Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

wordpress ist eigentlich einfach, du suchst dir ein thema aus und dann gehts los, da ist ja dann schon alles da...und das ist auch was mich stört, dass man nicht so viele freiheiten hat die seite zu gestalten...aber wenn ich jetzt einen neuen blog hätte müsste ich alles neu verlinken und die ganzen adressen stimmen nicht mehr, also bin ich dazu verdammt erstmal bei wordpress zu bleiben...:)
 
Bin auch grad an meinem aller ersten Blog (mit Blogger.com) :). Aber ich hab keinen Plan. Finds total unübersichtlich.
 
Das ist der erwachsene Sohn meines Selfsims und dem meines Mannes.
Also von mir hat er diese Haarpracht nicht :lol:.
Vielleicht gut das wir real keine Kinder haben :idee:=).

31366238td.jpg
 
Hallo

Katarina wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Katarina von Blutstein (geb. Romanow)
Ehemann: Dagobert von Blutstein
Kind: Iljah


Sabine wurde zum Kind.

Name: Sabine Schlecker
Eltern: Julia Schlecker und Lutz Friedrich
Großeltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Ur-Großeltern: Alexander und Jamie Schlecker (geb. Jolina)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Robert wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Robert von Rosenhain
Eltern: Ulrich und Eva-Luna von Rosenhain (geb. Neuling)
Großeltern: Adam Jr. und Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht) (mütterlicherseits)
Adam Sr. und Eva Neuling (väterlicherseits)


Johann wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb, Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Günther, Liselotte


Titania wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Titania von Blutstein
Eltern: Valentin und Oranja von Blutstein (geb. von Orangenhain)
Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Georg, Markus, Enya


Alexander von Magnolia, Sohn von Franziskus und Jamie von Magnolia (geb. Schlecker), wurde geboren.
 
Im Haushalt Darling hat sich auch wieder ein bisschen was getan.

Nachdem Max, der Ehemann von Claire, so früh verstorben ist, hat sie sich vom Vampir Caleb Vatore verführen lassen. Die Liebschaft blieb nicht ohne Konsequenz, sie hat Zwillingsmädchen geboren. Amanda Lee und Danielle:

2017-12-29-Amanda-Lee-Darling.jpg
2017-12-29-Danielle-Darling.jpg


 
das ist Emil, auf jedenfall kein bisschen wie der papa ( obwohl ich ihm die gleiche frisur verpasst habe wie damals Papa Marvin )

31373977fq.jpg


...und das ist die tochter der Delgatos ( falls die so heissen ) hatte sie als kind aber ein bisschen bearbeitet, kopf/gesicht verkleinert...warum haben die EA-sims immer so riesenköppe?:ohoh:
31373992bj.jpg

ganz niedlich, oder?
 
hättest du wordpress genommen, könnte ich dir helfen...;)

Danke. Ist ja aber eigentlich genau gleich aufgebaut. Ich kenn mich halt nur mit Homepages aus. Ich finde dort ist alles sehr übersichtlich (mit den Reitern oder wie die heissen) und bei den Blogs ist alles untereinander kreuz und quer aufgelistet...Kann mich damit irgendwie nicht anfrenden *schulterzuck*. Naja ich box mich langsam durch :D.

Delgato, der Name sagt mir was... Genau das ist die neue Fam. aus Brindleton Bay! Ich treffe den Vater immer beim Gassi gehen. Ja ist ne Süsse, aber Emil gefällt mir besser ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
was ich am anfang nicht geblickt hab bei wordpress ist der unterschied zw. seiten und beitrag, wenn du oben mein menue siehst, das sind seiten...das andere sind beiträge...kategorien kannst du auch erstellen wenn du einen beitrag einstellst...naja, wirst schon fertig damit...gibst du dann einen link von deiner seite?:hallo:
 
Hallo

Ich habe vor einigen Tagen mal wieder ein neue Familie angefangen. Ich hatte mal lust die Alphabet-Challenge zu spielen. Falls die Jemand nicht kennen sollte, ist eine Abwandlung der Legacy-Challenge, wo bei jeder Generation die Anfangsbuchstaben der Vornamen der Nachkommen nach dem Alphabet der Reihe nach sind. Also mein Gründersim, fängt mit A an, also heißt Adam. Die Tochter nun heißt Begonia, fängt mit B an, die nächste Generation hat dann den Anfangsbuchstaben C, usw. Aber ich spiele die eigentlich ohne Regeln. Habe meinen Gründersim Adam auf ein leeres 50x50 Grundstück ziehen lassemn. Dann diese Rüstung "der runden Tafel" gekauft und ins Familieninventar getan. Soll dann als Belohnung sein, wenn ich bis zum Ende durchhalten sollte. Soweit habe ich mich an die Legacy-Challenge gehalten. Auch benutze ich keinen Geldcheat. Alles wird selbst erarbeitet. Dann nur einfach so viele Generationen wie möglich schaffen (ob ich das schaffe, wo ich ja nie sehr lange bei einer Familie bleibe?), so weit im Alphabet wie möglich zu kommen.

Mein Adam Gründer ist Wissenschaftler, habe ihn am Anfang auch zur Arbeit begleitet. Wollte mal auf diesen Weg, eine der begleitbaren Karrieren spielen. Hatte bisher noch nie so richtig lust darauf die zu spielen.
Mein Adam ist Selbstsicher, ein Genie (muß er wohl sein als Wissenschaftler) und Liebt die Natur. Er hat schon einen kleinen Garten auf seinen Grundstück angelegt. Auch Angeln und Sammeln tut er fleissig.
Ich habe mir nämlich vorgenommen, mir es da mit dem Verdienst nicht zu leicht zu machen. Seither waren meine Sims meistens Maler, entweder als Hobby oder Beruf und haben innerhalb kurzer Zeit, mit den Verkauf ihrer selbstgemalten Bilder, ein Haufen Geld verdient.
Nun, bei meinem Adam, da wird das Geld nur durch Angeln, Gärtnern, Sammeln und den Job, das Geld verdient. Da geht das nicht so schnell, als mit den Bildern.
Mein Adam hat auch schon eine Frau und eine süße kleine Tochter. Eigentlich sollte mein Adam (s)eine Alienfrau bei der Arbeit kennenlernen. Er hatte da auch eine kennengelernt, hat auch ihre Tarnung auffliegen lassen, so das er (ich) erfahren habe, das ist ein Alien. Dachte ich jedenfalls, aber im CAS konnte ich bei ihr keinerlei Anzeichen finden (obwohl mir das Spiel sagt, sie ist ein Alien). Sie hat zwar im CAS auch eine Tarnung, aber die normale eigentliche Alienform sieht genauso wie ein normaler Sim (Mensch) aus. Auch konnte ich bei ihr nicht auf die Alienaugen und Alienhaut zugreifen. Auch dieses Zeichen, was eigentlich anzeigt, das sie ein Alien ist, fehlte. Das einzigste war wirklich nur, das man eine Tarnung erstellen kann. Was aber unsinnig ist, da sie bei beiden Versionen wie ein normaler Sim aussieht.
Schweren Herzens habe ich sie gelöscht und für meinen Adam im CAS eine richtige Alienfrau erstellt, was ich mir nun halt vorstelle, das es dieselbe ist, die er bei der Arbeit kennen und lieben gelernt hat.
Nun haben die beide eine kleine, süße Tochter, Kleinkind Begonia.
Seit die Kleine zum Kleinkind geworden ist, begleite ich meinen Adam vorerst nicht mehr zur Arbeit, und lasse ihne alleine gehen. Denn mein Kleinkind soll ja Mittag ihr Schläfchen machen, wenn ich Adam begleiten würde, wäre die Kleine wahrscheinlich hundemüde wenn er Abends zurück ist, weil sie Mittags nicht geschlafen hat.
Die Kleinkinder haben bei mir einen festen Zeitplan. Morgens ca. 06:00 Uhr wird aufgestanden, um ca. 10:45 Uhr wird gegessen (meistens Spaghetti), danach nochmals aufs Töpfchen und dann ich zeit für das Mittagsschläfchen. Um ca. 18:00 Uhr wecke ich die Kleinen und ein Erwachsener badet dann das Kleinkind. Um ca. 08:45 Uhr wird nochmals was gegessen (da gibt es was leichtes, meistens einen Obstsalat). Danach geht es ins Bettchen.
So habe ich eigentlich nie Probleme mit meinen Kleinen. Die schreien nicht nach Hunger, machen nicht in die Windel oder fallen vor Müdigkeit um. Meine Kleinen sind eigentlich immer brav, zufrieden und glücklich.
Dieser Zeitplan würde über den Haufen geworfen werden, wenn ich meinen Adam von 10:00 - 19:00 Uhr zur Arbeit begleiten würde.
Wenn meine kleine Begonia zum Kind wird, da werde ich meinen Adam wohl wieder zur Arbeit begleiten.
Die kleine Begonia wird wohl auch das einzigste Kind der beiden bleiben. Beide sind nicht wirkliche Familiensims(menschen). Begonia soll halt die Familie weiterführen, mit der nächsten Generation.

Das ist also mein Adam Gründer.

Name: Adam Gründer
Ehefrau: Alfa Gründer (geb. Sixam)
Kind: Begonia
Merkmale: Genie, Liebt die Natur, Selbstsicher


Hier seine Ehefrau Alien Alfa.

Name: Alfa Gründer (geb. Sixam)
Ehemann: Adam Gründer
Kind: Begonia
Merkmale: Genie, Geek, Perfektionistin


Ihre Tarnung (wo sie aber nie mit rumläuft)


Das Kind der beiden, Töchterchen Begonia.

Name: Begonia Gründer
Eltern: Adam und Alfa Gründer (geb. Sixam)
Merkmal: Unabhängig
 
Bente Schöneichen ist zum Teenager geworden:

Ja ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten :)

was ich am anfang nicht geblickt hab bei wordpress ist der unterschied zw. seiten und beitrag, wenn du oben mein menue siehst, das sind seiten...das andere sind beiträge...kategorien kannst du auch erstellen wenn du einen beitrag einstellst...naja, wirst schon fertig damit...gibst du dann einen link von deiner seite?:hallo:

Dein Blog sieht aber sehr ordentlich aus, wenn ich da so mit anderen vergleiche :up:. Sehr schön gemacht. Genau so möchte ich das auch. Ja mal sehen. Wenn es nun aber gar keine Simsseite wird? :D ;)

lol @ Stubi, ich schaffs überhaupt nicht so einen geregelten und strengen Alltag bei meinen Sims zu halten.
Ich bin schon immer nur froh wenn ichs schaffe das arme KK vor Mitternacht ins Bett zu bekommen :lol:. Oder dass die Bedürfnisse einigermassen im grünen Bereich sind vor der Arbeit. Aber trotz aller Mühe klappt’s meistens doch nicht. (Und das bei kleinen Haushalten max. 3 Sims und 2 Tiere!!) Einfach weil ständig noch so viel dazwischen kommt: Arbeit, Fähigkeiten, Bestreben, Bedürfnisse, Party und Festivals, Freunde die ständig anrufen und einen einladen um Fake-Geburtstage zu feiern :rolleyes: Und jetzt mit Haustieren ist das nochmal aufwändiger geworden!

Aber jetzt mal zu deinen Sims: Die sehen auf jeden Fall… speziell aus! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dein Blog sieht aber sehr ordentlich aus, wenn ich da so mit anderen vergleiche :up:. Sehr schön gemacht. Genau so möchte ich das auch. Ja mal sehen. Wenn es nun aber gar keine Simsseite wird? :D ;)

;)
ja manche haben wirklich ein durcheinander, dass man manchmal die downloads nicht findet..;)
wie kein simsblog...dann werde ich ihn bei der blogaufsichtsbehörde melden...:lol:
nein, was wird das denn? und ist doch egal, ich seh mir alles gern an, gibt auch einige blogs ( beinah hätte ich blöcke geschrieben) denen ich folge, die keine sims-blogs sind:hallo:

"Ja, Stubenhocker, deine Sims sind einzigartig." zitat von shanalora..."meine aber auch" zitat von birksche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Von meiner Rotation gibt es auch ein kleines Update:

Nach den Range-Kids letztes Mal gibt es zwei weitere Enkel von Ruby und Eric, Colin und Hanna Smith.



Er ist ein materialistischer, gut gelaunter Computerfreak, sie will möglichst breit gefächertes Wissen sammeln. Beide haben ein eher breites Gesicht von ihrem Vater geerbt, was mir bei Colin deutlich besser gefällt als bei Hanna.

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57dc9d5d15d434ed01c6660e

Zum Ausgleich zu den breiten Gesichtern gibt es noch diese hübsche Dame:



Alice Tanner ist nicht nur hübsch, sondern auch der ausgesprochene Liebling ihrer Eltern. Sie spielt gut und oft Klavier und Geige, zieht sich aber eigentlich lieber in die Natur zurück (leider sammelt ihre Schwester so viel Ärger, dass es eine heftige Ausgangssperre für beide gibt), und kann mit Romantik nicht viel anfangen.

https://app.theplumtreeapp.com/public.html#57df124015d434ed01c66dd5
 
Und wieder ein kleines Update: Jackson und Stanley sind junge Erwachsene geworden:

2017-12-31-Jackson-Oliver-Darling.JPG
2017-12-31-Stanley-Frank-Darling.JPG


Außerdem hat die jüngste Tochter Alice geheiratet und erwartet ein Baby,
ich bin schon sehr gespannt :)
 
neulchen willst du den beiden nicht männer-augenbrauen verpassen? ich weiss nicht warum einige, wenn sie z.b. zum teen werden, frauenaugenbrauen haben...;)

Ich greife ungern in das vom Spiel vorgegebene Aussehen ein. Normalerweise lasse ich alles so wie es von der Natur gewollt ist :lol:
Finde es schon sehr schade, dass ein Bart nicht automatisch "wächst", zumindest ist mir das noch nie bei männlichen Sims passiert.

Aber ja, die beiden sehen schon sehr weiblich aus, ich bin nicht sicher, ob das "nur" an den Augenbrauen liegt. Bei der "Bartanprobe" hat mich Jackson teilweise total an Harald Glööckler erinnert... vielleicht ändere ich da doch nochmal was.

Übrigens: frohes neues Jahr Euch allen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Meine kleine, süße Begonia wurde zum Kind.

Name: Begonia Gründer
Eltern: Adam und Alfa Gründer (geb. Sixam)
Merkmal: Genie


Jetzt kann ich meinen Adam wieder auf seiner Arbeit begleiten. Er ist aber trotzdem, wo ich ihn nicht begleiten konnte und ihn alleine losgeschickt habe, zur Arbeit, zwei mal befördert worden.
 
naja augenbrauen ändern ist für mich nicht ins aussehen eingreifen, denn die kann man sich ja auch so breiter oder schmaler zupfen und das ist wirklich eine neue "eigenheit", weil auch bei mir öfter die teens weibl. augenbrauen haben, ich guck dann immer welche augenbrauen die eltern bzw. der vater hat und gleiche das an.. ( ich denke das haben wir dem gender-patch zu verdanken, das spiel greift wahllos ( hilfe oder heisst das wahrlos oder warlos????? ) irgendwelche augenbrauen raus, da ist nix mit vererbung wenn man pech hat...:);):hallo:

wahllos ist richtig, hab nachgeguckt...
 
Manchmal haben die Nachkommen fast nichts mit den Eltern gemeinsam. Da wird ein bisschen zu viel gewürfelt, finde ich. Auch dieser Grinsemund wird bei mir oft vergeben, obwohl keiner von den Eltern oder Großeltern den haben. Und ich hasse diesen Mund an meinen Sims.
 
och ist doch ganz hübsch der mund...
also ich bin eigentlich mit der vererbung zufrieden, wie man ja auch sieht ist die bei meinen sims gut verteilt, auf diesen mund werde ich mal achten ob der vermehrt auftritt...das mit den zu kurzen kinns ist auch besser geworden, oder? komischerweise war das eigentlich auch nur bei den ungespielten bzw. nicht zu meiner grossfamilie gehörenden aufgetreten...:)
 
So, bei mir gab es wieder ein Update

Auf den jeweiligen Namen ist die Seite zum Update verlinkt.

-Ashley und Marco haben geheiratet
-Ashley van Dream heißt nun Ashley Schneider
-Knox van Dream heißt nun Knox Schneider
-Kaitlyn van Dream heißt nun Kaitlyn Schneider
-Kacey van Dream heißt nun Kacey Schneider
-Ashley wurde zur Erwachsenen
-Marco wurde zum Erwachsenen
-Igor wurde zum Erwachsenen
-Helena Bunch wurde geboren (Kind von Igor Popow und Tessa Bunch)
 
Neuigkeiten :)

Alice Grace Darling und Bruno Paulus haben Zwillinge bekommen, Julia und Gina Paulus

2017-12-09-Alice%2BGrace-Darling.JPG
2017-12-31-Bruno-Paulus.jpg

2018-01-06-Gina-Paulus.jpg
2018-01-06-Julia-Paulus.jpg


Jackson Oliver hat sich Hals über Kopf in einen NPC namens Marina Meier verliebt. Die Katzenlady hat sich sehr sehr schnell von ihm einwickeln lassen, so dass nach dem ersten Kuss auch bald der Heiratsantrag und zwei Babys folgten. Ich denke es wird recht stressig werden, denn Marina kann Kinder eigentlich gar nicht ausstehen :lol:

2017-12-31-Jackson-Oliver-Darling.JPG
2018-01-06-Marina-Meier.jpg

Fotos der Zwillinge Emilie und Claudine Darling folgen.

Außerdem hatten Amanda Lee und Danielle - die Zwillinge von Claires zweitem Mann Caleb Vatore - Geburtstag und sind nun Kinder:
2018-01-06-Amanda-Lee-Darling.jpg
2018-01-06-Danielle-Darling.jpg
 
ich tu's mal hier hin, denn irgendwie ist er ja auch schon ein mitglied der familie...

na,na...wer kennt ihn noch???
31456107uw.jpg


31456108bx.jpg



mensch, so viel arbeit, 4 hunde, eine tierklinik und ein kleinkind und ich kam nicht drauf...
als ich den butler bestellte war ich schon ganz aufgeregt und da stand Caleb im anzug vor der tür, aber dann fiel mir ein, dass ich ja auch den adoptions-dienst angerufen hatte...
naja und dann stand er da in all seiner würde...unser alter/neuer Butler, als wenn er nie weg gewesen wäre:love::hallo:
 
ja charakterlich hat sich da nix getan, spinner ist er noch und meckern tut er auch noch gern, zuerst hat er mal ein schlammbad genommen...recht so! und um den kleinen Emil kümmert er sich genauso liebevoll wie bei den anderen auch, Marvin kannte ihn gut aber Ivana natürlich nicht...jo, ich bin richtig happy...:up:
 
Hallo

Dein Lieblingsbutler ist wieder da. Ich freue mich für dich. :)
Aber hast du da irgendwie die Alterung bei den NPC's ausgestellt? Denn dein Butler müßte doch schon tot sein, oder wenigstens Senior? Ist doch glaube mich zu erinnern, schon etwas länger her, als du den hattest???
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Update Familie Neuling


Haushalt 2: Nikolaus Neuling, (Rosalie, Adam-Jasper, Eva-Rosalie und Lisa-Marie Neuling)


Nikolaus wurde zum reifen Erwachsenen. Nun stimmt die Alterung wieder und sein jüngerer Bruder ist nicht mehr eine Altersstufe weiter. Ich spiele ja bei meinen Neulings
rotierend und der jüngere Bruder Benjamin ist im ersten Haushalt (Gründerhaushalöt), wo ich immer wieder beginne mit der Rotation. Da ist eben der jüngere Bruder zuerst5 zum reifen
Erwachsenen geworden, aber nun stimmt es ja wieder.

Name: Nikolaus Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benjamin
Ehefrau: Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Kinder: Adam-Jasper, Eva-Rosalie
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Hundefreund


Eva-Rosalie meine süße, kleine Maus wurde zum Kind.

Name: Eva-Rosalie Neuling
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam-Jasper
Merkmal: Selbstsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mary-Alice (ehemals Lisa-Marie, habe sie umbenannt), das Nesthäckchen, wurde geboren. Ich wollte es eigentlich bei den zwei Kindern bei meinen Nikolaus, lassen. Aber die kleine Eva-Rosalie die gerade zum Kind wurde, war so ein süßes Kleinkind, da wollte ich nochmals ein Kleinkind haben. Habe die Kleine aber gleich nach der Geburt zum Kleinkind werden lassen.

Name: Mary-Alice Neuling
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam-Jasper, Eva-Rosalie
Merkmal: Unabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosalie, Ehefrau von Nikolaus wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Ehemann: Nikolaus Neuling
Kinder: Adam-Jasper, Eva-Rosalie, Lisa-Marie
Merkmale: Hundefreundin, Familienbewusst, Fröhlich


Adam-Jasper, ältester Enkel wurde zum Teenager.

Name: Adam-Jasper Neuling
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva-Rosalie, Lisa-Marie
Merkmale: Selbstsicher, Hundefreund
 
Langsam wird die Grundschule leer. Gegen Ende der 11. Spielwoche gibt es noch ein paar Teenager:

Bei Familie Vries wären das die Zwillinge Claudia und Valentina.



Die hübsche Claudia ist voll von sich überzeugt und neigt zu fiesen Späßen und Selbstdarstellung, Valentina nimmt ihre Verbitterung über den verhassten Zwilling mit ziemlich bösem schwarzem Humor hin.

Auch bei den Yves steht einiges an Geburtstagen an: Die Blüte der schüchternen Teens.



Felix will sich daheim verkriechen und sich mit gutem Essen auf die Couch flaggen, Mark kommt in eine rebellische Phase, wünscht sich aber im Grunde seines Herzens eine kleine eigene Familie und die Erbin Sylvia sehnt sich nach einem Prinzessinnenschloss und Anerkennung.

Die beiden älteren Brüder Jannick und Marlon bringen gerade die ersten Freundinnen mit nach Hause, und werden bald erwachsen.

Familie Vries
Familie Yves
 
Tja, da wären meine Startsimmin Anna (verheiratet mit Don Lothario) und ihre drei Kinder. Das sind die Zwillinge Eden und Celeste sowie Nesthäkchen Angelina. Inzwischen sind alle drei Teenager geworden.
 

Anhänge

  • 13.01.17_15-36-25.jpg
    13.01.17_15-36-25.jpg
    57,3 KB · Hits: 24
  • 21.12.17_17-14-04.jpg
    21.12.17_17-14-04.jpg
    26 KB · Hits: 25
  • 21.12.17_18-07-26.jpg
    21.12.17_18-07-26.jpg
    24,5 KB · Hits: 23
  • 18.01.18_13-00-03.jpg
    18.01.18_13-00-03.jpg
    27,4 KB · Hits: 23
Hallo

Ich habe die Jüngste von meinem Nikolaus, umbenannt. Von Lisa-Marie in Mary-Alice, damit ihr nicht verwirrt wird erwähne ich das mal sicherheitshalber. Also heißt die
Kleine jetzt Mary-Alice.

Mila wurde zum Teenager.

Name: Mila Neuling
Eltern: Benjamin und Bunny Neuling (geb. Hasenklein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Felix
Onkel: Nikolaus
Cousin/Cousine: Adam-Jasper, Eva-Rosalie, Mary-Alice
Merkmale: Fröhlich, Kreativ


Familienhund Dalmatiner Pünktchen wurde zur Seniorin.


Mary-Alice wurde zum Kind.

Name: Mary-Alice Neuling
Eltern: Nikolaus und Rosalie Neuling (geb. Jasper)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam-Jasper, Eva-Rosalie
Onkel: Benjamin
Cousin/Cousine: Mila, Felix
Merkmal: Fröhlich
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten