Bon Jovi

ning

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
35
Ort
Starnberg
Geschlecht
m

Jon Bon Jovi

Ich bin im Auftrag meiner Cousine hier. Sie braucht Bilder von Jon Bon Jovi, können auch ältere sein. Besonders mit freiem Oberkörper(Sie ist ziemlich verrückt nach ihm... Au nicht schlagen!)

ning ;)
 
...Jon Bon Jovi....Den finde ich auch super...Dafür, dass der schon etwas älter ist, sieht er immer noch gut aus...:)
 
Bon Jovi sieht schon gut aus :-)

Ich hoffe ihr habt gute Bilder gefunden @ning
 
Bon Jovi ist großartig. Vom Aussehen - der Arsch !!! :D - sonst weniger mein Typ, aber die Musik ist klasse. Und seit dem Konzert im Juni bin ich total verrückt was die Band angeht (im Moment käuft grad "Bed of Roses" :) !!!).
 
Bon Jovi Rulez! =)
Wollt ich nur mal gesagt haben. :D <--totaler Fan bin
 
Wie findet ihr Bon Jovi!
Seit ihr sogar Fans von ihnen ich zu meinem Teil bin ein riesiger Fan von ihnen.

War einer von euch am 1.6.03 auf ihrem Konzert in Mannheim?
Das Konzert fand ich richtig geil, die haben voll Stimmung gemacht. es war einfach klasse.

Was denkt ihr von ihnen oder dem Konzert.
Aber was ich noch wissen möchtet ist welches Lied von ihnen ihr gut findet.


:eek: =) :eek:
 
Kija schrieb:
Bon Jovi Rulez! =)
Wollt ich nur mal gesagt haben. :D <--totaler Fan bin

Ich begleite BJ jetzt schon seit etwas mehr als 14 Jahren.Die Member sind einfach natürlich nett.Ich mag die Jungs und ihre Musik.Die Mischung ist perfekt-Ich bin Fan vom ersten Moment an und werde es auch bleiben.Bon Jovi It´s my life.=) :cool:
 
Line schrieb:
Ich mag die typen net,die ganzen lieder sind irgentwie langweilig und alle gleich.zum :sleep:
weil die alle gleich klingen und irgentwie alle langsam.ich weiß net,ich mag die net,die sind so alt und so.....nee
bye

Ich finde die Jungs klasse.Bin schon seit über 14 Jahren fan und liebe ihre Musik.Klar es gibt auch mal hier und da ein Song den ich auch nicht so gerne höre.Aber wie ich finde ist das noch Musik.Und einer der Wenigen Bands die es wirklich verdient haben einen Plattenvertrag zu haben.Denn die haben ihn sich noch hart erkämpfen müssen.Nicht wie heute die meisten anderen diversen Bands.Und das ich da nicht der einzigen Meinung bin das bestätigt die Verkaufs zahl ihrer Platten.Das müssen andere erst mal nachmachen.Allerdings respektiere ich andere Meinungen.Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.Ich finde einfach nur Schade das heut zu Tage alles so über einen kam geschert wird.Was ist denn heute noch guter alter Rock?Sowas wie Springsteen oder eben Bon Jovi gibt es nicht mehr.Meine Meinung.;)
 
wuahh, die fotos aus seiner "Jugend" mit einer frisur wie ein explodierter Handfeger und seinem brustpelz...ähh behaarung sind ja grausig *gg*
 
anne schrieb:
wuahh, die fotos aus seiner "Jugend" mit einer frisur wie ein explodierter Handfeger und seinem brustpelz...ähh behaarung sind ja grausig *gg*

Ein Mann muss Brustharr haben.Erst das macht ihn doch so richtig lecker%) :D
 
anne schrieb:
wuahh, die fotos aus seiner "Jugend" mit einer frisur wie ein explodierter Handfeger und seinem brustpelz...ähh behaarung sind ja grausig *gg*
najaaa... an manchen ist brusthaar ja ganz nett, an ihm jedoch wirklich nich so :D
ansonsten ist der mit der richtigen frisur ganz niedlich... die musik ist natürlich scheissse :p
 
chiasmaa schrieb:
najaaa... an manchen ist brusthaar ja ganz nett, an ihm jedoch wirklich nich so :D
ansonsten ist der mit der richtigen frisur ganz niedlich... die musik ist natürlich scheissse :p

gut das man sich darüber nicht streiten muss:D Auf was für muse steht ihr denn so?Also speziell diejenigen die was gegen Bon Jovi haben
 
Joy22 schrieb:
gut das man sich darüber nicht streiten muss:D Auf was für muse steht ihr denn so?Also speziell diejenigen die was gegen Bon Jovi haben
auf andere :p
jedenfalls ist bon jovi mir zu viel glam. er ist ein glamrocker... ich hasse glam ;P

edit: ja... und weichgespülte musik ist das... ja. schreibt der seine lieder überhaupt selbst? naja... jedenfalls langweilig, glam und softie ;P
 
chiasmaa schrieb:
auf andere :p
jedenfalls ist bon jovi mir zu viel glam. er ist ein glamrocker... ich hasse glam ;P

edit: ja... und weichgespülte musik ist das... ja. schreibt der seine lieder überhaupt selbst? naja... jedenfalls langweilig, glam und softie ;P

glam :confused: Was ist glam ?

Anonsten geb ich dir recht: Weichspülrock - Musik für die Massen produziert um Kohle zu machen :rolleyes:
 
RubbeldieKatz schrieb:
glam :confused: Was ist glam ?
glam im sinne von glamourös, glitzer etc. in den 80ern waren das z.B. diese heavy metal bands mit ihren lederklamotten. haben sich mehr dafür interessiert, wie ihre langen haare sitzen und wie viel haarspray da rein muss als für die musik selbst. sowas meinte ich...

wobei: allgemein bin ich eigentlich doch nicht gegen so glamourösen rock. aber bon jovi mag ich nicht ;)
 
chiasmaa schrieb:
glam im sinne von glamourös, glitzer etc. in den 80ern waren das z.B. diese heavy metal bands mit ihren lederklamotten. haben sich mehr dafür interessiert, wie ihre langen haare sitzen und wie viel haarspray da rein muss als für die musik selbst. sowas meinte ich...

wobei: allgemein bin ich eigentlich doch nicht gegen so glamourösen rock. aber bon jovi mag ich nicht ;)

Danke für die Aufklärung ;) Aber ich finde, dass Rock Rock bleiben soll und Pop eben Popmusik..also diesen Mischmasch finde ich nicht gut :argh:
 
chiasmaa schrieb:
auf andere :p
jedenfalls ist bon jovi mir zu viel glam. er ist ein glamrocker... ich hasse glam ;P

edit: ja... und weichgespülte musik ist das... ja. schreibt der seine lieder überhaupt selbst? naja... jedenfalls langweilig, glam und softie ;P

Bon Jovi ist kein glam Rocker.Und ja er schreibt alle seine Texte selber.Wenn man von Musik keine Ahnung hat sollte man sich nicht darüber äußern.Ist nicht böse gemeint.Es kann schon sein das die Musik von Bon Jovi in den Jahren weich geworden ist.Aber sie werden ja auch älter und reifer.Somit ruhiger.Aber von Glam keine spur.......
 
RubbeldieKatz schrieb:
glam :confused: Was ist glam ?

Anonsten geb ich dir recht: Weichspülrock - Musik für die Massen produziert um Kohle zu machen :rolleyes:

ich glaub es hagt.Das ist wohl mehr bei anderen Bands so.Beispielsweise:O-Town,Eminem u.s.w Da müssen Skandale her um erfolgreich zu sein.Aber bei BON JOVI gab es nie Skandale.Und ihre Musik ist einfach das spricht jeden an.Es sind dinge die das wirkliche leben beschreibt.Und 100.000.000 Fans können nicht so dumm sein.:D
 
Joy22 schrieb:
Und ihre Musik ist einfach das spricht jeden an.Es sind dinge die das wirkliche leben beschreibt.Und 100.000.000 Fans können nicht so dumm sein.:D

Genau so ist es - wie ich bereits sagte, Musik für die Massen mit dem Ziel möglichst viel Geld zu scheffeln, was aber nicht verwerflich ist. So ist halt der Musikmarkt =) Im Grunde wird doch fast jeder Musikstil heute dem Geschmack der Massen angepasst anstatt der eigenen Ideen zu folgen...was ich schade finde, denn so entwickeln sich kaum neue Ideen..alles hört sich gleich an :argh:
 
navinaa schrieb:
die gibt es bestimmt.. man muss nur woanders suchen ;)

Die gibt es auch noch...z.B. Rammstein oder die Onkelz. Obwohl ich kein grosser Fan davon bin, wären die sicherlich nicht bereit ihren Stil weichzuspülen. Naja, mal abwarten bis die Bands älter werden und das Geld bei denen knapp...dann fängt da auch das weichspülen an :naja: ;)
 
RubbeldieKatz schrieb:
Die gibt es auch noch...z.B. Rammstein oder die Onkelz. Obwohl ich kein grosser Fan davon bin, wären die sicherlich nicht bereit ihren Stil weichzuspülen. Naja, mal abwarten bis die Bands älter werden und das Geld bei denen knapp...dann fängt da auch das weichspülen an :naja: ;)

Ohje, grad Rammstein werden doch immer langweiliger. Wenn man da "Herzeleid" mit dem neuen Album vergleicht, da liegen ja Welten dazwischen.


Also in letzter Zeit gefallen mit Bon Jovi auch nicht mehr so gut bzw. "This left feels right" hat mir nicht so gut gefallen. Ich liebe die alten Hymnen und die dann so als Schnulzen zu hören tut weh ;) ...

Aber ansonsten find ich sie immer noch klasse, genau wie die ersten Alben von damals noch "John Bongiovi" :D. Und ich muss Joy22 rechtgeben, zwar bin ich kein Fan der ersten Stunde (dazu bin ich wohl noch etwas zu jung), aber so alte Sachen von Springsteen/Status Quo/usw. (die meine Mutter noch gehört hat *lol*) vermisse ich heutzutage. Was jetzt so modern ist, Punk und vllt RapMetal, kommt einfach nicht an das ran, was die "damals" vorgelegt haben. :D

Und dass es nie Skandale um die Band gab, macht sie noch umso sympathischer!
 
navinaa schrieb:
zum thema kommerziell. bon jovi ist kommerziell.. das ist doch keine frage.. ebenso o-town und eminem.. und was soll der letzte satz? wieso dumm? sind eminem fans jetzt zb. dumm oder was? wenn das was mit dem kommerziellen zu tun hat, dann musst du aber auch dumm sein. denn du hörst bon jovi.

mit dem letzten satz meinete ich das bon jovi fans nicht so dumm sind.Denn die musik muss ja gut sein und die band auch son st würden keine 100 Millionen platten verkauft.Und nicht weil esmusik für die massen ist die im schlaf produziert wird.Da bon jovi sich seit lanagem selbst managen.können sie auch bestimmen was sache ist.Und ich wollte damit nicht sagen das eminem hörer dumm sind.Es war nur der vrgleich um bands die es nörig haben aufsehen zu erregen und die die es nicht mehr nötig haben.
 
Fischl schrieb:
Ohje, grad Rammstein werden doch immer langweiliger. Wenn man da "Herzeleid" mit dem neuen Album vergleicht, da liegen ja Welten dazwischen.


Also in letzter Zeit gefallen mit Bon Jovi auch nicht mehr so gut bzw. "This left feels right" hat mir nicht so gut gefallen. Ich liebe die alten Hymnen und die dann so als Schnulzen zu hören tut weh ;) ...

Aber ansonsten find ich sie immer noch klasse, genau wie die ersten Alben von damals noch "John Bongiovi" :D. Und ich muss Joy22 rechtgeben, zwar bin ich kein Fan der ersten Stunde (dazu bin ich wohl noch etwas zu jung), aber so alte Sachen von Springsteen/Status Quo/usw. (die meine Mutter noch gehört hat *lol*) vermisse ich heutzutage. Was jetzt so modern ist, Punk und vllt RapMetal, kommt einfach nicht an das ran, was die "damals" vorgelegt haben. :D

Und dass es nie Skandale um die Band gab, macht sie noch umso sympathischer!

das ist was ich sage.
 
Joy22 schrieb:
Bon Jovi ist kein glam Rocker.Und ja er schreibt alle seine Texte selber.Wenn man von Musik keine Ahnung hat sollte man sich nicht darüber äußern.Ist nicht böse gemeint.Es kann schon sein das die Musik von Bon Jovi in den Jahren weich geworden ist.Aber sie werden ja auch älter und reifer.Somit ruhiger.Aber von Glam keine spur.......
du kennst dich mit meinen musikkenntnissen doch garnicht aus. jemand, der bon jovi für den stern am himmel hält, halte ich auch nicht gerade für nen musikkenner.
doch, das waren mal haarsprayrocker. sowas war halt mal angesagt, ist ja nichts verwerfliches dran. aufgestylte haare, typische lederklamotten und fotoshootings für teeniemagazine. die stehen halt dazu, dass das hm, geldmaschinen sind. heute weiß ich eigentlich überhaupt nicht mehr, was die machen. ich mag die halt nicht hören, mir ist das was ich kenne zu schmalzig.
 
chiasmaa schrieb:
du kennst dich mit meinen musikkenntnissen doch garnicht aus. jemand, der bon jovi für den stern am himmel hält, halte ich auch nicht gerade für nen musikkenner.
doch, das waren mal haarsprayrocker. sowas war halt mal angesagt, ist ja nichts verwerfliches dran. aufgestylte haare, typische lederklamotten und fotoshootings für teeniemagazine. die stehen halt dazu, dass das hm, geldmaschinen sind. heute weiß ich eigentlich überhaupt nicht mehr, was die machen. ich mag die halt nicht hören, mir ist das was ich kenne zu schmalzig.

wenn du sagst das BON JOVI GLAMROCKER sind dann doch.Denn das waren sie mal wie fast jede Band in den 80ern.Aber wir schreiben das Jahr 2005 und da ist bei Bon Jovi von Glam keine Spur mehr.Ich höre halt Bon Jovi und bin ein riesen fan.Und das zu recht.Ich höre aber auch andere Musik.Zumbeispiel Nightwish,Springsteen,Skid Row,Ozzy Osborne,Shakira u.s.w Von daher kann ich denke ich schon sagen was Musik ist und was nicht.
 
Joy22 schrieb:
wenn du sagst das BON JOVI GLAMROCKER sind dann doch.Denn das waren sie mal wie fast jede Band in den 80ern.Aber wir schreiben das Jahr 2005 und da ist bei Bon Jovi von Glam keine Spur mehr.Ich höre halt Bon Jovi und bin ein riesen fan.Und das zu recht.Ich höre aber auch andere Musik.Zumbeispiel Nightwish,Springsteen,Skid Row,Ozzy Osborne,Shakira u.s.w Von daher kann ich denke ich schon sagen was Musik ist und was nicht.
denk was du willst ;)
es is wohl klar, dass die welt und die trends sich weiterentwickeln und deswegen auch bon jovi nich mehr so aussehen wie in den 80ern. sie passen sich halt auch an. macht man nun mal. nur weil sie jetzt kurze fönfrisuren und versaceklamotten tragen, macht sie das im prinzip nicht weniger zu "glamrockern". vielleicht gibts da heute neue namen für, vielleicht auch nicht. mir ist das auch egal. für mich ist das softrock und ich finds langweilig und uninteressant.
 
chiasmaa schrieb:
denk was du willst ;)
es is wohl klar, dass die welt und die trends sich weiterentwickeln und deswegen auch bon jovi nich mehr so aussehen wie in den 80ern. sie passen sich halt auch an. macht man nun mal. nur weil sie jetzt kurze fönfrisuren und versaceklamotten tragen, macht sie das im prinzip nicht weniger zu "glamrockern". vielleicht gibts da heute neue namen für, vielleicht auch nicht. mir ist das auch egal. für mich ist das softrock und ich finds langweilig und uninteressant.

;) kannst du ja auch.Es wird ja niemand gezwungen bestimmte Musik zu mögen.Ich finde es halt nur immer wieder schade das so geurteilt wird.Egal ob es sich jetzt um Bon Jovi oder andere musiker handelt.Es sollte jeder respektiert werden für seine arbeit.Ich respektiere auch Eminem.Irgendwas hat er ja sonst hätte er ja keinen Erfolg.Nur gefällt mir die art und weise einfach nicht.Ich hoffe das ich verstanden wurde. Und glamrocker sind für mich diejenigen die immer noch mit glamklamotten auf die Bühne gehen.Und sich stylen bis zum abwinken.Und das tuen Bon jovi schon lange nicht mehr.Ein normaler kam reicht da einfach aus.Und soviel Luxus ist es nun auch nicht was sie auffahren.Ok sie resedieren in Suiten und fahren mit limos oder Mercedes aber sie würden durchaus auch aufein normales Hotel zurückgreifen.Den Bon jovi sind die jungs von neben an geblieben.Und das ist es was ihren Erfolg ausmacht.Aber ok.Ich denke das du und ich uns eh niemals einig werden würden....jedenfalls nicht bei diesem Thema.:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten