Häuservorstellung Amy´s Häuser

Das neue Haus ist dir mal wieder supergut gelungen:up:

Man sieht, dass du dir Gedanken über den Grundriss machst und ich finds ganz gut, dass deine Häuser nicht so von Deko überladen sind;)

Ich find ja die Idee mit der Dusche aus Fenstern und Türen super :D Ich fürchte das muss ich dir bald mal nachmachen...:p
 
Na dann will ich mal deinen Thread etwas "hochpushen"...
Ich dachte eigentlich, ich hätte das letzte Haus schon kommentiert, aber anscheinend hab ich das nicht :D

Danke, dass es noch andere gibt, die (fast) downloadfrei bauen! ;) Aber bei Fenstern überlege ich auch manchmal, ob ich mir nicht mal was schönes runterladen sollte :D Die craftsmen-Fenster finde ich auch echt gut! Allerdings ist die Rückseite vom Haus etwas zu voll mit diesen ganzen winzigen Strichlein von den Fenstern...
Das Haus ist mal wieder echt schön geworden und ist sehr inspierierend!! Was ja wohl genial ist: Die Dusche aus Fenstern und Tür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:up::up:Das werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobiern ;)


Edit:
Hää? Ich bin also doch noch nicht vergesslich, hab doch schon kommentiert... Aber eben wurde der nicht angezeigt! Echt jetzt! ;)
Naja, doppelt hält besser :) Und ich hab die Dusche noch nicht ausprobiert, das hat sich auf diesem Weg wohl zwangsläufig rausgestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

@CaraVirt: Vielen lieben Dank für dein Kommi. :love:
Ohne das Craftsman-Set von tbudgett könnte ich auch nicht bauen, da würde meinen Häusern wirklich etwas fehlen.

@Melli: Naja manchmal hab ich auch keine Lust mehr etwas fertig zu stellen und dann gibt es so lange Pausen wie jetzt.
Ich hab auch ganz viele halbfertige Häuser in meiner Nachbarschaft rumstehen. :ohoh:
Aber bei so lieben Kommentare bekomme ich dann doch wieder Lust zum bauen. Also vielen Dank.%)

@BabyS!M: Dankeschön, ich hoffe du hast deine Sprache zwischenzeitlich wieder. :lol:
Ohne Downloads zu bauen ist echt enspannend, vor allem in Bezug auf die Ladezeiten.
Aber dann muss es auch mal wieder voller DL´S und Deko sein.;)

@wikie: Doppelt hält besser=). Dankeschön für deine tollen Kommis, ich freu mich von dir zu lesen.
Na dann probier die Dusche schnellstens aus und zeig wie es geworden ist.


Natürlich gibt es heute auch ein Haus von mir, ein etwas größeres,
mein Apartment Asternweg.
Es enthält 10 Wohnungen verteilt auf 4 Etagen, die ich nach und nach vorstellen werden.
Es gibt einen großzügigem Gartenbereich mit Kinderspielplatz.
Die 3 Erdgeschosswohnungen besitzen einen eigenen kleinen Garten. Die anderen 7 Wohnungen haben verschieden große Terrassen.
Im Dachgegschoss befindet sich die größte Wohnung mit umlaufender Terrasse, Fitnessbereich und Whirlpool.
Die Wohnungen sind verschieden groß, für Singles, Pärchen und Familien mit Kindern geeignet.

Aber jetzt erstmal das Apartmentgebäude.
ApartmentAsternweg.jpg


Asternweg3.jpg


Asternweg4.jpg


Asternweg5.jpg


Asternweg6.jpg


Asternweg2.jpg


Im hinteren Teil des Gartens gibt es einen Spielplatz mit Sandkasten,
Rutsche, Karussel, Schaukel und Basketballkorb.
Asternweg7.jpg


Asternweg8.jpg


Asternweg9.jpg


Asternweg10.jpg


Asternweg11.jpg


Dieses Haus könnt ihr hier downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Also das Apartmenthaus gefällt mir sehr gut. Ich mag die schwarz-weiße
Fassade von außen und die Konstruktion des Hauses insgesamt.
Die Idee, wie du die Balkone eingebaut hast, find ich klasse!
Insgesamt wirklich spitze, ich lad's mir gleich runter ;)

Also: Ist mein Daumen oben, wird man dich loben!

LG Mellie
 
Ein wirklich schönes modernes Haus, mir gefällt die Bauweise sehr gut und die vielen Fensterfronten. Es ist genau die Art Haus, in der ich auch im realen Leben gerne eine Wohnung hätte. Ich finds gut, dass mit dem Spielplatz auch an Kinder und Teens gedacht wurde . Hübsch begrünt ist es durch die grossen Bäume drumrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schönes haus :)
kann ich mir in einem gehoberen wohngebiet sehr gut vorstellen, mir gefällt an allen deinen häusern besonders gut, dass du immer mit vielen großen fenstern baust :)
sehr sehr schön :)
 
Modern, funktional, aber mit einer guten Portion "Wohlfühleffekt". :)
Das ist eine tolle Apartmentanlage für ein richtig gutes Spiel mit mehreren Sims-Familien. Der Spielbereich ist ne prima Idee. :up:
 
Wow, kaum vorgestellt, schon so viele Kommentare.
Dankeschön euch allen :love:.

@Melli: Ja das ist genau mein Architekturstil. Ich liebe moderne Häuser und träume auch von einem großen Balkon. Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt.%)

@Nehalennia: Toll, da sind wir uns ja einig, in welchen Häusern wir gerne leben würden.
Hier in der Nähe wurden ähnliche Häuser gebaut (war auch meine Inspiration), aber entspricht leider nicht meinem Geldbeutel.
Sonst wär ich schon umgezogen und hätte dir die Nachbarwohnung reserviert. :nick:
Aber mit Sims lassen sich solche Wünsche ja auch umsetzen.

@Delma: Dankeschön. Große Fenster gehören einfach zur modernen Architektur und es gibt in Sims ja niemanden der reinguckt. =)

@CaraVirt: Dankeschön, freut mich, dass der Wohlfühleffekt rüberkommt. %)

So wie versprochen, nun die erste Wohnung.
Es gibt je Etage 3 unterschiedlich große Wohnungen, die vom Grundriss in allen 3 Etagen gleich sind.
In allen Wohnungen wurden die Bäder und Küchen eingerichtet, man soll ja gleich spielen können. Aber eine Wohnung ist jeweils komplett möbliert.

Das EG im Überblick:
AsternwegEG.jpg


Und die größte Wohnung im Detail:
AsternwegWohnung1.jpg


Eingangsbereich
Asternweg12.jpg


Asternweg13.jpg


Asternweg14.jpg


mit Fitnessbereich
Asternweg15.jpg


und Arbeitsecke
Asternweg16.jpg


der große offene Koch-, Ess- und Wohnbereich
Asternweg17.jpg


Asternweg18.jpg


Asternweg19.jpg


Asternweg20.jpg


Asternweg21.jpg


Asternweg22.jpg


Asternweg23.jpg


von ihr gelangt man in den eigenen Garten
Asternweg24.jpg


Asternweg25.jpg


Asternweg26.jpg


Asternweg27.jpg


Kinderzimmer der Tochter
Asternweg28.jpg


Asternweg29.jpg


Asternweg30.jpg


Asternweg31.jpg


kleines Bad mit Dusche
Asternweg32.jpg


Asternweg33.jpg


Kinderzimmer des Sohnes
Asternweg34.jpg


Asternweg35.jpg


Asternweg36.jpg


Asternweg37.jpg


das große Familienbad
Asternweg38.jpg


Asternweg39.jpg


Asternweg40.jpg


Asternweg41.jpg


und das Schlafzimmer
Asternweg42.jpg


Asternweg43.jpg


Asternweg44.jpg


Asternweg45.jpg


Asternweg46.jpg


LG Amy
 
Ich kann mir das auch sehr gut als Neubauprojekt in der Stadt vorstellen;)
Das hast du wirklich gut hinbekommen, dass es modern und trotzdem wohnlich, gemütlich und nicht "kalt" aussieht!! :)
Zu der Wohnung:
Ich liebe die Farben im Schlafzimmer und Bad! (ich mag hellgrün supergerne;)) Die einrichung hast du auch richtig realistisch modern-stilvoll-gemütlich gemacht, besonders mag ich den Eingangsbereich(die Ecke mit den Kommoden->die Tapete!), das Wohnzimmer(die Kissen auf den Sofas!), und die Arbeitsecke(superpraktisch und trotzdem dekorativ!)
Mehr ist glaub ich nicht hinzizufügen oder? %)
 
Mein Highlight ist die Essecke und die Couchecke mit dem Klavier, vermutlich, weil ich selbst so gern Klavier gespielt hab früher. Das Mädchenzimer ist auch ganz süss. Schöner Blick auf die Terrasse vom Wohnbereich aus, ich mag den Holzboden auf der Terrasse und den Bambus.
 
@wikie: Vielen lieben Dank für dein Kommi. :love:

@Nehalennia: Dankeschön:love:.
Du kannst Klavier spielen, toll%). Das könnte ich auch gerne.


Hier nun Wohnung Nummer 2.

Das 1.OG im Überblick:
Asternweg1OG.jpg


und die Wohnung im Detail
Wohnung2.jpg


Eingangsbereich
AW2_01.jpg


AW2_02.jpg


AW2_03.jpg


AW2_04.jpg


Arbeitsecke
AW2_05.jpg


Küche in rot:love:
AW2_07.jpg


AW2_08.jpg


von hier hat man den Spielplatz gut im Blick
AW2_09.jpg


AW2_10.jpg


AW2_11.jpg


AW2_12.jpg


AW2_13.jpg


AW2_14.jpg


AW2_15.jpg


AW2_16.jpg


AW2_17.jpg


AW2_18.jpg


die Terrasse
AW2_19.jpg


AW2_20.jpg


AW2_21.jpg


AW2_22.jpg


AW2_29.jpg


das Kinderzimmer
AW2_23.jpg


AW2_24.jpg


AW2_25.jpg


AW2_26.jpg


Gästebad
AW2_27.jpg


AW2_28.jpg


und Familienbad
AW2_30.jpg


AW2_31.jpg


AW2_32.jpg


AW2_33.jpg


und zum Schluss das Schlafzimmer
AW2_34.jpg


AW2_35.jpg


AW2_36.jpg


AW2_37.jpg


AW2_38.jpg


AW2_39.jpg


LG Amy

 
Wieder eine superschöne Wohnung!! %)

Auch supergemütlich geworden, besonders der Balkon mit diesen Korbsesseln und Lichterketten:) Das Schlafzimmer hast du sehr schön gemacht mit dieser Raumteiler-Kommode und der schönen Tapete:) Die ist auch im Kinderzimmer seehr cool :D Nur das Regal mit der Deko passt da nicht so ganz hin... Die Bilder an der Wand mag ich sehr gerne:)

Meeeeeehr :lol:

lg wikie
 
Klavierspielen hab ich allerdings irgendwann so mit 16 /17 Jahren aufgehört, das Klavier war zu alt und nicht mehr zu stimmen, meine Eltern wollten kein neues kaufen. Ich weiss gar nicht, was ich da heute noch spielen kann, irgendwie reizt es mich schon, mir mal wieder eins zuzulegen,Platz hätte ich schon.
Wunderschön geworden dein neues Werk! Im Eingangsbereich, der ist beeindruckend elegant, hätte ich allerdings eine schwarze oder graue Kommode gewählt, das Braun schlägt sich ein bisschen mit dem schwarz-grau der Wände. Toll die rot-weisse Möblierung zu den grau-schwarzen Wänden.:up:
Der Blick auf den Spielplatz ist klasse und sehr praktisch=) und Ess-Wohnbereich sind ultragemütlich geworden.
Balkon hast du echt schön eingerichtet, da sitzen die Sims bestimmt sehr gern.
Kinderzimmer, da kann ich nur sagen süss und hinreissend.
Das Bad find ich von der farblichen Gestaltung her sehr schön. Schlafzimmer gefällt mir auch gut, vorallem die japanische Wand hinterm Bett, aber die grünen Couchpolster, die stechen ja ganz schön ab:ohoh::lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhi ...deine Apartmentanlage ist richtig toll:love:!! Finde es richtig schön, dass es viele verschiedene Wohnungen gibt.
Ich hab's mir gleich mal geholt;) Ich hoffe mein Spiel kommt damit klar, das es mehr als 4 Wohnungen sind:naja:
 
ich finde die einrichtungen der wohnungen sehr schön :)
wie immer ist dein stil modern, gemütlich und mit vielen farben ;)

mein einziger kritikpunkt, dass die einrichtung bis auf die farben praktisch gleich aussieht ;)
 
Hallo liebe Amy,
erst mal ein rieeeeeßen Lob von mir und großen Respekt. Dein Haus und allgemein deine Häuser sind der Wahnsinn! :eek: Ich finde es großartig...deine Liebe zum Detail, echt schön :) ich hätte trozdem eine Frage. Von welcher Seite hast du denn die Kissen und überdecken auf den Betten? Die sind total schön :) Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Vielen Dank im Vorraus :)
 
@wikie: Vielen lieben Dank. :love:
Tja das Regal im Kinderzimmer, da stand ursprünglich ein anderes mit Spielzeug drauf:lol:. Da die Datei des Hauses insgesamt zu groß war, ist das dann bei der Aufräumaktion mit rausgeflogen:rolleyes:. Du hast also vollkommen recht, passt nicht so richtig da hin.

@Nehalenia: Wenn du Platz hast, worauf wartest du dann. Mit ein bischen Übung kannst Du bestimmt wieder toll Klavier spielen. :nick:
Ich freu mich sehr über dein ausführliches Kommi:lalala:. Vielen Dank dafür.

@PallasAthena: Schön, dass es dir gefällt.:hallo: Hoffe dein Spiel kommt damit klar. Ich habe es selbst nur kurz angetestet, ob alles funktioniert.

@Delma: Dankeschön.:love:
Ja es ist unverkennbar, was meine Lieblingsmöbel sind.:ohoh:
Ich muss das nächste mal mehr variieren.

@Anni194: Vielen lieben Dank, schön dass dir meine Häuser gefallen.=)
Die Betten mit Kissen und Decken sind von Lirunchik von Blackpearlsims, einmal das Set Forgerton und dann das Set Morgana.



Hier kommt die 3. Wohnung, vorsicht sie ist irgendwie sehr gelb geworden. :ohoh:
das 2. OG im Überblick
Asternweg2OG.jpg


Und hier die Wohnung im Detail: Es ist die kleinste Wohnung, geignet für einen Single oder ein Pärchen.
Wohnung3.jpg


WA3_01.jpg


WA3_02.jpg


WA3_03.jpg


WA3_04.jpg


WA3_05.jpg


WA3_06.jpg


WA3_07.jpg


WA3_08.jpg


WA3_09.jpg


WA3_10.jpg


WA3_11.jpg


WA3_12.jpg


LG Amy
 
Oh, mir gefällt das Gelb sehr gut. Sowohl die moderne Küche als auch diese ultragemütliche Couchecke, die Bildergalerie über der Couch find ich besonders süss. Schlafzimmer sieht sehr elegant aus so mit dem dunklen Holz zum Gelb. Es gibt aber leider auch was, was mir nicht so gut gefällt, das ist der Esstisch mit Stühlen, die Ecke wirkt irgendwie so stren gund ein bisschen düster. Im Bad hast du hübsche Kacheln an der Wand.
 
Hallo,

Mensch ich habe ganz übersehen dass es etwas "neues" von dir gibt - naja ist schon etwas her aber ich habe es erst jetzt entdeckt;) Also schreibe ich jetzt was dazu - auch wenn das Thema ja schon 65 Tage alt war:D

Die Apartmentanlage ist total realistisch - tolles Bauwerk, werde ich mir auf jeden Fall holen ich brauch immer mal einige Bauwerke zum Befüllen meiner Nachbarschaft und ich finde es entspannend wenn ich mal "nur" Einrichten darf;)

Die Wohnungen, die du bisher gezeigt hast finde ich total stimmig und sehr wohnlich. Auch die bislang gesehenen Raumkonzepte sind toll und ich finde es sehr gut dass in deiner Anlage verschiedene Wohnungsgrößen Untergebracht sind - ist bestimmt ein toller Mix aus Bewohnern!

Ich bin gespannt auf die nächsten Wohnungen besonders auf die "Luxuswohnung" - ich hoffe du zeigst sie uns bald;)

LG
BabyS!M
 
So nach längerer Abwesenheit möchte ich euch endlich die letzte Wonung aus dem Apartmentkomplex zeigen.

Aber erstmal zu euren Kommis.

@Just Me: Vielen Dank für dein Kommi:lalala:, Schönn dass dir das gelb gefällt.

@Nehalennia: Noch jemand, der das gelb mag. =)
Tja der Esstisch ist so mit Abstand gesehen wohl doch zu dunkel und streng geworden.

@BabyS!M: Dankeschön für dein Kommi und fürs hochholen von meinem Thread. So musste ich heute nicht lange danach suchen. %)
Ja mir gefällt das Gebäude auch immer noch sehr gut und ich würde am liebsten in eine der größeren Wohnungen einziehen.
Freut mich sehr, dass dir die unterschiedlichen Aufteilungen der Wohnungen gefallen.:love:

Und nun zur größten und letzten Wohnung.
Sie liegt ganz oben und besitzt eine umlaufende Dachterrasse.
Wohnung4.jpg


WA4_01.jpg


WA4_02.jpg


WA4_03.jpg


WA4_04.jpg


WA4_05.jpg


WA4_06.jpg


WA4_07.jpg


Essplatz mit Grill auf der Terrasse
WA4_08.jpg


WA4_09.jpg


WA4_10.jpg


Arbeitszimmer
WA4_11.jpg


WA4_12.jpg


WA4_13.jpg


Schlafzimmer
WA4_14.jpg


WA4_15.jpg


mit Ankleidebereich
WA4_16.jpg


WA4_17.jpg


und eigenem Bad
WA4_18.jpg


WA4_19.jpg


Kinderzimmer Sohn
WA4_21.jpg


WA4_22.jpg


das Bad ist von beiden Kinderzimmern zugänglich
WA4_23.jpg


Zimmer der Tochter
WA4_24.jpg


WA4_25.jpg


WA4_26.jpg


WA4_27.jpg


WA4_28.jpg


Terrassenbereich der Kinder
WA4_29.jpg


Whirlpool vorm Fitnessraum
WA4_30.jpg


WA4_31.jpg


WA4_32.jpg


WA4_33.jpg


WA4_34.jpg



Und hier nochmal der Download Link.
Viel Spass damit.

LG Amy
 
Oh je, oh je... hab ich Dein Thread übersehen! :mad:

Liebe Amy... :hallo:

Sollte ich doch ganz schnell und dringend mal n Kommentar nachholen, was, vorallem bei diesem tollen Apartment, dass schaut ja wirklich richtig klasse aus. :up:

Apartment Asternweg #404
WOW - ich bin echt ganz hin und weg. Das ist wirklich schön geworden. So herrlich schön modern, Du weisst ja, ich steh' da voll drauf. :love: Das ist so richtig toll durchdacht und wahnsinn wieviele Wohnungen Du da untergebracht hast. Is schon n riesen Projekt, wa? Hast aber super den Überblick behalten. :nick: Toll die Parkplätze davor, dann die einzelnen Terassen und Balkone, vorallem natürlich die Dachterasse ganz oben ist eine klasse Idee. :eek: :love: Der Spielplatzbereich im Grünen passt da perfekt hin. :nick: Der Eingangsbereich mit den riesen Fenstern, die sich bis nach oben durchziehen ist Dir echt gelungen. ;) Alles in allem, ich find's großartig.

erste Wohnung #409
Toll finde ich hier die Zimmeraufteilung und es gefällt mir, dass aus allen Schlafräumen Zutritt zur großen Terasse besteht. Das ist wirklich super. Brauch niemand bei irgendwem durchs Zimmer laufen und schön finde ich auch, dass es dann nochmal eine Terasse gibt vom offenen Koch-, Ess- und Wohnbereich (wenn ichs richtig erkenne) :ohoh: - echt starke Idee und Umsetzung. Finde ich richtig gut. Die einzelnen Räume sind sehr dezent, aber echt schön eingerichtet. Wirklich schöne Arbeit. Die grünen Fliesen im Bad finde ich klasse!

zweite Wohnung #412
Hier finde ich die Raumaufteilung auch wieder sehr gelungen. Die Arbeitsecke mag ich, is so IKEA. ;) Die Küchenmöbel sind mir ein bisschen zuuuu roooot, aber die grauen Fliesen gefallen mir klasse dazu. :up: Auch die Anordnung der Möbel sowie die Regale oben an der Wand sind gelungen. Der Essplatz gefällt mir und dazu die großen Fenster (die nehm ich auch am liebsten ;)) wirken klasse, weil man direkt den Blick auf den dazugehörigen Balkon hat. :up: Wohnbereich wirkt super gemütlich mit den ganzen bequem aussehenden Sitzmöglichkeiten. :D Balkon ist toll aufgeteilt mit Essecke und Chillecke. :love: :love: Diese Liebe zum Detail in allen Räumen kommt wieder super zur Geltung und beeindruckt mich schwer! :eek: :up:

dritte Wohnung #418
Eine schöne, kleine, sonnige Wohnung. Perfekt fürn Single. Find nicht schlimm das hier das gelb dominiert... :) Passt alles wie immer sehr schön zusammen, auch hier die Wohnbereichecke sehr, sehr gemütlich. :up:

vierte Wohnung #422
Die is ja mal riesig :eek: - aber super genial gemacht. :up: :up: :up:
Kann ich gut leiden diese tolle Dachwohnung mit der tollen Dachterasse drumrum. :D Wirklich sehr schön geworden Deine einzelnen Räume. Der Fitnessbereich ist super und die einzelnen schönen Bereiche auf der Dachterasse... relaxen im Whirlpool, chillen in der Grünoase, Essplatz mit Grill... Maaaan, ich würd mich da sau wohlfühlen.

Also mir gefällt Dein Projekt wirklich richtig gut! Schöne Arbeit, noch schöneres Ergebnis!!! :love: :love: :love:

Viele liebe Grüße ;)
 
Eine umlaufende Dachterrasse finde ich immer wunderschön. Die Küche sieht toll aus in dem Schwarz und sehr hübsche Rückenlehnenbezüge der Essstühle, einen super Ausblick hat man auf die Grillecke draussen, die Sitzmöberl im Freien finde ich sehr elegant und gutaussehend. Die Wohnzimmerecke passt herrvorragend zur Essküche, äusserst schickes Kaminfeuer. Arbeitszimmer ist auch schön geworden, besonders das Bild über der Couch gefällt mir sehr gut. Ich mag den asiatischen Touch des Schlafzimmers. Schöne Bodenfliesen im Elternbad!
Kinderzimmer sind auch beide sehr schick geworden, nur de weisse Tisch beim Sessel im Jungszimmer, der ist mir zu zierlich und feminin für einen Jungen. Der Fitnessraum mit Whirl davor ist auch klasse eingerichtet. Echt schöne Wohnung, die du da zusammengestellt hast.
 
ein sehr luxeriöses familienapartment mit allerlei chichi und wenn in der stadt wohnen, dann nur in einer so großzügigen wohnung wie dieser hier!
die raumaufteilung gefällt mir sehr gut, die große terasse ist echt klasse und die einrichtung ist klassisch wie immer.
jede raum ist auf eine farbe abgestimmt und das gefällt mir auch sehr gut! :)
 
Ahh.....die Penthauswohnung;)

Schön das du sie so schnell gepostet hast. Also erst mal zur Aufteilung der Wohnung - find ich Klasse! Ein großer Wohnraum der aber durch geschickte Aufteilung nicht einfach nur nach riesigen Kasten aussieht - sondern alles schön in Bereiche aufgeteilt, sodass jedes Eckchen für sich ist aber dennoch ein Gefühl für weite und offenes Wohnen entsteht, was es ja auch ist;)

Super finde ich auch das die beiden Kinderzimmer ein eigenes Bad haben. Das Elternschlafzimmer ist sehr großzügig und hat Platz für einen "begehbaren Kleiderschrank" das angrenzende Badezimmer ist zwar von den Farben her nicht so meins, aber es hat alles was ein Badezimmer so braucht - und vor allem haben die Eltern dort ihre Ruhe:lol:.

Die Küche ist durch das schwarz und grau sehr edel - und passt gut zum Rest der Einrichtung. Tolle Akzente mit dem rot im Esszimmer- und Wohnzimmerbereich.

Und an Luxus fehlt es in der Wohnung auch nicht, sogar ein Fitnessraum mit Sauna passt hier noch rein.

Eines der Highlights ist wohl die tolle Rundum Terrasse mit den schönen einzelnen Bereichen wie Entspannung, Grillen, Chillen für die Kids einfach nur Traumhaft diese Dachterrasse;)

Also wieder supertoll Eingerichtet und für jeden Luxussim eine echte Traumwohnung.
 
Hallo Amy,

deine Gebäude sind immer so toll. Mit dem Apartment Asternweg hast du ein superschönes Gebäude gezaubert. Bei dir sehen die großen eingesetzten Fensterfronten einfach nur toll aus! Das Penthouse ist wundervoll, die Raumaufteilung sehr gelungen, vor allem die Idee mit dem Fitnessraum mit Sauna und das Extra-Bad für die Kids, und dann erst die umlaufende Terasse. Einfach schön, da würd ich ja schon gern einziehen =)
 
@eNeF: Wow was für ein langes Kommi.:eek: Ich freu mich sehr darüber. :lalala:
Vielen lieben Dank. Toll dass dir das Apartment so gut gefällt.

@Nehalennia: Dankeschön, ich freu mich immer von dir zu lesen.=) Ja so eine große Dachterrasse hätten wir wohl alle gern.

@Delma: Vielen lieben Dank für dein Kommi:love: An der Raumaufteilung saß ich auch eine Weile, bis alles gepasst hat.
Daher freu ich mich umso mehr, wenn es euch auch gefällt.%)

@BabyS!M: Dankeschön für dein tolles Kommi. Ja wie schon gesagt, die Raumaufteilung hat etwas gebraucht, bis ich zufrieden war.
Hat sich aber anscheinen gelohnt. :lalala:

@Astoria: Auch dir vielen Dank für dein Kommi.:lalala: Schön, dass dir die Wohnung gefällt.

@Alle: Ich glaub wir wechseln uns ab und jeder wohnt mal in der Penthauswohnung.:lol:



Als Kontrast zum Apartmentkomplex zeige ich euch heute ein kleines Starterhaus für ein Pärchen oder Single.
Apfelblütenweg 16

A16_01.jpg


A16_02.jpg


A16_03.jpg


A16_04.jpg


A16_05.jpg


der Grundriss im Überblick
A16_06Grundriss.jpg


Das Haus ist möbliert mit allem, was man am Anfang braucht.
A16_07.jpg


A16_08.jpg


A16_09.jpg


A16_10.jpg


Das Haus könnt ihr hier downloaden.


LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche junge Einrichtung und die grosse fensterfront im Wohnbereich gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, die kleineren Oberlichten passen aber auch sehr gut. Nur ein Dach hätte ich dem Haus verpasst, sieht ein bisschen wie abgeschnitten aus.
 
Nehalennia: Dankeschön für dein Kommi. %)

Wikie: Dankeschön, freut mich, dass dir mein Apfelblütenweg gefällt.
Tja die Fenster gehören zu meinen absoluten Lieblingsfenstern, aber ich verwende auch andere, wie du gleich sehen wirst..=)

Es gibt einige Häuser und Wettbewerbsbeiträge, die von mir noch nicht vorgestellt wurden. Und das hole ich jetzt nach.
Den Anfang macht meine Mühle aus dem WB "Das etwas andere Wohnhaus" von 2009.
Ich habe damals den 3. Platz belegt.

01_zps9f15015c.jpg


01_1_zpsb9491030.jpg


01_2_zps8eb147c9.jpg


01_3_zpsbd5283cd.jpg


02_zpseabdba94.jpg


Im EG befindet sich die Küche und ein kleines WC.
03_zpse5b58914.jpg


03_1_zps5d0e02e6.jpg


04_1_zps1163f67b.jpg


05_zps2b6efc96.jpg


Im 1.OG liegt der Wohnbereich.
06_zps01d00079.jpg


08_01_zpse6e57eb8.jpg


06_1_zps55553685.jpg


07_zps2390c618.jpg


08_zpscd493b04.jpg


Im 2.OG das Kinderzimmer der Tochter und das Bad.
09_zpsd87b2d4d.jpg


10_zpsf8da68e3.jpg


10_1_zpse6d2a315.jpg


11_01_zps13719696.jpg


11_zpsb8dfd958.jpg


11_02_zps154a0b7a.jpg


11_03_zps31712ac9.jpg


Im 3. OG liegt das Schlafzimmer.
12_zpsf839a525.jpg


13_zpsfeccc599.jpg


13_1_zps2f1c0ee9.jpg


14_1_zpsdf97ffce.jpg


15_zps3554f895.jpg


16_zps6eb369e1.jpg


17_zps26c22346.jpg


Dann gibt es noch ein kleines Häuschen für die Gartengeräte und Hobbys.
18_zpsad9016c5.jpg


19_zps54d945db.jpg


20_zps8d94544c.jpg


21_zps2cabc9c7.jpg


22_zpsf7072c5c.jpg


23_zpsc2ace473.jpg


24_zpsf8eb0d0f.jpg


25_zpsd2694531.jpg


LG Amy
 
Sehr idyllisches Grundstück, der kleine Steg über den Teich gefällt mir gut. Innen habens mir besonders dieses tolle alte Klavier mit dem Weltbild drüber angetan, einfach wunderschön auch in Verbindung mit dem alten gußeisernen Öfchen. Bettwäsche und kleiner Teppich im Zimmer der Tochter sind sehr hübsch und das Bad find ich auch ganz bezaubernd, diese Fliesen haben eine herrliche Farbe. Diese beiden surrealen Bilder in der Malecke der Tochter find ich auch klasse.
 
Ui das ist richtig schön geworden, sogar mit ganz neuen Fenstern :D
Besonders gut finde ich, dass alles sehr platzsparend gedacht ist: Kommode unter der Treppe, Regale an der ganzen Wandlänge unter den Fenstern, Wäscheschrank im Flur und und und...
:up: ;)
 
Ist wieder mal echt toll was du da gezauber hast Amy :)
Sehr idylisch und toll eingerichtet!!
Gefällt mir :)

Woher hastn du die Vorhänge im Wohnbereich und die Käseplatte von der Küche?
Und das Fenster/Türenset würd mich auch noch interessieren :)

Lg Antonia
 
Ooooooooooohhhhhhh, is die Mühle schön!!! :love: :love: :love:

Das ist ja wirklich ein total süßes Grundstück... und so liebevoll ist alles hergerichtet. Ach wat schön. Auch wenns mal nix modernes ist, mir gefällt es total gut. :up:
Das EG mit Küche und kleinem WC ist richtig schön angeordnet und alle Platzmöglichkeiten sind entsprechend ausgenutzt worden. Die Küche lädt so richtig zum kochen ein.
Dein 1. OG mit dem Wohnzimmer sieht ja mal richtig super gemütlich aus. Der tolle alte Ofen macht voll was her, dann das urige Klavier, was perfekt passt, die gemütliche Couch und die vielen schönen Accessoires die Du verwendet hast. Sehr schön und besonders hier mag ich auch die verwendeten Gardienen/Vorhänge, die sehen toll aus. :love:
Das 2. OG mit dem Zimmer der Tochter ist auch echt schön geworden. Es gibt ne Sitzecke, ne Arbeitsecke, ne Glotze (wichtig für die Jugend von heute ;)) und ne Schlafecke. Wirklich toll geworden, hier kann man schön mit Freunden abhängen. :D Das Bad ist auch richtig toll, zwar recht klein und nicht zu überladen, dennoch alles da was man braucht und alles an seinem Platz. :up: Die kleine Malecke mit der Staffelei ist optimal genutzt. ;)
Im 3. OG finde ich das Elternschlafzimmer der absolute Knaller. Erstmal haben die Eltern auch einen schönen Rückzugsort ganz oben, dann finde ich die "Schrankecke" richtig toll, so schön offen und doch ordentlich und die "Schminkecke" ist auch echt hübsch. Sogar das Hobby "schneidern" hat noch Platz gefunden.

Sag Amy, ist das Haus spielbar?
Ich finde es auf jeden Fall ein ganz tolles Projekt. :love:
 
@Nehalennia: Vielen Dank für dein Kommi:love:.
Ich mag das Wohnzimmer auch sehr gern.

@wikie: Dankeschön%), bei der kleine Größe muss jeder Raum optimal ausgenutzt werden.
Tja dachte ich mir, dass du die Fenster magst=).

@Butterblume: Schön hier von dir zu lesen:love:.Vielen Dank.

@eNeF: Wow was für ein langes Kommi:love:. Ja ab und zu bau ich mal nicht modern.
Freu mich sehr, dass dir die Mühle so gut gefällt.
Ich habe die spielbarkeit nicht wirklich getestet. Aber mit ein paar kleinen Änderungen
müsste es spielbar sein. So viel Deko liegt ja nicht im Weg=).

DL Fragen:
Fenster und Türen -> Simtomatic Beach House Doors & Windows Superset von TSR
Vorhänge -> auch von Simtomatic
Käseplatte -> die ist von Buggybooz aus dem Kitchen Clutter Pack

LG Amy
 
@SilentPaine: Dankeschön%). Freut mich, dass es dir gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Da wir bei Beautysims dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender haben, stelle ich euch heute die Nachbarschaft vor.

Bergen
Eine Nachbarschaft zwischen Meer und Gebirge gelegen.
Die Nachbarschaft ist ohne Bebauung.
Ihr könnt sie beliebig gestalten mit den vielen schönen Grundstücken aus dem Adventskalender.

Bergen_A.jpg


Bergen_A_01.jpg


Bergen_A_02.jpg

Es gibt zwei Seen.
Man kann zahlreiche ebene Grundstücke platzieren, Strandgrundstücke, und welche am Hang.

Bergen_03-1.jpg


Bergen_04-1.jpg


Bergen_05.jpg


Bergen_06.jpg


Bergen_08.jpg


Bergen_09.jpg


Bergen_10.jpg


Bergen_12.jpg


Bergen_11.jpg


Bergen_13.jpg


Bergen_14.jpg


Bergen_15.jpg


Hier könnt ihr die Nachbarschaft downloaden.
Viel Spass damit.

LG Amy
 
Wahnsinn. deine häuser, (mit dl's) sind total toll! gibts die zum dl?
die meisten die zum dl waren , da sind die links nicht mehr aktuell?
 
@Nehalennia: Dankeschön:lalala:, freut mich dass Dir die Nachbarschaft gefällt.

@Goofus: Vielen lieben Dank, schön dass Dir meine Häuser gefallen. %)
Danke für die Info mit den Häusern. Die Dateien werden leider automatisch gelöscht:argh:, wenn sie nicht 1x im Monat runtergeladen werden.
Welche Häuser hättest du denn gerne, dann würde ich diese Links am Wochenende aktualisieren.
edit: Ab Seite 5 funktionieren alle DL Links wieder. Die anderen 3 ergänze ich dann am Wochenende.


So hier nun das erste Gebäude von mir aus dem Weihnachtskalender bei Beautysims.

Kiefernweg 1

Kiefernweg01_zps444d7047.jpg


Kiefernweg02_zps77e0e934.jpg


Kiefernweg03_zps4185b8b2.jpg


Das rote Holzhaus für eine Familie mit Kind besitzt einen schönen Garten und liegt inmitten von Bäumen.
Kiefernweg04_zpsf0ae670c.jpg


Kiefernweg06_zpse323eadb.jpg


Kiefernweg07_zps7f0968dc.jpg


Kiefernweg08_zps5599ed9d.jpg


Das Haus hat einen offenen Wohn- Koch- und Essbereich im EG.
KiefernwegEG_zps666e4ae8.jpg


Kiefernweg09_zpsc97d7996.jpg


Kiefernweg10_zpsd8708109.jpg


Kiefernweg11_zpse9861301.jpg


Kiefernweg12_zpsa41d77cf.jpg


Kiefernweg13_zps6c0623f1.jpg


Kiefernweg14_zps60fbc64d.jpg


Kiefernweg15_zpse20879c6.jpg


Kiefernweg16_zps14e5359d.jpg


Im UG gibt es Platz für die Hobbies.
KiefernwegUG_zps44e04664.jpg


Kiefernweg17_zpsa367a4d0.jpg


Kiefernweg19_zpse8e33ede.jpg


Kiefernweg18_zpscd1dc1cc.jpg


Kiefernweg20_zps75ac7b37.jpg


Im OG liegen die 2 Schlafräume und 2 Bäder.
KiefernwegOG_zpsa32a4cbf.jpg


Kinderzimmer
Kiefernweg21_zps50a1ef29.jpg


Kiefernweg22_zpsc30d2acb.jpg


Kinderbad
Kiefernweg23_zps2fcfa87f.jpg


Kiefernweg24_zpse822ab9d.jpg


Schlafzimmer
Kiefernweg25_zpsce218a39.jpg


Kiefernweg26_zps7db5d0f6.jpg


Kiefernweg27_zpseeacb99d.jpg


Elternbad
Kiefernweg28_zpsb452912b.jpg


Kiefernweg29_zps0c0d6ceb.jpg


Kiefernweg30_zps0c7eaff3.jpg


Das Haus könnt ihr hier downloaden.
Viel Spass damit, Amy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Häuschen ,passt super in die Landschaft, innen den Landhausstil mag ich auch sehr gern bei dieser Art Häuser, Schlafzimmer im exotischen Stil hebt sich etwas ab vom Rest der Einrichtung, ist aber auch schick. Besonders gefällt mir der mit Schindeln verkleidete Anbau.
 
das haus ist superschön!
ich mag die veranda vorne und das dach und die ganze gartengestatung! echt wunderschön! :nick:
und auch die einrichtung ist auch echt schön geworden, die küche ist mein favorit!
und das ganz ohne cc! wow!
 
@Nehalennia: Vielen lieben Dank. :love:
Eine moderne Einrichtung wäre hier eher unpassend gewesen.=)

@Delma: Dankeschön :lalala: Die Küche gefällt mir auch am besten. %)


Heute folgt nun das zweite Gebäude von mir aus dem Adventskalender.

Kiefernweg 2

Kiefernweg02_01.jpg


Kiefernweg02_03.jpg


Kiefernweg02_04.jpg


Wohnhaus für Naturliebhaber und Hobbygärtner.
Kiefernweg02_05.jpg


Kiefernweg02_06.jpg


Kiefernweg02_07.jpg


Kiefernweg02_08.jpg


Kiefernweg02_09.jpg


Kiefernweg02_10.jpg


Kiefernweg02_11.jpg


Kiefernweg02_12.jpg


Kiefernweg02_13.jpg


Kiefernweg02_14.jpg


Kiefernweg02_15.jpg


Kiefernweg02_16.jpg


Kiefernweg02_17.jpg


Kiefernweg02_18.jpg


Das Haus hat einen offenen Wohn- Koch- und Essbereich im EG, sowie eine gemütliche Kaminecke.
Kiefernweg02_19.jpg


Kiefernweg02_20.jpg


Kiefernweg02_22.jpg


Kiefernweg02_23.jpg


Kiefernweg02_24.jpg


Des Weiteren gibt es hier eine Speisekammer für das selbst geerntete Obst und Gemüse.
Kiefernweg02_25.jpg


Kiefernweg02_26.jpg


Kiefernweg02_27.jpg


Kiefernweg02_28.jpg


Kiefernweg02_29.jpg


Kiefernweg02_30.jpg


Kiefernweg02_31.jpg


Kiefernweg02_33.jpg


Kiefernweg02_34.jpg


Kiefernweg02_36.jpg


Kiefernweg02_37.jpg


Kiefernweg02_38.jpg


Kiefernweg02_39.jpg


Kiefernweg02_40.jpg


Kiefernweg02_41.jpg


Kiefernweg02_EG.jpg


Kiefernweg02_OG.jpg


Das Haus enthält keine Downloads, hier könnt Ihr es bei BeautySims downloaden.

LG Amy

 
Ich mag solche Häuser in Ziegelbauweise sehr gern, die Gartenanlage ist so schön ordentlich, schaut toll aus. Der ausgebaute Dachgiebel sieht gut aus.
Innen gefällt mir das dunkle Holz der Türen, Türbögen und Fenster so gut, vorallem die Ecke mit dem kleinen gusseisernen Ofen und der Stereoanlage wirkt sehr gemütlich, ich liebe die himmelblaue Küche. Diese nostalgischen Waschtische (Gästeclo) sind immer wieder hübsch anzusehen. Ich mag das altmodische Schlafzimmer in altrose.
 
Beide Häuser gefallen mir ausgesprochen gut. Bei dem ersten mag ich sehr die Dachform.
Und ich finde es tota klasse, was für einen hübschen Garten Du angelegt hast und den auch mit Nutzpflanzen.
Die Häuser sind so gut eingerichtet, dass man gar nicht wirklich merkt, dass es nur Maxi ist.
Danke für Deine Mühe.
 
Tolle Landschaft, wirklich sehr, sehr schön... da kann man sich richtig austoben und bauen ohne Ende. :love:

Deine beiden Häuser sind echt toll geworden! :eek: Kiefernweg 1 hat eine schöne Veranda und eine wirklich super aussehende Dachkonstruktion. :D Sieht wirklich sehr genial aus und auch Kiefernweg 2 weist wieder ein tolles Dach auf. :up: Finde ich mega spitze, ich selber tue mich da immer etwas mit schwer, klappt nie so wies aussehen soll. Beide Häuser wirken urgemütlich und haben diesen gewissen Wohlfühlfaktor.
Von Außen wirklich toll, von Innen noch viiiel besser!!! =) :love:
 
So nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
*Erstmal den Staub wegwisch*

JustSimFan, Nehalennia, Orkney, eNeF:
Dankeschön für eure tollen Kommentare zu meinen Häusern.
Es ist immer schön zu lesen, dass anderen die eigenen Werke gefallen.:love:
 
Da ich einige Häuser noch nicht gezeigt habe, hole ich dies jetzt nach.

Lärchenhain 1
Modernes Holzhaus für eine Familie mit 2 Kindern.
Der Wohnkörper schwebt sozusagen über dem Hang.

























































Im UG gibt es zwei Carpots und einen kleinen Hobbyraum.


Das Wohngeschoss im EG besitzt einen offenen Wohn-, Koch- und Essbereich auf der einen Seite der Terrasse.
Auf der anderen Seite liegen 2 Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und das Bad, sowie der Arbeitsbereich.


Das Haus könnt ihr hier bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy​
 
Schön.....modern und etwas rustikal (von außen) angehaucht;) Auf den ersten Blick sah es groß aus. Ist aber eine optische Täuschung....eigentlich etwas kleiner, aber dafür gemütlich. Tolle Architektur!

Ein kleiner Pool, einen tollen Ausblick vom Badezimmer aus und schöne Kinderzimmer runden das neue Haus von dir ab:love:

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten