Die Sims 4 Gameplay-Packs

Hallo


Ich habe mir gerade nochmals die Bilder des Packs bei SimTimes angeschaut. Da ist mir nun erst beim zweiten mal angeschaut aufgefallen (gesehen bei den vorgefertigten Räumen), die neue Babywiege. Wow, war mein Gedanke die gefällt mir, die sieht so nostalgisch? (mein Eindruck) aus.:eek::love: Da könnte man doch glatt auf den Gedanken kommen, mal eine Familie nicht in der heutigen Zeit, zu spielen. Es gibt ja inzwischen schon einiges, wo man so spielen könnte, ohne auf Downloads zugreifen zu müssen.

Ich finde diese Babywiege ganz scheußlich,:Oo: vor allem die dunkle Farbe... (erinnert mich an den Film "Rosemaries Baby"), da kommt keines meiner Säuglinge rein.:down: Außerdem hätte dann auch wenigstens noch ein Toddlerbett dazu gehört.:scream:
 
Ein paar von den Besen sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus.:lol:

Ist die Babywiege das komische Ding zwischen dem Bücherregal und dem anderen komischen Ding?:ohoh:
 
Hallo


Ich dachte ab 18:30 Uhr kann man das Pack kaufen (nicht spielen sondern nur kaufen)? Bin gerade auf Origin bei den Spieledetails und unter Gamplay-Packs, aber da wird das Pack noch nicht aufgeführt. Wie kann ich das denn kaufen, wenn es gar nicht in der Liste unter Gameplay-Packs auftaucht?
 
Es ist erst 2 Minuten nach halb...also Geduld. ;)
 
ich lade es grad runter:)


laut Deaderpool soll das verwandeln nur sims betreffen mit denen man nicht spielt...besser krieg ich das hier nicht reinkopiert aus Disqord, bitte mit dem cursor an"bläuen"...



- Appears to only affect unplayed sims or sims you haven't interacted with - Appears to skip over celebrities - Appears to only happen once you actually go to the realm itself, not before (including just hanging out in Glimmerbrook)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo


So gekauft, und läd gerade runter. Als du Tigerkatze geschrieben hast, das es bei dir runterläd, habe ich bei Origin immer noch nichts vom Pack gesehen.
Dann nochmals nachgeschaut, wieder nichts. Dann war ich aber so schlau, mir alle Gamplay-Packs mal durchzugucken, habe immer nur das oberste gesehen, und da war immer noch nichts vom neuen Pack zu sehen. Es war dann etwas weiter unten zwischen meinen anderen Packs "versteckt". Habe halt gedacht, das neuste müßte ganz oben in der Liste zu finden sein.:schäm:


Oh, ich sehe gerade es ist fertig heruntergeladen, während ich hier geschrieben habe.:nick:

Nach deinem Satz, Tigerkatze das du schon spielen kannst wollte ich es auch mal testen.
Also kurz das Spiel gestartet und es ist da, ich kann auch schon spielen (wenn ich möchte). Aber, für heute ist genug gespielt, aber morgen wird ausgiebig mit einer neuen Familie getestet.:lalala:
 
Hä? Mir wird es gar nicht angezeigt? o0 Ich habe grade erst den PC gestartet und Origin angeworfen :(


Edit: Nvm, hab den Cache gelöscht und jetzt gings, ich bin dann mal im Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Haus schon so viele Fehler, die Erbauer sollten sich schämen...:polter::down:
Wenn ich die Mauer unter der Treppe löschen möchte sind die Fenster auch mit weg. Hinter dem Haus steht eine unnütze Treppe, die wohl gedacht war um von der Küche nach draußen zu gehen.
Von der Einrichtung des Hauses muss sich jeder selber ein Bild machen, jedenfalls habe ich so eine schlechte Zusammensetzung der Möbel noch nie gesehen...:Oo:
 

Anhänge

  • 10.09.19_20-24-22.jpg
    10.09.19_20-24-22.jpg
    133,1 KB · Hits: 65
  • 10.09.19_20-33-44.jpg
    10.09.19_20-33-44.jpg
    112,6 KB · Hits: 63
  • 10.09.19_20-35-46.jpg
    10.09.19_20-35-46.jpg
    85,1 KB · Hits: 60
  • 10.09.19_20-38-23.jpg
    10.09.19_20-38-23.jpg
    139,5 KB · Hits: 60
  • 10.09.19_20-34-31.jpg
    10.09.19_20-34-31.jpg
    29,5 KB · Hits: 58
Von dem Teil der Magiewelt wo im Trailer so schön gezeigt wird wie die Sims dort einkaufen usw. schaut im Spiel so enttäuschend aus, 3 Stände wo ihr was kaufen könnt und sonst eine Straße die ihr hoch und runter laufen könnt, tja sonst nix.

Und diese "Gartenwelt" ist ebenso fade, dieses alte Gartenhaus könnt ihr nicht betreten, angeln könnt ihr dort und ein paar Pflanzen sammeln und nichts weiter.
Am schönsten ist es noch im "Hauptquartier" da wuseln viele Sims und Magier rum, da könnt ihr Zaubertränke brauen, Zauber üben usw.
Leider ist dieses Grundstück sehr gut bestückt mit Bücherschränken und was tun die Sims unentwegt? Lesen, lesen, lesen :lol:%)
Grafisch sieht alles fantastisch aus, wirklich, da haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben.
Wie die Sims zaubern, sieht alles sehr schön aus, nur hätte ich mir gewünscht, wie es andere Spieler auch schon bemerkt haben, dass es mehr neue Zauber geben sollte. Nicht so altbekanntes, das man auch mit Cheats erreichen kann oder von der Wissenschaftskarriere her schon kennt, wie zb.Einfrieren, in Brand setzen, Gedanken kontrollieren, teleportieren usw.

Die Begleiter sind gut gemacht und irgendwie niedlich:D
Ach und wer die 2 neuen Bestreben nicht findet (so wie ich) die verstecken sind unter "Wissen" und "Natur". Bilder folgen morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances und Kuroi
Das Spiel habe ich mir natürlich schon heruntergeladen und angespielt.
Die Möbel sowie die Deko Artikel finde ich sehr schön und natürlich die Fenster und Türen. Die Kleidung hätte ich mir anders vorgestellt aber es sind eben "moderne" Magier und Hexen.
Da ich schon wieder einige kritische Meinungen lese, Leute es ist eben ein Spiel und es wird die Welt nicht aus den Angeln heben. Ein paar Stunden Spielspaß gibt es aber sicher. Bestimmt hat man auch nicht in ein paar Minuten alles erforscht was es so zu machen gibt. Ja, es sind Dinge dabei die wir schon kennen, wie das einfrieren oder teleportieren. Bestimmt gibt es aber noch anderes zu entdecken bzw. zu "verzaubern" wenn man mehr gelernt hat.
Die Welten sind zwar klein aber sehr schön.
Dieses Pack gehört nicht zu den Dingen die ich mir für die Sims gewünscht habe aber ich finde es gelungen und werde es in den nächsten Tagen genauer unter die "Lupe" nehmen.
Natürlich hätte man einiges anders machen können aber so ist es wohl immer, nach oben ist noch reichlich Platz.
 
geau wie du Roberto hab ich mir das ding nicht gewünscht...aber, ist schon schön da ins reich der magie zu gehen...bei mir sind ein paar townies aus stranger ville jetzt zum zaubern übergegangen, solln se, die haben ja sonst nix zu tun:lol:
gelesen hat aber keiner bei mir Tigerkatze...ich hab dann auch Newt mitgeschleppt in der hoffnung, dass er auch zaubern lernt, denn ich hab einen anderen zauberlehrling gefunden...;)...ihr könnt es auf den bildern sehen...übrigens find ich es jedesmal faszinierend wie die sims in ganz neuen welten die wege finden ( anders als ich, naja ich bin ja auch nicht programmiert:D ), ich hab nämlich noch nichts von der normalen stadt gesehen, es hat jedesmal geregnet und irwie hab ichs bis jetzt immer erst abends geschafft dahin zu reisen...jo auf dem marktplatz sind nur die buden und sonst nicht viel das stimmt...und! das verkaufspersonal sind gar keine richtigen geister, sie sind nur dort so und wenn sie wieder woanders sind ganz normale sims...das erleichtert mich, denn ich will keine geister im spiel haben...


36730133jf.png

36730134fa.png

36730135hg.png

36730136jm.png

36730137op.png

36730138ha.png

36730139di.png



:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo,
ja es hätte etwas umfangreicher sein können, aber es ist schon sehr süß umgesetzt.

Ich hab meiner Simin den Wischmob zum fliegen gekauft, das sieht sehr lustig aus :lol:, sie muß aber wohl noch etwas üben, Start und Landung gingen einmal etwas schief, ich mußte direkt lachen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
Von dem Teil der Magiewelt wo im Trailer so schön gezeigt wird wie die Sims dort einkaufen usw. schaut im Spiel so enttäuschend aus, 3 Stände wo ihr was kaufen könnt und sonst eine Straße die ihr hoch und runter laufen könnt, tja sonst nix.

Und diese "Gartenwelt" ist ebenso fade, dieses alte Gartenhaus könnt ihr nicht betreten, angeln könnt ihr dort und ein paar Pflanzen sammeln und nichts weiter.
Am schönsten ist es noch im "Hauptquartier" da wuseln viele Sims und Magier rum, da könnt ihr Zaubertränke brauen, Zauber üben usw.
Leider ist dieses Grundstück sehr gut bestückt mit Bücherschränken und was tun die Sims unentwegt? Lesen, lesen, lesen :lol:%)
Grafisch sieht alles fantastisch aus, wirklich, da haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben.
Wie die Sims zaubern, sieht alles sehr schön aus, nur hätte ich mir gewünscht, wie es andere Spieler auch schon bemerkt haben, dass es mehr neue Zauber geben sollte. Nicht so altbekanntes, das man auch mit Cheats erreichen kann oder von der Wissenschaftskarriere her schon kennt, wie zb.Einfrieren, in Brand setzen, Gedanken kontrollieren, teleportieren usw.

Die Begleiter sind gut gemacht und irgendwie niedlich:D
Ach und wer die 2 neuen Bestreben nicht findet (so wie ich) die verstecken sind unter "Wissen" und "Natur". Bilder folgen morgen.

HAB ICH DOCH GESAGT hahaha. Schön, dass ich wohl doch nicht so alleine mit meiner Meinung bin. =)
 
ja so seh ich das auch, es macht jedenfalls richtig spass und greift auch nicht so ins normale leben ein als wenn man mit einem vampir spielt finde ich, entzaubert ist man ja auch wieder schnell...:) und deshalb...


36730293da.png

36730294cq.png




...hab ich mir gedacht: auf einem bein kann man nicht stehn deshalb lernt Alice jetzt auch zaubern


die familie charm hab ich umgemodelt in die Addamsfamily, naja nur angelehnt, der sohn z.b. ist ein anderer, die tochter auch, Gomez hab ich jetzt nicht auf fotos drauf...


Sohni

36730296la.png

36730297ew.png



Muttern



36730299qb.png

36730300se.png




die tochter


36730302ev.png



und wir kochen uns ne hexensuppe



36730303ix.png



ich hab Glimmerbrook immer noch nicht gesehen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Kuroi
So - ich habs natürlich auch, das Magie-Pack. Das musste einfach sein :lol:

10.09.19_20-01-02tojko.png


Gestatten: Esmeralda Wetterwachs, frisch erstellt, in einem neuen Spielstand (ich traue EA so rein bug-mäßig nach wie vor nicht über den Weg, und will meine Doku-Sims gern "beschützen"....) - Möchtegern-Hexe mit entsprechendem Bestreben (das mit Wissen, kA wie das genau hieß).
Natürlich wohnt sie in Glimmerbrook, und das ist schon schön anzusehen:

10.09.19_20-02-49blj3y.png


Auf dem Weg zum Portal - an den Tauben vorbei...

10.09.19_20-03-447vkwc.png


...und am Fluss entlang (durch den kann sie an mindestens zwei Stellen richtig durchlaufen, und das ohne nasse Füße zu bekommen)

10.09.19_20-04-04gfkxv.png


...und da ist es schon, das Portal. Wenn sogar ich das mit meiner Esme auf Anhieb finde, dann steht das wahrlich für jeden gut sichtbar da :lol

10.09.19_20-05-19zpj5a.png


...hhhhhhuuuuuuuiiiiiiiii......sehr magisch! Diese fliegenden Inseln erinnern mich fatal an "Avatar", sind aber dennoch hübsch.

10.09.19_20-06-36twj36.png


Das hier ist einer der drei "Weisen" (nein nicht die aus dem Morgenland....) von denen man -wenn man nett ist zu ihnen...- in die Magie eingeweiht werden kann.

10.09.19_20-10-55ktkpm.png


Das sieht dann ungefähr so aus....

10.09.19_22-57-56uqk3e.png


Ich hab gestern ein wenig rumprobiert und wenigstens dann einen "Begleiter" für meine Esme bekommen - die "blaue Fee". Kam per Post :rofl
Die "magische Stadt" hab ich gestern nicht gefunden, anscheinend bin ich am Portal da hin immer dumm vorbei gelaufen.

:winke- vL
 
Ganz tolle Bilder Birksche die du uns zeigst.:up:
Glimmerbrook habe ich auch noch nicht erforscht, bin direkt durchs Portal in die Magiewelt mit meiner Simin gereist :D
Das ist tolle Idee die eine Familie umzugestalten, ich fragte mich auch schon, was ich mit der bloss mache, die sind ja sowas von "unschön" :p


Ups, hier ging gehörig was schief :D








Ist er nicht süß der Drache? Er stösst immer kleine Rauchwolken aus :lol:




Valeria wird zur Zauberin




Zuhause im heimischen Garten ein bisserl kochen :)


 
Im ersten Haus schon so viele Fehler, die Erbauer sollten sich schämen...:polter::down:
Wenn ich die Mauer unter der Treppe löschen möchte sind die Fenster auch mit weg. Hinter dem Haus steht eine unnütze Treppe, die wohl gedacht war um von der Küche nach draußen zu gehen.
Von der Einrichtung des Hauses muss sich jeder selber ein Bild machen, jedenfalls habe ich so eine schlechte Zusammensetzung der Möbel noch nie gesehen...:Oo:

Ich bin auch nicht gerade begeistert, während man sich bei der Landschaft und Umgebung schon ziemlich Mühe gegeben hat, finde ich die Häuser vor allem deren Einrichtung recht lieblos.

Ich werde mir die Landschaft noch ein wenig anschauen, ob ich da hin will, meiner Familie Halliwell gefällt es eigentlich ganz gut in Brindleton Bay. Aber mit 4 neuen Magie-Lehrlingen ist es anstrengend, werde also kurz einen neuen Haushalt mit nur einer Magierin auf eines der kleinen Grundstücke ziehen lassen zum Austesten. Mein Halliwell Manor würde schon auf das große Grundstück in Glimmerbrook ganz gut passen, dann müsste die Familie Charm, ob die bei dem Namen an Charmed gedacht haben??? Leider ausziehen, aber so gut gefallen mir die eh nicht und deren Haus auch nicht, da ist meines schöner. :lol: :D =)

Wird es hier eigentlich einen Thread bzw. eine eigene Zusammenfassung des neuen Gameplay-Packs geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


So, meinen Magier Ariel Hokuspokus (ich weiß, nicht sehr originell der Name) habe ich gestern noch erstellt. Heute nun ins Reich der Magie gereist. Nun gibt es bei mir aber ein Problem, mein Magier sollte zu diesen Läden um sich erstmal mit dem nötigsten einzudecken. Das Problem ist, die Läden sind zu, ein haufen Sims stehen davor rum, aber nicht einer von denen geht mal hin und öffnet so einen Laden. Mein Magier habe ich eine ganze Weile dort rumlungern lassen, aber nichts, kein Laden wurde geöffnet.
Nun habe ich an dich, Birksche eine direkte Frage. Ich sehe auf deinen Bilder, geöffnete Läden. Wie lange hast du da warten müssen, oder liegt es etwa an den Mod npcc, der keine NPC's neugeneriert?


Hier mal kurz ein Bild meines Magiers Ariel Hokuspokus:




und hier ein Bild der geschlossenen Läden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Also ich bin gestern mit Leo Wyatt, nach seiner Umwandlung zum Zauberlehrling spontan in die Gasse gereist und die Läden waren offen, war in Simszeit aber tagsüber, ich glaube nachmittags.

Vielleicht sind die Läden nichts für normale Sims?
 
Also ich bin gestern mit Leo Wyatt, nach seiner Umwandlung zum Zauberlehrling spontan in die Gasse gereist und die Läden waren offen, war in Simszeit aber tagsüber, ich glaube nachmittags.

Vielleicht sind die Läden nichts für normale Sims?


Hallo


Mein Sim ist ein Magier also kein normaler Sim. Machen die Läden vielleicht nur um eine bestimmte Uhrzeit auf?
Er ist morgens nach 8:00 Uhr hingereist, inzwischen ist es 12:00 Uhr und die Läden sind immer noch zu. Eine menge anderer Sims stehen davor, wollen wohl auch da einkaufen, und stehen vor verschlossenen Türen.




Nachtrag:
Ich habe mal mein Spiel kurz beendet und diesen Mod, wo keine neuen NPC's mehr generiert werden, rausgetan. Kaum im Spiel, ein Blick zu den Läden hin und voila die Läden gehen auf.
Lag dann wohl wirklich an diesem Mod.
 
Ich glaub mit den Läden ist es ähnlich wie mit den Essensständen, die sind ja auch nicht immer geöffnet. Bei mir waren beim ersten Mall alle geöffnet, beim zweiten Mal hatte einer geschlossen. Das Angebot wechselt regelmässig.

So lange habe ich gestern nicht gespielt. Es dauert ein wenig bis man sich zurechtfindet und kapiert hat wie alles funktioniert. Meine Hexe scheint nicht sonderlich begabt zu sein, sie wird ständig grün.
Von der Optik gefällt es mir sehr gut. Gameplay kann ich noch nicht so viel sagen. Was ein wenig nervt sind die ganzen Portale und die Wegen dorthin. Ein Hexenbesen ist auf jedenfall sehr nützlich, auch beim sammeln.
Den Nutzen vom Begleiter erkenne ich bisher noch nicht. Irgendwann hat er mich genervt und ich habe ihn wieder freigelassen. Da wäre es praktisch, wenn man ihn zumindest teilweise deaktivieren könnte. Schön wäre es auch, wenn man mit ihm interagieren könnte, zb um das Sozialbedürfnis zu befriedigen.Von den Begleiter hatte ich mir wirklich mehr erwartet, als daß sie nur süß aussehen. Aber vielleicht habe ich auch etwa übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Begleiter freilässt ist das soviel wie deaktivieren, er steht dir im Auswahlmenue immer noch zur Verfügung. Auch nicht toll gelöst.Leider kann man mit ihm nicht reden, schade :(
Ab und zu erscheint oben rechts eine kurze Nachricht von ihm, wie "Das ist toll das du ein neuer Zauber erlernt hast" oder so ähnlich.
Nur einmal habe ich diese kleine Fee laut "quieken" gehört, das war wohl eine Warnung (?) vor einem Zauber, wie du auf meinem ersten Bild siehst, da ist meine Simin selbst ein Gegenstand geworden :lol:
 
Meine frisch erstellte Zauberin hat's beim Trankbrauen erstmal umgehauen. Wer rechnet auch damit, dass der blöde Kessel explodiert! ich hab mich erstmal total erschrocken, weil sie ne knappe Stunde auf dem Boden lag, bevor sie sich langsam wieder aufgerappelt hat. (Schön am Plumbob zu sehen, ihre Bedürfnisse sind in der Zeit von "grün" auf "gelb" runter ... Könnte vielleicht potentiell tödlich sein, wenn der Sim eh schon schlecht drauf ist, bevor der Kessel explodiert?)

bSASAkd.png


24JTQ4C.png


Der zweite Versuch hat dann aber geklappt! Yay!

dzAOgKx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mein Magier hat sich schon einen Begleiter gekauft, diese Eule.






Lieber hätte ich ja dieses Flederschweinchen (weiß leider nicht den Namen?) als Begleiter gehabt.
Wißt ihr vielleicht wie das heißt? Das Gesicht erinnert mich an ein Schweinchen und halt eben mit Flügelchen, das ist sooo süß.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich hab jetzt mal für Timida und andere Noch-Wartende auch ein paar erste Bilder von meiner Lieblings- und zugleich Testsimmin Miri mitgebracht, die jetzt Hexe werden durfte. Viel spielen konnte ich bislang allerdings noch nicht, so daß es noch nicht allzu viel Spannendes zu sehen gibt. Die ersten sind von gestern spät abends, die anderen von heute nach dem Umstylen. Weitere folgen eventuell später, mal schauen!







Immerhin hat mir das Pack erst einmal wieder die Freude an den Sims zurückgebracht, die mir nach dem Urlaub abhanden gekommen war. Mir graut aber schon vor den angekündigten Bugs *seufz*.

Ups, muß wohl auch mal nach meinen Begleitern schauen, ich Trottel! Ich hab zwar welche gekauft, sie aber noch nicht aus dem Inventar geholt.
 
Tipp:
Wenn ihr im Hauptquartier in der Magiewelt, gründlich alle Stockwerke inklusive Keller absucht, findet ihr 2 Begleiter, die stecken aber noch in diesen Kugeln drin, so war es jedenfalls bei mir im Spiel :)
 
Tipp:
Wenn ihr im Hauptquartier in der Magiewelt, gründlich alle Stockwerke inklusive Keller absucht, findet ihr 2 Begleiter, die stecken aber noch in diesen Kugeln drin, so war es jedenfalls bei mir im Spiel :)


Hallo


Danke für deinen Tipp, habe auch zwei gefunden. Ich glaube das eine ist sogar dieses süße Flederschweinchen (weiß immer noch nicht den Namen).


Was ich ein wenig doof finde, bei den Begleitern, das man nirgends seinen Namen sehen kann (dem man ihn gegeben hat). Also wenn man mal kurz nachschauen möchte, wie habe ich den nochmals benannt?, Fehlanzeige. Nur unter umbenennen, sehe ich dann, wie ich den genannt habe. Oder bin ich einfach blind und finde so eine Option nur nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
Wenn ihr im Hauptquartier in der Magiewelt, gründlich alle Stockwerke inklusive Keller absucht, findet ihr 2 Begleiter, die stecken aber noch in diesen Kugeln drin, so war es jedenfalls bei mir im Spiel :)
Kleiner Abgleich, ob die Kugeln immer an denselben Stellen stehen. Ich hab meine jeweils auf den Kaminen in den Kellergeschossen gefunden. :hallo:

1. Untergeschoss (Drache):

UPT7QK2.png


2. Untergeschoss (Blattnasenfledermaus):

lFjqXqA.png
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Die Begleiter schützen wohl vor dem Tod durch Überladung. Also ist vielleicht gerade am Anfang ganz nützlich, die draußen zu haben.
Das könnte gut möglich sein, mein Beschützer diese kleine blaue Elfe hat mich gewarnt mit einem spitzen Schrei als ich gerade einen anderen Sim in ein Objekt verwandeln wollte, da traf es mich bzw. meine Simin selber :lol:

Ach übrigens, hatte ich gestern den UI Cheat Mod drinnen, damit konnte ich problemlos den Überladungsbalken mit der Maus runter bzw. hochziehen :D
 
Kleiner Abgleich, ob die Kugeln immer an denselben Stellen stehen. Ich hab meine jeweils auf den Kaminen in den Kellergeschossen gefunden. :hallo:

1. Untergeschoss (Drache):

2. Untergeschoss (Blattnasenfledermaus):


Ja, war bei mir genauso.
 
Hallo


Ja der UI cheat ist da ganz nützlich.


Aber mal was anders, dieser "klassische Apothekerschrank" da kann man ja gar nichts reinschieben, hat der kein Inventar? Nach der Beschreibung zu dem Text dazu, habe ich angenommen da konnte man Kräuter usw. reinschieben, aber den kann man nicht mal anklicken?

Wie kann mal denn die versch. Begleiter aufbewahren (auser dem Inventar)? In dem Video ist so ein Schrank zu sehen wo an den abgerundeten Seiten Glas ist und da kann man anscheinend was reinziehen. Nur finde ich diesen Schrank nicht. Habe den Filter nur für das Pack gesetzt und alle anzeigen. Aber nichts, dieser Schrank ist nicht da.




Nachtrag:
Habe den Schrank gerade gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
UI Cheat hat bei mir auch super funktioniert. Seit dem Patch geht bei mir die Galerie auch wieder schneller, damit hatte ich seit ca. 2 Wochen vor dem Patch tierisch Probleme.

Ich hatte einen Phoenix draußen bei einem Duell und meine Simin hat das Duell verlorgen und Severus (der Phoenix) hat keinen Piep gemacht.
 
Uuund ich habe endlich alle Tränke gelernt und gebraut! :lol: (Und natürlich auch direkt dekorativ ins Regal gestellt!) Das ging irgendwie erstaunlich fix. Und die Tatsache, dass ich für höchsten einen Apfel (und teilweise komplett ohne Apfel) vier Tränke bekomme, mit denen ich die Bedürfnisse meines Sims komplett auffüllen kann, fühlt sich auch nur ein klitzekleines bisschen wie cheaten an. %) Meine Zauberin hat jetzt jedenfall einen Apfelbaum im Garten stehen und schläft nicht mehr. :lol:

liF4onD.png
 
Uuund ich habe endlich alle Tränke gelernt und gebraut! :lol: (Und natürlich auch direkt dekorativ ins Regal gestellt!) Das ging irgendwie erstaunlich fix. Und die Tatsache, dass ich für höchsten einen Apfel (und teilweise komplett ohne Apfel) vier Tränke bekomme, mit denen ich die Bedürfnisse meines Sims komplett auffüllen kann, fühlt sich auch nur ein klitzekleines bisschen wie cheaten an. %) Meine Zauberin hat jetzt jedenfall einen Apfelbaum im Garten stehen und schläft nicht mehr. :lol:


Hallo


Was ist das für ein Regal und wo finde ich das?


Inzwischen ist mein Magier verheiratet mit Luna Magica, jetzt Luna Hokuspokus. Ihr Begleiter ist das süße Flederschweinchen, was ich auch so benannt habe.


Von den ganzen Begleitern die ich vorher in Videos gesehen habe, war das süße Flederschweinchen bei mir Liebe auf den ersten Blick.:love:


Hier also meine Luna mit ihrem Begleiter Flederschweinchen.
 
pah Lila, du bist ja echt schon weit und andere hier auch schon, ich lass mir da eher zeit, auf diese begleiter verzichte ich wahrscheinlich oder sind die nur zu sehen wenn man in der zauberstadt ist? wenn die immer darum schwirren will ich die nicht....wir haben ja auch noch ein ziviles leben Linus, Alice und ich:lol:


Tigerkatze du kannst, wenn du willst, alle von mir verschönte zauberer haben, diese rosa frau hab ich auch schon verändert, die letzten 3 kommen auch noch dran...um mich herum müssen gutaussehende sims sein, sonst kann ich das einfach nicht ertragen...:lol:
 
Hallo


Habe mal zwei Bilder nur von den Begleitern meiner beiden Magier gemacht.


Das ist Eula, der Begleiter meines Magiers Ariel Hokuspokus.




Hier nochmals mein Liebling, Flederschweinchen :love:, der Begleiter meiner Luna Hokuspokus (geb. Magica).
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Was ist das für ein Regal und wo finde ich das?
Das ist das "Bauernregal" aus dem Waschtag-Accessoires Pack. Zu finden unter Oberflächen -> Vitrinen (das Regal-Symbol). Da passen natürlich nicht alle Tränke rein, so viele Plätze hat das leider nicht. Die meisten Tränke hab ich daher mit dem moveobjects Cheat ins Regal reingezogen (genauso wie die"Antike Arbeitswaage", die ist eigentlich zu groß fürs Regal). :hallo: Ich fand es optisch ziemlich passend für Glimmerbrook - und es ist nicht soo teue. Meine Zauberin ist nämlich chronisch pleite, weil sie ständig Zaubertrank-Zutaten shoppen muss. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten