Programm um Mods zu prüfen?

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Moin ihr Suchtis :)

Mal ne Frage....gibt es auch für Sims 4 ein Programm, wo ich meine Downloads aller Art (Mods und Package) scannen lassen kann und welches mir dann Fehler, Dublikate etc anzeigt?

Ich hatte bei MTS etwas gefunden, nur las ich dann da was von Malware verseucht usw und da lass ich dann lieber die Finger von.

Kennt jemand solch ein Programm von einer sicheren und sauberen Seite und mit einem sauberem Programm dieser Art?
 
MTS ist eine sichere und saubere Seite. Und da kenne ich auch nur den Mod conflict detector, der allerdings nicht mehr aktualisiert wird.

Du kannst über deine CC's einmal die Batchfixes vom Sims4Studio laufen lassen, das repariert dann schon mal einiges an durch Patches fehlerhaften CC.
Mods immer bei den Erstellern selber nach Aktualisierungen schauen.

Ebenso selber eine entsprechende Ordnung im Mods-Ordner halten mittels Unterordnern.
 
Das MTS sauber ist, ist mir scho klar. Allerdings wurde da ein Account gehaked (der schien aber selber schuld zu sein) und sein Download wurde eben mit einer Malware verseucht. Daher war ich da etz einfach bissi vorsichtig.

Ich teste nunmal das Sims 4 Studio. Unterordner und so hab ich freilich (irgendwann blickt man da ja sonst nimmer durch). Aber ich bekomme bei einige Downis die Fehlermeldung: Skript fehlgeschlagen oder so.... Daher wollt ich mal gucken, ob da was kaputt is, nicht dass es iwann Probleme im Spiel gibt.

Danke dir für deine Hilfe.

PS.

Was genau muss ich da nun auswählen? Ich will ja nur die Downloads überprüfen lassen, ob welche kaputt oder doppelt sind etc....
Batchfixes - und dann? - und dann weiter? (ich weiß, ich bin ein Noob, aber ich kenn mich wirklich net aus)

Danke für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, kann man mit dem Sims 4 Studio nicht die Downloads überprüfen lassen. Aber durch die diversen Batchfixes können CC-Objekte, die durch einen Patch kaputt gegangen sind, wieder repariert werden. Ich hab z.B. mal eine Lampe nicht platzieren können und immer die von dir erwähnte Meldung erhalten. Nach einer "Behandlung" mit dem S4S ging das dann wieder.
Steht ja immer dabei, wofür welcher Batchfix gut ist :)
 
Besagte Downloads kamen aber erst vor kurzem ins Spiel (Spiel war aktuell und seitdem nicht mehr aktualisiert worden).

Kennt jemand ein gutes Programm, womit man die Downis überprüfen kann?
 
Und sie wurden auch erst vor kurzem erstellt? Darum geht es nämlich.
Ich persönlich würde einfach die Batchfixes mal über den Mods-Ordner laufen lassen, das geht schnell und man kann nichts dabei verlieren ;)
 
Oh ahso ja....erstellt wurden die bestimmt schon vor ewiger Zeit, also mit Sicherheit net erst gestern. Na dann lass ich mal das Ding durchlaufen. Alle Optionen, die da zur Verfügung stehen?

Edit sagt: Habe etz mal für Cats and Dogs durchlaufen lassen, siehe da, 18 Teile hat er gefixrd. Etz bin ich mal gespannt, danke euch nochmals für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man den noch tun außer die batchfixes? Das Programm hat zwar bei mir ein paar Downloads repariert, aber ich habe trotzdem viele dowbloads im Spiel dessen "Script" nicht angezeigt werden kann. Und wenn das funktioniert, dann lösen die Downloads Fehler im Spiel aus. Es handelt sich hierbei um Downloads die immer fehlerfrei funktioniert haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten