Video-Station "Mehr Klicks"

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
35
Geschlecht
w

Das würde vielleicht auch unter "Kurioses" passen - ich kapier's jedenfalls nicht!

Ich kaufe im Bau-Modus die Video-Station "Mehr Klicks" und positioniere die in einem extra dafür erstellten Raum. Wenn ich sie dann aber anwähle, dann stellt sich die Video-Station als "Reichhaltige Auswahl" vor! Ich habe das jetzt mehrmals probiert, auch mit einem komplett neuen, blanken Spiel - bleibt dabei, die einzige Video-Station, die ich wirklich bekomme, ist "Reichhaltige Auswahl". Und die nützt mir nicht viel, wenn ich mit der Drohne erstellte Aufnahmen bearbeiten will! :eek:

Hat da jemand eine Idee?:confused:
 
Ja, des Rätsels Lösung ist, du musst einen Stuhl an die Station stellen.
Das ist ja wirklich kurios, was EA da fabriziert hat und hat für mich keinen Sinn.
Im Kaufmodus gibt es 2 Stationen, einmal mit Stuhl, das ist die "Mehr Klicks" und einmal ohne Stuhl, das ist die "reichhaltige Auswahl".
Ich habe beide Stationen nebeneinander gestellt und habe einfach den Stuhl entfernt von der "mehr Klicks" und schwubs wurde aus dieser wieder eine Station "reichhaltige Auswahl" %)
Also so ganz verstehe ich es nicht.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Nightfairy
Oh Backe! :D Danke für die Hilfe, ich werde das morgen mal testen, heute mag ich nimmi! ^^
 
Tja ... schön wär's gewesen! :( In der Baumenü-Auswahl wird mir 'Mehr Klicks' mit Stuhl angezeigt - es ist auch einer da, wenn ich das setze! Aber: Es ist trotzdem die 'Reichhaltige Auswahl'! Ich habe dann mal probiert, den mitgelieferten Stuhl zu löschen und einen eigenen zu nehmen - ändert nix!

Und nu? :confused:
 
Soooo ...
  1. Spiel über Origin reparieren lassen - kein Ergebnis
  2. Station weniger 'gequetscht' positioniert (dichter am PC bekommt man die Drohne einfach nicht) - kein Ergebnis
    20133fb76cca020ce9977499da1d73b8.png
  3. Wie man hier
    595d79850aedcba9bafb6c91f977afea.png
    sieht, wird 'mehr Klicks wirklich gleich mit Stuhl angeboten - trotzdem bleibt's dabei: Setze ich die, dann wird sie einfach so zu 'Reichhaltige Auswahl' ... und eine Übertragung der Videos klappt trotz 1. und 2. immer noch nicht ... :(
  4. Aus lauter Verzweiflung habe ich noch probiert, aus dem Baumenü die 'Reichhaltige Auswahl' zu setzen und da einen Stuhl vorzustellen - ändern auch nix!
 
mh...was ist da los? hast du irgend eine deko auf dem teil abgestellt? wenn ja, könnte das der grund sein:) ha, ich seh da doch was, ein radio? oder was ist das....es darf jedenfalls nichts drauf stehen...
 
mh...was ist da los? hast du irgend eine deko auf dem teil abgestellt? wenn ja, könnte das der grund sein:) ha, ich seh da doch was, ein radio? oder was ist das....es darf jedenfalls nichts drauf stehen...

Das ist mir nichtmal aufgefallen - ich dachte, das würde zu den Updates, die man kaufen kann, dazugehören! :eek: Konnte man nichtmal mit dem Hammer aus dem Baumenü löschen, weiß der Geier, wie ich das nun wieder hinbekommen hatte! :schäm:

Jeeedenfalls: Alte Station gelöscht, neue hingesetzt (in den etwas vergrößerten Raum) - und siehe da: Nu funzt's! :)

Danke Euch nochmals allen für die Hilfe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten