SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment, du fliegst jetzt nicht allen Ernstes Klopapierrollen nach Deutschland ein?! *verwundert am kopf kratz*
 
Für Jassies Mäuserudel tippe ich mal... :D Aber verrückt ist die Idee trotzdem. :D
 
Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen. :D
:ohoh: Ich versuch's. :D
Moment, du fliegst jetzt nicht allen Ernstes Klopapierrollen nach Deutschland ein?! *verwundert am kopf kratz*
Doch. Hab ich auch schon desöfteren getan. Klorollenimport! :D
Für Jassies Mäuserudel tippe ich mal... :D Aber verrückt ist die Idee trotzdem. :D
:up::nick:
 
Der Grund ist mir auch klar. Aber trotzdem finde ich es etwas bekloppt =)

Neues aus der allseits beliebten Serie 'Sommer in Deutschland': Regen, 12,5 °C. Irre. Machen sie Urlaub in Deutschland! Danach werden Sie ihr eigenes Wetter zu schätzen wissen!

Oh, sogar nur noch 12,3 °C. Moment, sollte es nicht wärmer werden, wenn es hell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lexi: :lol::lol::lol: So unglaublich genial!!! So eine Meuterei musst du wirklich mal leiten! :love:
Aaahhhh, die Sonderrollen sind auch so toll, ich könnte gerade immer weiter schwärmen. :love:

Lexi, schonmal ne Meuterei geleitet? Das könnte man echt so lassen *lachflash* :lol::lol::lol:
Lotus und ich sind dann auf jeden Fall schonmal keine Meuterer :D
Stimmt. ;) Endlich mal zusammen auf einer Seite. =)
Und wehe du stinkst dann irgendwann doch noch nach Lush! :p

@Kuchen: kommt drauf an. ;) Trockenkuchen ist meistens weniger meins, irgendwelche cremig-sahnigen Sachen liebe ich dafür in der Regel... aber ich denke, die Mehrheit wirst du mit Kuchen bestimmt sehr glücklich stimmen. ;)

@Kestrel: Mensch, ich dachte, ich wäre mit 7:50 früh auf gewesen, aber du überbietest das ja noch. :eek:
Und ja... kalt, nass, eklig, 12°. Überhaupt nicht so, wie es im August sein sollte. :naja:
 
Einen schönen guten Morgen!

Was ließt man denn hier so feines um 9:15? Fliegende Klopapierrollen für Mäuse? Herrlich. :D Ihr seid echt süß, wisst ihr das?

Ich versuch schon seit einer geschlagenen halben Stunde meine Eltern anzurufen, um ihnen zum 26. (!) Hochzeitstag zu gratulieren und irgendsoein Dauertelefonierer belegt die Leitung!!! Ich bin die Tochter und die einzige, die sowas heute darf!:polter:

... aber ich hab ja heute meinen Gnädigen:glory:
 
woooooh ihr seid aber schnell hier :D da kommt man fast garnicht mehr mit *_*

Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen. :D
Moment, du fliegst jetzt nicht allen Ernstes Klopapierrollen nach Deutschland ein?! *verwundert am kopf kratz*

:lol: anscheinend sind die Klopapierrollen in Wien etwas weicher
 
Aha, Eo benutzt also zuviel Klopapier. Interessante Sachen erfährt man hier :Oo:
Nein, Eo sammelt einfach nur gern Klopapierrollen und fliegt die dann nach Deutschland ein - zu Lima in den Ruhrpott - damit Jassie sie dann durch halb Deutschland schleift um sie ihren Mäusen zum Fraß vorzuwerfen :D

woooooh ihr seid aber schnell hier :D da kommt man fast garnicht mehr mit *_*
Wir können noch schneller :p

Und dann noch kurz Kopenhagen besucht, sehr schöne Stadt, aber viel zu teuer alles, um da nochmal hinzufahren.
In Kopenhagen bin ich in 2 Wochen auch. :) Bzw. n Stück südlicher.

Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3.
Glückwunsch!

"Wat machst du denn da?"
"Öhm... nix?"
"WAT?"
"NIX!"
"WAT?"
"NIIIHIIIX!"
"Ahso!"
"Und was machste jetzt?"
"Immer noch nichts?"
"WAT?"
"IMMER NOCH NICHTS!"
"WAT?"
"IMMER. NOCH. NICHTS!!!"
"WAT?"
*Sachen packt und flieht*
...
=)
 
Huhu, ich wollte mich auch wieder melden, nachdem ich aus dem (gefühlten) teuersten Land Europas zurück bin. 0,2l Fanta für 3,55 Euro, aua.
Woh o_o und ich dachte Frankreich wäre teuer.

Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. Yeah
gz! :)

Nein, Eo sammelt einfach nur gern Klopapierrollen und fliegt die dann nach Deutschland ein - zu Lima in den Ruhrpott - damit Jassie sie dann durch halb Deutschland schleift um sie ihren Mäusen zum Fraß vorzuwerfen :D
oh ok, also leere?
davon hab ich auch irgendwie genug, meine Katzen rühren die ja nicht an :D


Wir können noch schneller :p
etwas rücksicht bitte :p

Soo, nachdem ich jetzt alles sauber gemacht habe und total ko bin (nur vom Wäsche waschen und die Socken vom Freund zusammen suchen :D) hau ich mir ein paar Folgen Gilmore Girls rein :D
 
Oh, Lima hat Nagellack gekauft. Ganz was neues... :p =)

...wie viel hast du jetzt? :D
 
@Lima: Aber wo du grad schon Lackexpertin bist - trocknen die Catrice-Teile denn wenigstens vernünftig und wie viel kosten die so? Ich hab ja auch n paar Fläschchen mit Farben die ich mag, aber die trocknen immer ewig nicht. Bin erst vorgestern wieder verzweifelt... :rolleyes:

Edit: Nam drängelt! :scream: *Nam mobb* =)
 
Ich lackier eigentlich immer eine Schicht mit farblosem Lack als Unterlack (damit's besser deckt) und da sollte man ja dann meinen, dass das schnell trocknet - aber ich hab die mir auch nach 2,5h nach dem lackieren dann nachts beim Schlafen noch irgendwie vermatscht weil ich wohl auf den Fingern lag :rolleyes:

Aber dann werd ich mir die wohl mal merken und wenn ich das nächste mal drüber stolper dürfen welche mitkommen. Da fliegen meine billigen Basic dann halt raus, die decken kaum und trocknen nicht :rolleyes: Danke :)

Und Nam wird dir deine Ohrringe schon nicht von den Ohren zupfen, du hast es doch auch geschafft meine Eulenohrringe an meinen Ohren zu lassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wien, 17 Uhr. Wind, Regen, 15°C. Die Frisur: sitzt. :D Drei Wetter Taft: hält. (Oder so. Die Werbung ist schon ewig alt. %))
Nein, Eo sammelt einfach nur gern Klopapierrollen und fliegt die dann nach Deutschland ein - zu Lima in den Ruhrpott - damit Jassie sie dann durch halb Deutschland schleift um sie ihren Mäusen zum Fraß vorzuwerfen :D
Der Kandidat hat 100 Punkte! :D

Mir ist schlehecht. Aber dafür hab ich gestern das letzte Mal Antibiotikum genommen, hallelujah. :D

Und schön langsam sollte ich echt wissen, was ich zum Ochsentreffen mitnehm, damit meine Mutter die gegebenenfalls waschen kann. :ohoh:
 
Ich bin aber vielleicht anders gestrickt als Lima ;) Wobei ich ja eigentlich nicht so brutal zu anderen Schlurchen sein möchte :)
Ach, gegen Limas 'Euleeeeeen :love:' bist du auf jeden Fall harmlos =)

damit meine Mutter die gegebenenfalls waschen kann. :ohoh:

Das Problem hätte ich nicht, würde ich kommen - ich wasch meine Wäsche selbst %) Aber danke für die Erinnerung, du bringst mich grad drauf, dass ich auch langsam mal gucken könnte, dass ich den Kram fürn Urlaub gewaschen krieg :ohoh:
Vermutlich sollte ich vorzugsweise mal sämtliches wasserdichtes und warmes waschen *rausguck* :rolleyes:


Aber apropo Klopapierrollen, wenn so ne Maus so n Teil schreddert sieht das echt super aus :D In 5 Minuten ist so n Teil weg...
 
Ich dachte auch, dass ich mit Irland, London und Frankreich schon so ziemlich das teuerste gehabt habe :ohoh: Es war mir zwar klar, dass Skandinavien auch teuer ist, aber nicht SO teuer. :Oo:
Die Preise scheinen da ja echt übertrieben zu sein o_O

Wien, 17 Uhr. Wind, Regen, 15°C. Die Frisur: sitzt. :D Drei Wetter Taft: hält. (Oder so. Die Werbung ist schon ewig alt. %))
Und vorhin hat noch die Sonne schön gescheint :( aber cool jemanden im SimForum zu treffen, die auch aus Wien ist :D

@Lima: Ich hab mir vorhin überlegt die Nägel zu lackieren und hab sie mir dann geschnitten und jetzt sehe ich die Bilder, irgendwie macht mich das jetzt traurig :D
 
Same here. Aber auch von mir danke für den Denkanstoß, ich muss die eine Maschine noch aufhängen gehen...
Bitte lies nochmal was du da geschrieben hast und sag mir dann, dass du das nicht wörtlich so gemeint hast :D

Ich stell mir grad vor, wie du versuchst die Waschmaschine mit Hilfe von ein paar Klammern aufzuhängen... :Oo:

Die Preise scheinen da ja echt übertrieben zu sein o_O

Nicht unbedingt übertrieben sondern halt einfach so - Skandinavien muss vieles importieren, deshalb sind die Preise halbwegs übel.
 
Ok. SOWAS hab ich noch nie gelesen. Wo habt ihr denn eure Chefs her? Ich will auch sowas lockeres.:lol:
Obwohl ... erstmal wäre es schön, überhaupt einen Chef zu haben:naja:
Ab Montag ist mein Arbeitsplatz mit der quakenden Chefin frei, bedien dich.

Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen. :D
Unsere Viecher mögen die auch.

Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. Yeah :D Jetzt hab ich keine große Angst mehr vorm Master-Bewerbungsgespräch, das machen die zwei Profs, die meine Arbeit benotet haben.^^ Trotzdem muss ich bis dahin mal ordentlich lernen...
Welcome back und Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung!

Ach und das Beste hab ich euch verschwiegen: Ich sollte heut zur Reha-Fakultät. Die wollen auch das Projektstudium einführen und wollten mal mit erfahrenen Studenten von meiner Fakultät sprechen. Wir dachte, das wird heut so ne Austauschrunde und fertig. Aber die Frau war so begeistert, dass wir jetzt auf deren Fakultätstag als Gastvortragsreferenten eingeladen werden. Und wir werden sogar mit 80 (!!!) Euro für die 45 Minuten bezahlt. Das ist so genial, ich freu mich total :lol: Wenn das die anderen gewusst hätten, die sich nicht freiwillig für das Gespräch heute gemeldet haben :D
Das ist ja mal super!

Ist das Wetter beschi**en. :rolleyes: Wofür hab ich mir dieses Jahr 3 neue kurze Hosen gekauft?
Du könntest aus den drei kurzen Hosen eine lange nähen.

Das Problem hätte ich nicht, würde ich kommen - ich wasch meine Wäsche selbst %)
Ich auch! Zeit zum kommen hab ich trotzdem nicht :zitter:
 
So, ich war grad das genaue Gegenteil von Lima - ich hab soeben 4 Nagellacke, die ich eh nie trag, entsorgt :D
Edit: Ok, 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wenn ich alle aussortieren sollte, die ich nicht oder selten trag... ohje :D Aber die haben ja auch einen ... Sammlerwert ... oder so :glory:
Also ich hab jetzt noch 6 Lacke inklusive meinem Nagelhärter, den ich immer als Klarlack für unter die Farbe missbrauche. Ist übersichtlich :D
Grün, hellblau, rot, dunkelrot, lachsfarben, klar. Langt doch :D

Du bist jetzt der Schlurchochse :p Jassie der gewaltbereite Vogelochse... Für den Rest muss ich noch was erfinden %)
Ghost ist der Avatarlosochse, für Miffy fällt mir leider auch nix ein :D


Und die Haltbarkeit ist unterschiedlich. Einige halten ewig, andere werden irgendwann zäh, lassen sich dann aber mit so ner Flüssigkeit wieder frisch machen und wieder andere sind über lang oder kurz ganz hinüber. Aber bei den meisten werd ich das wohl niemals merken :lol:
Ja, mein Schwarzer ist grad rausgeflogen weil er zu zähflüssig und im Glas selbst teilweise irgendwie schon angetrocknet war :ohoh:
Und ich hatte auch mal einen (5, 6 Jahre alt) der war komplett steinhart.
 
+Badetücher auf [extrem leere] Packliste schreib+ :D

Ich will kein Schlafochse sein. :heul: Kann ich nicht nen epischeren Titel haben? +bettel+
 
Boah, bin ich satt. Warum wird an Familienfeiern immer so viel gegessen? Selbst, wenn man einfach nur was bestellt?

Und, wenn ich das so lese, muss ich wohl auch mal zu dieser Ochsensache ... Das klingt alles echt so, als müsste man das mal gesehen haben:lol:
 
So, ich war grad das genaue Gegenteil von Lima - ich hab soeben 4 Nagellacke, die ich eh nie trag, entsorgt :D
Edit: Ok, 5...
Und ich hab ein Nagellackfläschchen, das fast leer ist. Sowas kennt Lima bestimmt auch nicht!

Wie heißen eigentlich jassie, Miffy, Ghost und ich? Ich will auch ne tolle Ochsenbezeichnung :scream:
Du bist jetzt der Schlurchochse :p Jassie der gewaltbereite Vogelochse... Für den Rest muss ich noch was erfinden %)
Ghost ist der Avatarlosochse, für Miffy fällt mir leider auch nix ein :D
Ich will kein Schlafochse sein. :heul: Kann ich nicht nen epischeren Titel haben? +bettel+
Ein Geisterochse wär auch fein gewesen.
Eo: Modelochse? Wiener Ochse (aber dann pass auf, dass du kein Schnitzel wirst)?
Und Lima könnt ein Lackochse sein.
 
Firyar schrieb:
Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. Yeah :D
Willkommen zurück aus dem teuren Urlaub und Glückwunsch zur guten Bachelor-Note. 1,3 hätt ich auch gern. =)
Lima schrieb:
Ich geh übrigens morgen schonmal zur Kirmes :D
Oh, toll... kannst du dann mal bitte gucken, was ne Fahrt auf dem Olympia-Loop kostet... habe gehört, die verlangen da dieses Jahr 12€?! :Oo: Das KANN ja irgendwo nicht sein...:ohoh:
dieLexi schrieb:
Ein Geisterochse wär auch fein gewesen.
WAT? :scream: ... äh, NIX DA.... der Titel gehört wenn dann mir! :glory:
 
Eitelochse? :ohoh: Modelochse. %) Wiener Ochse. :ohoh:

Ich glaub da ist mir Modelochse fast am liebsten. :D Auch wenn das nicht heißt, dass es ne Modenschau gibt! :scream:
 
Ist das ne Achterbahn? Mit Loopings? Und Schrauben? Und hilfe? :D
 
Deshalb meine Frage. :rolleyes: :p
 
Ist das ne Achterbahn? Mit Loopings? Und Schrauben? Und hilfe? :D
Ja genau sowas. Wenn du magst, spendier ich dir ne Fahrt. =)

Ok, 6,50€ klingt schon besser. Ist immerhin der gleiche Preis, wie letztens als die Bahn auf Crange stand.

Es gibt echt Leute, die erzählen nur Müll den lieben langen Tag... :rolleyes:
 
Äh. Nein danke. %) Du kannst mir stattdessen was anderes spendieren. :D
 
Das ist doch mal ein Beruf mit Zukunft! :D

Ich war das letzte Mal im Mai 2009 beim Friseur. :D Danach gingen mir meine Haare grad mal über die Ohren. Jetzt sind sie fast beim BH-Verschluss. :D Dazwischen hab nur ich selbst Spliss weggeschnitten und meine Schwester letzten Februar gut 5 cm, die schon viel zu dünn waren. :D
 
Vermelde keinen Frisörbesuch mehr seit September 2008 und sehr knapp Taillenlänge. Bin ich jetzt toll? :D
 
Nein, nur faul. :p

EDIT: Nam drängelt! :scream: +Nam mobb+
 
Hey, ich schüchter Leute ein. :D

Ähm, ja. Ich versuch schlafen zu gehen, bevor ich hier ganz hängenbleib. :D

EDIT: Als ich zehn war, waren meine Haare grad 7 cm oder so lang. :ohoh:

@ Lima: Das wollen wir ja noch sehen! :D Frau Vogel ist nicht die einzige mit nem Zoo zuhause!
 
Gut, dass ich nicht komme - müsste ich mich zwischen Frisör und Starbucks entscheiden wäre das ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich könnte mich nicht entscheiden was nun schlimmer ist... =)
 
Ich würde mich dann auch in den Starbucks verziehen. Mein letzter Frisörbesuch war 2004..

So, Lotus ist jetzt abgefüttert und rollt nach Hause =)

Und Eo ist n ominöser Ochse, ist doch klar.. Oder ein epischer Ochse.

Aso, noch was zu eingetrockneten Nagellacken: Einfach etwas Aceton nachkippen, gut vermischen (zB. mit Zahnstocher) und glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal beim Starbucks - und werde da nie wieder hingehen. Das was die mir da als Schokomilchshake oder so verkauft haben war 90% gefrorenes Wasser mit 10% Schokoeis, wenn überhaupt. Und das Mayosandwichzeug konnte man auch nicht essen und dafür hab ich dann nen Haufen Kohle bezahlt :ohoh:
 
Das hat aber trotzdem so geschmeckt und sah so aus. Oder kurz: Einfach nur wässrigwäh :p
 
@ Nam
Seit der Rechtschreibreform ist auch Frisör richtig. Sieht aber auch grässlich aus, wie ich finde. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
 
@Firyar: Glückwunsch auch von mir zu deiner tollen Bachelor-Note! :)

Und mal eben zur Information für die Schlafochsen: Momentan verfügt jeder über 1 1/4 Matratze, mindestens ein halbes Kissen (also so halbe halt, ihr müsst euch keins teilen :lol: ) und auch jeder über eine bezogene Decke, eine davon ist allerdings ein Fake. Unten liegen auch noch mehr Kissen, da könnt ihr euch dann bedienen. Müsst als nix mitschleppen. Nur Duschhandtücher wären noch gut wenn das irgendwie ins Köfferchen passt %)
Duschhandtücher... notiert. ;)

Lima schrieb:
Ich geh übrigens morgen schonmal zur Kirmes :D Mal sehen, wo die guten Fressalienstände zu finden sind. Ich hab ja irgendwie Hunger auf Churros. Mal sehen, ob ich da fündig werde oder doch plötzlich lieber was anderes möchte...
Freue mich schon auf die Kirmes! :) Da war ich auch viel zu lange nicht mehr!

So, Lotus ist jetzt abgefüttert und rollt nach Hause =)
=) Ich bin bis zum Bus selbständig gerollt und hab mich den Rest der Strecke rollen lassen. ;)
War aber echt lecker, müssen wir mal wiederholen! :D


Die Sonne scheint, mir geht's gut & es sind nur noch gut zwei Tage bis zum Ochsentreffen! :scream:
 
Ja wenn man nen Milchshake will sind Frappuccinos nicht das richtige :D
Naja, Freundin meinte ich müsse da jetzt mal hin und das Zeug nehmen, das sei so toll. Buärgh...

Aso, Anton dachte sich wohl gestern Abend 'öfter mal was neues':
9m2zljhw.jpg


Oder er hat einfach inzwischen entdeckt wo seine Lieblingsdecke liegt, wenn sie nicht auf dem Bett zu finden ist :D
 
Nee, das ist mein Korb mit meiner Taschensammlung drin und da liegt einfach die Decke oben drauf :D Anton steht aber voll auf die, wenn die irgendwo liegt wird prinzipiell da drauf geschlafen.

Und ja, der ist täglich ziemlich lange hier - vermutlich geht er zu Hause den kleinen Kindern aus dem Weg :lol:
 
@natti: Anton ist sooo goldig. Das sieht immer voll kuschlig aus, wie der so pennt. :love:

@ausmisten: Müsste ich noch in meinem ehemaligen Jugendzimmer ... Aber ich schiebs iwie immer weiter auf. Na ja ... bleibt mir ja erhalten. Leider:argh:
 
Bring die Mädels hier nicht auf krumme Ideen. Nachher kann ich bei Starbucks nen halben Tag warten, weil die alle da den Frisör besetzen... :glory:
Boah ne. +grusel+ Nachher ist meine schöne Haarpracht völlig dahin und ich kann wieder von vorne anfangen, sie wachsen zu lassen. :heul:
Und Eo ist n ominöser Ochse, ist doch klar.. Oder ein epischer Ochse.
Äääähhhh...nein. :D
Also hocken wir dann alle gemeinsam bei Starbucks und tun so, als würden wir auf irgendwen warten, der beim Friseur ist :D
:up: :D

Iiiich hab neue Stiefel! :) Das heißt wenn's am Wochenende kalt ist kann ich mit ner Strumpfhose trotzdem Röcke anziehen, ha! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten