Mikrowellen/Kaffeemaschinen auf Regale stellen?

sasilia

Member
Registriert
Dezember 2003
Geschlecht
w

Leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Ich würde gern mal einen Elektromarkt bauen, dazu würde ich gerne Mikrowellen und alles, was sonst nur auf Küchencountern zu platzieren ist, gern auf Regale stellen.

:frage:Gibts dazu einen Cheat oder einen Download mit Küchencountern, die zu Regalen ummodifiziert wurden? Oder einen Mod? :frage:

Ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen %)
 
Du könntest ein wenig trixen:

- gib zuerst bb.moveobjects ein.

- Stelle die Mikrowelle ganz normal auf eine Insel-Theke (keine normale Theke)

34818442xz.png


- verkleinere die Inseltheke, bis es nicht mehr geht (strg+ß) und dann schiebe mit strg+9 die Inseltheke nach oben, bis die Mirkowelle "auf" dem gewünschten Regal ist. (Für die Feinjustierung das Regal anpacken und mit der Alt-Taste gedrückt verschieben, bis es perfekt unter der Mikrowelle sitzt.)

34818441gy.png



Da die Theke zwar viel kleiner, aber immer noch zu sehen ist, müsstest du dafür sorgen, dass unter dem Regal irgendwas größeres steht, um die kleine Theke zu verdecken. Ich hab jetzt hier ne große Theke vor die kleine Theke gestellt. :)

34818443kj.png


Und voila, hast du eine Mikrowelle auf einem Regal an der Wand stehen! :hallo:

Hier ein Beispiel-Verkaufsregal mit diesem Trick :lalala:


34818471zf.png


34818469di.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Geräte denn auf diese Art noch durch die Sims bedienbar?

Ich frage, weil ich ebenfalls mal mit MO ein Objekt (weiß grad nicht mehr welches) auf einen Tisch gestellt habe, auf den es normalerweise nicht gehört und die Sims dann eben nicht dort rangekommen sind.
 
Ne, die Sims könne die Geräte dann leider nicht mehr benutzen. :argh: Hab es grad sicherhaltshalber mal ausprobiert. Ich hatte die Frage auch so verstanden, dass sie rein optischer Natur ist, weil sasilia ja einen Laden mit Mikrowellen und anderen Küchengeräten eröffnen wollte.

Ich würde das so handhaben, dass ich einige Geräte, die ich auch tatsächlich verkaufen will, zugänglich ganz normal auf Theken stellen würde, und die "Deko"geräte, damit der Laden realistischer und voller aussieht, würde ich dann auf die Regale platzieren. :)
Ist ja in echten Läden auch so, die Ausstellobjekte sind normalerweise nicht zum Verkauf, sondern stehen zur Ausstellung da. Die tatsächlichen Geräte zum Kaufen sind dann oft in Kartons ganz unscheinbar unter den Ausstellungsstücken gelagert. Von daher würde das ja auch gut passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten