Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Falls ich es kaufe, dann mit DVD. Ich bin ein Sammler, ich will die Hüllen im Schrank haben. :D
Geht mir genauso. Ich mag es lieber die Hüllen im Schrank zu haben, aus irgendeinem Grund fühle ich mich nicht ganz so sicher falls mein Account mal gehackt werden sollte - weil ich dann die Codes nichtmehr hätte.
Vorallem liebe ich mein Simsregal :nick::love:

Und ich habe einfach genug von Kostümen und ein wenig auch von Partys... :ohoh::scream:

Aber die neuen Frisuren und Kleidungsstücke :love:

Bin gespannt. Kauft ihr alle den Code oder die CD? Mein Internet ist sehr lahm, wäre das mit der CD kürzer... :frage:
Ich habe mir Zeit für Freunde schon vorbestellt und habe es als DVD gekauft, alleine aus dem Grund weil ich es gerne lieber in den Händen halte :nick: ich erinnere mich zu gerne daran wie ich voller Stolz "Urlaub total" (?) :lol: in den Händen gehalten habe und es kaum abwarten konnte nach Hause zu fahren und es zu installieren. Sims gehört zu meiner Kindheit und ist kult. :nick::love:

Hallo

So langsam überlege ich es mir, es doch zu kaufen??? Je mehr ich davon lese, deso mehr schwankt langsam mein Wiederstand, es mir nicht zu kaufen immer mehr.
Das AddOn scheint ja doch nicht nur aus Party machen zu bestehen, habe ich langsam das Gefühl.
Also wenn ich mich dazu entschließen sollte, es zu kaufen, dann wahrscheinlich als Download und nicht DVD. Habe schon das erste AddOn als Download gekauft, das war aber eher zweckmäßig, weil ja am Gründonnerstag der Erscheinungstag war und ich wollte es noch vor Ostern haben. Wenn ich es bei Amazon als DVD gekauft hätte, wäre es vielleicht nicht mehr vor Ostern angekommen.
Nur das Grundspiel habe ich als DVD gekauft.
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hast du vollkommen recht damit Birksche, das ist unnötiger Müll und gar nicht gut für die Umwelt.
Aber erstmal warte ich den Erscheinungstermin ab, werde es also nicht vorbestellen, es läuft mir ja nicht davon, und werde mir die ersten Berichte dazu anschauen, dann werde ich weitersehen.
Die Welt Windenburg gefällt mir ja schon sehr, jetzt bleibt bei mir nur noch die Frage, wieviele Wohngrundstücke, Nachbarschaften diese Welt hat, ist sie so groß wie Willow Creek. Das ist so die Frage die mich beschäftigt.

Zeit für Freunde ist (meiner Meinung nach) auch kein Party-AddOn, für mich ist es eher Freizeit-Spaß statt Nightlife (Sims 2 :D) - man kann viel mehr mit Freunden und der Familie unternehmen, es hilft bestimmt auch beim Liebesleben der Sims wenn sie neue Leute in ihrer Clique finden, die Sims aus den Trailern sollen ja alle in Windenburg rumlaufen sind ja auch keine hässlichen Sims :glory:
Entscheiden solltest sowieso du alleine, es ist dein Geld und du solltest entscheiden ob es dir dein Geld wert ist, wenn nicht, dann warte besser bis es runtergesetzt wird.
Oder schau dir nach dem Release einfach Reviews an, außer du bist jetzt schon hellauf begeistert - dann bestells dir vor :nick:
Ich habe es schon bestellt obwohl ich noch garnicht (zu dem Zeitpunkt wo ich es mir vorbestellt habe) so 100% begeistert war, ich wollte es eigentlich nur wegen der Welt haben, doch nun gefällt es mir so gut das ich es mir auch so gekauft hätte, alleine weil ich es so toll finde was bisher alles vorgestellt wurde %)
 
Ich muss schon sagen.
Dafür das ich es seit bekannt gabe verflucht habe,wundere ich mich,daß ich es jetzt innerhalb eines tages plötzlich richtig gut finde.=)

Edit:
Meint ihr es wird mal so ein chemie system geben,damit mein Sim sich nicht jede Simin angeln kann die er will.Wäre schön, wenn das trotz anstrengung mal nicht klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen.
Dafür das ich es seit bekannt gabe verflucht habe,wundere ich mich,daß ich es jetzt innerhalb eines tages plötzlich richtig gut finde.=)

Edit:
Meint ihr es wird mal so ein chemie system geben,damit mein Sim sich nicht jede Simin angeln kann die er will.Wäre schön, wenn das trotz anstrengung mal nicht klappen würde.

ich weiß nicht aus welchem Grund aber ich freue mich richtig das die Sims Community nun doch zufrieden ist :D vielleicht haben wir einfach zu wenig gewusst und fanden es deswegen bei der Gamescom "so blöd" :ohoh:
Denn durch eine zufriedene Community entstehen auch schönere Diskussionen als wenn alle unglücklich sind :ohoh:
 
Und der Ärger das nichts über die KK gesagt wurde,tat ihr übriges dazu.=)
 
Ohhh Themennächte in den Clubs! Meine Sims werden wohl jeden Abend in den Ausgang gehen müssen =).
Das Ritterkostüm ist super cool! Fehlt nur noch das Ritterpferd ;).
 
Oh, Chemie zwischen den Sims wäre wirklich wieder was Feines.
Das dann wieder die Meldung kommt"Du hast jemanden gesehen, der dir gefällt!" oder halt eben nicht gefällt.
Dat wäre echt suppa!!
Aber, das haben sie natürlich nicht mit eingebaut in das Addon mh?
Vielleicht gibts das mal als Patch?
 
Und ich habe einfach genug von Kostümen und ein wenig auch von Partys... :ohoh::scream:

Aber die neuen Frisuren und Kleidungsstücke :love:

Bin gespannt. Kauft ihr alle den Code oder die CD? Mein Internet ist sehr lahm, wäre das mit der CD kürzer... :frage:

Nee, wäre nicht kürzer, weil die CD das Spiel auch von Origin herunter lädt. Weshalb ich überlege, dass ich mir das Spiel dann doch gleich bei Origin herunterladen kann. Auch wenn ich alle CDs und DVDs von den Vorgänger-Versionen noch im Regal stehen habe, so wichtig sind mir die physischen Datenträger dann doch nicht. Besonders wenn ich sowieso nichts damit anfangen kann, wenn Origin die Dateien mal runterschmeißt.
 
Nee, wäre nicht kürzer, weil die CD das Spiel auch von Origin herunter lädt.
Nein, das ist definitiv nicht richtig. Ich hatte bei der Installation von AdA die Internetverbindung nach der Code-Freischaltung gekappt, und es wurde eindeutig von der DVD installiert. War auch deutlich zu hören. :D
Soweit ich mich erinnere, wurde nach der Code-Freischaltung tatsächlich zunächst versucht, das Spiel runterzuladen anstatt von der DVD zu installieren, das kann man aber umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Hat einer von euch eigentlich schon das (ich denke mal das es neu ist :D) neue Essen auf diesem Bild hier gesehen? :)

vsi077.jpg


ist das da eine Brezel? :love::nick:
 
Ja genau. Ich meine das was auf dem Teller des Sim mit der gelben Weste liegt, sieht für mich eindeutig nach Brezel aus. :)
Croissants? Cool! :love: ich hoffe da kommt noch mehr.
 
Hab heute mal bei Wikipedia nach Brezeln geschaut=). Es dürfte nicht überraschend sein, das die Brezel tatsächlich deutschen Ursprungs ist. Was jedoch auch interessant ist (und das wusste ich vorher nicht), das auch die Amis Brezeln kennen. Allerdings sollen sie dort süßlicher schmecken und weicher sein. Werden glaube ich Pretzel dort genannt.
Okay, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem neuen Addon zu tun, ich bitte um Entschuldigung.
Dachte nur es wäre vielleicht interessant als Hintergrundwissen:glory:
 
Windenburg ist doch sowieso etwas Deutsch angehaucht, oder etwa doch nicht?
Fachwerkhäuser, das Aussehen von Windenburg erinnert mich auch sehr an manche Städte hier in Deutschland (besonders im Süden Deutschlands), und dann jetzt noch Brezel? Klasse :love:
 
Das sagt sie nur,weil sie schlafen will.:naja:=)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Soho, unser Artikel ist fertig und ins System eingebunden. Da sollte alles pünktlich um 18 Uhr online gehen. Ich hoffe nur, die Winterzeit wurde korrekt übernommen :rolleyes: =)

Und natürlich haben wir uns alle darauf verständigt, die Artikel erst 18 Uhr online zu stellen, damit wir alle ausschlafen können. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hoffe es gibt am Dienstag noch einen Trailer.
Dann wäre die Woche perfekt! :nick: Soviele Infos zu Zeit für Freunde in einer Woche :D
So überlebt man den Montag :lol:
 
Edit:
Meint ihr es wird mal so ein chemie system geben,damit mein Sim sich nicht jede Simin angeln kann die er will.Wäre schön, wenn das trotz anstrengung mal nicht klappen würde.

Also ich hatte das schon... egal, was ich machte, die beiden waren einfach nicht zu verkuppeln, bis ich es schließlich aufgab.
 
Also ich hatte das schon... egal, was ich machte, die beiden waren einfach nicht zu verkuppeln, bis ich es schließlich aufgab.
...ich hatte auch schon, dass ich sims die ich unbedingt zusammen bringen wollte nicht dazu "überreden" konnte und zwar schon mehrmals...:)
zu den pools... das kann man doch sowieso schon, oder nicht?...ich lass meine sims nicht nackt baden, deshalb weiss ichs nicht genau...:ohoh:
 
Ihr dürft Euch freuen - eine Stunde weniger Wartezeit - wir dürfen schon um 17 Uhr unsere Berichte veröffentlichen :)
Mir würd ja aber eigentlich jetzt ganz gut passen... ;-)

Na gut, die paar Stunden warten schaff ich auch noch
 
Ich freu mich schon tierisch. :love:
Was uns wohl für Infos erwarten? :nick:

Na zum Beispiel ganz viel über ███████, aber viele werden auch die ████████ ████████████ beleuchten. Und nicht zu vergessen das ██████ mit den ██████ ██████. Auch auf die ███████ werden die Leute eingehen und der ein oder andere auf █████. Und nicht zu vergessen, der ███████, wo es echt tolle Sachen gibt und den ████████.

=) :p =) :p
 
Na zum Beispiel ganz viel über ███████, aber viele werden auch die ████████ ████████████ beleuchten. Und nicht zu vergessen das ██████ mit den ██████ ██████. Auch auf die ███████ werden die Leute eingehen und der ein oder andere auf █████. Und nicht zu vergessen, der ███████, wo es echt tolle Sachen gibt und den ████████.

=) :p =) :p

Du bist ein Sadist... Wenn du so weiter machst, boykottieren sie noch SimTimes :D
 
zu den pools... das kann man doch sowieso schon, oder nicht?
Bisher geht Nacktbaden nur im Whirlpool, nicht in normalen Pools.

Ich hatte auch schon geplante Pärchen, die einfach nicht miteinander warm werden wollten.

Freu mich schon auf den Bericht heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Bin auch schon gespannt..nur noch 4 Std. =)
Wird auch interessant sein, von verschiedenen Sites etwas lesen, Simforum, Simtimes, Simfans usw. Jeder hat ja irgendwas anderes im Fokus. Ob irgendeine "Knallernews" noch zu erwarten ist? :cool:
 
Oh wow habs mir dann mal vorbestellt =)
hatt ja letztens mit den 9.99 auch geklappt oder ? So ein Schnäppchen :glory:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten