Suchanfrage Kleidung

hey weiß jemand wo man Hip Hop sachn hrbekommt ?
alsoo hosen ie in den Knien hängen und lange T-shirts
acuh für Frauen schon mal vielen dank
 
danke möhrchen aber es geht nicht zu downloaden :(

lg lady

edit: hab aber was nettes bei modthesims gefunden falls es wer sucht:

http://www.modthesims.info/download.php?t=244421


Hab in nem anderen Forum nen Tip bekommen, wie die Datei doch zum downloaden geht. Den Link von der Fehlermeldung oben ausm Browser kopieren und einfach neues Tab oder Fenster öffnen und wieder eingeben. Dann funktioniert das. Habs eben probiert mit nem Outfit auf Seite 8 von der Seite und es klappt :idee: :hallo:
 
Huhu
Ich suche die Kleidung der Schauspieler im Film Twilight..
Und zwar suche ich das Kleid, was Ashley Greene[Alice] im filmn anhatt und ansonsten isgesamt die Sachen, die man so findet.. ich bin momentan zu dumm um sowas zu finden :naja:
 
Huhu
Ich suche die Kleidung der Schauspieler im Film Twilight..
Und zwar suche ich das Kleid, was Ashley Greene[Alice] im filmn anhatt und ansonsten isgesamt die Sachen, die man so findet.. ich bin momentan zu dumm um sowas zu finden :naja:

erguzifff52474jpg.jpg


Sie meint das, von meinem Sim, aber ich find auch leider nicht mehr, wo ich das her hab. :D
 
Huhu
Ich suche die Kleidung der Schauspieler im Film Twilight..
Und zwar suche ich das Kleid, was Ashley Greene[Alice] im filmn anhatt und ansonsten isgesamt die Sachen, die man so findet.. ich bin momentan zu dumm um sowas zu finden :naja:

http://www.img-teufel.de/uploads/erguzifff52474jpg.jpg

Sie meint das, von meinem Sim, aber ich find auch leider nicht mehr, wo ich das her hab. :D

Das sieht wie meins aus...Gibts auf meiner Seite. Der Link ist in meiner Sig ;)
 
Hallo zusammen,

es gab mal so ne Seite auf der man alle möglichen Trachten aus verschiedenen Ländern runterladen konnte. War auch alles free soweit ich mich erinnern kann. Weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt. Kann mir vielleicht jemand helfen??

lg
spaghetti:hallo:
 
Hallo zusammen,

es gab mal so ne Seite auf der man alle möglichen Trachten aus verschiedenen Ländern runterladen konnte. War auch alles free soweit ich mich erinnern kann. Weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt. Kann mir vielleicht jemand helfen??

lg
spaghetti:hallo:

auf Anhieb würde mir da www.sapphiresims2.com oder www.blackypanther.de einfallen.... Gibt aber meine ich noch ein, zei andere Seiten mit Trachten.
 
Hallo:D
ich suche schwangerschaftskleidung für Teens;)
ich hofe ihr könnt mir helfen.
 
Danke Dark_Lady für Deine Hilfe. Leider ist die Seite die ich meine da aber nicht dabei. Ich meine mich irgendwie erinnern zu können, dass es irgendwas mit "sims around the world" oder zumíndest so ähnlich war...:confused:
Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
 
Spaghetti, ich weiß, welche Seite du meinst, kann mich aber auch nicht an den genauen Namen oder Link erinnern. Ist aber verdammt lang her

Ich hab mal keine Frage, sondern nen kleinen Hinweis.
Letztens wurde dieses Hemd gesucht und gefunden, aber der Mesh funktionierte nicht
hemd.jpg


Inzwischen wurde das bemerkt und der Mesh wurde ergänzt. Nur falls noch jemand Interesse an dem Teil hat: hier klicken
 
@ spaghetti,
kann es sein, dass du Pico's Multiwear meinst? Die hatten eine Abteilung, die sich 'Sims around the world' nannte mit internationalen Trachten. Ich glaube aber, die Seite hat geschlossen.
 
Weiß echt niemand wo es Umstandsmode für Teens gibt?Die Links auf der Kleidungssuchliste(alt) funktionieren bei Umstandsmode für Teen nicht mehr-_______-
 
Ich danke dir ganz doll:D
 
Hi Leutz ! Gibt es hier einen guten Modder der mir T-Shirts oder Poloshirts ggf. Sweatshirts und Pullover von verschiedenen Marken mit Logos machen könnte ?
Habe die Bilder der Klamotten parat und kann sie jederzeit per Mail zusenden.

Firmen wären:

Volcom
Stüssy
Fred Perry
Ben Sherman
Amstaff

und irgend ein No Name Shirt mit Tikimotivdruck

Wäre echt lieb wenn jemand sich daran machen könnte sowas zu erstellen ! Danke im Voraus.
 
Hi Leutz ! Gibt es hier einen guten Modder der mir T-Shirts oder Poloshirts ggf. Sweatshirts und Pullover von verschiedenen Marken mit Logos machen könnte ?
Habe die Bilder der Klamotten parat und kann sie jederzeit per Mail zusenden.

Firmen wären:

Volcom
Stüssy
Fred Perry
Ben Sherman
Amstaff

und irgend ein No Name Shirt mit Tikimotivdruck

Wäre echt lieb wenn jemand sich daran machen könnte sowas zu erstellen ! Danke im Voraus.

1. solche Anfragen gehören ins Bastelforum, hier geht es nur um Suche, nicht um herstellen

2. ist das mit marken immer so ne sache wegen Copyright etc - teilweise wird da ganz schön hart gegen vorgegenagen, beispiele dafür sind z.B. Ed Hardy, der gerichtlich dagegen vorgeht, wenn seine Sachen anderweitig verwendet werden und auch mit hello Kitty gabs schon mal Ärger... ist also fraglich, ob solche sachen erstellt werden können/dürfen.
 
1. solche Anfragen gehören ins Bastelforum, hier geht es nur um Suche, nicht um herstellen

2. ist das mit marken immer so ne sache wegen Copyright etc - teilweise wird da ganz schön hart gegen vorgegenagen, beispiele dafür sind z.B. Ed Hardy, der gerichtlich dagegen vorgeht, wenn seine Sachen anderweitig verwendet werden und auch mit hello Kitty gabs schon mal Ärger... ist also fraglich, ob solche sachen erstellt werden können/dürfen.

Ok, trotzdem danke. Ich weiß das mir damals Guderun ne ganze Menge Sachen erstellen konnte.
 
Hallöchen :hallo:
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich suche folgendes Kleid.
Könnt ihr mir helfen?

Bin schon länger auf der Suche, aber bis jetzt wurde ich nicht fündig.
Ich habe die Userin direkt schon gefragt, aber die konnte mir auch nicht weiter helfen :argh:.

Danke schon mal im vorraus.
lg
simpl(a)y
 
ich suche für kleinkinder, kinder, teenager und erwachsene egal welches geschlecht,
altagskleidung, pyjamas ect. es soll ein bisschen moderner aussehen.
mts habe ich schon nach kleidung durchsucht aber irgendwie finde ich nichts, was mir gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche für kleinkinder, kinder, teenager und erwachsene egal welches geschlecht,
altagskleidung, pyjamas ect. es soll ein bisschen moderner aussehen.
mts habe ich schon nach kleidung durchsucht aber irgendwie finde ich nichts, was mir gefällt


alle Seiten, die hier im ersten Beitrag des Threads stehen, auch schon durchgesehen?
 
ja...zumindest peggy, rose, all about style, edenstyle und liana
ich suche auber haquptsächlich kleidung für kleinkinder und kinder.
nur da gibt es ja nicht unbedingt ganz so viel wie bei erwachsenen.
 
ja...zumindest peggy, rose, all about style, edenstyle und liana
ich suche auber haquptsächlich kleidung für kleinkinder und kinder.
nur da gibt es ja nicht unbedingt ganz so viel wie bei erwachsenen.

wenns auch pay sein darf, schau mal bei sims2sisters oder Evi bei TSR - grade Evi ist auf Kinder und Kleinkinder spezialisiert

Evi
Sims2sisters

TSR hat allgemein auch einiges an Toddlersachen


Von der ersten seite schau auf alle Fälle bei Carmens Toddlers und Skysims vorbei.
 
Ich suche sehr dringend einen ARZTKITTEL, außerdem Kleidung fürs männliche Pflegepersonal im Krankenhaus, so wie Krankenhausnachthemden für Männer.
Habe leider nichts gescheites gefunden, könnt ihr mit weiterhelfen? Darf auch pay sein.
 
Huhu

Ich suche ganz dringend diesen Metallicanzug:



Muss irgendwie so ein Komplettding sein (vlt ein Sim) mit Kopfhaube usw.. Ich hab den irgendwo schon mal gesehen, find ihn aber nicht :( ..
Sieht sehr nach MTS aus, da ist es aber nicht!

Ist wirklich dringend, würde mich über Hilfe freuen :)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank, Dark Lady,
die Sachen fürs Pflegepersonal sind schonmal echt hilfreich.

Die Arztkittel von TSR sind gut, allerdings braucht man dafür einen Mesh von MTS, und der Link dahin geht nicht mehr :( Ah, ich werd noch verrückt. Wieso gibts denn nirgendwo einen guten, realistischen Kittel für einen männlichen Arzt??
 
Hallo, ich hatte mal Kleidung für Griechische Götter. Das wahren so weise Togas, ich glaube mit goldenen Borten für Männer und Frauen.
Zu finden wahren sie auf einer kleinen HP , die sich hauptsächlich auf Götter spezialisierte.

Auch weis ich noch das es auf dieser Seite sehr schöne Skins in allen Farben gab.
Vielleicht kennt ja jemand diese Seite und kann mir helfen.

Danke in voraus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten