Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

  • Danke
Reaktionen: Cocolini
Hi Fasan, vielen Dank für den Tipp. Strubelpeter2 hat mir dankenswerterweise mitgeteilt das so etwas nach dem ich suche in der Produktion ist ;) aber ich werd mir die auf den japanischen Seiten auch mal anschauen.
Auf jeden Fall mal hab ich da ja jetzt mal super Lärmschutzwände gefunden, wieso sieht man die so selten?
 
Hallo :)

weiss einer, wo es solche Fußgängerbrücken gibt?



Oder ÄHNLICHE?

Danke schonmal im Vorraus, wenn es denn so etwas überhaupt schon gibt :)

Sorry wegen Doppelpost aber sonst gehts denke ich unter, was mir gerade eingefallen ist. Ich hab bei mir im Plugin Ordner noch diese hier gefunden, die denke ich dem von dir gesuchten sehr nahe kommen:



Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie sie hießen bei mir steht da nur "Pedestrian Bridges", aber evtl. erkennt sie hier ja jemand. Auf jeden Fall müsste ich die zu 80% von Simtropolis haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cocolini
Prima dass hier grad das Thema Fussgängerüberführung zur Sprache steht. Ich habe auch mehrer dieser Überführungen und wollte mal wissen, ob darüber wirklich Fussgängerverkehr führt, oder ob das nur Schein ist?
 
Suche auch mal wieder was und zwar war ich der Meinung es gäbe solche Lots die zwar alle Funktionen eines Flughafens simulieren,aber nicht diesen exorbitanten Platzverbrauch haben und man leicht ein passendes Plätzchen für findet.

Edit:Ich suche nochwas,auch wenn ich nicht glaube sowas irgentwo schonmal gesehn zu haben,und zwar diagonale W2W im Stil amerikanischer Großstädte,also was sonst in den Baustilen New York und Chicago zu finden wäre.
Schließlich haben auch die Amis (ob mans glaubt oder nicht) hin und wieder eine diagonale Straße in ihren Großstädten,auch wenn diese meist nur das Schachbrettmuster wie ein Rotstift durchkreuzen...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine mir fast ein wenig unangenehme Frage aber: Wie heißt/wo finde ich den Mod der es ermöglicht zwei Tunnel direkt nebeneinander zu bauen?
Ich find das einfach nicht mehr....
Vielen Dank schon mal
 
Folgendes hätte sowohl in den Frage- und Antwortenthread als auch in diesen gepasst. Ich hab es ausgewürfelt:

Eine...mit Sicherheit merkwürdig anmutende Downloadanfrage:
Ich suche die offiziellen Landmarks von Maxis, also die auch auf dem Kurier zur Verfügung stehen. Allerdings bräuchte ich diese als Dateienpäckchen o.ä. auf jeden Fall ohne den unbeeinflussbaren Installer.
Hintergrund ist, ich habe eine SC Version von Origin und die Installer verstehen da wohl nicht, dass Simcity wo anders liegt :naja:
Er sagt mir zwar alles wäre installiert aber ich merke ja dass sich keine neuen Dateien weder im Eigene-Dateien Plugin Ordner noch im Plugin-Ordner im Hauptverzeichnis befinden.

Ich denke ja sonst sollte die Version auf dem neuesten Stand sein BAT-Update funktioniert nämlich auch nicht, wobei ich mir da nicht sicher bin ob ich das noch brauche?! (Version 1.1.641.0)

schöne grüße
 
Hehe ne das hab ich dann schon auch geschaut, die sind nicht da. Mir geht es jetzt ja auch weniger um die "tollen" Maxis-Landmarks sondern ich habe das Gefühl dass mir etwas essentielles gerade fehlt (also in simcity nur :D ). Denn z.B. habe ich jetzt auch bei Deinen Tunnelportalen Päckchen und zwar da wo die Grasfläche ist, also der eigentliche Lot. :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal wieder was,und zwar gibt es zufällig einen Mod der es ermöglicht dass Gottmodus-Bäume auch zur Säuberung der Luft beitragen?
Ich meine so wie es im Spiel ist,ist es ja beinahe unrealistisch.Weil wenn eine Stadt von Wald umgeben ist und gleichzeitig ein paar Grünflächen und Parks hat,wer wird in RL wohl als grüne Lunge fungieren?
 
Fracht Kopfbahnhof

hallo leute

ich suche einen kleinen fracht-kopfbahnhof.
habe ihn vor ein paar wochen beim umschauen in den üblichen portalen gesehen. leider vergessen wo, und wie er heißt.

evtl kennt ihn ja jemand.
 
Gibt es mittlerweile neue Gondelbahn-Mods? Vielleicht weiß jemand zufällig was, bevor ich Simtropolis und Co. abgrase. So welche mit Tal-, Mittel- und Bergstation wären gut, so als Gebäude mit Winterportgeschäften und so.

OT: Kackt der Server nur bei mir so heftig ab? Oder sind nebenbei Kapazitäten für Wartung abgeschaltet?
 
Ist mir nicht bekannt, dass es neue Gondelbahn-Mods gibt.

"OT: Kackt der Server nur bei mir so heftig ab? Oder sind
nebenbei Kapazitäten für Wartung abgeschaltet?"

Ja, auch bei mir. Smileys kann ich nicht mehr einfügen und wenn ich
Bilder einfüge und eine Leerspalte zwischen den Bildern lasse
oder einen Text schreibe mit Absatz sind meistens drei
Leerspalten statt einer nach dem Speichern.

LG Fasan :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ansonsten muss ich weiter die Bahn von Girafe benutzen und die andere von Toutsimcities. Letztere ist zwar nicht so pralle, aber besser als nichts. "Starre" Modelle kann ich beim Gelände ganz vergessen.
 
Hi Leute

Hab in diversen Screenshots im Netz immermal wieder Motorrad und Flugzeug Automata gesehen. (sieht manchmal zumindest so aus)

Kennt ihr welche?
Wo finde ich die?
 
RHW Lights and Barriers

Hi Leute

habe mir die RHW Lights and Barriers von Xyloxadoria herunter geladen und installiert.
jedoch kommen weder die laternen, noch barriers zum vorschein.
unabhänging davon in welchem plugin - sub ordner eines der files drin ist.
habe jede der 3 dateien einzeln ausprobiert, jedoch ohne erfolg.
ebenfalls mit unterschiedlichen RHW versionen. egal wieviele spuren, nix kommt auf.
hat jemand von euch eine idee?
 
Welche NAM bzw. RHW Version benutzt du?
Ich meine mich zu erinnern dass die Barriers beim RHW 5.0 nicht mehr funktioniert haben. Auf die schnelle hab ich hierzu aber nur diesen letzten unbeantworteten eher fragenden post anzubieten
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=7049.0 der meine Erinnerung stützt.
Sollte Xyloxadoria da nichts mehr geändert haben wird sich da erst recht nichts mit dem NAM Sprung ab dem NAM 30 geändert haben.

Vielleicht eher was für den NAM-Thread. Da sehen es auch die kompetenteren Leute ;)
Ich kenn mich da wenig aus weil ich die Beleuchtung immer selbst gesetzt war und zeit meines Lebens auf der Suche nach selbst setzbaren Leitplanken war ;)
 
Airport Sets

Hallo zusammen

Es gibt ja mittlerweile unterschiedliche Airport Sets.
Welches könnt ihr empfehlen?
Ich suche nach Möglichkeit zwar Abwechslung, aber kein Set mit hunderten einzelnen Lots.
 
Hallo Leute,
Ich suche einen Mod oder Plugin der mir das Grass von den Straßen weg macht, also nur Bordstein egal ob leicht besiedelt oder stark. Der No Grass Mod von Sithlrd98 arbeitet irgendwie nicht mit dem neuen NAM 32 zusammen, daher wärr ich froh wenn ihr einen alternative kennt. (Vielleicht hab ich auch nur was falsch Installiert, wer weiß^^) ich danke im voraus

gruß Master Silver
 
... einen Mod oder Plugin der mir das Grass von den Straßen weg macht ...
Ich hätte einen eigenen. Allerdings auf Basis NAM 31.
Möchtest Du den?

Der ist sehr variabel. Da musst Du nur die gewünschte Textur mit der entsprechenden IID hinterlegen und schon hast Du diese Textur unter allen Strassen.
...Könntest Ihn ausprobieren, notieren, welche Teile mit dem NAM32 nicht überschrieben werden, (die IID rausschrieben [optionale Möglichkeit]) und mir die Liste zukommen lassen. Dann könnte ich ihn mit relativ geringem Aufwand aktualisieren.
 
klingt interresant, aber ich kenn mich da nicht so aus, trotzdem probieren würde ich es, du musst mir nur deine Dateien geben=)
Die kann ich Dir nur geben, wenn ich weiss, wohin ich sie schicken muss. :cool: - schick mir Deine Email via PN. Werde allerdings heute nicht mehr dazu kommen. Morgen..

Falls noch jemand anders interessiert ist, soll er sich melden.
 
Hallo Leute

Wollte mal fragen was ihr vom SC4DatPacker, den man beim Kurier herunter laden kann haltet?
bringt er was er verspricht?
gibts nebenwirkungen?
 
Ja macht in Sachen Ladegeschwindigkeit meiner Erfahrung nach schon einiges aus.
Man sollte vorher immer ein Backup des gesamten Pluginordners machen und so auf der sicheren Seite sein.
Bestimmte Ordner packe ich nicht damit, jene die oft geändert oder geupdated werden, außerdem Dinge bei denen die Ladereihenfolge entscheidend ist. Bei mir sind daher Ordner mit allgemeinen Mods und der NAM nicht gepackt, genauso wie der Ordner mit Prop Packs und anderen Abhängigkeiten.
Gepackt habe ich alle growable und setzbaren Lots bei denen ich weiß dass ich sie dauerhaft behalten möchte.
 
danke für eure tips. werde wohl meinen plugin ordner etwas aufräumen und es ähnlich wie Cocolini mahcne
 
Hi Leute,
Ich such die Datei csx_Props_CrossofSacrifice, die ich für diesen Lot brauche http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=550, um diesen Mod benutzen zu können http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1092
Ich kann die Datei leider nicht finden, vielleicht ist sie in einem Propback untergekommen, oder so was ähnliches. Vielleicht brauch ich die Datei, oder sogar den ganzen Lot nicht. Die Beschreibung des Mods ist was das angeht etwas ungenau (find ich jedenfalls). Ich bin euch dankbar für jede hilfe, den ich kann die standart Friedhöf von Maxis nicht mehr ertragen, furchtbares Designe :zitter:

gruß Master Silver
 
Um meinen Mod zu benutzen, brauchst Du nur die Kirchen-Modelle, sämtliche Abhängigkeiten dieser Kirchen kannst Du getrost ignorieren. Auch die Original-Lots kannst Du löschen, für meinen Mod werden sie nicht benötigt. Mein diesbezüglicher Hinweis ist in der Tat leicht irreführend, ich hatte mich mit den "weiteren Abhängigkeiten" auf die SFBT Essentials und die Texturen bzw. Props vom BSC bezogen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten