NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Oh echt @Malve? Dann waren das wohl die Weihnachtspreise, die waren wirklich hoch, gerade für DeluxeXL.
Habe mir das eine Paket mal geordert, danke für den Tipp :hallo:
 
...
Das Hauptspiel ( DELUXE ) kostet nur 4,95 Euro bei Ebay :love: Ich glaube ich kauf mir das nochmal, finde die CD ja eh nicht :nick:
...
Making Magic kostet bei Amazon auch nur 0,29 cent LOL

hi,
Malve sagtest du nicht die CD war im kaputten PC?
Oder ist der noch defekt, ansonsten wenn du in anstellst auf das Laufwerk tippst, kannst du mal nachsehen ?!

Also bei der Deluxe Variante ist ja garnichts neu, nur zusammengefaßt mit Addons... hier alle Spiele für 19,99 Euro o. Preisvorschlagen hier

VG Ws
 
Watersim, ich bin mir nicht sicher, das Problem ist der Bildschirm bleibt schwarz.
Da kann ich nicht auf Laufwerk klicken oder ähnliches.

Aber wenn da eine CD drin ist, dann die Hokus Pokus CD.
 
Watersim, ich bin mir nicht sicher, das Problem ist der Bildschirm bleibt schwarz.
Da kann ich nicht auf Laufwerk klicken oder ähnliches.

Ja aber Du kannst doch sobald der PC hochgefahren ist am Tower bei dem LW auf das Knöpfchen zur Ausgabe der CD drücken, oder?
 
Huhuuu :hallo:

Na, wo seid Ihr denn mal wieder alle? :frage:

Gestern war das Wetter hier grau in grau und Regen lag in der Luft, um so mehr freute ich mich über die Wettervorhersage auf wetter.com für heute und morgen der da lautete: Sonne!
Jaaa .... wenn ich aus dem Fenster gucke sieht es aus wie gestern. Eine Detailansicht auf wetter.com sagt mir "leicht wolkig", ach so nennt man das? :lol: Die sonnige Vorhersage für heute hat sich dann aktuell auch angeblich auf eine knappe Stunde reduziert - ich hoffe, bei Euch schaut es besser aus!

Aber man soll auch dem schlechten Wetter ja immer was Positives abgewinnen, so kann ich heute noch weiter DLs aussortieren und komme dann hoffentlich irgendwann dieses WE noch zum Spielen! Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende ....
 
Ich hab auch mal wieder meine alten Sims 1 rausgekramt.... läuft sogar auf dem neuen PC. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich ordentliche Möbel suche, heute ist ja tolles Wetter, um die DL Links durchzuschauen.
 
Moinsen :hallo:

@Countrygirl: Ja Hallo & welcome back! :hallo:
Dann hoffe ich mal, dass Du gestern bei den DLs fündig geworden bist! Es gibt zwar nicht mehr ganz so viele Seiten wie früher aber es gibt sie zum Glück noch und viele alte Sachen gibt es über die Saving the Sims YGs. :nick:
Acht ja und gutgemeinter Rat: Archiviere Deine DLs auch direkt gescheit am Besten noch mit Bild, falls im Zip keines dabei ist! Ansonsten kasperst Du irgendwann wochenlang dran rum, so wie ich :Oo:

@all: Heute scheint tatsächlich die Sonne, also werde ich heute Mittag einen schöööööön langen Spaziergang mit den Wauzis machen!

Ansonsten werde ich mich den Rest des Sonntages weiter mit Sortieren beschäftigen, als dem Einsortieren meiner DLs :Oo: Und ich habe echt gedacht, ich käme dieses WE schon wieder zum Spielen ... ja, ja ...
 
Sonny, ich hab viel zu viel gefunden, allein Parsimonius, die ich auch bei Sims 2 liebe, gibt es ja immer noch. Und ich hab noch eine gebrannte CD gefunden mit meinen alten DLs.
Das Spielsystem ist erst mal wieder ungewohnt, vor allem die Kameraführung. Aber ein Haus gebaut, und eines umgebaut und eingerichtet, so langsam läuft es.
An diese komischen Yahoogruppen muss ich mich aber erst mal gewöhnen, da sieht man ja gar nicht was man runter laden will (oder ich bin zu doof).
 
Hallo Sonny :hallo:,
@Dreamchaserleinken: Hast Du endlich mal die Registry bereinigt oder muß ich wieder Faizah auf Dich hetzen?

Nein die habe ich nicht bereinigt *duckundwegrenn* :D .

Letztes Jahr hatte ich massive PC Probleme und konnte deswegen gar kein Sims spielen,mal sehen ob ich Sims 1 irgendwann dieses Jahr zum laufen bringe :) . Im Moment bin ich einfach nur froh endlich wieder einmal mein heissgeliebtes Sims 2 spielen zu können :nick: .

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag :hallo:
 
Wow ... es ist ja richtig was los hier :up: Darf gerne so bleiben! :hallo:

Nein die habe ich nicht bereinigt *duckundwegrenn* :D

Was Du ein Glück hast, das ich gerade nicht spielen kann =) ;)

Letztes Jahr hatte ich massive PC Probleme und konnte deswegen gar kein Sims spielen,mal sehen ob ich Sims 1 irgendwann dieses Jahr zum laufen bringe :) . Im Moment bin ich einfach nur froh endlich wieder einmal mein heissgeliebtes Sims 2 spielen zu können :nick:

Glaube ich Dir! Gibt nix Schlimmeres als PC-Probs. Aber dann dürfte sich das mit der Registry wohl eh erledigt haben, wenn Du nun alles wieder i. O. gebracht hast?
Ist aber wirklich kein Problem mit der Registry-Bereinigung, echt jetzt. Jaaa ... ich weiß, hatten wir schon ;) Wenn Deine alten Sims1-CDs i. O. sind, solltest Du sie in jedem Fall auch zum Laufen bringen :nick:

Sonny, ich hab viel zu viel gefunden, allein Parsimonius, die ich auch bei Sims 2 liebe, gibt es ja immer noch. Und ich hab noch eine gebrannte CD gefunden mit meinen alten DLs.

Hört sich nach dem "üblichem" Wahnsinn an :lol: Habe ja eine wochenlage Aussortierei hinter mir, unterbrochen nur durch Zons#1 und meine XMAS-Story und natürlich die Feiertage als Solches und aktuell bin ich dabei, alles was ich drin haben möchte, wieder reinzukopieren (natürlich vorher über den Categorizer gecheckt!) und ich bin immer noch nicht komplett mit "B" fertig - also noch weit von K (K8 = Parsimonius) entfernt :ohoh: Bin mal gespannt, wieviel da am Ende so zusammenkommt ....

Das Spielsystem ist erst mal wieder ungewohnt, vor allem die Kameraführung. Aber ein Haus gebaut, und eines umgebaut und eingerichtet, so langsam läuft es.

Ja, die Sims1-Grafik ist noch recht einfach aber gerade das finde ich an dem Spiel so putzig und liebe es :love: Aber schön, dass Du auch schon am Bauen bist. Vllt. magst Du uns irgendwann auch mal ein Haus vorstellen?

An diese komischen Yahoogruppen muss ich mich aber erst mal gewöhnen, da sieht man ja gar nicht was man runter laden will (oder ich bin zu doof).

Jepp, ich bin da auch kein Fan von, habe mich da einmal tabularasa-mäßig durchgewuselt. Und neee, zu doof biste nicht! Bei Manchen gibt es 'ne Vorschau und bei Anderen eben leider nicht.
Ansonsten kann ich Dir zum Sortieren oder Aussortieren (bei den DLs generell ohne Bild) den Simplorer oder SimExplorer empfehlen. Da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht, da man sich u.a. in den UserObjects im Spiel alle DLs anschauen, ein Bild machen und dann sortieren oder auch aussortieren kann :)

Hallo,
endliche geschafft das Update hochzuladen,
aus Platzgründen muss ich das bloß leider immer splitten.

Das ist doof aber Hauptsache, es hat geklappt! :hallo:

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag :hallo:[/QUOTE]
 
Sonny, das mit der Ordnung bei den DLs kenn ich von Sims 2, da bin ich inzwischen bei 16.000. Bei Sims 1 muss ich jetzt erst mal rausfinden, warum die nur in so einem kleinen Fenster laufen (kein Fenstermodus, sondern der Bildschirm verkleinert sich beim Spiel). Zum Glück sind die Ladezeiten nicht so lange, da kann man mehr probieren.
 
Sonny, das mit der Ordnung bei den DLs kenn ich von Sims 2, da bin ich inzwischen bei 16.000. Bei Sims 1 muss ich jetzt erst mal rausfinden, warum die nur in so einem kleinen Fenster laufen (kein Fenstermodus, sondern der Bildschirm verkleinert sich beim Spiel). Zum Glück sind die Ladezeiten nicht so lange, da kann man mehr probieren.

Oh ... 16.000 - nicht schlecht! :up: :nick: Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, wie viele ich wirklich habe. Sind ja auch einige wirklich alte Sachen dabei ....
Aber ich war jahrlang leider absolut der Typ: runterladen, entzippen, reinpacken ins Spiel. Wird schon schiefgehen. Nja, bei ungefähr 12.000 DLs insgesamt im Spiel ging es dann nicht mehr so wirklich gut, daher jetzt mein sehr verspäteter Aufwand ;)

Was die sonstige Technik anbelangt, da habe ich leider keine Ahnung. Genau um diese Art von Probs zu umgehen, nutze ich immer noch XP. Aber mit Win7 soll es recht gut laufen und bei den höheren Versionen muß man wohl manchmal eine Art "Trick17" anwenden, keine Ahnung. Schau' einfach mal in den angepinnten Themen nach oder vllt. hat ws ja auch eine Idee ....
 
Sims 1 läuft super auf Windows10, musste nur andere .exe Dateien runterladen. Habe heute noch ein paar Sachen runter geladen, so langsam komm ich einem gut gefüllten DL Ordner schon näher :D Nur für den Garten und für die Küche muss ich morgen noch ein paar Sachen suchen.
Bilder von meinem ersten Haus hab ich auch gemacht, aber leider nicht gefunden. Da such ich morgen noch mal, jetzt ist erst mal Schlafenszeit.
 
Sims 1 läuft super auf Windows10, musste nur andere .exe Dateien runterladen.

Ahhh super! :up:

Habe heute noch ein paar Sachen runter geladen, so langsam komm ich einem gut gefüllten DL Ordner schon näher :D Nur für den Garten und für die Küche muss ich morgen noch ein paar Sachen suchen.

Was für Küchen suchst Du? Eher modern oder so passend gemacht für historisch oder so?
Garten: Gardening Sims, Persommon Grove, Fendale, BoudoirBlanc, Marina (tolle Pools)

Bilder von meinem ersten Haus hab ich auch gemacht, aber leider nicht gefunden. Da such ich morgen noch mal, jetzt ist erst mal Schlafenszeit.

Hast Du die Bilder über den Button im Spiel gemacht? Dann findest Du sie über das Photoalbum der entsprechenden UsaData, in der Du spielst: Maxis --> DieSims --> UsaDataX --> Photoalbum :hallo:

@all: Bin jetzt echt müd'! Konzert war super, Füßchen tun weh, bin so langsam runtergekommen, Schlafenszeit! :sleep:
Mit meinen DLs für das Spiel bin ich immer noch nicht so weit gekommen, dass ich wieder starten kann! Ätzend. Gut ... für morgen habe ich mir eh nur Ausruhen vorgenommen, dass kann ich auch beim Einsortieren. ;)

Nachti.
 
Guten Morgen ihr Lieben,
für mich ist heute auch ausruhen im Plan, das Haus meiner Freundin ist nach Wasserrohrbruch und nachfolgenden Handwerkern endlich wieder sauber und eingeräumt (geht ja alles nicht so schnell wenn man älter und krank ist).
Die Bilder hab ich auch schon gefunden, war gestern nur zu müde=)
@Sonny Danke für die Links, sind ja geniale Sachen dabei, ich hab schon angefangen, ein paar Blümchen zu "pflücken".
Ich suche übrigens keine ganzen Küchen, sondern die Deko (Töpfe, Gewürzregale und Kleinkram, der an der Wand hängt)
 
Guten Morgen ihr Lieben,
für mich ist heute auch ausruhen im Plan, das Haus meiner Freundin ist nach Wasserrohrbruch und nachfolgenden Handwerkern endlich wieder sauber und eingeräumt (geht ja alles nicht so schnell wenn man älter und krank ist).

Da hast Du wohl recht. Lieb, dass Du ihr geholfen hast :)

@Sonny Danke für die Links, sind ja geniale Sachen dabei, ich hab schon angefangen, ein paar Blümchen zu "pflücken".
Ich suche übrigens keine ganzen Küchen, sondern die Deko (Töpfe, Gewürzregale und Kleinkram, der an der Wand hängt)

Wegen Garten (und vieeeelem Anderen =) ) auch noch ganz toll ist BunnyWuffles und The Secret Society of Woobsha, da kannste Dich dann richtig austoben :lol:
Küchenzubehör gibt es ein riesiges Set auf Fendale. Leider nicht mehr einzelnd herunterladbar, sondern nur als Set - da müßtest Du später eben aussortieren. Und bei Around The Sims solltest Du mal vorbeischauen, da gibt es viele Accessoires, bei Parsimmonius aber auch meine ich *grübel*.

@all: Boah ist da ein K***-Wetter da draußen!!! Regen, Gewitter und Sturmboen. Die Hunde konnte ich gerade hinter mir herziehen, die mögen so ein Wetter auch nicht, machen schnell ihre Geschäftchen und *schwupp* ziehen die zurück zum Haus ;) Gut, soll mir recht sein. Was mich nervt ist, dass es die nächsten Tage so bleiben soll. Ist ja sogar die Rede von einem "neuen Kyrill" und irgendwann muß ich dann doch nochmal einkaufen gehen ... :(
 
Danke Sonny, ich glaub ich hab dann erst mal genug Seiten, für den Garten hab ich schon einiges im Spiel, Küchendeko hab ich jetzt auch, die muss ich nur erst sortieren (auf dem alten PC mit Win7, da komm ich besser klar, auch wenn das ziemlich umständlich ist). Jetzt mach ich mir erst mal einen Kaffee und schau mir diese Woobsha Seite an.
 
Danke Sonny, ich glaub ich hab dann erst mal genug Seiten, für den Garten hab ich schon einiges im Spiel, Küchendeko hab ich jetzt auch, die muss ich nur erst sortieren (auf dem alten PC mit Win7, da komm ich besser klar, auch wenn das ziemlich umständlich ist). Jetzt mach ich mir erst mal einen Kaffee und schau mir diese Woobsha Seite an.

Das hört sich doch schonmal gut an :) Ich bin auch immer noch am Einsortieren und hoffe doch sehr, dass ich spätesten morgen mal wieder zum Spielen komme, bin ja schon sehr lange am rumsortieren ...
 
Die kenne ich schon. Ich suche gerade noch ein paar nette Sachen für draußen, Tiere und Fantasy, was hier dazu passt
uhzsl4l5.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Die kenne ich schon. Ich suche gerade noch ein paar nette Sachen für draußen, Tiere und Fantasy, was hier dazu passt
uhzsl4l5.jpg



Bei den "fs5 .."-Bildern bekomme ich immer eine Error-Meldung!

Ansonsten schwierig, habe selbst nicht viel Fantasy-Sachen, ist in Summe auch immer alles eine Frage der Kombi. Schau' mal in den Spielideen-Thread rein, da dürfte Dir einiges bekannt vorkommen ...
Ich meine, ich habe auch noch irgendwo wenigstens ein weiteres Einhorn und sowas und noch einen bunten Pilztisch mit Stühlen, weiß aber gerade nicht woher. Habe die letzten Tage einfach zu viel in DLs gewühlt, da ist mein Hirn diesbezüglich leicht Matsche! :nick: Schaue ich die Tage mal nach ...

@all: So ... mit dem vorläufigem, festen DL-Bestand so gut wie durch, ich kann spieeeeelen!!! =) Habe gestern schonmal angefangen zu bauen, es macht sich. :cool: Aber es wird auch nicht nur gebaut, sondern natürlich auch gespielt, sonst wäre es ja langweilig ;)
 
Ja, die Sachen auf dem Bild kenn ich, bis auf die Zigeunerwagen. Ich hab auch Rehe irgendwo, aber die finde ich nicht im Spiel, vermutlich fehlt das Tiere-Addon. Aber das neue kommt ja am Samstag, bei meinem alten war irgendwie die erste CD weg.
Ich hab eigentlich noch nicht wieder Lust zum Spielen, da finde ich Sims 2 besser. Aber bauen und einrichten macht Spaß und man kann auch mal kurz was machen, ohne lange Ladezeiten.
 
Ja, die Sachen auf dem Bild kenn ich, bis auf die Zigeunerwagen.

Ich meinte nicht das ZigeunerLot, sondern die drei Bilder, die ich gestern hochgeladen habe ;)

Ich hab eigentlich noch nicht wieder Lust zum Spielen, da finde ich Sims 2 besser. Aber bauen und einrichten macht Spaß und man kann auch mal kurz was machen, ohne lange Ladezeiten.

Also ich mache das immer als Mischung zwischen Spielen und Bauen, dann wird's auch nicht langweilig und einen Sim in ein neu gebautes Lot shoppen, zaubern oder zum Spaß haben zu schicken macht einfach mir auch mehr Spaß ....
 
Stimmt, die Seite gibt es ja auch noch :idee: Die hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm! Bin auch erst letztes Jahr durch Zufall drauf gestoßen. Das von Dir verlinkte Set hatte mich nicht so angesprochen aber Teile von diesem Café und das Lotus-Set fand ich sehr schön. Habe ich aber derzeit nicht im Spiel ...

Bei http://sims.ephralon.de/index.php gibt es übrigens auch schöne Theme-Skins, da war ich gerade heute nochmal wegen einigen Buyables bei denen mir *warum auch immer* plötzlich der Mesh fehlte und deshalb nicht angezeigt wurde.

Denn mal viel Spaß & Erfolg bei allem, was Du heute noch so vor hast :hallo:
 
Ich glaub, das mit dem Spielen überleg ich mir noch mal.... da gibts ja langhaarige Männer, jetzt brauch ich nur noch vernünftige (also schwarze) Klamotten :D

Edit: Schau mal was ich gerade entdeckt habe, zum Thema Fantasy (Blumentische und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taaaag :hallo:

So ... Friederike hat sich zum Glück verzogen aber viele scheint sie wegeweht zu haben? Ja wo seid Ihr denn alle :confused:

@Countrygirl: Und, heute schon gespielt =)
Was für Fantasie-Sachen hattest Du denn gefunden, da ist kein Link mehr ....

@all: bis später :hallo:
 
@Countrygirl: Ahhhh genau ....thefantasimtales!!! Tolle, kleine Seite. Da war ich mal drauf, ist aber schon ewig her und habe mir damals nur die beiden Eulen runtergeladen. Findest Du unter Pets ganz unten, die sind soooo süß! :love: Die funzen wie der Papagei und eignen sich hervorragend für magische Themen :nick: Da werde ich später nochmal in Ruhe stöbern ...
Aber diese HarryPotter-Seite kannte ich tatsächlich noch nicht, witzig! Habe mir dort direkt einiges runtergeladen, danke dafür! :up:

Und neeee .... durch Vielschreiberei ist hier noch Niemand vergrault worden ;) Die sind das alle bloß nicht mehr gewohnt, dass hier so viel los ist gerade! :lol:

Bis später & viel Erfolg beim Anmalen :hallo:
 
Hier sind auch nette Sachen für Hexen, Kartenlegetisch, Ouiabrett...
http://www.oph3lia.com/index2.html
Für die Gartensachen von C&C bin ich mal wieder zu blöd, keine Ahnung was ich damit machen soll, und wo ich das finde.
Morgen kommt hoffentlich das fehlende Tierisch-Addon, vorher lohnt es sich ja nicht, weiter zu spielen weil ich nicht weiß ob ich die Spielstände damit kaputt mache. Sicherung hab ich zwar... naja, ich kann ja noch weiter stöbern heute abend.

http://sims.sawcatsverse.com/sims1/hogobj.html
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Countrygirl :hallo:

Ja, Ophelia hat sehr tolle Sachen, da habe ich auch viel von. Die andere Seite kannte ich gar nicht, dankeschön :)

Stimmt, Du erwähntest mal in einem Nebensatz, dass Dir TGD fehlt. Nun, dann bist Du wegen dem Gardening-Theme inkl. BoGoCart nicht zu dösig, sondern das AddOn fehlt ;-) Ansonsten machst Du das eben wie in der ReadMe angegeben: iff-Dateien in Downloads (oder UserObjects) und die Skin-Dateien in Skins.
Wenn das AddOn morgen kommt mußt Du aber ohnehin erstmal de- und neu installieren, anders geht das nicht. Es muß immer die exakte Reihenfolge eingehalten werden!

Vorgehensweise:
1. Deinstallieren. Hast Du DeLuxe dann bitte so:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2564103&postcount=44

2. Registry bereinigen, suche gemäß Anweisung (geht auch ohne die Bilder!) nach allen Maxis und EA-Ordnern. Diese nacheinander mit der rechten Maustaste markieren und komplett löschen ... Machst Du dies nicht, ist zu einem späteren Zeitpunkt Dein Spiel strubbelig.
Und bitte den Hinweis für Sims2 beachten!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2562923&postcount=23

3. Neu Installieren in der folgenden Reihenfolge:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2722113&postcount=163

Deine alten Ordner solltest Du vor der Deinstallation sichern, also z. B. die relevanten Ordner der GameData, dann brauchst Du das nach der Neuinstallation nicht wieder alles entpacken, sondern kannst einfach nur die Ordner austauschen, das ist einfacher.
Die Häuser kannst Du aus der entsprechenden UsaData kopieren und speichern z. B. UsaData2 --> Houses --> Lot666 (fiktive Zahl!). Wenn Du neu installiert hast, wieder z. B. in die UsaData2 gehen, das vorhandene Lot666 löschen und mit dem aus Deinem Archiv ersetzen. Klappt wunderbar. Dies ist mit allen Lots möglich, falls Du auch schon was in der Stadt gebaut haben solltest oder so. Bezüglich Familien müßtest Du mal selbst gucken, weiß ich gerade nicht auswendig, habe ich auch erst einmal selbst gemacht, ist aber grundsätzlich möglich. Wenn Du diese gespeichert hast, können die über die 1. Nachbarschaft (und nur über diese!!) durch den Import-Button wieder ins Spiel geholt werden, die ziehen dann auch wieder exakt in das Haus ein, wo die hingehören.
Tipps hierzu und natürlich viele Andere findest Du hier:

http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=allgemein#Probleme mit Grundstücken

Und ..... *HEY* das schaffst Du *TSCHAKKA* :up::up::up: Ist halt ein 17 Jahre altes Spiel aber liest sich alles schlimmer, als es im Endeffekt ist :hallo: Das ist jetzt noch einmal viel Aufwand und dann biste durch :nick:

@Malve: Hast Du evtl. noch Tipps bezüg. Registry bereinigen, wenn Sims1 + 2 auf dem Rechner sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

:hallo:

Ich verstehe immer noch nicht was Sims 1 und Sims 2 mit einander zu tun hat?! :confused:

Kann mir das jemand erklären? Ich hatte Jahrelang beide Spiele später sogar alle 4 auf dem PC. Die sind doch eh alle für sich in Ordnern. :confused:

Im Moment bin ich einfach nur froh endlich wieder einmal mein heissgeliebtes Sims 2 spielen zu können .
:love: kann ich verstehen.
 
Hallo,

:hallo:

Ich verstehe immer noch nicht was Sims 1 und Sims 2 mit einander zu tun hat?! :confused:
Kann mir das jemand erklären? Ich hatte Jahrelang beide Spiele später sogar alle 4 auf dem PC. Die sind doch eh alle für sich in Ordnern. :confused:

Darum geht es ja nicht Malve, natürlich können die gut gleichzeitig laufen. Es geht ja darum, wenn man eines von denen deinstallieren muß und bei Sims1 ist eben die Bereinigung der Registry erforderlich ... Wie das dann "live" ausschaut weiß ich halt nicht, da ich immer nur von allen Sims-Spielen die Einser-Version drauf habe/hatte und es gibt eben diesen Hinweis in Punkto Registry und Sims1 + 2 gleichzeitig auf dem Rechner *schulter zuck* ...
 
@Sonny Wegen mir musst du dir keine Gedanken machen, ich hab extra für Sims 2 meinen alten Rechner noch da stehen. Hab nur Sims 1 auf Windows 10, nervt zwar mit den blöden Berechtigungsabfragen bei jedem Strich den man im Dateinamen ändert, aber das Spiel läuft.
 
Moinsen :hallo:

Na, alles klar bei Euch? Wetter ist hier durchwachsen und zur Abwechslung mit ca. 3 Grad wieder sehr kalt! Die Hunde müßen deshalb auch heute wieder ihre verhaßten Pullis anziehen und waren echt schwer begeistert - ich auch :naja:
WE wird ruhig werden macht aber nix, da habe ich wenigstens genügend Zeit zum Spielen ....

@Countrygirl: Ach, dann hat sich das Problem wegen dem Registryhinweis ja erledigt. Aber das von mir beschriebene Procedere mußt Du leider trotzdem durchziehen oder Du läßt TGD weg, was sehr schade wäre. Aber bügelst Du es jetzt einfach über, wirst Du nichts als Probleme mit dem Spiel bekommen :nick:

Bis später ...
 
Hi,
gerade als ich vorhin meinen Text fertig hatte, hat sich die Seite aufgegangen.
Also ich hab den Fraser zur Deinstallation noch nie benutzt, ich habe es separat kontrolliert, ob Dateien gelöscht sind.

Bis später.
Ich hatte etwas mehr vorhin geschrieben;)
Edit. Die sawcate-seite kannte ich auch noch nicht.Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend :hallo:

Nur kurz: Ob man den Eraser zwingend nehmen muß weiß ich auch nicht Yvi aber es wird halt empfohlen ab Deluxe. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mache ich das dann eben, geht ja schnell. Die Regestry muß aber trotzdem immer noch kontrolliert werden und die EA + Maxis-Einträge gelöscht werden.
 
Moinsen :hallo:

Ich "schmeiße" einfach mal einen lieben Gruß an alle rein!

Mit meiner neuen Sim-Geschichte und den Bauten dazu komme ich gut voran :lalala: Aber obwohl ich Samstag im Schnellverfahren noch einiges durchgegangen bin, fehlen mir noch min. 2 bestimmte Lieblings-DLs von mir? :ohoh: Komische Sache ....

Bis später!
 
@Sonny Wenn du schreibst, was dir fehlt, kann ich bei meinen Suchen die Augen offen halten.

Hat zufällig einer einen Überblick, bei welchen Yahoo-Gruppen es sich lohnt mit dem Anmelden, wenn man Fantasy/Mittelalter und Grusliges/Gothic mag?
 
Moinsen.

Hey .... redet nicht alle auf einmal, sonst komme ich ja gar nicht mehr zu Wort hier! :lol:

Nun, das Wochenende kommt mit großen Schritten. Denn wünsche ich Euch ein schönes, ebensolches ...

Bis später :hallo:
 
Sorry, war leider voll beschäftigt mit den neuen Möglichkeiten, musste gleich mal das Thema Wintergarten probieren... erst ein kleiner von Familie Bauer, die Bilder der Familie Winter lade ich dann später hoch (die müssen noch einkaufen gehen)



 
Zuletzt bearbeitet:
*schnell reinguck bevor ich anfange mit suchen*
Guten Morgen und ein schönes Wochenende. Wenn jemand zufällig einen Link zu einem sehr dunklen Mittelalterschlafzimmer hat, ich such gerade die Möbel für ein neues Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Taaag ...

Die Sonne scheint hier, das hebt doch direkt die Laune. Und bei Euch so? Habt Ihr besondere Pläne für's WE?

@Countrygirl: Schwierig. Bei Simfreaks unter den Themes (z. B. Blacks) solltest Du zumindest in "Dunkel" fündig werden oder Sirenshadow - wenn Du die nicht eh schon hast. Bilder hänge ich Dir an.

@all: Auch von mir in jedem Fall ein schönes Wochenende & happy simming :hallo:
 

Anhänge

  • sfhcBlacks.jpg
    sfhcBlacks.jpg
    81 KB · Hits: 3
  • addams_bedMaster.png
    addams_bedMaster.png
    109,9 KB · Hits: 3
Sirenshadow sieht sooo verlockend aus, aber funktioniert leider nicht bei mir, da kommt immer nur eine Seite mit vielen seltsamen Zeichen. Oder gibts da einen Trick oder eine andere Seite wo man das findet? Und welche Seite nimmst du zum Hochladen von Bildern? Meine zickt immer wieder mal rum (sonst hätte ich die Außenansicht des Hauses der Familie von Schwarzburg schon gezeigt)



 
Zuletzt bearbeitet:
Sirenshadow sieht sooo verlockend aus, aber funktioniert leider nicht bei mir, da kommt immer nur eine Seite mit vielen seltsamen Zeichen. Oder gibts da einen Trick

Nööö ... da gibt es keinen Trick, funzt bei mir einwandfrei, keine Ahnung warum bei Dir nicht :confused: Evtl. mal von einem anderen Rechner aus probieren?
Eine ähnliche Seite wäre mir persönlich gerade nicht bekannt aber irgendwer mag immer mehr wissen, als ich ;)

Und welche Seite nimmst du zum Hochladen von Bildern? Meine zickt immer wieder mal rum (sonst hätte ich die Außenansicht des Hauses der Familie von Schwarzburg schon gezeigt)

Stimmt, bei den Sachen, die Du über diese fs5-Seite hochlädtst bekomme ich häufig Error-Meldungen.
Ich lade ganz simpel über das Forum hoch (Anhänge verwalten). Hat nur den Nachteil, dass Dein Speicher irgendwann voll ist und man kann immer nur 5 Bilder pro Post hochladen. Eine andere gute und vor allem kostenlose Seite zum Hochladen ist mir persönlich nicht bekannt, bin da jetzt aber auch nicht so der Wahnsinns-Crack ;) Aber vllt. hat ja wer Anderes eine zündende Idee? @all: Guckuck ... Schwarmwissen ist gefragt :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten