Fotostory So weit mich meine Füße tragen...

OHA^^ das nenne ich cool. gestern noch gesagt du willst sie beenden und heute das neue kapitel? Kompliment, das nenn ich toll, ich war schon traurig. JUHUu
 
22. Kapitel

Screenshot-177-5-1.jpg
















Screenshot-120-3.jpg


Heleny und ich verließen das Restaurant und ich war unglaublich froh.
Froh darüber, dass sie gesund aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte und froh darüber, dass wir einmal reden konnten.
Auch die Trauer über mein zerstörtes Haus konnte diese Freude nicht trüben.



Screenshot-122-3.jpg


Wir bogen ohne nachzudenken in einen kleinen Seitenweg ein, der zwischen zwei Gebäuden entlangführte.
"Wann wurdest du aus dem Krankenhaus entlassen?", fragte ich neugierig.
"Vorgestern erst.", antwortete Heleny, "Mir wachsen schon wieder Haare auf dem Kopf, kannst du dir das vorstellen?"
Ich lachte mit ihr, sie sollte nicht merken, wie sehr sie mir doch leidtat, obwohl es ihr gut ging.



Screenshot-128-3.jpg


"Pass auf, wir machen ein kleines Rennen, damit du siehst, wie fit ich bin!", sagte sie und rannte einfach los.
Mir stockte der Atmen.
War sie lebensmüde?
Vorgestern aus dem Krankenhaus entlassen und jetzt herumhüpfen wie ein junges Känguru?
Ich rannte hinterher, aber nicht, um zu siegen, sondern um sie zu stoppen.



Screenshot-123-3.jpg


"Hey, Heleny. Du musst hier nichts beweisen! Bleib stehen!", schrie ich, doch sie rannte.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte und ich hatte schon längst bemerkt, dass sie unglaublich dickköpfig war, also sagte ich nun: "Bleib stehen, ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh!"



Screenshot-124-3.jpg


Endlich blieb sie stehen.
Außer Atmen stand sie da und sah betrübt zu Boden.
"Hey, hör mal zu. Ich war genauso, als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.", erzählte ich nun, "Das tut einem nicht gut, es verlängert nur den Heilungsprozess. Also setz nicht alles aufs Spiel, bitte."
Heleny nickte, ich atmete auf. Ich glaubte, sie hätte mich verstanden.



Screenshot-127-3.jpg


Plötzlich ergriff sie meine Hand.
"Du?"
Sie sah mich fragend an.
Ich erwiderte ihren Blick und sie erzählte.
"Bevor ich Krebs bekam, war ich ein erfolgreiches Model. Ich bediente wohl jedes Klischee, war spindeldürr, egoistisch und schnippisch, einfach arrogant." Ich sah sie verdutzt an.
Dieses Bild passte nicht zu ihr. Sie war selbstlos, humorvoll, höflich. So hatte ich sie kennengelernt.
Sie sprach weiter.
"Und dann... BUMM! Die Diagnose.
Ich zerbrach, meine Welt lag zerstört vor mir...
Ich hatte niemanden, der zu mir stand, niemanden, der für mich an etwas glaubte, wenn ich es nicht konnte.
Und während der Chemo war ich ein paar Mal kurz davor, mich aufzugeben und einfach..." Heleny schluckte "... einfach aus dem Fenster zu springen."



Screenshot-176-6.jpg


Plötzlich sah sie auf und lächelte.
"Doch dann kam die Hoffnung auf Heilung, dieses Licht, das mich ins Leben zurückriss und mich hochzog wie eine Marionette...
Ich konnte wieder reden, essen, lachen, wie ein gesunder Mensch.
Die Zeit in der Klinik hat mich verändert, weißt du? Sie hat aus mir einen besseren Menschen gemacht und mich auf den Boden geschleudert - hart aber gerecht! Und jetzt bin ich wieder gesund... und hoffe, dass der Krebs nicht wiederkommt."
Ich musste eine Träne wegblinzeln, als sie mit dem Reden aufgehört hatte.



Screenshot-177-5.jpg


Ich suchte nach Worten.
"Heleny, das.. ich... ich... das...", stotterte ich und wurde rot.
"Hör zu, ich wollte nur, dass du meine Situation verstehen kannst. Du sollst wissen, warum ich bin wie ich bin. Weil ich dich mag.", erklärte sie und ich wurde noch röter.
"Ich mag dich auch!", erwiderte ich.



Screenshot-179-5.jpg


Wir redeten noch eine Zeit lang weiter, eine halbe Stunde oder eine ganze, ich wusste es nicht.
Sie erzählte von ihrer Familie, die aus beruflichen Gründen nicht mit hierher gezogen waren. Und sie erzählte von ihrem Freund, der mit ihr in einer kleinen Wohnung am Stadtrand lebte.
"Komm' uns doch mal besuchen!", sagte sie gerade, als ich aus den Augenwinkeln eine bekannte Gestalt erkannte.



Screenshot-181-5.jpg


Es war Shady, die inzwischen vor uns stand, und unter heftigem Atmen versuchte, mir irgendetwas zu erklären.
"Latisha... schickt... mich...", hechelte sie und ich riet ihr, erst einmal zu Atem zu kommen.

"Du sollst zu Leighton fahren, er braucht dich jetzt als Babysitter!", erklärte sie nach einer Weile und ich schrak auf.
Die Zeit gerade war so schön gewesen, ich hatte mit Heleny noch so viel zu bereden.



Screenshot-184-5.jpg


"Ähh... aber... Ich rede doch hier gerade, hätte er mir nicht früher Bescheid geben können?", fragte ich überrascht.
"Es war wohl was Unangekündigtes, was dazwischenkam, also los jetzt!", sagte Shady.
Erst jetzt bemerkte ich Shadys neue Haarfarbe und sprach sie gleich darauf an.



Screenshot-183-4.jpg


"Ja, ist die nicht cool? So sehen meine Haare immer aus, wenn die Farbe frisch ist. Ich liebe es... aber, was rede ich denn? Du musst los, ich kümmer' mich um deine Freundin hier."
Heleny lächelte und zeigte sich einverstanden, ermahnte mich, ich solle mich beeilen und mich vorher noch umziehen, da der Geruch meines Sportoutfits einem kleinen Kind nicht zugemutet werden könne.



Screenshot-189-5.jpg


So rannte ich nun los, um mich bei Latisha umzuziehen und dann schnellstmöglich zu meinem ersten Arbeitstag zu erscheinen.
Mein Herz schlug schnell, aber ich war die Ruhe selbst.

















Ich hoffe, das Kapitel gefiel,
der Text war etwas umfangreicher als gewöhnlich.
Ich freue mich auf viele Kommis :D

LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hörst du da auf??? :polter: :D Heleny war mal ein Supermodel?? Uii, dass hätte ich nicht gedacht. Schönes Kapitel! Mach schnell weiter!
 
Puh hab mich grad durch deine Geschichte gearbeitet :D Gefällt mir echt sehr gut :) Ich mag deinen Schreibstil und die Screens passen auch immer gut. Shady sieht echt hübsch aus mit den frisch gefärbten Haaren ^^ Hoffe, es geht bald weiter.
 
Dankeschön, Skarabaeus.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich noch nach Monaten durch meine Geschichte wuseln und Kommis dalassen oder auch still mitlesen :)
Jeder Kommi ist etwas Besonderes, selbst, wenn nur ein Wort darin geschrieben steht.

Dankeschön.
LG
S.I.M.S.
 
Tolles Kapitel aber ich schließe mich henrik98 an. Wieso hörst du da auf? Ich lese erst wieder wenn die Story fertig ist. :D Ok das würde ich nicht aushalten, deshalb mach schnell weiter.
 
Haha!
Danke, Skarabaeus, ja, meine Schwester fängt jetzt auch mit dem Studieren an und ich kann mir vorstellen, dass dies stressen kann :D

Ja, Lenalein, ich verstehe, dass das Kapitel zu kurz war. Ursprünlgich war es auch länger, aber es wäre dann zuu lang geworden, also... naja, es geht bald weiter.

LG
S.I.M.S.
 
schönes kapitel. da erfährt man mal so ein bisschen was über heleny, toll^^ ja und ich bin ja sehr gespannt auf maja's ersten arbeitstag. wird bestimmt 'lustig' :lol::lol::confused:
 
immer diese Cliffhanger....:lol:
wieder ein echt tolles Kapitel. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell weitergeht *freu*.
Ich freu mich für Maya das sie mit Heleny jetzt ne echt gute Freundin gefunden hat, mit Shady werd ich immer noch nicht so ganz warm. Ausserdem bin ich schon ganz gespannt auf Leightons Tochter und ob Maya bald ne neue Bleibe findet, das ist ja so kein Zustand.
 
@ Misty: Dankeschön, ja, es war mir wichtig, auch mal ein bisschen was über Heleny zu berichten. AUßerdem wird sie noch 'ne Rolle spielen...

@ Sunflower: Tja, ich mag Cliffhanger eben.
Schön, dass Heleny dir symphatisch ist.
Leightons Tochter ist ganz süß geworden, find ich :D und Mayas erster Arbeitstag wird wahrscheinlich erst im übernächsten Kapitel zu sehen sein. Mal sehen, vielleicht auch schon im nächsten...
Ja, Maya wird sich bald um eine neue Wohnung bemühen müssen, aber... naja, das wird schon :D

Danke für die lieben Kommis!

LG
S.I.M.S.
 
Nu hab ich Kapitel 15 geschafft! :) Gefällt mir total gut... Schön, das Shady auch mal langsam netter wird... ;) Die mochte ich ja erst gar nicht! Ich frag mich nur, woher der Sinneswandel auf einmal kommt... Lese (hoffentlich) heut Abend weiter! :)
 
Wow, ich freue mich, dass du so schnell wieder eine Fortsetzung gemacht hast!
Das war echt interessant, mehr über Heleny herauszufinden... ich freue mich für Maya, dass sie in ihr eine Freundin gefunden hat. :)

Und Shady mag ich allmählich auch gern, sie hat da ein cooles Outfit und eine schöne Harfarbe, passt zu ihr. ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

Liebe Grüße, :hallo:
Lotusblüte
 
Nu hab ich Kapitel 15 geschafft! Gefällt mir total gut... Schön, das Shady auch mal langsam netter wird... Die mochte ich ja erst gar nicht! Ich frag mich nur, woher der Sinneswandel auf einmal kommt... Lese (hoffentlich) heut Abend weiter!

hehe. am anfang mochte ich shady auch nicht, was sich mitlerweile auch geänedrt hat :lol:
 
@ Favole: Danke für deinen Kommi, du liest ja wirklich zügig. Schön, dass Shady dir inzwischen sypmhatischer ist. Im Grunde genommen ist sie auch eine nette Seele. Der Sinneswandel kam wohl, als sie merkte, dass Maya keine Konkurrenz gegenüber Latisha darstellt, dass sie Shady Latisha nicht wegnimmt. Freue mich, dass du so eifrig kommentierst :D

@ Lotusbluete: Schön, dass auch dir das Kapitel gefallen hat. Mir war es wichtig, auch Heleny mal näher zu beleuchten, über sie wusste man bisher schließlich nur, dass sie an Krebs erkrankt ist. Ich freue mich, dass auch du Shady nun mehr magst als zuvor. Das wollte ich auch insgeheim erreichen, zeigen, dass Shady eigentlich ein freundliches Wesen hat.

@ Misty: Auch darüber freue ich mich, danke fürs kommentieren :D


AN ALLE: Bin die nächsten Tage recht vollgeplant, will die letzten Ferientage noch nutzen, deshalb wird's vielleicht am Sonntag ein neues Kapitel geben, ich werde mich aber trotzdem bemühen, schon vorher was zu posten...
Bis dahin: Haltet durch! :D

LG
S.I.M.S.
 
Wenn ich einmal was angefangen hab zu lesen, hör ich erst auf wenns fertig ist! :rolleyes:

Ohhhh, was wird aus Heleny? (Sorry wenn ich den Namen jetzt grad falsch geschrieben hab) Da bin ich ja richtig gespannt... Sie scheint so viel durchlebt zu haben! Sie kann maya bestimmt unterstützen und Tipps geben!
Da haben die Mädels den selben Männergeschmack? Das kann ja nur schief gehen... :ohoh: Ich hoffe ja mal nicht... :zitter:
Aber Maya, da ist ihr schönes Haus abgebrannt, naja was heißt schön... :rolleyes: Ich hoffe sie findet was besseres!

Ich warte auf den nächsten Teil! :nick:
 
Danke, Favole!
Also hast du jetzt echt alles gelesen, ja? Alle Achtung!!
Du hast den Namen Heleny nicht falsch geschrieben, keine Angst, und selbst wenn, was macht das schon? :D
Ja, Shady und Maya werden sich eventuell noch Konkurrenz machen, da hab ich selbst mich aber noch nicht richtig entschieden.
Ob Maya eine bessere Bleibe findet und überhaupt wie`s weitergeht, erfahrt ihr bald.. Geduld, Geduld!

LG
S.I.M.S.
 
Ja, bin jetzt durch! :D Mag deine Geschichte einfach... :nick:

Dann entscheid dich mal... ;) Ich fänd es nur schade, wenn die Freundschaft wegen einem Kerl kaputt geht... :zitter:
 
@ Favole: Mh, da muss ich mich noch entscheiden, ja.
Aber ich find sicherlich eine Lösung, die uns alle zufriedenstellt, auch Maya und Shady.

Gut, morgen kommt vorraussichtlich das nächste Kapitel, etwas länger wird's sicherlich schon und ihr lernt Leighton ein bisschen mehr kennen.

Gut, dann
LG
S.I.M.S.
 
I'am waiting! :D Kleiner Scherz... ;) (Hast du was dagegen, wenn ich dir die Idee mit den Kapitelbildchen klaue? Schreib auch gerade und wollte das dann auch machen... da ich die Idee aber von dir hab, wollte ich mal nachfragen)
 
Du meinst die kleinen Bilder über jedem Kapitel?
Kein Problem, mach' ruhig.
Ich hatte das auch nur woanders gesehen und dann eben gedacht, dass es doch ganz cool so wär.
Also, ich habe keine Urheberrechte gepachtet :D

Jaja, ich stell' bald die Fortsetzung rein, keine Angst :D


LG
S.I.M.S.
 
Du meinst die kleinen Bilder über jedem Kapitel?
Kein Problem, mach' ruhig.
Ich hatte das auch nur woanders gesehen und dann eben gedacht, dass es doch ganz cool so wär.
Also, ich habe keine Urheberrechte gepachtet :D

Jaja, ich stell' bald die Fortsetzung rein, keine Angst :D


LG
S.I.M.S.

Schon getan! :rolleyes:
 
23. Kapitel

Screenshot-179-7-1.jpg















Screenshot-190-4.jpg


Ich lief nun schon lange die Straße entlang, die Shadys Beschreibung nach zu Leighton Forthers Haus führen sollte.
Es ging bergauf und ich schwitzte schon jetzt, obwohl ich noch nicht gearbeitet hatte.
Ich hatte kein Taxi nehmen wollen, ich hatte schließlich kaum Geld und Latisha hatte mir schon Kleidung geliehen, da musste ich sie nicht auch noch anpumpen.



Screenshot-193-3.jpg


Auf dem langen und sehr ruhig gelegenen Weg hatte ich viel Zeit, mir irgendwelche Schreckensszenarien auszumalen, mich selbst zu verängstigen. Langsam bekam ich nun auch Seitenstechen, das hatte ich schon beim Schulsport gehasst.
Die gesamte Situation verunsicherte mich immer mehr, es wurde auch langsam dunkel und ich war nicht sicher, ob ich den richtigen Weg gewählt hatte.



Screenshot-192-3.jpg


Dann endlich glaubte ich, auf dem Berg ein Haus zu erkennen.
Es erschien mir recht groß und ich bekam noch mehr Panik. War Leighton vielleicht wirklich so ein spießiger Kerl, wie er auf den ersten Blick zu sein schien?
Würde ich als Babysitterin unter seinem Dach bestehen können?
Er konnte sich sicherlich die Besten leisten und dann nahm er mich?
Ich war 18 Jahre alt und hatte kaum Erfahrung mit kleinen Kindern, hatte nicht mal Geschwister. Ich bekam Angst.



Screenshot-195-3.jpg


Endlich hatte ich die Mauer erreicht, die das Grundstück eingrenzte.
Ich konnte den großen Garten erkennen, den Spielplatz, das Haus.
Es war wirklich groß... glich einer Villa.
Ich versuchte, mir Mut zu machen.



Screenshot-196-3.jpg


Meine Schritte verlangsamten sich, meine Wangen glühten.
"Du schaffst das" klang es in meinen Ohren.
Ich nickte leicht und atmete ein paar Mal tief ein und aus.
Dann sah ich nach vorn.



Screenshot-197-3.jpg


Mein Weg endete vor einem schmiedeeisernen Tor.
Ich rüttelte daran, doch es ließ sich nicht öffnen.
Ich stutzte, suchte einen Klingelknopf oder etwas Ähnliches, doch ich fand nichts.
Unsicher stand ich nun dort, wäre es nach meinem Herzen gegangen, wäre ich umgekehrt.
Doch mein Gedanke war jener Spruch, den ich schon oft gehört hatte.
"Wer nichts wagt, der nichts gewinnt."



Screenshot-198-3.jpg


Plötzlich summte etwas.
Ich hörte es sehr deutlich und stand erst ratlos da, bis ich begriff, dass es der automatische Türöffner war.
Und tatsächlich ließ sich das Tor nun bewegen.



Screenshot-199-4.jpg


Schnurstracks ging ich nun auf die Haustür zu und gerade als ich auf dem Absatz davor stand, schwang die Tür auf und Leighton kam mir entgegen. Auf dem Arm hielt er die kleine Aramea.
Leighton trug einen Bart, es ließ ihn sehr viel älter wirken und ich erkannte ihn kaum wieder.



Screenshot-201-3.jpg


"Abend, Maya. Toll, dass Sie gekommen sind.", begrüßte er mich.
"Schön, hier zu sein.", log ich.
"Tut mir so leid, ich wurde zu einem kurzfristigen Termin gerufen und jetzt... müssen Sie..."
"Das ist schon in Ordnung.", unterbrach ich ihn.



Screenshot-202-3.jpg


Nun führte er mich ins Haus und erklärte unentwegt, weshalb er sich nicht selbst um Aramea kümmern könne und ich nun einspringen müsse.
"Das ist wirklich kein Problem!", sagte ich, doch er hörte nicht auf, sich zu entschuldigen.



Screenshot-203-3.jpg


"Also, ich müsste mich noch rasieren, es wäre ganz toll, wenn Sie Aramea solange schon einmal nehmen könnten, meinetwegen können Sie auch einen kleinen Rundgang machen. Lernen Sie die Kleine doch etwas kennen, ja?", erklärte er und ich nickte nur. Er drückte mir das kleine Menschlein in den Arm und verschwand im Badezimmer.



Screenshot-176-8.jpg


Ich ging ein bisschen umher und sah mir die Zimmer an.
Aramea saß still in meinem Arm und sah sich verwirrt um.
Das Kinderzimmer war wirklich schön und ordentlich.
Vielleicht sogar ein bisschen zu ordentlich. Mein Kinderzimmer hatte früher immer ganz anders ausgesehen.



Screenshot-180-4.jpg


Das Wohnzimmer gefiel mir sehr gut.
Es war klein und gemütlich, der Holzfußboden war wirklich schön.
Das Zimmer passte nicht in dieses große Haus. Ich lächelte und Aramea schwieg.



Screenshot-177-7.jpg


Ich betrat den nächsten Raum und staunte nicht schlecht.
Kurz musste ich mir selbst klar machen, dass ich mich nicht in einem Schwimmbad befand, denn so sah es hier aus.
Ein großes Becken nahm den Großteil des Raumes ein und Liegen standen am Rand.
Dies war ein einerseits positiver Teil dieser Villa, andererseits steigerte sich meine Ablehnung gegen das Haus auch. Denn wer benötigte ein Schwimmbad in den eigenen vier Wänden?



Screenshot-178-6.jpg


Zu guter Letzt sah ich mir noch das Schlafzimmer an. Es war groß und recht schön, wenn es auch nicht meinem Geschmack entsprach.



Screenshot-179-7.jpg


Plötzlich fing Aramea an, zu zappeln.
Sie ruderte mit den Beinen und ihr Mund verzog sich.
"Hunna!", piepste sie, "Huunnaaa!"
Ich war verwirrt.
Wie bitte?
"Hunna!", sagte sie nochmals und Tränen traten ihr ins Gesicht.
Panik stieg in mir auf und ich versuchte, zu verstehen was sie jammerte.
Als sie mindestens 5 Mal wiederholt hatte, was sie wollte, verstand auch ich es endlich.
Die kleine Maus hatte Hunger! Also nichts wie ab in die Küche...



Screenshot-205-3.jpg


Die Küche war schnell gefunden, sie war der einzige Raum, außer dem Bad, den ich noch nicht besichtigt hatte.
Ich setzte Aramea in den Hochstuhl und dachte nach.
Was aßen Kleinkinder denn?



Screenshot-206-5.jpg


Ratlos stand ich da, Aramea hatte zwar aufgehört, zu jammern, doch ich wusste nicht, was ich ihr geben sollte.
Überhaupt hatte Leighton mir nichts dergleichen gesagt, wann sie schlafen ging, ob ich etwas vorlesen sollte oder Ähnliches.
Plötzlich erklang seine Stimme im Flur: "Ich bin dann weg!"
Ich nutzte die Gelegenheit und rief: "Was soll sie denn essen?"
"Im Schrank steht Brei!", bekam ich als Antwort zugeworfen, bevor die Tür zuschlug.



Screenshot-209-4.jpg


Die Suche dauerte nicht lange, da hatte ich ein Glas Babybrei gefunden. Ich füllte einfach alles in eine Schüssel und stellte sie Aramea hin.
Musste man sie füttern oder aß sie alles alleine?



Screenshot-210-4.jpg


Doch gerade, als ich die Schüssel vor ihr abgestellt hatte, bekann sie auch schon, mit der Hand den Inhalt zum Mund zu führen.
Ich lachte. Dies war sicherlich nicht die hygienischste und beste Art, sein Essen zu vertilgen, aber das Wichtigste war, dass Aramea etwas essen konnte.



Screenshot-211-4.jpg


Auch ich selbst merkte, wie ich nun langsam Hunger bekam und überlegte, was ich mir machen könnte.
Der Kühlschrank gab jedoch nicht viel her.
Eine Flasche Champagner, Kaviar, eine Dose Bohnen und Brot.
Unten fand ich dann zum Glück noch einen Salat, den ich mit Essig und Öl verfeinerte.
Hier aß man wohl nicht viel.



Screenshot-181-7.jpg


Draußen war es nun schon dunkel, es war auch schon fast um 8:00.
Ich wusste nicht, wann die Kleine schlafen musste, also schmiedete ich beim Essen Pläne.
Sollte ich etwas vorlesen oder mit ihr spielen? Sollte ich mit ihr fernsehen?
Ich schämte mich für meine Unerfahrenheit, aber ich war doch erst 18.



Screenshot-203-4.jpg


Nach dem Essen fasste ich den Entschluss, mit ihr zu spielen wäre die beste Methode, sich besser kennenzulernen.
Also setzte ich Aramea auf den Boden im Kinderzimmer und suchte aus der Puppenstube eine Puppe aus.



Screenshot-198-4.jpg


Ich setzte mich zu ihr und ließ die Puppe über den Teppich laufen.
Aramea lachte und hielt ihre kleine Hand auf.
Ich legte die Puppe hinein und die Kleine fing sofort an, zu spielen.



Screenshot-195-4.jpg


"Püppi!", quietschte Aramea und lachte.
Ich dachte an Leighton. Ich glaubte, er kümmerte sich nicht richtig um seine Tochter. Er hatte nichts Ordentliches zu Essen für sie da, er hatte selbst gesagt, er könne sich nicht alleine kümmern.
Wieso hatte seine Frau sie nicht bekommen?



Screenshot-194-4.jpg


Aber die kleine, fröhliche Maus vor meinen Füßen brauchte doch die Zuwendung!
Für mich ergab das keinen Sinn. Und auch, wenn ich mir eigentlich noch keine Meinung bilden konnte, glaubte ich, Leighton wäre kein Vater...
Jedenfalls nicht mit Seele.



Screenshot-202-4.jpg


Plötzlich fühlte ich Arameas kleine Hand auf meiner.
Sie strich darüber.
Ich sah das Mädchen fragend an.
"zlafe", sagte sie leise, "zlafe!"
Ich verstand diesmal sofort, was sie wollte, vielleicht auch, weil man es an ihrem müden Gesicht erkennen konnte.



Screenshot-197-4.jpg


"Schlafen?", fragte ich, um sicherzugehen, dass sie das gemeint hatte.
Plötzlich merkte ich, dass dies das erste Wort gewesen war, was ich zu Aramea gesagt hatte. Ich fühlte mich schuldig, nicht mit ihr gesprochen zu haben.
Nun nickte sie müde und warf die Puppe weg.
Ich brachte sie ins Bettchen.


Der Abend verging ruhig und ich war glücklich - ich hatte den ersten Abend geschafft, mochten noch viele weitere folgen!











Also, ich hoffe, das Kapitel war von der Länge her okay
und freue mich auf jeden Kommi :D

LG
S.I.M.S. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, die iss ja süüüß :D Ich dachte Shady wäre mit leighton zusammen, aber er hat ein Kind. ist er geschieden? Hab ich nicht aufgepasst? :D Naja, Maja kann glaub ich eig. gut mit Kindern umgehen, wenn sie einmal den dreh raushat. Schönes Kapitel! Mach mehr mit Kindern!!!! :D
 
Ich habe ja immer noch so ein Gefühl das die Beiden zusammenkommen (kann aber auch daran liegen, dass ich das immer hoffe :D). Wie immer toll, aber das sind alle FSs die ich lese, sonst würde ich sie ja nicht lesen. :D
 
@ henrik: Im Kapitel "Endlich Arbeit!" (Das ist glaub ich das 16. Kapitel) sagt Leighton, dass er geschieden ist und ein Kind aus dieser geschiedenen Ehe hat. Trotzdem ist er mit Shady zusammen. Okay, ich versuche, mehr mit Kindern zu machen. Aber wieso eigentlich?

@ Lenalein: Klar, du hast Geschmack, deshalb liest du ja auch meine Story :D
Mmhhh, ob die beiden zusammen kommen, oder nicht, sag ich dir heute eh noch nicht, also musst du dich gedulden ;)
Aber willst du das Shady wirklich antun?

LG
S.I.M.S.
 
Hi.
Ich habe mich gerade durch die Story gearbeitet... Echt seehr gut. Lässt sich super lesen. Du willst aufhören? Och bitte nicht! :/
Ich muss Lenalein zustimmen: Ich bin auch dafür dass Maya den Mann kriegt! Aber damit es für Shady okay ist, soll sie sich vorher von ihm trennen und einen neuen Freund kriegen :D
Aber ich bin gespannt auf ein weiteres Kapitel :)
lg Kira
 
@ I <3 Grunge: Dankeschön für den Kommi, habe mich sehr darüber gefreut!
Schön, dass dir die Story gefällt und: Alle Achtung, du hast dir echt 7 Seiten von dem Zeug durchgelesen :)
Nun ja, jetzt, wo ihr euren Wunsch ausgesprochen habt, wie's weitergehen soll, werde ich es sowieso ganz anders machen :D
Wenn du möchtest, benachrichtige ich dich auch gerne, dann merkst du auf jeden Fall, wenn ein neues Kapirtel erscheint.
Danke für den Kommi udn ein schönes Wochenende noch!


AN ALLE: Wenn ich's von der Zeit her schaffe, kommt das neue Kapitel morgen, aber ich lege mich lieber nicht fest, kann ja immer noch was dazwischenkommen.
Sonst kommt das Kapitel eben nächste Woche!



LG
S.I.M.S.
 
Ich stimme Lena auch zu! Maya soll ihn bekommen! Sie ist so süß mit der Tochter umgegangen, da kann ich mir Shady nicht bei vorstellen! Die kleine Maus ist aber auch zuuuu süß! :)
 
Ich find´es war wieder ein schönes Kapitel, vor allem die "Babysprache" hat mir gefallen, so reden die Kleinen im realen Leben auch!:lol: - Neiiiiiin!!!!! Leighton soll mit Shady zusammenbleiben, denn mit Maja wäre das zu vorhersehbar und das fänd´ich etwas schade und langweilig!

Lieben Gruß
mimave
 
@ S.I.M.S. Ja das wäre nett, wenn du mich benachrichtigst :)
Und das mit den 7 Seiten war gar nicht so schlimm... ich hatte Langeweile :D
lg Kira
 
Hui ein neues Kapitel :D Hat sich wieder sehr gut gelesen. wirklich süß die Kleine und schade,dass ihr Papa nicht so viel Zeit für sie hat.
Hoffe, es kommt nix dazwischen,damit du uns heut noch ein weiteres Kapitel präsentierst :D
 
wow, glückwunsch zur 8. seite^^ mir gefällt das kapitel sehr gut. erst war sie ja so bööhhh ich will garnicht... aber dann hat sie sich mit Aramea ja sehr gut verstanden xD
erst hab ich immer armarea gelesen :lol:
 
@ Favole: Schön, dass dir das Kapitel gefallen zuhaben scheint :D
Ich war total überrascht, als ich die Kleine echt so hinbekommen hab, wie ich sie wollte, die KLeinkinder sehen sonst immer so künstlich aus, aber sie gefällt mir. Tja, das mit Leighton und Maya... mh, wir werden sehen ^^

@ mimave: Ich bin ja erleichtert, dass ich da smit der Babysprache ordentlich hinbekommen hab :)
Wie gesagt: Shady ist noch nicht aus dem Spiel, sie war euch doch erst so symphatisch und jetzt wollt ihr, dass sie ihn verlässt... Ihr seid aber auch mies. Du natürlich nicht, mimave, du willst ja, dass Shady und Leighton zusammen bleiben :D
Wir werden es sehen...

@ I <3 Grunge: Okay, ich benachrichtige dich supergerne ^^
Schön, dass du so viel Zeit hast, dich mit der Story zu beschäftigen :D

@ Skarabaeus: Schön, dass auch dir das Kapitel gefällt. Ja, Leighton hat echt nicht viel Zeit, das findet Maya auch so schlimm, wo Aramea doch so zum Anbeißen aussieht :)
Mal sehen, ob ich's schaffe mit dem Kapitel, ansonsten kommt's eben Sonntag :)

@ Misty: Haha, Armarea :D
Ja, stimmt, Maya hatte erst nicht so wirklich Bock auf den Abend, sie wurde schließlich auch aus einem recht schönen Gespräch mit Heleny rausgerissen :(
Danke für den Glückwünsch, Mensch 8 ganze Seiten, so viel habt ihr schon kommentiert :D
Und du warst ja auch von Anfang an mit dabei... APPLAUS!!

@ Moonlight Shadow: Schön, wo warst du denn in Italien?
Schön, dass dir das Kapitel auch gefällt, ich finde auch, Maya ist gar nicht so dumm mit der Kleinen umgegangen..


@ All: Wow, vielen Dank für die zahlreichen Kommis, sie haben mir den Abend allesamt verschönert :D
Ich habe euch so lieb, meine kleinen Kommentateure (Das Wort gibt's nicht, oder?) :lalala:



LG
S.I.M.S.
 
Ich will aucch, dass Shady mit Leighton zusammen bleibt!!! Ich mag Shady immernoch so sehr ^___^
 
Hallo S.I.M.S.! :hallo:
Ich habe heute deine FS gefunden.
Ich muss gestehen das ich am Anfang nicht diese Geschichte unter dem Titel : "Soweit mich die Füße tragen" etwas anderes vorgestellt aber dann fand ich es doch ganz passend.:lol:
Was mir aufgefallen ist das auf den Bildern öfters Beine zusehen waren.
Aber ich denke das war Absicht oder? :confused:
Aufjedenfall habe ich dann deine FS angefangen zu lesen und fand sie so super das ich dachte da heute Wochenende ist und ich nichts mehr machen muss das ich einfach soviel lese wie ich mag.:nick:
Am Ende hatte ich die ganzen 23 Kapitel durch! :nick:
Damit will ich sagen das ich deine FS total toll finde. :love:
Super Idee und die Bilder finde ich auch klasse!:love:
Mach aufjedenfall weiter so! :up:
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! %)
Liebe Grüße Kakii :lalala: :ciao:
 
Kakii: Wow, danke für den tollen Kommentar :D
Ja, das mit den Beinen am Anfang war Absicht.
Dankeschön für all die lieben Komplimente zu meiner FS, schön,
dass du dir alle Kapitel zu Gemüte geführt hast :D
Na, ist ja prima, dass du die Bilder und den Text toll findest, das nächste Kapitel wird wahrscheinlich morgen erscheinen.
Vielen, vielen Dank für die lieben Worte ;)
Ich freue mich über jeden, der hier etwas schreibt!

LG
S.I.M.S.
 
Achso, hier hab ich noch ein lustiges Bildchen für euch, nur so zum Angucken :D
Obwohl ich persönlich es auch ein wenig unheimlich finde. Also ich kenne niemanden, der so aussieht, wenn er aufs Klo muss ^^
Für alle, die's wissen wollen: Maya hat nicht in die Hose gemacht, ich konnte sie noch rechtzeitig auf Leightons Klo schicken :D

Screenshot-194-3.jpg



LG
S.I.M.S.
 
OKay, ähm, ich möchte hier gerne mal 'ne Umfrage starten, ganz inoffiziell und nur meine Fotostory betreffend. Alle Leser, stille Leser und Leute, die Bock haben, abzustimmen, dürfen dies hier tun!

Erstmal die Frage:

Wen soll Maya als nächstes (im übernächsten Kapitel) wiedersehen/kennenlernen??

a) Sophia (Tante von Maya)

b) Den Freund von Heleny


ACHTUNG: Ihr werdet beide in nächster Zeit sehen, es geht nur darum, wen zuerst...

Die Mehrheit bestimmt dann sozusagen, wie inna Demokratie :D
Die Abstimmung ist gaanz freiwillig und ohne jeglichen verbindlichen Krams ;)

Okay, bis denne und ich hoffe auf eine erfolgreiche Abstimmung mit vielen Abstimmern :hallo:

LG
S.I.M.S.


PS: Ja, mimave, ich weiß, ihr mögt Shady, aber ich hab in nächster Zeit so viel mit Maya vor.
Und sie ist imemrnoch die Hauptperson, lasst ihr doch den Spaß :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten