Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Hallo! :hallo: Ich suche folgende Frise, hat jemand 'ne Idee, wo sie zu finden ist?

Edit: http://www.thesimsresource.com/down...ale/title/danity-hairstyle--female/id/1280879

5m8y3eqv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
ich such brusthaare für männer.
gibt es da was in der richtung? bei TSR und MtS hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden.
wär schön wenn mir jemand einen tip geben könnte.:hallo:
 
super, vielen dank.:up:
genau das hab ich gesucht.

EDIT:
@naike
ich habs jetzt runtergeladen und wollte es bei meinem aktellen simmann ausprobieren.
hab mit dem testingcheat den vollständigen CAS modus gemacht. hab aber die brusthaare nicht gefunden. die sollten unter tatoos zu finden sein, oder?
oder geht das nur mit neu erstellen sims?
wo sind die bei dir zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagobert, das Vorschaubild, unter dem sich das Haar verbirgt, ist ein Tattoo, das letzte ganz unten. Wenn du bei diesem auf die Farbauswahl klickst, kannst du dort die Art und Farbe der Brusthaare wählen.
Schau mal, ob du es findest, sonst mache ich dir ein Foto davon.
 
Oh, vor zwei Wochen erst rausgekommen, das ist ja noch ganz neu - und in der Tat viel besser eingeordnet. Lieben Dank dir für den Hinweis, hebeline! :hallo:
 
@hebeline
vielen dank für den link. hab mir die brusthaare runtergeladen und gleich einem neuen sim verpaßt. schaut super aus.:love:
jetzt muß ich sie nur noch meinem aktuellen sim verpassen.
 
@naike
oh schön. danke:up:
ja, das ist auch nicht schlecht.
 
Hey, ich suche ein paar orientalische/türkische/arabische kleidung :> ich hatte am Anfang so ein Set drin, Röcke und Oberteile die in diesem Style waren leider finde ich die aber nicht mehr.. kann mir jemand helfen? Irgendwie finde ich auch diesmal selber nix ;v Danke!
 
Den verfolge ich regelmäßig per Feed, kann mich an die Frisur aber nicht erinnern. Das Blöde ist halt, dass die da keine vernünftige Sortierung haben, es gibt inzwischen schon so viel Zeug, da würde es Stunden dauern, die ganzen Postings abzusuchen.
 
Den verfolge ich regelmäßig per Feed, kann mich an die Frisur aber nicht erinnern. Das Blöde ist halt, dass die da keine vernünftige Sortierung haben, es gibt inzwischen schon so viel Zeug, da würde es Stunden dauern, die ganzen Postings abzusuchen.

nee, du kannst links unter "click to choose a label" sortieren was du suchst...also hair all, hair female, hair male, bodyhair usw. usw....:)
 
Ach, Mensch - darauf wäre ich ja nie gekommen! Hatte nach "category" Ausschau gehalten, aber "label" nicht mit einer solchen Sortierung in Verbindung gebracht, denn Label sind für mich Nike, Adidas oder Dior & Co. Die Amis sehen das wohl anders. :lol:
Liebe Dank, Birksche, dann wühle ich mich da mal durch! :hallo:
 
Hallo :) Ich bin schon seid einer Weile auf der Suche nach einer bestimmten Frisur,
und zwar sollen es kurze zusammengebundene Haare sein wie auf diesem Foto (Nur ETWAS kürzer)
image-fotoshowImage-641c393a-32192.jpg
Ganz wichtig ist, dass er im SIMS 4 STIL sein sollte und was nicht ganz so wichtig ist: Es sollte entweder KEIN Pony oder ein Seitenpony haben. Vielleicht hat irgendwer ja mal irgendwo etwas gesehen, ich habe aber leider nichts gefunden :)
Danke im Vorraus! Bye
 
Skintöne

Hallo Freunde ich weis nicht ob ich das hier fragen kann suche realistische Skintöne aber hab bisher nichts besonders gefunden kann mir da einer helfen, wenn einer weis wo ich sowas her bekomm freue mich über jeden der helfen kann ,könnt auch PN schreiben wenn das hier nicht rein darf ,danke euch schon mal an der Stelle ...
 
Hallo Freunde ich weis nicht ob ich das hier fragen kann suche realistische Skintöne aber hab bisher nichts besonders gefunden kann mir da einer helfen, wenn einer weis wo ich sowas her bekomm freue mich über jeden der helfen kann ,könnt auch PN schreiben wenn das hier nicht rein darf ,danke euch schon mal an der Stelle ...

guck hier auf der 1. seite, da sind schon einige seiten für CC.s (auch skins) aufgelistet...:)
 
Ich wollte Bescheid sagen, dass Simposium am 31. Juli schließt. Der Link im achten Post dieses Threads (unter 'Sims allgemein') müsste deshalb entfernt werden, weil er nach dem 31. Juli ins Nirwana führen wird.

Es war eine tolle Zeit, aber die Prioritäten in meinem Leben haben sich so verschoben, dass die Simserei nur noch ganz am Ende kommt %)
 
Hey Ho!

Ich bin auf der Suche nach zerzausten Haaren :)

Und nach einem Krankenhaus-Kittel, den ich den Sims im Alltag anziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Habe einige Suchbegriffe verwendet bei Google, aber irgendwie kam nix beim rum. Ich Honk gebe nämlich statt tears einfach mal ständig cry ein. Kopf = Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer Narbe, die quer über das Auge geht. So wie bei Witcher 3. Gerne auch noch die entsprechenden Narben am Körper :-) Weiß irgendjemand vielleicht, wo ich so einen Download finde? Vielen Dank schon mal und LG.
 
Indianerkleidung

Ich suche Indianerkleidung, Lendenschurz und wadenlange Röcke/Kleider mit entsprechenden Farben.
Hat jemand eine Idee, wo's sowas gibt?
Danke!
 
Danke, Naike!
Die hatte ich auch gefunden. Das Kleid der Frau finde ich aber nicht sehr authentisch.
Gern hätte ich ein Recolor eines wadenlangen Kleides.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten