Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

mein Problem is, das ich Sims Freispiel ausversehn von Handy gelöscht hatte, doch als ich es jetzt wieder instaliert hab ausm AppleStore war mein ganzer Spielstand weg. Wie bekomm ich denn jetzt wieder an meinen alten Spielstand ran????
 
Hast deinen Spielstand in "die Cloud" gespeichert? Da müsstest du es dann Laden können.

LG
Hallo

mein Problem is, das ich Sims Freispiel ausversehn von Handy gelöscht hatte, doch als ich es jetzt wieder instaliert hab ausm AppleStore war mein ganzer Spielstand weg. Wie bekomm ich denn jetzt wieder an meinen alten Spielstand ran????
 
Hey Leute hänge bei der Aufgabe "6 Sims ein Nickerchen machen lassen" habe es schon mehrmals auf den sofa mit 6Sims probiert und auch im Bett
Wie bekomm ich diese aufgabe geregelt? :confused:

Lg sofiney

Genau dort häng ich jetzt auch. Hab sie in der Villa in einem Raum auf 2 Sofas (a3 Sims) nickern lassen aber nichts passiert :( Hat jemand nen Tip ?
 
Hi, ich nutze Sims Freispiel für das I Pad. Wie kann ich eine Aufgabe überspringen.

Spiele auch am ipad nach ca 24std kommt (wenn du nochmal auf den butten mit der aufgabe klickst) kommt links von der aufgabe ein runder oranger pfeil da klickst du darauf bzw wenn du paar tage wartest kommt von alleine die meldung "hast du probleme mit einer aufgabe?" Danach bekommst du 5LP und kannst die aufgabe überspringen ohne deine eigenen LP zu benutzen

Lg
 
Hey Leute hänge bei der Aufgabe "Zwischen 18 und 0Uhr etwas essen"
Hab jetz schon Snack, Grasen, Mahlzeit, Reste und bei den kleinen Gefüttert werden durchprobiert.

(Was ist der scherz "Aufstocken eines Hauses"???echt scherz oder funktioniert das ab einem gewissen Level?)

Lg
 
Hey Leute hänge bei der Aufgabe "Zwischen 18 und 0Uhr etwas essen"
Hab jetz schon Snack, Grasen, Mahlzeit, Reste und bei den kleinen Gefüttert werden durchprobiert.
D







Das hab ich auch gehabt, das muss man glaub ich mit nem
Kind machen aber ich hab's einfach übersprungen
 
Spiele auch am ipad nach ca 24std kommt (wenn du nochmal auf den butten mit der aufgabe klickst) kommt links von der aufgabe ein runder oranger pfeil da klickst du darauf bzw wenn du paar tage wartest kommt von alleine die meldung "hast du probleme mit einer aufgabe?" Danach bekommst du 5LP und kannst die aufgabe überspringen ohne deine eigenen LP zu benutzen

Lg


Hat bei mit nicht geklappt
 
Kann mir jemand sagen wonach sich der tägl. Bonus ( Briefkasten ) richtet ? Alle sagten mir das hängt vom Stadtwert ab. also hab ich wie ne bekloppte Geister gejagt und war dann schnell bei 10 Mio Stadtwert. Der tägliche Bonus betrug dann nur etwas über 7000. Jetzt bin ich bei 20.Mio und bin gerade mal 100 Simoleons mehr also kann da ja irgentwas nicht stimmen. Einige schrieben mir sie hätten nur einen stadtwert von 1-2 Mio und jetzt schon 9000 tägl. Belohnung.... läuft bei mir was schieff oder muss man noch was anderes beachten ???? Level 24 bin ich und habe 18 Sims. Häuser sind fast alle gebaut falls das noch wichtig ist.. hoffe jemand kann mir helfen. danke
 
tägliche belohnung

Kann mir jemand sagen wonach sich der tägl. Bonus ( Briefkasten ) richtet ? Alle sagten mir das hängt vom Stadtwert ab. also hab ich wie ne bekloppte Geister gejagt und war dann schnell bei 10 Mio Stadtwert. Der tägliche Bonus betrug dann nur etwas über 7000. Jetzt bin ich bei 20.Mio und bin gerade mal 100 Simoleons mehr also kann da ja irgentwas nicht stimmen. Einige schrieben mir sie hätten nur einen stadtwert von 1-2 Mio und jetzt schon 9000 tägl. Belohnung.... läuft bei mir was schieff oder muss man noch was anderes beachten ???? Level 24 bin ich und habe 18 Sims. Häuser sind fast alle gebaut falls das noch wichtig ist.. hoffe jemand kann mir helfen. danke

Ich bekomme genau 10% von meinem derzeitigen Stadtwert aber mein Spiel hat einige Bugs im Momment geht es euch genauso?
 
Auto gekauft! Aber was jetzt?

Ich habe mir ein Auto gekauft. Wie kann ich das jetzt in der Stadt fahren lassen?
 
Hallo,
Bei mir steht Bau 2 Ausgeh-Beziehungen auf. Wie meinen sie das?
Ich habe zwei verheiratete Paare. Und eine Single Frau Wie geht das und was muss ich machen?
 
Ich bekomme genau 10% von meinem derzeitigen Stadtwert aber mein Spiel hat einige Bugs im Momment geht es euch genauso?

10 % ??? Ein traum :love: ich hab mitlerweile einen Stadtwert von 39 mio und bekommen 7400 bonus. Möchte mir den prozentsatz gar nicht ausrechnen dazu ;) Support hab ich angeschrieben und keine antwort bekommen. Ich setze meine Hoffnung jetzt aufs kommende Update.
 
hilfeee!

ich bin bei der aufgabe malen üben und komme nicht weiter! kann mir jemand helfen wasa ich machen muss um die aufgabe zu lösen
 
Hilfee!

Hallo,
Ich habe mir gestern das Sims Freispiel runter geladen.
Bisher konnte ich alle Aufgaben erfüllen, ausser eine.
Die lautet: "hol dir mit einem feiner Sims einen Schnellimbiss aus dem kühlschrank!"!!!
So das versuche ich aber die Sims, machen dann ein säg ääh Geräusch & über dem kopf kommt ein Symbol das aussieht wie Schuh abdrücke.

Kann mir wer sagen, was ich machen muss?

Danke Schonmal.

Also die Fussabdrücke bedeuten das der Sims dort nicht hin kann weil er keinen Platz hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
 
Hallo ich habe ne Frage bei den Adventures : Wisst ihr , wer der seltene Samen besitzt ?
Cat
Edit : und woher kriegt man ein exotisches Rezept ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe jetzt die Aufgabe 2 sims umarmen lassen. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe schon alles mögliche probiert. Kann jemand weiter helfen ?
 
Immobilien verkaufen

Hey, ich hab mir vor kurzem auch sims freispiel fürs iPad runtergeladen alle Aufgaben bis jetzt hab ich erledigt nur jetzt muss ich Immobilien verkaufen, aber ich weiß nicht wie :/ kann mir da einer vill. Weiter helfen? :???:
 
neue Wohnsiedlung

Ich habe eine neue Wohnsiedlung freigeschaltet und soll nun ein Haus in dieser neuen Siedlung bauen, nur hat sich leider auf meiner Orstkarte überhaupt nix verändert... Sind einfach einige Hausgrundstücke irgendwo dazugekommen, wo ich es nicht gemerkt habe oder ist irgendwo ein "magischer" Eingang zur neuen Wohnsiedlung? Ich checks einfach nicht.... HILFE!!!!!!!
 
hilfe

Leute brauche eure Hilfe: Könne die sims Kinder bekommen wenn sie schon eingezogen sind ( bei mir habe ich sie ganz früh einziehen lassen und Heiratsantrag gemacht alles geklappt doch jetzt steht als status verheiratet und noch nicht voll also am anfang ein blauer strich) was hat es zu bedeuten???:-D schnelle antwort bitte
 
Nimm dir den Schuh der über sein Kopf erschein und versuch damit
den Kühlschrank zu öffnen *GRINNNNNNS*
 
Also ich habe einen Heiratsantrag gemacht und es hat geklappt, kommt noch eine stufe nach Heiratsantrag weil bei mir steht status verheiratet und am anfang noch ein blauer strich also was machen???
 
Beförderungsshop, tierladen etc

Hallo,
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit sims freispiel, habe mittlerweile 8 sims und 4 "Karrieren" gebaut. Nun stecke ich bei der Aufgabe "baue einen beförderungsshop" fest. Nur leider finde ich diesen nicht. Ich weiß wo er theoretisch sein sollte (beim tierladen) aber mein Problem ist, dass ich weder den Bauplatz für den beförderungsshop sehe noch für irgendwas anderes, wie zb den tierladen. Ich kann nur normale Wohngebäude und wissenschaftslabor, Sportstadion, Schule, Feuerwehr, Musikproduzent, Immobilienmakler, Rathaus und die Kunstgalerie bauen... Sonst gibt es auf meiner Landkarte nichts, weder noch zu bauende Gebäude noch Bauplätze....
WERR KANN MIR BITTE WEITERHELFEN???? VERZWEIFLE NOCH!!!!!!!!!
Danke
 
Holzarbeiten-Werkbank

Hallo ihr lieben
ich habe volgendes problem ich soll einen sim mit der Werkbank holzarbeiten machen lassen also "kurzes üben"- holzarbeite wo finde ich die holzwerkbank ?
 
@robin: Der blaue Strich kannst du nicht erweitern,da kein anderer Status nach Pi kommt ;) Deshalb steigt er sich nicht,sonst wäre es ja komisch.
@Pinny:Falls du schon das Gemeindezentrum hast,musst du dort hin gehen, eine Stock hoch und dort sind die Werkbänke :)

Meine Frage: Kann man einen Raum löschen?
 
@ CatSel : danke habs geschaft :) und räume kannst du nur verkaufen in dem du im baumenü auf räume gehst in einereintippst und dann aufs verkaufszeichen tippst :)
 
Hilfe!!!

Ich habe mir sims freispiel vor ein paar tagen
Runtergeladen und mir ist dabei aufgefallen das ich nur
Ganz normale häuser bauen kann :( und appartments
Und so :/ aber wie kann ich was anderes bauen sodass
Ich meine sims arbeiten lassen kann ( berufe ect. )

!!!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!!
 
Snack für Holzarbeiten-Kurs

Hilfe, ich hab nun schon viel gegooglet und probiert, aber iregendwie komme ich nicht drauf und brauche Eure Hilfe:
"Einige der Sims im Holzarbeiten-Kurs haben nach einem leichten Snack verlangt. Bring Ihnen Bananenbrot"
Ich habe Bananenbrot gebacken und gekauft. Habe irgendeinen Sims genommen und einen mit dem Hobby Holzarbeiten ... aber ich finde nichts wo ich den Snack hinbringen kann.....

menno! bitte helft mir!
 
Hella: Du musst einfach ein Bananenbrot fertig backen,der 20 Stunden geht. Dann ist es fertig..
 
Hallo habe ein problem,
Ich will Treppen bauen und es zeigt immer an, das es nicht geht
Wie muss ich bauen die Treppen
Danke im Voraus!:-D
 
Hallo habe mir vor kurzem sims frei spiel herunter geladen habe schon 3sims und kommm bei der aufgabe eine bewohnerparty zu machen und 2 sims zu freunden machen nicht hin obwohl alle 3 schon eine romance führen kann mir einer helfen
 
Hallo habe mir vor kurzem sims frei spiel herunter geladen habe schon 3sims und kommm bei der aufgabe eine bewohnerparty zu machen und 2 sims zu freunden machen nicht hin obwohl alle 3 schon eine romance führen kann mir einer helfen
 
Ich hab eine Frage, ich habe jetzt die Aufgabe: gut gemacht jetzt sollten deine mit Holzarbeit beschäftigten Sims erfahren dass ihr fast Kürbis mehr Apfelkuchen fertig ist.
Ich hab versucht, das sie Holzarbeiten, dass sie was essen, aber das klappt alles nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten