Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ομνικρον;4176291 schrieb:
Schokolade

Ja, genau, so früh am Morgen schon. :D
Bei mir gibts auch Chips :D (Pringles Hot & Spicy) und ich würde sagen Chips sind Frühstücks-untauglicher als Schokolade :D
 
Du isst Cola? Guten Appetit^^
Zurzeit esse ich nichts, aber vorhin gabs Lammfleisch *würg*
 
@vamillepudding: Selbst wenn, es gibt einiges, was man auch essen kann, wo Cola-Geschmack drinnen ist, von daher ;)
Aber ich bevorzuge das trinken :)
 
Bei mir gabs Pfannkuchen und Waffeln. Heute Abend dann noch McDonald's
und Lipton Eistee ( Pfirsich )!
 
Ich hab zum Abendessen asiatische Nudeln mit Gemüse und Saiblingsfilet gemacht, war sehr lecker. Allerdings wars nicht viel, weil ich den Rest für morgen als Mittagessen in der Arbeit brauch, und darum hol ich mir jetzt den Sütlac ausm Eiskasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza mit Schinken <3
Da mir irgendwie schlecht ist obwohl ich eh soviel gegessen habe..


Nacher gibts noch Nudeln mit Tomatensauce, Käse und Hackfleisch
 
Tja, das gibts in DE wohl nicht... Wer hat's erfunden? ;)
Ist ein Schokoladeriegel, ganz ganz lecker (und ich das soll was heissen, weil ich mag Schokolade eigentlich nicht so sehr)

Wikipedia meint: "Er besteht grossteils aus einer mit Schokolade überzogenen Haselnuss-Pralinenfüllung mit ganzen Haselnüssen. Obschon die Idee des Schokoladeriegels aus einem Notstand entsprang – im Zweiten Weltkrieg war Kakao in der Schweiz knapp, die aus der neutralen Türkei importierten Haselnüsse jedoch nicht – ist sie zu einem grossen Erfolg für Camille Bloch geworden" http://de.wikipedia.org/wiki/Ragusa_(Schokolade)
 
Gerade eben lecker Salat, mit Tomaten und Feta und griechischem Dressing. :3
 
Heute mittag Blut-und Leberwürste mit Sauerkraut und Bratkartoffeln, ein typisches Kalte Jahreszeit-Essen, ich liebe es.
 
Ich hab vorhin den restlichen Salat von gestern mit meinem ersten selbstgemachten Dressing (Honig-Senf :up:) gegessen und danach Sarotti (Sommer-)Pralinen %)
 
Wir futtern gerade Hackbällchen Toskana. Mal schauen, was ich nachher noch zum Knabbern finde.:)
 
Wir futtern gerade Hackbällchen Toskana. Mal schauen, was ich nachher noch zum Knabbern finde.:)
ololololol, ich knabber grad Chips und morgen mach ich ebenfalls "Hack"bällchen, allerdings schwedische :D
Wundert mich jetzt nicht so, aber ich wollts mal herausstellen ^^
 
Bei mir gab es heute zum Mittagessen ein leckeres Putenschnitzel mit Erbsen, Pilzen und Reis in einer Rahmsauce, sehr lecker und gar nicht schwer zum selber machen:p
__________________
Zu einem perfekten Tag gehören für mich die Sims, ein großer Kaffee, viel Zeit und schlafen und Remanum, Shaiya

Link auf Antrag entfernt. Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein leckeres Sub von Subway :)
 
Grilled Cheese Sandwiches. :3
 
Selbstgemachtes Rührei, mit Schnittlauch und Hähnchenstreifen drin. :3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten