Fortsetzung von 'Grabsteine' ?

Nacaya

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
42
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Hallo ihr Ex-Grabsteinler!! (Indy, Fireleinchen,...)
Find ich gut, dass wieder so viele aufgetaucht sind!! Wie siehts aus, gibts wieder die netten 'Grufttreffen' bzw. das nette Gruftsuchen (-> Fireleinchen!!!)? Ich fänds ganz nett, ;) vor allem die 'Surprise-Smilies von Indy und Fireleinchens Kuh!
 
Na da bin ICH wieder !

Den trehad gibts schon wieder ! (weis nicht mehr wo ) aber wer suchet der findet (zweideutig gemeint ) !!!!!!!!!!


(mist meine kuh und mein smile sind ausgeschaltet worden !!!! Die site ist freigeschaltet aber es ist kein inhalt mehr daaaa :schnief: :schnief: :heul: :argh: :heul: )


cu Firelein !!!
 
Hey Nacaya

Nacaya schrieb:
Hallo ihr Ex-Grabsteinler!! (Indy, Fireleinchen,...)
Find ich gut, dass wieder so viele aufgetaucht sind!! Wie siehts aus, gibts wieder die netten 'Grufttreffen' bzw. das nette Gruftsuchen (-> Fireleinchen!!!)? Ich fänds ganz nett, ;) vor allem die 'Surprise-Smilies von Indy und Fireleinchens Kuh!

Gibt es Geister Smilies:confused:
 
Tipp doch mal in die Suchfunktion "Smilies" ein. Da wir das Thema hier schon recht häufig hatten, wirst du dort garantiert was finden. Dann gehst du die Seiten durch, die du in den Threads findest und schaust, ob es dort Geistersmilies gibt.

Da ich selten andere als die hier angebotenen Smilies verwende, kann ich dir leider keine direkten Links nennen, aber die Suche bringt dich ganz bestimmt ein ganzes Stückchen weiter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten