Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich such aktuell Seasonal Kirschbäume. Apfel, Birne o.ä. würds auch tun ;). Auf ner Japanischen Page hatte ich mal was gesehn, weiß nur nimma wo das war :/.

Gruß Lowryder
 
habe da ein proplem habe mir clay cafe von spa herunter gehladen jetzt gibt mann an die Abhängigkeit von sc4devotion oder simcity plaza herunter zu laden aber es steht nicht was für eine datei weiss da jemand rat.
 
habe nur in der Beschreibung gehlessen das mann noch zwei andere braucht.eben von den zwei anderen
 
Tach


Ich habe das bild hier bei einen RP auf SCD gefunden.


Kennt jemand dieses Schwimmbad?


Gruß Heiko


t01rail.jpg
 
ups ja ich meinte den wall von der simcityplaza startseite ! das ist aber schade , die hätten super in meine stadt gepasst aber trotzdem danke nun muss ich weningstens nicht mehr danach suchen !
 
Merci, ich hab mir aufm PLEX schon nen Wolf gesucht ;).

*Edit* bin grad mim Webstick On. Da hatte ich vergessen die Zahlen nach http zu löschen, sorry :D
 
Hallo,

blöder gelber Urlaub, würd lieber arbeiten gehn *hüstel* ;)... Ich suche: zum einen Stadtmauern (falls es sowas überhaupt gibt) solche, wie sie im Mittelalter erbaut wurden.

Zum anderen suche ich setzbare Sims. Die von Nam und Badsim habsch, gibts da noch andere?

Und falls es LSW aus Glas gibt, die hätte ich auch gerne ;).

Schönen 1. Mai, Lowryder
 
Hallo,

setzbare Sims such ich noch immer, zusätzlich bräuchte ich Tiere zum Ploppen. Die von Jestarr sind vorhanden.

Gruß Lowryder
 
Ein sehr gutes Set mit Stadtmauern findest du auch auf ToutSimCities. Link hab ich nicht parat, aber such dort mal nach "remparts". Sollte funktionieren. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lowryder
Danke schön :) damit bin ich nun gut ausgestattet.

*Flüster* Hammer ist ja das Kohlebergwerk von Peang. Aber was man da alles für braucht .... stöööööhn.
 
Hallo,

Kennt jemand noch andere Schneepflüge als Props, außer die von Swamper77 (die gefallen nicht so)?

Danke im vorraus

Schippes
 
ah ok, ich dachte ich hätte irgendwo mal gelesen das es einen Mod oder ein Tool gibt, dass das kann

Wie Andreas schon geschrieben hat: mit dem SC4Terraformer kann man Regionen selber herstellen. Ist aber sehr aufwendig, wenn man nicht mit Höhenkarten arbeitet. Ich benutze es eher, um Karten, die ich runtergeladen habe unabhängig von den Stadtgrenzen nachzubearbeiten. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Master Silver
@ Fasan;

der sieht gut aus :up: !

Danke Dir

:hallo:
 
Ein Mod ist mir nicht bekannt, aber es sollte dir möglich sein durch den Network Widening Mod (NWM), der im NAM 32 enthalten ist (oder auch extern auf dem Kurier mit dem NAM 30), jegliche Straßenvariatation die du haben willst zu bauen.
Für Parks und und Spazierwege bieten sich folgende Mods an, die du zwischen zwei Einbahnstraße (Mit NWM gibt es bis zu Fünfspurige Einbahnstraßen) legen kannst:
http://community.simtropolis.com/files/file/26923-paengs-parks-revisited/
http://community.simtropolis.com/files/file/26454-paengs-pedmall-parks/
http://community.simtropolis.com/files/file/26709-paengs-pocket-plazas/

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß Master Silver
 
  • Danke
Reaktionen: Cocolini
habe da eine frage weiss jemand wo mann diese gebeute bekommt ich finde sie nicht. und zwar die wo rechst sind ich weiss nur das das eine eine reitschule ist und die andern veterinäre sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
habe da eine frage weiss jemand wo mann diese gebeute bekommt ich finde sie nicht. und zwar die wo rechst sind ich weiss nur das das eine eine reitschule ist und die andern veterinäre sind.

Guckst du hier und hier. (2 Minuten für die Suche bei Simtropolis :rolleyes:)
Veterinary (oder vet) ist übrigens ein Tierarzt...
 
  • Danke
Reaktionen: severato
Hallo zusammen,

weiß jemand ob und wo es große Muldenkipper und Bagger , wie sie in Gold-Diamantenminen vorkommen,
als MMP oder Props gibt?

Danke und Gruß
Schippes
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten