Suchanfrage Bodyshop & CAS

Wenn ich schon mal da bin, ich suche Vans, Chucks und Boots.

Da gab/gibt es einen Blog, der das alles für Teens und Erwachsene hatte, sowie für Männlein udn Weiblein, jemand eine Idee wie der heißen könnte?
 
RaeubertochterR schrieb:
Wenn ich schon mal da bin, ich suche Vans, Chucks und Boots.

Da gab/gibt es einen Blog, der das alles für Teens und Erwachsene hatte, sowie für Männlein udn Weiblein, jemand eine Idee wie der heißen könnte?

Du meinst bestimmt den hier:
http://pixicat.tumblr.com/
 
Das sind die einzigen die ich kenne die von deinem link!
Im Internet finde ich da sonst auch nichts dazu.:nonono:
 
Falls du den MasterController+Cheats benutzt und für beide geschlechter Anziehsachen eingestellt hast? Kannst du mal schaun ob diese Erkennungsmarken-Kette auch für Frauen passt.
Falls ja, pass der Kette das Geschlecht(Gender Female) mit Hilfe von TSRWorkshop an.

Und wie mach ich das im Workshop? Ich dachte man kann keine Downloads im Worshop bearbeiten :confused:
 
Und wie mach ich das im Workshop? Ich dachte man kann keine Downloads im Worshop bearbeiten :confused:


Da gibt es mehre andere Wege, und da ich mich mit dem Workshop auch nicht so sehr beschaffe und dieser Download sicherlich Sims3pack ist, kann ich dir nur 3 andere Wege sagen...
Wichtig.. du brauchst Delphy's Sims 3 Pack Multi-Extracter um Sims3Pack und Package zu wandeln.
Diese Package kannst du dann mit folgenden Tools bearbeiten.
Aufgelistet nach Einfachheit ;)

1. Weg, mit CAS Texture+Unitool
2. Weg, mit S3OC
3. Weg, mit S3PE

Die Umgewandelte Package öffnest du dann mit dem Tool (das am einfachsten ist)... suchst dort nach [Gender] und und fügst Female hinzu [Häkchen setzen] .. Speicherst die Änderung und schiebst diese geänderte Package ins /Mods/packages Verzeichnis ...
Mit dem 2. Programm ist das ein bisschen anders, da es ein Klone dafür erstellen kann.. aber mit Geschlecht setzen ist es das selbe [Häkchen setzen].
Das dritte ist was für Fortgeschrittene, da die CASP unter Grid bearbeite wird [Expand] und unter Gender ... female auf true eingestellt werden muß... und auch Speichern und ins Mod Verzeichnis.
Fertig ;)

Falls irgendein Programm(Tool) meckert, wegen sims2 format, ist es wahrscheinlich Crypt (so eine Art Kopierschutz). Wo ich aber nicht sagen werde, wie das zu umgehen geht.
 
Ich suche mal wieder was und zwar randlose Brillen. Hab T$R schon durchgeguckt, dort aber nichts gefunden...
 
Danke dir. Die eine Brille habe ich schon ich suche eher etwas eckiges :)
 
Ich suche eine Seite die schöne Haarfarben anbietet. Im Exchange sind alle Schrott. (Also fehlerhaft, sehen zwar gut aus aber alle fehlerhaft) Egal was für welche.

Pooklet hat die Haarfarben, die man aus Sims 2 kennt, auf seinem/ihrem Simblr als Vorlagen für Sims 3 hochgeladen.

Eternilia hat ebenfalls ganz hübsche Farben, musste mal ein bissel runterscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Suche Sim

:hallo::hallo::hallo::hallo:Hallo ihr da drausen :hallo::hallo::hallo::hallo:

Ich musste mein Spiel nach PC erneuerung neu Installieren und leider konnte ich keine downloads speichern.

Nun suche ich einen bestimmten Sim.

Ich weis auch leider nicht mehr wo her ich in habe.

Ich suche einen weiblichen sim mit sehr schmaler Taille...

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke schonmal ;);)
 
ne, mit der Beschreibung "weiblicher Sim mit schmaler Taille" wird dir wohl kaum jemand weiter helfen können... Denn die dürfte es massenweise geben...

Weißt du noch ein paar andere Merkmale? Haarfarbe, Augenfarbe Kleidung mit der der Sim kam, evtl Ersteller oder das Aussehen der Seite auf der du den Sim geladen hast?
 
ne, mit der Beschreibung "weiblicher Sim mit schmaler Taille" wird dir wohl kaum jemand weiter helfen können... Denn die dürfte es massenweise geben...

Weißt du noch ein paar andere Merkmale? Haarfarbe, Augenfarbe Kleidung mit der der Sim kam, evtl Ersteller oder das Aussehen der Seite auf der du den Sim geladen hast?


Alsoo eigentlich geht es mir nur um die sehr schmale Taille...
Den sim am sich kann ich ja verändern....

Alsoo wäre schönn wenn ihr mir ein paar links schicken könntet wo weibliche sims eine sehr schmale Taille haben :D:D:D
 
hmm ich wüsste nicht wie....
kann man denn überhaupt die Taillen breite in sims ändern??

Ich habe immer gedacht die machen das mit i-einem Mesh....

Neee, Meshes war bei Sims 2 der Fall. Bei Sims 3 geht das über die Regler im CAS. Wenn dir die dortigen nicht reichen, müsstest du mal nach weiteren suchen. MTS hat zum Beispiel ganz viele, vielleicht ist da was dabei. :)
 
Neee, Meshes war bei Sims 2 der Fall. Bei Sims 3 geht das über die Regler im CAS. Wenn dir die dortigen nicht reichen, müsstest du mal nach weiteren suchen. MTS hat zum Beispiel ganz viele, vielleicht ist da was dabei. :)

Ich wusste garnicht das man weitere regler downlaoden kann :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Kann mir das wohl kurz jemand erklären?? :schäm::schäm::schäm:
 
Ich wusste garnicht das man weitere regler downlaoden kann :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Kann mir das wohl kurz jemand erklären?? :schäm::schäm::schäm:

Als erstes brauchst du natürlich die Regler. Hier findest du einige von MTS. Da kannst du erstmal durchschauen, welche dir gefallen und du brauchen könntest. Alternativ kannst du auch Google befragen und dort nach Slidern suchen.

Wie du die in dein Spiel bekommst, hat Rubi-Angel hier erklärt.

Das Spiel selbst kann aber nur 20 Regler händeln. Willst du mehr als 20 haben, dann brauchst du den MasterController von Twallan. Der Base-Mod reicht aus.

Wenn du Fragen zu diesem Mod hast, dann kannst du sie hier oder hier stellen. Im letzteren werden auch die Updates zu den Mods gepostet.


Ich hoffe, das hilft dir ein bissel. Ansonsten einfach nachfragen. :)
 
Als erstes brauchst du natürlich die Regler. Hier findest du einige von MTS. Da kannst du erstmal durchschauen, welche dir gefallen und du brauchen könntest. Alternativ kannst du auch Google befragen und dort nach Slidern suchen.

Wie du die in dein Spiel bekommst, hat Rubi-Angel hier erklärt.

Das Spiel selbst kann aber nur 20 Regler händeln. Willst du mehr als 20 haben, dann brauchst du den MasterController von Twallan. Der Base-Mod reicht aus.

Wenn du Fragen zu diesem Mod hast, dann kannst du sie hier oder hier stellen. Im letzteren werden auch die Updates zu den Mods gepostet.


Ich hoffe, das hilft dir ein bissel. Ansonsten einfach nachfragen. :)

okay dankee ich probiere es gleich mal aus ;)

Dankeeee:hallo::hallo::hallo:
 
Vielleicht gefallen dir ja auch meine Sims, die haben meist auch eine schmale Taille. :D
Ansonsten wie Dekowolke erwähnt hat, braucht es dazu eienn Mod und passende Slider, dann kannst du die Taille selber anpassen und auch die Hüftbreite, etc.
 
Vielleicht gefallen dir ja auch meine Sims, die haben meist auch eine schmale Taille. :D
Ansonsten wie Dekowolke erwähnt hat, braucht es dazu eienn Mod und passende Slider, dann kannst du die Taille selber anpassen und auch die Hüftbreite, etc.

alsoo ich habe das jetzt mal mit diesen slidern aus mts probiert und es funktioniert nicht :(
 
Alsoo habe fehler gefunden... falsche Resourse datai...

Regler sind echt super nur der Taillen regeler gefällt mir noch nicht...
die taille ist immer noch recht breit...

Ich möchte mein sims so aussehen lassen als hatte sie eine enge corsage an ;)
 
Dann brauchst du noch einen Multiplikator. Beim Master Controller kannst du z.b. die CAS Schieberegler Multiplikatoren einstellen. ;) Ob das beim Mod den Dany verlinkt hat geht, weiss ich nicht.
 
Ja, geht es da sind verschieden bei. ;) Wichtig ist da nur, das man sich für einen von 4 entscheiden muss, also bitte nicht alles da rein machen. steht aber auch in der Anleitung die dabei ist mit drin.

Ich finde das auch besser als im MC, da bei dem Auch die Gesichtsslider Problemlos gehen und die sind ja auch für die zusätzlichen Slider sehr wichtig. :)
 
Hm lustigerweise hat bei mir dein verlinkter Mod nur Ärger gemacht. :D Ist wahrscheinlich auch irgendwie benutzerabhängig. Mit dem MC hingegen funktionieren sämtliche Slider Problemlos bei mir.
 
Dann brauchst du noch einen Multiplikator. Beim Master Controller kannst du z.b. die CAS Schieberegler Multiplikatoren einstellen. ;) Ob das beim Mod den Dany verlinkt hat geht, weiss ich nicht.

Also den Master Controller habe ich...
Aber was genau meinst du mit Multiplikator?

Und wie kann ich das einstellen??

Bringt das denn fehler im spiel oder läuft alles dann noch einwandfrei??
 
Passt die frage hier rein????

Kann man bei LianaSims 3 nichts mehr downloaden????
Wenn ich dort auf Download gehe,kommt ein Bild,
ganz oben steht rar! und dann irgendwelche komischen zeichen !?!? :confused:
 
Winterkleidung altmodischer Stil

Hallo zusammen,

ich suche eine ganz bestimmte Art von Kleidung für Sims 3 und bin bisher im Netz leider nicht fündig geworden.
Ich brauche für eine Winter-/Weihnachtswelt Outdoorkleidung in einem altmodischen Stil ... ähnlich wie viktorianischer Stil.

Hier mal ein Bild als Beispiel:
carolers.jpg


Falls jemand so etwas hat oder gesehen hat, bitte melden!!! ;) Danke!!!

Midori
 
Es gibt eigentlich schon einen "Sammelthread" für solche Anfragen: Bodyshop&CAS

Mir persönlich ist sowas noch nicht über den Weg gelaufen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten