Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

es ist offiziell: die fünfte große Erweiterung bringt Wettereffekte und Jahreszeiten für die Sims. Bereits am 22. Juni erscheint Die Sims 4: Jahreszeiten für PC und Mac und setzt dem ewig andauerenden Sonnenschein ein Ende.

Die ersten Infos, Bilder und Trailer haben wir für euch auf SimTimes zusammengefasst:

Endlich Wetter! Die Sims 4: Jahreszeiten-Erweiterungspack für Juni angekündigt


(Und Dark_Lady ist so frech und editiert mal nen bissel... =) )

Livetream: 15.06., 20 Uhr auf Twitch

Twitter-News: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13




offizielle Spielbeschreibung:

Füge mit Die Sims™ 4 Jahreszeiten Wetter zu der Welt deiner Sims hinzu, um neue Geschichten zu erzählen, saisonalen Aktivitäten nachzugehen und wunderschöne Feiertage zu erleben. Genieße vom eisigen Schnee bis zur glühenden Hitze die verschiedenen Wetterbedingungen des Jahres - jede Welt wird auf einzigartige Weise von den Jahreszeiten beeinflusst. Erzähle ein Wintermärchen mit Schlittschuhläufern, freunde dich bei der Herbsternte mit der magischen Vogelscheuche an, verliebe dich bei einem Platzregen im Frühling oder veranstalte im Sommer eine Poolparty. Verbringe mit Freunden und Verwandten Feiertage voller Traditionen, Geschenke und besonderer Gäste. Trotze den Temperaturen mit warmen oder leichten brandneuen Outfits. Starte eine blühende Karriere als Botaniker oder kreiere Blumengestecke!

KEY FEATURES

Erlebe eindrucksvolle Wetterbedingungen. Entdecke vier atemberaubende Jahreszeiten und Wetterbedingungen, die sich dynamisch verändern und das Leben deiner Sims beeinflussen. Von heiß und sonnig bis hin zu stürmisch und verschneit ist das Klima jeder Welt einzigartig und wirkt sich auf die Entscheidungen, Beziehungen und täglichen Aktivitäten deiner Sims aus. Kontrolliere die Elemente, um Gewitter heraufzubeschwören, den bewölkten Himmel aufzuklaren oder zwischen den Jahreszeiten zu wechseln.

Hab Spaß bei saisonalen Aktivitäten. Das ganze Jahr über stehen Sims lustige und unterhaltsame Möglichkeiten zur Verfügung, um die verschiedenen Jahreszeiten zu genießen. Baue mit Freunden einen Schneemann, mache Schneeengel oder zeige coole Tricks auf der Schlittschuhbahn. Schlüpfe in den Regenmantel, um im Frühlingsregen zu tanzen, und erkunde die Natur, um als Pfadfinder Abzeichen zu verdienen. Zieh die neue Badekleidung an, um dich im Sprinkler abzukühlen oder im Kinderbecken zu plantschen. Im Herbst kannst du Honig ernten, in Blätterhaufen spielen oder mit deinen Kindern basteln.

Genieße Feiertage. Dekoriere dein Haus und feier gemeinsam mit anderen Sims wunderschöne Traditionen. Begrüße das Neue Jahr mit einer Feier, hab am Tag der Liebe ein romantisches Date oder erlebe mit der Familie ein üppiges Erntefest. Sieh zu, wie deine Sims die Tage bis zum Winterfest mit Geschenken, Deko und einem Besuch von Väterchen Frost zählen. Du kannst sogar selber Feiertage erstellen und wählen, wie deine Sims feiern sollen.

Lass deine Gärtnerkarriere wachsen und gedeihen. Binde zauberhafte Blumensträuße und grabe nach neuen Entdeckungen. Als Florist mit grünem Daumen kann dein Sim Blumengestecke entwerfen und seine Kreationen in der ganzen Stadt ausliefern. Wissenschaftlich veranlagte Sims können als Botaniker Pflanzen analysieren, wissenschaftliche Abhandlungen verfassen und sich einen Namen machen, um Zuschüsse zu erhalten. Treibe die knospenden Talente deiner Sims voran, um neue Fähigkeiten, Outfits und praktische Objekte freizuschalten.



32788114qo.jpg



32788122vp.jpg
32788123au.jpg


32788124cp.jpg
32788125rv.jpg
 
Wow :love: das ist sehr an die vorherigen Wetteraddons angelehnt. Feste feier finde ich super,endlich Schaukeln und ein Planschbecken .
Und was das allerbeste ist , es gibt es tatsächlich BALD :love::love:
 
Jahreszeiten

Endlich Wetter, ich bin begeistert.
Das man dann Bienen züchten kann, finde ich toll. Ist doch mal etwas was noch nicht dagewesen ist.
Ein Glück, dass es schon im kommenden Monat erscheint, kann es kaum erwarten.
 
schaukeln! der nikolaus sieht endlich mal nicht wie der coca cola man aus...bis jetzt hab ich nur schöne frisuren gesehen, det war ja noch nie da...:lol:...Rollerscater...:up: planschbecken...oh wie süss...wo ist eigentlich der trailer, ich schau grad die trailer-analyse, aber den trailer selbst hab ich nicht gesehen...
 
Der Trailer ist soooo schön! Die Musik, die Bilder, die Animationen, der Inhalt... ich bin einfach nur hin und weg :love:
 
super, endlich wetter:love:
und so bald schon. :up: leider kann ich nicht gleich spielen weil ich da nicht zu hause bin. komm erst am 24. wieder heim.
aber egal... ich freu mich sehr.
 
Hab ich da etwa eine Schaukel gesehen :love:
Wurde ja auch so was von Zeit!

Hoffentlich können in das Planschbecken auch Kinder und vielleicht sogar Kleinkinder unter der Aufsicht von älteren Sims.

Und wenn die Sims wieder braun werden können, wäre das auch coool :D

Für die Gärtner-Karriere habe ich auch schon Kandidaten. Hoffentlich lassen sich die Blumenarragements im AdA-Laden verkaufen :)

Das man dann Bienen züchten kann, finde ich toll. Ist doch mal etwas was noch nicht dagewesen ist.
In Sims 3: Supernatural gibt es auch Bienen. Durchs Imkern kann man Honig und Bienenwachs erhalten :)
Mit dem Honig lassen sich Nachspeisen süßen oder Sims können ihn direkt trinken, das Wachs wurde hauptsächlich für die Alchemie-Tränke benötigt :D
Ist jetzt also nicht unbedingt sooo neu :lol:

Soll wohl keine neue Welt geben, aber dafür das Wetter pro Welt bissl individueller sein (also Oasis Springs wahrscheinlich kein Tiefstwinter).
Das hoffe ich doch. Wenn sie schon mit dem Grundspiel eine Stadt in einer Wüstenregion mitliefern, sollten sie die unterschiedlichen Wetterbedingungen auch bei der Erweiterung berücksichtigen :)

Edit: Und es ist richtig toll, dass das AddOn schon so bald kommt. Hätte wirklich nicht damit gerechnet :D
Oh, und vorbestellen kann man es auch schon. Mach ich wahrscheinlich tatsächlich, bei einem AP lies sich kurz nach der Erscheinung die Bezahlseite nicht laden, vermutlich weil so viele es just in dem Moment kaufen wollten. Durch eine Vorbestellung lässt sich das vielleicht vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Regenschirme :love: Schmuddelwetter :love: Imkern und Botanik :love:
Ich bin begeistert! Soooo lange gewartet und jetzt bald ist es da! :zitter:
 
Ich bin verzückt, beglückt, entrückt!!! :love::love::love:
Das schaut alles super aus! Ich freu mich wahnsinnig!!

Ich hab das Gefühl, dass da sehr viel neues Gameplay drinsteckt!!
Die Kinder können schaukeln, Schlittschuh- und Rollschuhfahren, im Schnee und in Blätterhaufen spielen. Man kann Blumensträuße binden und Bienen züchten, Feste mit der Familie feiern, im Pool relaxen, sich von einer Strohpuppe erschrecken lassen, das Wetter kontrollieren und und und... DAS nenn ich mal ein gelungenes Erweiterungspack! :love::up:

Super!! :lalala:

Wo kann man die Trayler Analyse schauen?
 
Hallo


Super, suuper, suuuuper emdlich Wetter.:lol::scream: Ich bin so glücklich, und sogar schon bald, im Juni.


Das was ich gesehen und gelesen habe, gefällt mir schon mal sehr. Bienen züchten habe ich das richtig verstanden, klasse. Ein Planschbecken, was hoffentlich für die Kleinkinder ist. So wie es aussieht sogar Regenmäntel die habe ich bei den anderen Simsteilen so vermisst. Gab es glaube ich bei Sims 3 auch keine, jedenfalls habe ich nie welche gefunden (im CAS).
Die kleinkinder scheinen jedenfalls was Klamotten (Regenmäntel) anbelangt, nicht zu kurz zu kommen.:love:


Habe das Pack schon bei Origin vorbestellt. Da steht jetzt dran, freigeschaltet? Mit Vorbestellen bei Origin kenne ich mich nicht so aus, aber nehme an dieses freigeschaltet ist die Bestätigung, das es vorbestellt ist? Werde ich dann wohl am Erscheinungstag am 22.6. um 19:00 Uhr bezahlen (habe ich nämlich auch noch müssen) und installieren können?
Das ist ein Pack, wo ich mir ohne erst lange überlegen zu müssen, ob ich es mir kaufe, auf jedenfall kaufen möchte, ohne wenn und aber.



So wie ich mich kenne, wird die Zeit bis dahin wohl sehr, sehr langsam dahinkriechen, und einfach nicht vergehen wollen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt genug neue Animationen.
Sehe da oben auf den Bildern schon animationen der Sims,die sie jetzt schon können.
Der toddler der mit einem Fuß in die Pfütze tritt,gibts schon jetzt.Weiß nur nicht ob das auch toddler jetzt schon machen.
Das Kind welches mit beiden Beinen in der Pfütze hüpft,ist die Animation von "im Müll spielen".
Beim Gärtnern ist mit Sicherheit auch was bekanntes dabei.
So lange mindestens 50% neue Animationen sind,bin ich zufrieden.
Es muss halt frisch wirken,sonst hat man das Gefühl vieles schon gesehen zu haben.

Freue mich aber sehr auf Jahreszeiten.Das ist für jedes Gameplay zu verwenden und beeinflusst den Alltag.Ob die Sims auch Schnupfen bekommen,wenn sie ohne passende Kleidung rausgehen ?
 
Obercool! Mehr hab ich gar nicht zu sagen.
Aber das allerbeste: Diesen Song aus dem Trailer habe ich mal verzweifelt gesucht. �� Und jetzt finde ich ihn tatsächlich unverhofft wieder! Weiß jemand von dem der Song Ist?
 
Sehe bei Sim Fans gerade das Weihnachtlich geschmückte Haus bei Schnee. :love:
Wäh,ich will das der Sommer rum ist und wieder Winter da wäre.=)
 
HURRA!!! =):lalala::up: Endlich Wetter :love::love:
Was so zu sehen ist gefällt mir super - und Gärtner als Beruf ist auch meins bzw. der Blumenladen wird dann wohl von mir erweitert.
Goldig finde ich auch das Planschbecken - da dürfen dann auch hoffentlich die Kleinkinder und auch die Hunde rein :lol:
Ebenso Rollschuhlaufen bzw. Eislaufen erfreut mich. Das Add-On dürfte ganz meins werden.
 
Hallo


Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Wetter in den beiden Urlaubswelten so ist? Vor allem in Selvadorado wo es ja wohl keinen Winter gibt. Ich glaube da wird das Dschungel-Abenteuer noch etwas spannender, wird da wohl eine größere Herausforderung werden (sollte es da in den Urlaubswelten auch Wetter geben?), in der größen Hitze, Gewitter sich durch den Dschungel kämpfen, sehe ich schon direkt vor mir.
Ob es wohl auch im Fernsehen einen Wetterbericht gibt?
 
Obercool! Mehr hab ich gar nicht zu sagen.
Aber das allerbeste: Diesen Song aus dem Trailer habe ich mal verzweifelt gesucht. �� Und jetzt finde ich ihn tatsächlich unverhofft wieder! Weiß jemand von dem der Song Ist?


Ja! Ich will das auch wissen, kann da wer weiterhelfen?

Lg
Samis
 
Honig! Mein Leben hat einen Sinn!
Ich seh es schon vor mir. Der 100 Kilo Geister-Hamster Hand in ...Pfötchen mit dem 100 Kilo Geister-Gartenzwerg! Hach! Das wird HEERRRRRRLICH!
Und Alessa, die in einem Vodoo/Wetterhäuschen haust!
Terra, die in ihrem Garten Eden solange im Planschbecken rumlümmelt, bis sie schrumpelig wird.
...Mmmhm, ich kann bestimmt ein Angelplanschbecken basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ui, das gefällt mir schonmal richtig gut und erinnert mich ein bisschen an mein Sims2. :)

Ich find's auch schön, dass Sims wieder Geschenke austauschen können. Das hab ich in Sims 2 immer sehr gern gemacht.

Aber wie funktioniert das mit den Regenschirmen? Haben die Sims die bei Regen automatisch in der Hand?
 
Ui, das gefällt mir schonmal richtig gut und erinnert mich ein bisschen an mein Sims2. :)

Ich find's auch schön, dass Sims wieder Geschenke austauschen können. Das hab ich in Sims 2 immer sehr gern gemacht.

Aber wie funktioniert das mit den Regenschirmen? Haben die Sims die bei Regen automatisch in der Hand?
andere sagen:.. das erinnert mich an sims 3...:lol:, aber ich denke season sind season ob 2 oder 3 oder 4, der vierte teil hat nur einfach ne bessere qualität der grafik...also bei sims 3 musste man die schirme kaufen um sie benutzen zu können, dann halt in den rucksack, damit man sie aufspannen konnte...:)
kks können definitiv im planschbecken planschen, das sieht man im abspann wo der typ durch die jahreszeiten geht im hintergrund ganz klein sitz ein kk im becken und die mutter plantscht von aussen mit ihm....
Ballspielen ist endlich auch da..und der typ im eiskunstlauf-trikot..:lol: wunderbar...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Was mir noch Aufgefallen ist sind die Gartenzwerge:polter: Ich hasse Gartenzwerge wie die Pest :down::nick: In Natura werden diese von mir versucht zu vernichten:nick:=). Es gibt den Imker der leckeren Honig verkostet. Eine Wettermaschine , einen neuen Berufzweig: Der Gärtner.
Eine neue Todesart wird wohl sein "Vom Blitz getroffen" .
Mir gefällts:nick:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - - -
 
Ich freu mich schon riesig auf das Addon *^*
Ich hoffe das Wetter wird wieder so toll atmosphärisch wie in Sims 3, das fand ich da nämlich wirklich toll umgesetzt.
Also auch mit so leichtem Nebel Vormittags bei Sonnenaufgang und allem... bin wirklich schon sehr gespannt wie Seasons in Sims 4 wird :nick:
Bin auch schon super gespannt auf die Infos der nächsten Wochen hehe =)
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Ich habe bis jetzt aber nur Willow Creek gesehen gefühlt. Scheint also keine neue Stadt zu geben, oder zumindest keine große? Oder ist jemandem was anderes aufgefallen?
 
Das noch keiner was zu den Glasdächer gesagt hat :D Da gibt es schon mal mindestens zwei Versionen von...vom Muster her und ich würde wetten die funktionieren wie die normalen Dächer auch!
Das wird bestimmt ein Build Mode Feature für den Pre-Patch ^^
doch Daniel von simfans:D...ja ich glaub auch, dass das ein ganz normales dach ist...:)

Ich freu mich schon riesig auf das Addon *^*
Ich hoffe das Wetter wird wieder so toll atmosphärisch wie in Sims 3, das fand ich da nämlich wirklich toll umgesetzt.
Also auch mit so leichtem Nebel Vormittags bei Sonnenaufgang und allem... bin wirklich schon sehr gespannt wie Seasons in Sims 4 wird :nick:
Bin auch schon super gespannt auf die Infos der nächsten Wochen hehe =)


und ich hoffe, es regnet nicht dauernd...;)


lunalumi, nee gibt wohl keine neue stadt...
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Bevor ich auch nur irgendetwas gelesen habe muss ich erstmal völlig schockiert herausbrüllen: JUNI!??? SCHON?? HÄÄÄÄ!?? :what::what::eek:
 
Obercool! Mehr hab ich gar nicht zu sagen.
Aber das allerbeste: Diesen Song aus dem Trailer habe ich mal verzweifelt gesucht. �� Und jetzt finde ich ihn tatsächlich unverhofft wieder! Weiß jemand von dem der Song Ist?

Und ich dachte noch bei dem Lied im Trailer, dass das vielleicht ein neuer Radiosender ist von dem Pack, weil für mich klar war, dass das in Simlish gesungen wird :lol:
Ich muss mich gleich nochmal das Lied anhören %)
 
Einiges ist neu cool, einige haben sie übernommen und das ist toll.
Neu? Was ist denn z.B. neu ich seh nur Sachen die alle schonmal vorhanden waren, nicht falsch verstehen find ich ja nicht schlecht, gehör eh zu denen die Sagen warum das Rad neuerfinden und sich eher darüber aufregt warum EA z.B. einfach nicht selber die Möbel, Haare und Kleidung aus den alten Teilen konvertiert und mit dazubringt, nein stattdessen muß man wieder auf CC zurückgreifen. Es ist zwar schön das jetzt Wetter kommt, aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht da es ja zu erwarten war das irgendwann Wetter kommt.
 
Simlish sollte in Schulen als Pflichtfach eingeführt werden.
Bin mir sicher,dass es irgendwann Englisch als Weltsprache ablösen wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene
Neu? Was ist denn z.B. neu ich seh nur Sachen die alle schonmal vorhanden waren, nicht falsch verstehen find ich ja nicht schlecht, gehör eh zu denen die Sagen warum das Rad neuerfinden und sich eher darüber aufregt warum EA z.B. einfach nicht selber die Möbel, Haare und Kleidung aus den alten Teilen konvertiert und mit dazubringt, nein stattdessen muß man wieder auf CC zurückgreifen. Es ist zwar schön das jetzt Wetter kommt, aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht da es ja zu erwarten war das irgendwann Wetter kommt.


Jupp. Dachte mir auch "Jo, Wetter halt, nä?"
Es gehört dazu, keine Frage. Ob ich es persönlich brauche, weiß ich noch nicht. Kommt auch ein bisschen drauf an, wie Detailverliebt es ist. Wenn Tiere Angst vor Gewitter haben und der Hund bei Regen stinkt, bin ich dabei. Oder wenn das J´Kleinkind bei Gewitter aufwacht. Oder Papa bei der Gartenarbeit einen Sonnenstich kriegt.

Wenn es sich vornehmlich wieder nur um Licht- und Soundeffekte handelt, mit ein paar wenigen Interaktionen ists mir persönlich nicht so wichtig.

Man hätte es sooo gut mit einem Farm-Add On verbinden können... das wäre es für mich. Und wenn sie das noch rausbringen und mit Jahreszeiten dann gut verzahnen, DANN haben sie mich wieder am Haken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela und Kit
Neu zum Beispiel, das Kinderplanschbecken , und nach dem Video zu sehn Schneeschaufeln, da erinnere ich mich in keinem Teil, und ich habe alle noch activ.=) Ich greiffe nie nach CC seit 12 Jahren nicht mehr, und vermisse nichts.=) Ist halt Geschmacksache ich habe jetzt alles toll gefunden, was ich auf dem Video gesehn habe, so das ich mich freuen kann.

Naja das Planschbecken und das Schneeschaufeln (vorauf ich ganz gut verzichten könnte, das muß ich selber jeden Winter genug :() sind ja jetzt nicht DIE innovativen Neuerungen. ;)
 
Naja das Planschbecken und das Schneeschaufeln (vorauf ich ganz gut verzichten könnte, das muß ich selber jeden Winter genug :() sind ja jetzt nicht DIE innovativen Neuerungen. ;)


die botanik-karriere war aber auch noch nie, oder?...ich mag ja den ewigen sonnenschein bei den sims und bin nicht scharf auf regen und nebel, aber alles andere drumherum sieht schon klasse aus und ich freu mich...besonders auf männer mit engen eislauf-trikots...:lol:
ah ja das glasdach ist ein bauelement und kommt mit dem nächsten patch wurde heute von Grant getwittert, also müsste es ja heute im patch gewesen sein...hab aber nicht in den baumodus geschaut - so wie fast immer -;)


oi...ich freu mich auf die schaukeln, die hab ich wirklich vermisst, sie sehen super aus mit richtigen ketten dran und das ballspielen gibts auch wieder...


ich hab das quiz gemacht, angeblich bin ich herbsttyp...naja...


achso auf simsvip gibts 150screens vom trailer


ahhhh sie können die kinder auf der schaukel anstossen....
oh nein wie süss, die toddler immer hinterher...bei den einzelnen screens sieht man viel mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
die botanik-karriere war aber auch noch nie, oder?...ich mag ja den ewigen sonnenschein bei den sims und bin nicht scharf auf regen und nebel, aber alles andere drumherum sieht schon klasse aus und ich freu mich...besonders auf männer mit engen eislauf-trikots...:lol:
Naja in Sims 2 konnte man auch Blumengestecke machen und verkaufen und so gesehen konnte man auch immer als selbständiger Botaniker fungieren und Obst und Gemüse verkaufen. Aber wie gesagt ich will es ja nicht schlecht reden. Find es ja auch gut das mal Wetter kommt, aber das ganze haut mich halt wie gesagt nicht vom Hocker, da war das mit Dschungel-Abenteuer schon ganz anders, denn das ist/war wirklich mal was ganz neues.


Ich hoffe ja das sie die Festtage auch als Partyeventsmachen, es also spezielle Partys dazu gibt, wo man dann die ganze Famile die in den Nachbarschaften verteilt sind einladen kann. Also nicht das es es zwang ist die Party zu veranstalten sondern auch ganz gemütlich im eigenen Haus mit der dort wohnenden Familie normal feiern kann, aber eben auch die möglichkeit hat das ganze groß aufzuziehen, wie halt in realen Leben auch,da feiert man ja auch mal Silverster gemütlich im kleinen und im nächsten Jahr läßt man es krachen und lädt alle Freunde ein oder wird selber zu ner Part eingeladen.

Ach und Edit: Der fallende Schnee find ich persönlich nicht so gut gelungen, viel so große Flocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön es sich mit den Saisonereignissen anhört, ich warte mal ab wie das Spiel in einem Bundle kosten wird.^^ Oder ich warte auf den nächsten Preisnachlass.

Ich frage mich, ob in der nächsten Generation das Regenwetter an sich Teil eines Grundspiels wird, so wie es in Die Sims 2 mal geplant war. Im Grundspiel von Die Sims 2 ist das Regenwetter ja nur rausgeflogen, weil es Probleme gab.
 
Naja in Sims 2 konnte man auch Blumengestecke machen und verkaufen und so gesehen konnte man auch immer als selbständiger Botaniker fungieren und Obst und Gemüse verkaufen. Aber wie gesagt ich will es ja nicht schlecht reden. Find es ja auch gut das mal Wetter kommt, aber das ganze haut mich halt wie gesagt nicht vom Hocker, da war das mit Dschungel-Abenteuer schon ganz anders, denn das ist/war wirklich mal was ganz neues.


Ich hoffe ja das sie die Festtage auch als Partyeventsmachen, es also spezielle Partys dazu gibt, wo man dann die ganze Famile die in den Nachbarschaften verteilt sind einladen kann. Also nicht das es es zwang ist die Party zu veranstalten sondern auch ganz gemütlich im eigenen Haus mit der dort wohnenden Familie normal feiern kann, aber eben auch die möglichkeit hat das ganze groß aufzuziehen, wie halt in realen Leben auch,da feiert man ja auch mal Silverster gemütlich im kleinen und im nächsten Jahr läßt man es krachen und lädt alle Freunde ein oder wird selber zu ner Part eingeladen.

Ach und Edit: Der fallende Schnee find ich persönlich nicht so gut gelungen, viel so große Flocken.


ich weiss nur, dass man seine eigenen feste kreieren kann, was immer das auch heisst...na jedenfalls freu ich mich, falls man das noch nicht gemerkt hat...;) ( auf den schnee hab ich noch gar nicht so geachtet...)
 
Juhuuu! Wetter! DAS ist das was ich noch am meisten vermisst habe! Ich freu mich drauf. Hänge ja immer noch in Sims2 fest, Sims4 find ich toll, aber es fehlt mir noch zu viel. Das Wetter macht es um ein Vielfaches wertiger. Jetzt fehlt nur noch, dass auch die Welten freier gestaltet werden können. Als mehr Grundstücke frei platzieren, so wie in SIms2. Was bringt mir jetzt die Schlittschuhbahn, wenn ich keinen Platz dafür habe? So tolle Gärten gestalten wie im Trailer gezeigt? Auf welchem Grundstück denn? Die sind doch fast alle winzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooh, toll, ich freue mich total auf Wetter! :love:
Endlich Schnee, Schneemann bauen und Schlittschuhfahren finde ich auch toll. Gärtner Karriere ist auch echt mal was anderes, ich gärtnere selbst total gerne und meine Sims müssen das deshalb auch immer machen. Mal sehen, wen ich dann Gärtner werden lassen. :lol:
Also ich bin happy! Bin echt gespannt darauf und es kam ja jetzt doch viel früher als erwartet!
 
Ich freue mich auch.=)
Na gut es ist nichts neues, aber Jahreszeiten gehören auf jeden Fall in ein Simsspiel, finde ich. Es wirkt damit noch realistischer!
Und es wurde ja am meisten gewünscht von den Simsspielern.
Planschbecken, Wasserbomben, Schaukeln usw. finde ich schon mal klasse.:up:


@Birksche, bin auch ein Herbsttyp :D


So, nun schaue ich mir die vielen Screenshots mal genauer an :nick:
 
Ich bin positiv überrascht, muss aber nun leider Zeitung austragen gehen. Alle meine Wunschspiele im Juni kosten zusammen ca. 250 Euro xD


Floristin/Botanikerin hype ich übermäßig! Mehr Karrieren sind für mich ein absolutes Muss - es gibt, finde ich, einfach zu wenig Auswahl.


Auch schön, dass sie das Imkern rein genommen haben, da es zeigt, dass auch Elemente, die eine Abstimmung nicht gewinnen, es ins Spiel schaffen können.


Mich freut es auch sehr, dass es Silvester ins Spiel geschafft hat. Ich bin kein Feiertags-Fand, schon gar nichts Weihnachten, aber Silvester ist echt okay :D


Ich freue mich am meisten auf die Botaniker-Karriere und bin sehr gespannt auf kommende Tweets, die uns vermutlich erschlagen, da es ja schon bald kommt. Ich schätze, es gibt nebst dem Trailer einfach nicht sooo viel zu entdecken/berichten, wie bei den anderen EPs, was völlig okay ist, Wetter reicht ja. Daher ist das ganze etwas kruzfristiger möglich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten