Das solltest du denen mal in Kalifornien sagen, vor Ort. Oder zumindest ab nach Köln und denen eins runterbeten, damit sie nicht mehr wissen wo oben und unten sind. :D Damit die da mal leise durchklingeln. :D

:lol: Nach Köln? Wieso nach Köln? *schonmal Koffer pack und mit Faust schwing* :D
 
Mich nervt der Star-Rummel. Das Star-Leben wurde schnell monoton und der Rummel drumherum zu viel im Leben aller Sims.

Genau deshalb würde ich dieses Addon nicht mal installieren, wenn EA es mir schenken würde. :D Ist doch jetzt schon schlimm genug, mit anderen Erweiterungspacks. Jeder Sim weiß, wer ein Vampir ist. Nur Aliens dürfen sich verstecken, nur ist die KI zu blöd die Entdeckung dem Spieler zu überlassen und lässt auch gerne mal die eigenen Aliens ungetarnt durch die Welt laufen... Umgekehrt geht das aber auch. In einem Haushalt leben zwei Haushalte zusammen. Das Alien Kind der einen Familie rennt ungetarnt durch den Haushalt (soll auch so sein, weil Familie, warum nicht). Kurz vor Schulbeginn wird die Tarnung wieder angelegt, Sims kommen nach Hause und Alien Kind spielt eben mit dem anderen Kind und setzt einen Alientrick ein. Plötzlich plopt die Meldung auf, dass Sim B herausgefunden hat das Kind der Mitbewohner in der Familie ein Alien ist....

Nicht zu vergessen, dass das Kontextmenü für soziale Interaktionen mittlerweile überquillt. Vorallem unter Freundlich. Da sämtliche Interaktionen zum Wetter, hier zu den Vampiren dann noch über das Essen, über die Fähigkeiten und nicht zu vergessen sämtlich Möglichkeiten für Gemeinsam Foto zu machen oder ähnliches. Manche Auswahlmöglichkeiten verschwinden auch nicht wirklich, so kann der Mann seine Frau immer noch Kennen lernen, obwohl sie schon fast die zweite Erwachsenengeneration zusammen verlebt haben. Und nach der Karriere fragen geht auch immer. Wer tut das nicht? Kann ja sein, dass von heute auf morgen der Job gewechselt wurde...

Nach Köln? Wieso nach Köln? *schonmal Koffer pack und mit Faust schwing*

Naja. In Köln sitzt EA Deutschland und ist näher als das Die Sims Studio in Kalifornien. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich wünsche mir ein Pack mit IKEA Möbeln - schlicht, modern mit dezenten, aber schicken Mustern und Farben, die zur Abwechslung mal zusammenpassen und einen nicht erschlagen.

Das wäre mal voll etwas hab es damals bei Sims 2 geliebt.
Ich gehöre ja ehr zu der Sorte es geht nicht bunt genug .... ähm, meine Küche ist rot .... die davor war grün ... :D aber es gibt Sims bei denen passt dieses bunte nicht. Ich brauche Stunden um ne Wohnung/Haus mit den paar schlichten Farben einzurichten.
Ich fände es auch mal schön wenn ein Herd farblich zu den Küchenschränken passen würde, vielleicht ist das bei den Amis normal das die Küche so aussieht aber es sieht .... sche .... bescheiden aus ...
Vielleicht sollte EA sich mal ein paar Küchen und Möbelbauer ins Team holen die wissen wie sowas aussehen muss :nick:


Ich gehe nun weiter Haustiere in WoW trainieren. Das sind echte Bestien, die Ogrimmar im Alleingang auslöschen. Ich habe sogar den arktischen Fuchswelpen und das Babyäffchen gefunden. :up:

Na das klingt ja so als hättest du nichts besseres zu tun :lol:
Ich sammel dann mal weiter Kräuter und Erze =)
 
Ich wollt schon immer ein anderes Möbel System haben.

Mir gefallen die billigeren Möbel teilweise sehr gut und ich würde meine Häuser auch gerne unterschiedlich einrichten. Aber wenn ich das Beste für meine Sims will (gutes Essen, guten Schlaf), dann muss ich quasi zwangsläufig die teureren Sachen und eben immer das gleiche kaufen.

Es wäre cool, wenn man Möbel so kauft, dass man erstmal den Stil auswählt und je nach Aussehen mehr oder weniger zahlt. Danach kann man entweder noch drauf zahlen, um die Werte (z.B. Komfort) zu erhöhen oder man muss es selbst upgraden. Meinetwegen erst mit Skill 10 oder nur für sehr viel Simoleons. Das ist mir egal, Hauptsache ich könnte für alle Objekte irgendwie gute Werte bekommen.

LG Vicky
 
Wendeltreppen wären der Hammer,mehr Auswahl an Küchenmöbeln und Geräten,Videospiele zum kaufen wie bei Sims 3,Feuerwehr,Schulbus,Taxi,Einbrecher usw !
 
Lost, wenn du dir recolors ins spiel holst blähst du es damit aber nicht, der mesh wird ja dadurch nicht verdoppelt, auch wenn es eigene packages sind...schau doch mal bei aksimina vorbei, die haben viele schöne recolors und auch ziemlich dezent...:)
 
@veni_vidi_vicky:


Der Komfort ist ja bei Sims 4 wirklich zur Nebensache geworden, da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt ja nicht einmal mehr ein Komfortbedürfnis. Höchstens mal ein positives Moodlet, das aber bei den ganzen Sims4 Moodlets eh nicht auffällt.
Die meisten funktionalen Objekte kann man ja auch upgraden, so dass sie teils sogar besser funktionieren als die teuren (Kühlschränke, Toiletten, Dusche, Waschbecken, PC, Fernseher, Stereoanlage).
Das einzige Objekt was mir in dieser Liste der verbesserbaren Gegenstände persönlich doch sehr fehlte, waren die Betten, zumal es da ja auch negative Moodlets wegen fehlender Komfortwerte gibt. Dafür nutze ich eine Mod, um die upgraden zu können, nachdem mein im offiziellen Forum geäußerter Wunsch nach einer Upgrademöglichkeit für Betten bislang nicht erhört wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
@veni_vidi_vicky:


Der Komfort ist ja bei Sims 4 wirklich zur Nebensache geworden, da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt ja nicht einmal mehr ein Komfortbedürfnis. Höchstens mal ein positives Moodlet, das aber bei den ganzen Sims4 Moodlets eh nicht auffällt.
Die meisten funktionalen Objekte kann man ja auch upgraden, so dass sie teils sogar besser funktionieren als die teuren (Kühlschränke, Toiletten, Dusche, Waschbecken, PC, Fernseher, Stereoanlage).
Das einzige Objekt was mir in dieser Liste der verbesserbaren Gegenstände persönlich doch sehr fehlte, waren die Betten, zumal es da ja auch negative Moodlets wegen fehlender Komfortwerte gibt. Dafür nutze ich eine Mod, um die upgraden zu können, nachdem mein im offiziellen Forum geäußerter Wunsch nach einer Upgrademöglichkeit für Betten bislang nicht erhört wurde.


Es geht nicht speziell um den Komfort. Das war nur ein Beispiel.
Mir gehts um Energie/ Stress relief/ discomfort relief (Betten), Enviroment (Deco), Spaß (Fernseher/ Computer...), Essensqualität (Kühlschränke, Herde), Hygiene (Duschen..) und so weiter.


Einiges davon lässt sich zwar upgraden, aber ich bezweifle dass ein voll ausgebauter billiger Kühlschrank besser ist als ein voll ausgebauter teurer.


Außerdem spiele ich ohne Mods. Ich hätte es gerne im Original Spiel.


LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Dukemon
In Sims 3 empfand ich es als sinnvoll, dass die Balken für Umgebung und Komfort weggefallen sind. Es sind ja keine dauerhaften Zustände die irgendwie mit der Zeit abnehmen, sowie Hunger.

Wenn die Sims sitzen und das für eine längere Zeit, bekommen sie eben eine positivere Stimmung.
 
Guten Abend.

Könntest du mir bitte verraten wie man die Sims mit dem MCC Cheat sofort und ohne techtelmechtel schwängern kann, es liest sich nämlich so als währe dies möglich?! :O
Ansonsten teile ich deine Meinung über die Babys und Etagenbetten voll und ganz...


Hallo


Jedenfalls brauchst du das Schwangerschaftsmodul (wenn du das nicht schon hast?). Es geht aber nicht bei den aktiv gespielten Haushalt, da muß man auf die herkömmliche Weise für eine Schwangerschaft sorgen. Wenn du aber möchtest das die anderen (nicht von dir gespielten Haushalte) schwanger werden, dann geht das relativ einfach. Ich mache das (wie ich schon geschrieben habe) über die Bekanntenliste (geht wohl auch wenn man einen anderen nicht zum Haushalt zugehörigen Sim anklickt.
Also Simin anklicken (die schwanger werden soll), MC Kommandozentrale (anklicken), im darauf folgenden Sim Menü auf Sim Schwangerschaft klicken, dann auf Schwangerschaftsbeginn klicken, dann kommt ein oberes und unteres Eingabefeld wo man die Zahl der Babys hinschreiben muß. In dem einem Eingabefeld für einen Jungen in dem anderen für ein Mädchen. Also z.B. die Simin soll einen Jungen bekommen, dann im Eingabefeld für Jungen eine 1 eingeben im Eingabefeld für Mädchen eine 0. Wenn du nichts eingibst, dann wird per Zufall ausgewählt. Solltest du Zwillinge möchten, z.B. ein Junge und ein Mädchen , dann gib in jedem Eingabefeld jeweils eine 1 ein, das wars auch schon.

Danach kann man wenn man auf dies schwangere Simin klickt die Schwangerschaft auch beschleunigen (da ist dann ein anderes Menü bei einer schwangeren Simin, da).
Jedenfalls mache ich das immer so, von den nicht von mir aktiv gespielten Haushaltenbei meiner Simsfamilie, die alle schon überall verteilt in den Welten leben.
 
Mir gehts um Energie/ Stress relief/ discomfort relief (Betten),
Wie schon gesagt, da bin ich ganz bei dir. Ich habe auch echt lange gewartet, bevor ich mir da eine Mod ins Spiel geholt habe, weil ich immer noch gehofft habe, das kommt mit einem Patch. Es wurde ja mehrfach nachgefragt und irgendwann hat ein Guru auch mal geantwortet, die Idee sei interessant. Aber gut, vielleicht kommt es ja doch noch.
Ich habe auch extra die entsprechenden Mods nicht verlinkt, da ich weiß, dass du modfrei spielst.


Enviroment (Deco),
Das hingegen bräuchte ich gar nicht, mir gehen diese Moodlets, die die Stimmung, die die Sims sonst aufgrund Interaktionen und Merkmalen hätten, total auf den Keks. Ich finde es z. B. nicht gut, wenn ein Sim nur deshalb nicht mehr wegen des Todes seines Ehegatten traurig ist, weil die Schlafzimmereinrichtung so hübsch ist.



Spaß (Fernseher/ Computer...),
Da ginge sicher noch was, allerdings fände ich es schon komisch, wenn der Minifernseher plötzlich genauso viel Spaß brächte wie der über drei Kästchen gehende Flachbildfernseher.


Essensqualität (Kühlschränke, Herde),
Das halte ich für unnötig, da Speisen ohnehin nicht besser als ausgezeichnet werden und das sogar ohne upgegradete Küchengeräte gut funktioniert (da es in der Hauptsache von den Kochfähigkeiten des Sims und seiner Stimmung abhängt). Die negativen Moodlets billiger Gegenstände kann man durch upgraden beseitigen, dann bekommt man sogar positive.


Hygiene (Duschen..) und so weiter.
Die Duschen sind nach dem Upgraden meiner Erfahrung nach ebenso effektiv wie die teuren.


Einiges davon lässt sich zwar upgraden, aber ich bezweifle dass ein voll ausgebauter billiger Kühlschrank besser ist als ein voll ausgebauter teurer.
s. o., er ist jedenfalls nicht schlechter.


Außerdem spiele ich ohne Mods. Ich hätte es gerne im Original Spiel.
Wer hätte nicht lieber seine Wünsche im Originalspiel? Ich glaube, es gibt niemanden, der sich Mods aus der Freude an Mods heraus holt und in der Regel löscht man einen Mod auch, sobald das Problem (richtig) behoben oder das entsprechende Feature von EA (in annehmbarer Form) nachgereicht wurde.

Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand den Aufwand nicht betreiben möchte, seine Mods aktuell zu halten und deshalb modfrei spielt. Oder auch, wenn jemand nicht nach jedem Patch auf Aktualisierungen/Freigaben warten möche, bis er weiter spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Ich muss zugeben, dass ich noch nie richtig darauf geachtet habe, wie gut die billigen Sachen nach Upgrades sind. Ich kaufe mir immer recht schnell die teureren bzw. Herd, Kühlschrank, Bett, Dusche kaufe ich von Anfang an immer etwas teurer und lasse dann die Deko etc weg, um im Budget zu bleiben.

Eigentlich hast du Recht, dass man da das ein oder andere nicht braucht. Bei billig aussehenden Fernsehen im Besonderen.

Ich stelle mir das einfach nur so "cool" vor. Denn wenn man das schon bei Betten einführt (wo es ja Sinn macht wegen der verschiedenen Designs), dann ist es sicher kein großer Schritt es auch bei den restlichen Gegenständen einzuführen. Dann lägen die Programmierer zumindest auf sicherer Seite, um niemanden zu verärgern.

Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand den Aufwand nicht betreiben möchte, seine Mods aktuell zu halten und deshalb modfrei spielt. Oder auch, wenn jemand nicht nach jedem Patch auf Aktualisierungen/Freigaben warten möche, bis er weiter spielt.

Oh ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht so recht sagen, warum ich ohne Mods spiele. Es ist jedenfalls nicht Faulheit :lol:
Ich mags einfach schlicht.... wobei schlicht das falsche Wort ist. Ich bevorzuge das Original. Das ursprüngliche, ohne "Verfälschungen". Auch in anderen Spielen benutze ich keine Mods oder Downloads.

Ein gutes Beispiel: WEnn ich bei Minecraft auf einem server spiele und ein Textur Pack benutze, sehen meine Bauten bei mir ja vielleicht cool aus, aber bei anderen ohne das exakt gleiche Texturpack siehts vielleicht total doof aus. Das finde ich dann wiederum blöd....

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Hallo


Jedenfalls brauchst du das Schwangerschaftsmodul (wenn du das nicht schon hast?). Es geht aber nicht bei den aktiv gespielten Haushalt, da muß man auf die herkömmliche Weise für eine Schwangerschaft sorgen. Wenn du aber möchtest das die anderen (nicht von dir gespielten Haushalte) schwanger werden, dann geht das relativ einfach. Ich mache das (wie ich schon geschrieben habe) über die Bekanntenliste (geht wohl auch wenn man einen anderen nicht zum Haushalt zugehörigen Sim anklickt.
Also Simin anklicken (die schwanger werden soll), MC Kommandozentrale (anklicken), im darauf folgenden Sim Menü auf Sim Schwangerschaft klicken, dann auf Schwangerschaftsbeginn klicken, dann kommt ein oberes und unteres Eingabefeld wo man die Zahl der Babys hinschreiben muß. In dem einem Eingabefeld für einen Jungen in dem anderen für ein Mädchen. Also z.B. die Simin soll einen Jungen bekommen, dann im Eingabefeld für Jungen eine 1 eingeben im Eingabefeld für Mädchen eine 0. Wenn du nichts eingibst, dann wird per Zufall ausgewählt. Solltest du Zwillinge möchten, z.B. ein Junge und ein Mädchen , dann gib in jedem Eingabefeld jeweils eine 1 ein, das wars auch schon.

Danach kann man wenn man auf dies schwangere Simin klickt die Schwangerschaft auch beschleunigen (da ist dann ein anderes Menü bei einer schwangeren Simin, da).
Jedenfalls mache ich das immer so, von den nicht von mir aktiv gespielten Haushaltenbei meiner Simsfamilie, die alle schon überall verteilt in den Welten leben.


Oh mein gott du hast mir mein Spiel deutlich erleichtert, Dankeschön! (Ich habe das sschwangerschaftsmodul ausgelassen)
Vor allem auch diese Option dass man das Geschlecht bestimmen kann, einfach unglaublich da ich JEDESMAL einen Jungen bekam, egal wie oft ich mein Spiel ungespeichert neu begonnen habe.
 
Das Geschlecht kann man allerdings auch spielintern beeinflussen, indem die schwangere Simfrau etwas bestimmtes (Erdbeeren bzw. Karotten vielleicht?) isst und einen bestimmten Radiosender anhört. Auswendig weiß ich es nicht, aber Google spuckt's bei Interesse garantiert aus :)
 
Das Geschlecht kann man allerdings auch spielintern beeinflussen

Japp.
Erdbeeren und Pop-Musik = Mädchen
Möhrchen und Alternative = Junge

Na das klingt ja so als hättest du nichts besseres zu tun :lol:
Ich sammel dann mal weiter Kräuter und Erze =)

Tzäh! Nur meine böse Miez steht zwischen uns und dem Sieg der hässlichen Orkse! Dreckige, hässliche Orkse! Gollum!
Was könnte wichtiger sein, als die Auslöschung Ogrimmars durch ein Miezekätzchen?
Wir hassen Orkse!
Außerdem habe ich nun den Löwenzahnwitzbold. Ein Killer!
Nichts wichtigeres zu tun. Pffft!
Wie willst Du den Untergang verhindern? Wirfst Du mit Gänseblümchen?

Für die Sims wünsche ich mir eine Alchemisten-Bank, an der man Heiltränke, äh Naturmedizin herstellen kann! Wäre auch ein Fall für ein Öko Pack.
 
Waschtag sollte ja ursprünglich das Öko-Pack sein. Dafür hatten die Spieler_innen ja abgestimmt. Nur ist halt dann im Endeffekt Waschtag daraus geworden...

Mittlerweile möchte ich auch ein Zombie-Pack. Aber irgendwie passt das nicht in die heile Welt der Sims.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Oh mein gott du hast mir mein Spiel deutlich erleichtert, Dankeschön! (Ich habe das sschwangerschaftsmodul ausgelassen)
Vor allem auch diese Option dass man das Geschlecht bestimmen kann, einfach unglaublich da ich JEDESMAL einen Jungen bekam, egal wie oft ich mein Spiel ungespeichert neu begonnen habe.


Um das Geschlecht zu ändern braucht man nicht zwingend den MCCC.
Man kann es auch per Cheat ändern, testingcheats true und dann cas.fulleditmode in der Nachbarschaftsübersicht eingeben, dann in die HH Verwaltung und dann kann man sich austoben :D
Natürlich das Baby vorher zum Kleinkind altern lassen.;)
 
bei mir hat es bisher immer mit erdbeeren bzw. möhren geklappt, auf die musik hab ich gar nicht so sehr geachtet...bzw. meist vergessen das zu tun, trotzdem ist immer das wunschgeschlecht entstanden...:)
 
Lost, wenn du dir recolors ins spiel holst blähst du es damit aber nicht, der mesh wird ja dadurch nicht verdoppelt, auch wenn es eigene packages sind...schau doch mal bei aksimina vorbei, die haben viele schöne recolors und auch ziemlich dezent...:)

Das ist ein super Tipp! Ich hab mir die Seite durchgeschaut...wow, richtig tolle Recolors haben die da!! :love: Danke! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mittlerweile möchte ich auch ein Zombie-Pack. Aber irgendwie passt das nicht in die heile Welt der Sims.

Bitte nicht. >.<Die waren furchtbarer. Von übernatürlichen Wesen sind Zombies die letzten die ich will.^^
 
Denn wenn man das schon bei Betten einführt (wo es ja Sinn macht wegen der verschiedenen Designs), dann ist es sicher kein großer Schritt es auch bei den restlichen Gegenständen einzuführen.
Ich habe das ja für die Betten programmieriert und das war offen gestanden ein Heidenaufwand, da jedes einzelne Bett an verschiedenen Stellen umprogrammiert werden musste. Ich bin also schon froh, wenn wir wenigstens ein bisschen was von EA kriegen.


Es ist jedenfalls nicht Faulheit :lol:
Wollte ich dir auch nicht unterstellt haben.


Ein gutes Beispiel: Wenn ich bei Minecraft auf einem server spiele und ein Textur Pack benutze, sehen meine Bauten bei mir ja vielleicht cool aus, aber bei anderen ohne das exakt gleiche Texturpack siehts vielleicht total doof aus. Das finde ich dann wiederum blöd....
Da geht es mir ähnlich wie dir. Das ist auch ein Grund aus dem ich außer Mods schon seit über einem Jahr keinerlei CC mehr nutze.
Ich bin da aber nicht so gradlinig wie du, sondern es schwankt sehr stark. Bei Sims 2 hatte ich Tonnen von CC, auch realistischen, den ich mir heute nicht mehr holen würde.
Bei Sims 3 hatte ich keinerlei CC und so gut wie keine Mods (so gut das eben ging, damit das Spiel noch spielbar war).
Bei Sims 4 hatte ich zunächst ausgewählten CC, dann keinen CC mehr, dafür kamen dann aber nach und nach die Mods dazu. Ich ärgere mich einfach unwahrscheinlich, dass EA selbst die winzigsten Unausgegorenheiten, die mit einem Federstrich passé sein könnten, nicht behebt.
Es ist doch einfach ätzend, wenn ein Sim angespannt wird, weil ihm seine Gruppenversammlungen fehlen und es dann bleibt, obwohl er längst eine gestartet hat. Oder wenn das Kind in der anhänglichen Phase angespannt wird, weil sein Bruder mit am Frühstückstisch sitzt. Oder wenn die Familie nicht gemeinsam am Tisch essen kann, weil es nicht möglich ist, ein Kleinkind in den Hochstuhl zu setzen, ohne dass es sofort wieder ein Sim rausholt.

Bei solchen Sachen könnte ich mir echt die Haare ausreißen. Und da ich die doch gerne behalten möchte, modde ich die dann einfach weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalia
Da geht es mir ähnlich wie dir. Das ist auch ein Grund aus dem ich außer Mods schon seit über einem Jahr keinerlei CC mehr nutze.
Ich bin da aber nicht so gradlinig wie du, sondern es schwankt sehr stark. Bei Sims 2 hatte ich Tonnen von CC, auch realistischen, den ich mir heute nicht mehr holen würde.
Bei Sims 3 hatte ich keinerlei CC und so gut wie keine Mods (so gut das eben ging, damit das Spiel noch spielbar war).
Bei Sims 4 hatte ich zunächst ausgewählten CC, dann keinen CC mehr, dafür kamen dann aber nach und nach die Mods dazu. Ich ärgere mich einfach unwahrscheinlich, dass EA selbst die winzigsten Unausgegorenheiten, die mit einem Federstrich passé sein könnten, nicht behebt.
Es ist doch einfach ätzend, wenn ein Sim angespannt wird, weil ihm seine Gruppenversammlungen fehlen und es dann bleibt, obwohl er längst eine gestartet hat. Oder wenn das Kind in der anhänglichen Phase angespannt wird, weil sein Bruder mit am Frühstückstisch sitzt. Oder wenn die Familie nicht gemeinsam am Tisch essen kann, weil es nicht möglich ist, ein Kleinkind in den Hochstuhl zu setzen, ohne dass es sofort wieder ein Sim rausholt.

Bei solchen Sachen könnte ich mir echt die Haare ausreißen. Und da ich die doch gerne behalten möchte, modde ich die dann einfach weg.

Ich habe mir soeben mal angeschaut, welche Mods du anbietest und bin ganz begeistert, welche Dinge dich anscheinend im Spiel so nerven, dass du dafür Mods gebaut hast. Das sind ja fast alles Sachen, die mich auch unglaublich nerven. Ich denke, ich werde mich mal trauen und ein paar ausprobieren, obwohl ich noch nie Mods benutzt habe.

Ich nutze mittlerweile wieder jede Menge CCs, da mir das in Sims2 auch so unglaublich viel Spaß gemacht hat. Es gibt wirklich so viele wunderschöne Sachen, die Spieler gebaut haben. Leider kapiere ich überhaupt nicht, wie man selbst Meshes erstellen kann. Aber mit Sims4-Studio färbe ich zumindest selbst Dinge um oder mache neue Muster für Kleidung, Tapeten und Möbelstücke. Allerdings ist das alles sehr zeitaufwändig, da kommt man ja selbst gar nicht mehr zum spielen ;) Aber es macht das Spiel etwas lebendiger und schöner. EA hat einfach einen unglaublich furchtbaren Geschmack, das meiste sieht so grottenhässlich aus. ZB die Sofas und Sessel finde ich so unrealistisch und doof, dass ich sie nicht nutzen kann.

Als erstes werde ich den Laubhaufen-Mod ausprobieren. Diese Laubhaufen gammeln bei mir überall rum, ständig renn ich rum und verbrenne diese. Aber zum Schluss bleibt immer ein kleiner Müllsack übrig, der nicht entsorgt werden kann, da keine Tonne zur Verfügung steht. Ich bin gespannt, ob ich dieses nerviege Detail endlich damit in den Griff kriegen kann.

Als zweites werde ich dann den Mod probieren, womit Tiere nicht mehr in Endlos-Schleife gestreichelt werden müssen. Auch das ist einfach unfassbar furchtbar.

Ich würde mir auch wünschen, dass EA solche essentiellen Dinge besser in den Griff kriegen könnte. Diese Bugs sind so nervig, dass sie den Spielspaß komplett killen können. Was echt schade ist.


(Edit) noch ein kleiner Hinweis: ein paar deiner Links in deiner Signatur funktionieren nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschtag sollte ja ursprünglich das Öko-Pack sein. Dafür hatten die Spieler_innen ja abgestimmt. Nur ist halt dann im Endeffekt Waschtag daraus geworden...
.
Ich hatte ja für das Öko-Pack gestimmt. ...Ich hätte auch eher für den Sockenstopf-Tag gestimmt, als ausgerechnet Waschtag.
Deswegen habe ich noch Hoffnung auf ein bisschen Birkenstock und Marmelade kochen. Das Thema stand ja hoch in der Gunst. Und wie es aussieht, hatte Maxis dafür schon grobe Entwürfe, sonst hätten sie es nicht vorgestellt.
Es ist also durchaus möglich, dass sie die Arbeit am Öko-Leben noch fortsetzen, weil sie wissen, dass es den Leuten gefallen würde. Die hatten ja ihren Willen gekriegt, mit Waschtag. Das schließt ja nicht aus, Öko zu einem späteren Zeitpunkt zu bringen!

Mittlerweile möchte ich auch ein Zombie-Pack. Aber irgendwie passt das nicht in die heile Welt der Sims.
Mein Reden! Gute Frau! :up:

Und was die heile Welt angeht- DIE KANN ICH NICHT MEHR SEHEN!
Es ist ja nur noch heile Welt. Wenn es so weiter geht, verkommt die Sims zu Großmutters Puppenstube. Es ist alles schick oder gemütlich rustikal. ...Das ist natürlich auch sehr realistisch. :cool:
Immer sagt die Community, dass die Sims durch Kreaturen unrealistisch werden würde. ...Ah ja, aber dann zeig mir mal eine Ecke der Welt, wo nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Es geht nur noch darum, reich und superschick zu werden oder Blagen in Dauertaktung nach zu produzieren. Super!
Eine Blitzbirne meinte sogar, durch Roboter würde Sims unrealistisch. :naja:
Ähm, die weiß aber schon, dass wir das Jahr 2019 erreicht haben? Pepper, Nao und wie sie alle heißen. Dann gäbe es da noch IBM Watson, eine KI, der ich zutraue, irgendwann die Weltherrschaft zu übernehmen.

Von übernatürlichen Wesen sind Zombies die letzten die ich will.^^
Traust Du Dich auch, ihnen das ins Gesicht zu sagen?

34760254xg.png


Warte, bin gleich soweit. Ich habe noch kleine Stückchen Zombiegegner zwischen den Zähnen

34760255ik.png


Außerdem wollte ich keine Zombies, wie in dem Supernatural Pack. Ich dachte schon eher an ein Gameplay Pack, wo man entweder in einer Welt zwischen Zombies überleben oder Flüchtlinge aus verseuchten Gebieten Obdach gewähren muss. Natürlich sollte man es so einstellen können, dass die Zombies nicht aus ihrem Gebiet rauskommen, wenn man das nicht will. Wenn man es doch will, wäre es spannend, wenn die Biester Gemeinschaftsgrundstücke überfallen könnten, die man dann verteidigen muss.
...Sowas kann man auch kindgerechter aufbereiten. Man muss ihnen ja nicht gleich eine Axt in den Schädel rammen, es tut ja auch eine Erbsenkanone aus "Plants vs Zombie" oder Dosen, die man ihnen an den Kopf wirft.
Und ich hätte endlich meine düstere, postapokalyptische Welt. Wenigstens ein kleines Stück und ich könnte Slums errichten.

Aber wie ich mein Glück kenne, kommt als nächstes "Blinki Kram Deluxe" oder "Krabbelgruppen-Tag" oder der gefühlt 100e Aufguss von "hipper Nachtschwärmer in hippen Clubs"
Da geh ich doch lieber in WoW auf Schlachtfeld, um meinen Frust an den doofen Hordies auszulassen!
An die anwesenden Hordies: Maxis ist Schuld, die haben Euch einen Enrage Gnom eingebrockt!
 
Gegen Kreaturen hab ich nix. Ich freue mich schon sehr sehr auf die Hexen.

Aber Zombies will ich echt gar nicht. Denn mal ehrlich ... deine Idee mit "nicht aus der Welt rauskommen, wenn man das nicht will" wäre ja sehr nett und ein Kompromis. Bei EA wird daraus aber eher ein: Zombies sind überall (siehse Stars, siehe Vampire am anfang - vielleicht immer noch und es sind nur meine Mods dagegen - siehe kranke Streuner etc.) und buggen rum und stöhnen dir dann die Ohren voll (Sims 3).
Oh oder siehe Wetter, dass man deaktivieren kann (bzw Reaktionen der Sims darauf) aber irgendwie auch doch nicht.


Wenn ich wüsste, sie setzen es 100 pro gescheit um, so dass ich den Kram aus dem Pack nutzen kann ohne wirklich Zombies rumlaufen zu haben oder nur mal eins, zwei zum anspielen: gönnt euch!
Aber das passiert eben zu 100% nicht und ist am Ende nur nervig bzw nur für die ertragbar, die sich das sehnlichst gewünscht haben.

Man merkt es grad bei dem Starsgedöns wieder sehr. Wenn man das nur so nebenbei ein bissl haben will - funzt nicht. Nach EA geht nur immer die volle Dröhnung.
 
Aber Zombies will ich echt gar nicht. Denn mal ehrlich ... deine Idee mit "nicht aus der Welt rauskommen, wenn man das nicht will" wäre ja sehr nett und ein Kompromis.

Das würde ich hinnehmen. Selbst bei Hexen habe ich mittlerweile die Befürchtung, dass Maxis daraus wieder ein "alles chic, alles heititeiti" macht.
Und hey, das ist der "Wünsch Dir was" Thread. Mir doch egal, wenn dann tatsächlich mal einer eine Erweiterung ausfallen lassen muss. Kommen ja noch genug andere. Ich werde alles Kommende ja auch ausfallen lassen. ...Ich hätte nur die Finger von "werde berühmt" lassen sollen. ...Die Zombies können kaum nerviger sein, als Promis.
 
Tzäh! Nur meine böse Miez steht zwischen uns und dem Sieg der hässlichen Orkse! Dreckige, hässliche Orkse! Gollum!
Was könnte wichtiger sein, als die Auslöschung Ogrimmars durch ein Miezekätzchen?
Wir hassen Orkse!
Außerdem habe ich nun den Löwenzahnwitzbold. Ein Killer!
Nichts wichtigeres zu tun. Pffft!
Wie willst Du den Untergang verhindern? Wirfst Du mit Gänseblümchen?

Meine Blümchen und Erze reichen aus um deine Mieze auf Ogrimma raus zu halten :lol: Kannst damit den Pestrufer ins Jenseits befördern würdest du mir eine Freude mit bereiten, gibt nichts schlimmeres als diesen Popokricher :nick:

Selbst bei Hexen habe ich mittlerweile die Befürchtung, dass Maxis daraus wieder ein "alles chic, alles heititeiti" macht.

Naja wer braucht schon böse Hexen? :confused: Hab bei Sims 2 nur die Guten gespielt weil die Bösen mit ihrer grünen Haus zum kot ... zum wegrennen fand. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Wie schon gesagt, da bin ich ganz bei dir. Ich habe auch echt lange gewartet, bevor ich mir da eine Mod ins Spiel geholt habe, weil ich immer noch gehofft habe, das kommt mit einem Patch. Es wurde ja mehrfach nachgefragt und irgendwann hat ein Guru auch mal geantwortet, die Idee sei interessant. Aber gut, vielleicht kommt es ja doch noch.
Ich habe auch extra die entsprechenden Mods nicht verlinkt, da ich weiß, dass du modfrei spielst.

Die mod hab ich auch seit kurzem im Spiel, allerdings kann ich nicht alle Betten upgraden, z.B. das Bett "Traumstätte" (hat keine 10er Werte) aus Werde berühmt, klappt nicht. Funktioniert die mod nur bis zu bestimmten Werten?
Ich habe übrigens die Betten von Brazenlotus Place im Spiel, bei denen klappt es auch, ich hoffe es liegt nicht daran.

Hast du mittlerweile noch was rausgefunden wegen der Rollenbesetzung mit gespielten Sims? Ich hatte schon wieder einen als gespielt gekennzeichneten Sim (arbeitslos), der in einem Restaurant als Empfang eingesetzt wurde. Das steht auch noch in dessen Jobverlauf (SimsInfo).
Bei meinem Hauptsim hab ich auch mal nachgeschaut, der damals als Vet eingesetzt wurde, das steht auch dort, total nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geschlecht kann man allerdings auch spielintern beeinflussen, indem die schwangere Simfrau etwas bestimmtes (Erdbeeren bzw. Karotten vielleicht?) isst und einen bestimmten Radiosender anhört. Auswendig weiß ich es nicht, aber Google spuckt's bei Interesse garantiert aus :)


Danke.
Leider hat das bei mir nie geklappt, hatte da den ganzen Tag den Pop Kanal laufen und die Simin hat auch zugehört. Ich ging sogar so weit, dass ich mir die Baby Betten in den typischen Mädchen bzw. (selten) Jungen Farbe gekauft habe, um die Chancen auf das Wunschgeschlecht zu erhöhen.

Zu den Wünschen:

Beziehungen bereits im CAS einstellen. Ja es gibt die Option des Ehemann/frau und Mitbewohner, doch es ist zu wenig. Wo bleibt Verlobter, Tante, Nichte, Boyfriend, Schwager, Stief/adoptiv mutter…
und wie cool währe es eigentlich, wenn man die Sims bereits im CAS schwängern könnte.
Ich liebe zwar Mods, doch manche Dinge währen von offizieller Seite sehr wünschenswert.


Diese gemeinsam Option etwas erweitern
Das die Sims zusammen joggen, zusammen kochen, zusammen singen (auch ohne Karaokemaschine), zusammen an einem Essenstand bestellen können. Doch ich bin für die bereits erhältlichen Optionen wie zum Beispiel TV schauen dankbar.

Das die NPCS Sims (vor allem auf Gemeinschaftsgrundstücken) in der Nähe des Main Sims bleiben, anstatt dass sie gleich irgendwohin oder ganz verschwinden und wenn mein Sim dann etwas tut, dass der NPC sich dazu gesellt.
 
Hallo


Mein Wunsch wäre noch, das es im diesen Jahr wieder mehr Packs gibt und nicht so große Zeiträume dazwischen, wo Funkstille herrscht. Klar, es gab in diesem Jahr 2 große EP's, habe mich auch darüber gefreut, aber die ganzen kleinen ACC-Pack's wo man in der ersten Zeit fast damit erschlagen wurde (die aber die Zeit bis zum EP oder auch GP, etwas verkürzt haben), wo sind die 2018 geblieben? Bis zum März gab ging es flott weiter wie bisher, dann nichts bis zum Juni (Jahreszeiten) und dann glaube ich? wieder nichts bis zum November (Werde berühmt). Dazwischen rein gar nichts, nicht das klitzekleinste ACC-Pack. Sicher es gab tolle Patches. Aber mir haben die "fast" regelmäßigen ACC-Pack's doch sehr gefehlt. Glaube es gab auch nur ein GP-Pack, oder irre ich mich da?
Kann auch nicht daran gelegen haben, weil es eben 2 große EP's gab und die daran gearbeitet und keine Zeit für die kleinen ACC-Pack's hatten. Ich hatte ja hier schon mal irgendwo gelesen, daß das verschiedene Teams sind. Also ein Team für die großen EP's, ein anderes für die ACC-Pack's usw. Also kann es daran nicht gelegen haben. Denn während das eine Team an den großen EP's gearbeitet hat, hätte doch gut ein anderes Team die ACC-Pack' machen können.

Also das wünsche und erhoffe ich mir 2019, das da wieder mehr kommt. Von mir aus auch nur wieder 1 großes EP dafür aber 2-3 GP-Packs und jede Menge ACC-Pack's.
Nicht mehr so eine lange Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Leider hat das bei mir nie geklappt, hatte da den ganzen Tag den Pop Kanal laufen und die Simin hat auch zugehört. Ich ging sogar so weit, dass ich mir die Baby Betten in den typischen Mädchen bzw. (selten) Jungen Farbe gekauft habe, um die Chancen auf das Wunschgeschlecht zu erhöhen.
Seltsam. Gerade das Essen hat bei mir immer funktioniert. Hm. Hast du sie nur die entsprechende Musik hören lassen oder auch fleißig das Obst/Gemüse gefüttert?
 
Ich hab das ja sogar per Mod deaktiviert. :D
Meine Bevölkerung ist nämlich mit einem Geschlecht überbevölkert, weil ich immer den gleichen Radiosender an habe und das anfangs nicht wusste ...

Wenn ich mal gezielt was will, geb ich das inzwischen einfach per MCCC ein - ich lass mich aber zumeist lieber überraschen und das eben auch gerne, ohne dass ich dann drauf achten muss, was ich höre oder esse. ^^
 
Von mir aus auch nur wieder 1 großes EP dafür aber 2-3 GP-Packs und jede Menge ACC-Pack's.
Nicht mehr so eine lange Funkstille.


Von mir aus bitte nicht. Ich mag lieber 2 große EPs haben als viele ACC-Packs.


@Natalia:
Viel Spaß beim Ausprobieren. Mir macht das Modden natürlich auch Spaß - und in vielen Fällen geht es auch mit etwas Erfahrung sehr schnell -, sonst würde ich das nicht machen.
Das meine Webseiten aktuell nicht mehr funktionieren, ist mir bewusst. Ich habe 2004 (?) meine eigene Seite mit html programmiert und danach erweitert. Seit Herbst 2018 kann man auf die Seiten nicht mehr zugreifen, weil seither alle Homepages zertifiziert werden müssen. Nutzt man ein Baukastensystem wie jimdo, ist das kein Thema, aber ich habe bisher nicht die Zeit und Lust gefunden, meine komplette Seite für die neuen Standards umprogrammieren. Da ich mit meinen Mods ohnehin schon seit 2017 auf Deichschaf umgezogen bin und auf der Seite für Sims 4 hauptsächlich Kleidung war (ich bin mir nicht mal sicher, ob die inzwischen noch funktioniert), tut es mir hauptsächlich um meine Sims 2 Downloads leid. Von denen gibt es immerhin einige bei MTS. Die veraltete Signatur ist so eine Art kleiner Reminder für mich, damit ich dieses Riesenprojekt vielleicht doch einmal angehe.


@Rass:
Die Betten, die schon mit ziemlich hohen Werten kommen, kann man tatsächlich nicht upgraden, also nicht nur die mit maximalen Werten, sondern auch die mit zwar nicht maximalen, aber sehr hohen Werten, bei denen mir der hohe Preis für das Upgraden außer Verhältnis zum Nutzen stand.
Ich dachte bislang auch, bei Werde Berühmt wären keine Betten mit schlechten Werten dabei gewesen. Ich muss das bei Gelegenheit noch mal überprüfen und die Mod ggf. erweitern.
Die Programmierung zum Unterscheiden von gespielten und noch niemals gespielten Sims wird nach wie vor vom Spiel nicht berücksichtigt, obwohl EA sie immer noch verwendet. Sie tut bloß nichts mehr. Ich hoffe, dass das mit dem nächsten Patch behoben wird.
Sonst werde ich in meiner townieoverhaul einige Rollen auf anderem Weg nur noch für NPCs freigeben müssen. Bei einigen habe ich das bereits gemacht, bei den Köchen im Restaurant z. B., bei den übrigen Restaurantangestellten wird das mit dem nächsten Update auch kommen, obwohl ich die Vorstellung, das meine Sims ohne Job aushilfsweise als Kellner oder Empfangschef arbeiten, zunächst charmant fand. Beim Jogalehrer überlege ich noch, ob ich den auch nur noch mit NPCs besetzen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bienchen83

Ich schreib die Werte der Werde Berühmt Betten raus. Ich meine die liegen alle, zumindest bei einem Wert, über 6. Hast Du die Grenze der Werte im Kopf, vermutlich bei einem Wert ab 6 kann man nicht upgraden, so meine bisherige Beobachtung.

Das mit den Rollen hab ich mir fast gedacht. Ich denke nicht, dass sich seitens EA in der Hinsicht etwas tut, wir kennen sie ja. Das wäre natürlich klasse, wenn Du das umsetzt. Ich vermute, die meisten Spieler wären mit einer mod glücklich, die alle Rollen ausschließlich mit NPCs und/oder ungespielten Sims besetzt. Vielleicht kannst Du eine 2. Version machen die das bewerkstelligt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Betten habe ich schon geguckt, Rass. Das Bett, das du erwähnt hast, ist von den Werten so, dass ich da eine Updatefunktion hinzufügen werde (bzw. bereits habe, ist nur noch nicht online).


Eine zweite Version meiner Mod werde ich definitiv nicht anbieten, das wäre zeitlich ein Graus. Ich habe selbst auch kein Interesse daran, dass in den Nachbarschaften nur noch fremde Sims flanieren. Die richtigen Rollen mit Job werde ich so gut wie alle mit NPCs besetzen, bei den allermeisten ist das ja auch schon so, die normalen Spaziergänger, Clubbesucher etc. aber nicht. Wenn dir da noch etwas auffällt, was du gerne anders hättest, kannst du aber natürlich gerne in meinem Thread in der Bastelstube rückmelden.
 
Wegen der Betten habe ich schon geguckt, Rass. Das Bett, das du erwähnt hast, ist von den Werten so, dass ich da eine Updatefunktion hinzufügen werde (bzw. bereits habe, ist nur noch nicht online).


Eine zweite Version meiner Mod werde ich definitiv nicht anbieten, das wäre zeitlich ein Graus. Ich habe selbst auch kein Interesse daran, dass in den Nachbarschaften nur noch fremde Sims flanieren. Die richtigen Rollen mit Job werde ich so gut wie alle mit NPCs besetzen, bei den allermeisten ist das ja auch schon so, die normalen Spaziergänger, Clubbesucher etc. aber nicht. Wenn dir da noch etwas auffällt, was du gerne anders hättest, kannst du aber natürlich gerne in meinem Thread in der Bastelstube rückmelden.

Thx, die Werte bis wann upgradebar hast nicht zufällig noch?

Ich schreib dann im Bastelstube Thread weiter ;)
 
Seltsam. Gerade das Essen hat bei mir immer funktioniert. Hm. Hast du sie nur die entsprechende Musik hören lassen oder auch fleißig das Obst/Gemüse gefüttert?

Hm.. vielleicht lag es daran, dass ich meine Simin nur Musik habe hören lassen, weil der Lebensmittel Laden für's Erdbeeren kaufen früher bei mir gefehlt hat und ich dachte, dass dies reicht.
 
Hallo


Was ich mir auch noch wünschen würde, das die Geschenke (wenn man auf den Geschenkehaufen klickt), zu den jeweiligen Sim der das auspackt, passen. Also z.B. wenn ein Kleinkind oder Kind so ein Geschenk öffnet, sollte da z.B. ein Spielzeug oder so drinnen sein. Also einfach was, womit das Kleinkind und Kind was anfangen kann und spass hat und sich freuen kann. Aber fast immer haben meine Kleinkinder, Kinder irgend einen Quatsch ausgepackt, wo ich mich als Kind bestimmt nicht drüber gefreut hätte. Ein Teenager der da was auspackt bekommt vielleicht einen PC, ein Buch usw.
 
Ohja, Kuroi, das wäre wirklich mal ein Feature, das sie einbringen könnten. Ein paar Standardrahmen, in die man die eigenes geschossenen Fotos einbinden und sie überall aufstellen kann. Hach, da würde ich glatt eine schöne Großmutter-Bude einrichten, alles voll mit Bildern der Kinder und Enkel :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Kit
Ich fänd's schön, wenn man selbstgeschossene Fotos auch aufstellen könnte, also z. B. auf den Nachttisch oder das Sideboard.

Die aufstellbaren Fotos im Spiel sind recht langweilig (Apfel und Birne :rolleyes:) und ich nutze die Familienfotos gern, um einem Haus etwas individuelles zu verpassen. :)


Dazu wäre eine Auswahl schöner Rahmen toll.





Außerdem fiel mir grad noch auf, dass ein Feld für einen Zweitnamen und/ oder die Möglichkeit seinen Sims Titel zu geben, cool wäre.
Zweitname macht Sinn, weil Amis alle einen haben und Titel halt für diejenigen, die gerne damit spielen. Ich baue gerne Dynastien auf und nutze häufig einen Namen mehrmals in einer Familie. Z.B. Paul, Paul Jr., Paul II, Paul III, ...... Oder aber auch Sir xy oder Baron zf.

Leider sind ja nicht sooo viele Zeichen in den Namensfelern erlaubt. Da würden weitere Felder echt helfen.

Ich habe z.B. auch eine spanische Familie. In Spanien ist es ja so, dass man seinen Nachnamen behält und das Kind bekommt die beiden ersten Nachnamen der Eltern. Das geht leider auch nicht.

Beispiel:
Mutter Fernandes Garcia
Vater Àlvares Sánchez
Kind Àlvares Fernandes

LG Vicky
 
Die aufstellbaren Fotos im Spiel sind recht langweilig (Apfel und Birne :rolleyes:) und ich nutze die Familienfotos gern, um einem Haus etwas individuelles zu verpassen. :)

Ich finde die Dinger lustig und habe da noch ein Bananen Portrait dazu erstellt. :D Zur Abwechslung.
 
veni_vidi_vicky schrieb:
Außerdem fiel mir grad noch auf, dass ein Feld für einen Zweitnamen und/ oder die Möglichkeit seinen Sims Titel zu geben, cool wäre.
Zweitname macht Sinn, weil Amis alle einen haben und Titel halt für diejenigen, die gerne damit spielen. Ich baue gerne Dynastien auf und nutze häufig einen Namen mehrmals in einer Familie. Z.B. Paul, Paul Jr., Paul II, Paul III, ...... Oder aber auch Sir xy oder Baron zf.

Leider sind ja nicht sooo viele Zeichen in den Namensfelern erlaubt. Da würden weitere Felder echt helfen.
Ja, sowas fänd ich auch toll. Ich denke dabei vor allem an meine Royals, z. B. meine Ella de Cendrillon (a.k.a. Cinderella :D ). Wäre schön, wenn man dann die Titel "König", "Prinzessin" usw. an seine Sims vergeben könnte.

Dukemon schrieb:
Ich finde die Dinger lustig und habe da noch ein Bananen Portrait dazu erstellt
Das ist auch eine interessante Herangehensweise. :D
 
Hallo


Was ich mir wünschen würde, das man nicht mehr gezwungen wird, wenn man Sims 4 spielen möchte, Origin auch zu starten, das muß wirklich nicht sein.
Wozu ist das eigentlich gut, frage ich mich schon lange? Wenn man einen Patch herunter laden möchte, ein neues Pack kaufen und herunterladen möchte, kann man immer noch freiwillig Origin starten um das zu tun.
Aber dieser Zwang, wenn man spielen möchte, das man Origin erst starten muß (oder sich eben automatisch startet wenn man das Spiel startet) ist einfach nur überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Hallo


Was ich mir wünschen würde, das man nicht mehr gezwungen wird, wenn man Sims 4 spielen möchte, Origin auch zu starten, das muß wirklich nicht sein.
Wozu ist das eigentlich gut, frage ich mich schon lange? Wenn man einen Patch herunter laden möchte, ein neues Pack kaufen und herunterladen möchte, kann man immer noch freiwillig Origin starten um das zu tun.
Aber dieser Zwang, wenn man spielen möchte, das man Origin erst starten muß (oder sich eben automatisch startet wenn man das Spiel startet) ist einfach nur überflüssig.




Oh ja!
Wir hatten neulich Probleme mit dem Internet und ich konnte Sims 4 deswegen gar nicht erst starten. Auch nicht Origin.
Wozu gibt es die Option offline zu spielen, wenn man trotzdem das Internet braucht, um es überhaupt zu starten?

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten