Jules Häuser

.:Jule:.

Member
Registriert
Mai 2006
Ort
zu Hause
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich mal einen Thread über meine Häuser aufmachen!
Zuerst sollte aber jeder wissen, dass ich ohne Downloads arbeite, da ich noch nicht so lange im Internet herumsurfe. %)
Außerdem habe ich Achtung vor den vielen guten und tollen Häusern hier. Ich kann nicht sagen, dass meine annähernd so schön sind :rolleyes:
Aber ich will ja nicht alles so schlecht reden!

Hier kommt mein erstes Haus - Gemeinschaftsgrundstück -

snapshot00000003118c916b1qr.jpg

Vorderansicht von oben

snapshot00000003118c91618ki.jpg

Vorderansicht - von vorn:lol: -

snapshot00000003918c91932xc.jpg

Erdgeschoss - Restaurant und Kaffee -
(sorry, dass es soweit weg ist)

snapshot00000003f18c906e8fs.jpg

Empfangshalle - ich finde, das Bild sieht so toll aus, deswegen, hab ich es mal dazu getan

snapshot00000003518c918a9cg.jpg

Obergeschoss - Boutique (???) und Laden -

So das wars mal
Liebe Grüße eure Jule

Freue mich über Komis!!! :lalala:
 
Hallo Jule!

Mann - dein Haus ist sehr schön geworden :eek: ! Ich weiß, was es bedeutet, ohne Downloads zu bauen, das versuche ich hin und wieder auch!
Es ist sehr schön geworden mit den großen Fenstern, dem Wasser, den Inseln und Palmen :lol: ! Toll!
 
Hallo Jule!

Sicher sehe ich mir auch deinen Tread an.;) Aber wieso schreibst du mir bei der PN, dass du nicht so gut bauen kannst? Dein erstes Haus sieht doch super aus.%)

Das Haus sieht wie eine Insel im Wasser aus - gefällt mir sehr gut.
Toll gemacht !!!

LG Speedymaus22 :hallo:
 
Ja holla :eek::eek::eek:
Für *mit-ohne-Downloads* sieht das verdammt gut aus. Mein Kompliment!
Schöne Idee und die Aufteilung der Räume ist dir wirklich gut gelungen
icon14.gif


Liebe Grüße,
Miffy
 
Hallo!!!! :hallo:

Dankeschön für die Komis!
@Speedymaus: Ich finde die Häuser hier total cool, weil so oft mit Türmen, etc. herumexperimentiert wird. Bei mir funktioniert das nicht immer so gut.

@Joschi: Als die Bilder im Net waren ist mir auch aufgefallen, das die Palmen auf dem oberen Dach nicht so gut passen. Aber trotzdem danke, ich vertrag auch negatives %)

Bis bald Jule
 
Mein 2. Haus

Hallo!

Danke für die Blumen (alle Komis %) )
Hier kommt ein zweites Haus von mir: (für eine Person)

Little House:
snapshot000000077191950a5zd.jpg

gesamte Vorderansicht

snapshot00000007519195355ic.jpg
snapshot00000007719195508zy.jpg

Küche, Esszimmer und Stube

snapshot00000007f19195949ru.jpg
snapshot00000007719195bd6mu.jpg

Schlafzimmer und Bad

snapshot00000007519195d97zo.jpg
snapshot000000077191957d3if.jpg

Balkone und Terrasse - 1.Bild obere Terrasse - 2. Bild untere Terrasse
(falls das einer nicht erkennt ;) )

So das wars von mir, freue mich auf gute und schlechte Komis!!!! :lalala:

Liebe Grüße eure Jule
 
Hallo nochmal! :hallo:

Wer auch noch seine Komis zu meinem ersten Haus abgeben will, kann es ruhig machen. Neues Haus heißt nicht gleich keine neue Kritik (gut und schlecht) an ältere Häuser. Ich freue mich über alles :) . Sagt halt wenn es schon ein älteres Haus ist, welches ihr meint!

Na dann, ich freue mich auf eure Einschätzung!!! :lalala:

LG Jule
 
Hallo Jule!

Dein neues Haus ist wieder sehr hübsch geworden!
Diese Terrasse af dem See ist dir gut gelungen und auch die kleine obere Terrasse! :hallo:
 
Hallo Jule,

Deine Häuser sehen wirklich gut aus, jedoch mag ich die Standardmöbel nicht so gerne, ebenso würden mir die vielen schönen Pflanzen, die ich im Spiel habe, sehr fehelen, aber da Du ohne DLs baust, ist das ja bewusst gewählt.

Freue mich auf schon auf Deine nächsten Häuser

Liebe Grüsse Findu
 
Mein 3. Haus - Familienvilla

Hallihallo! :hallo:

Erstmal: Danke für eure Komis. Da einige sich schon auf mein nächtes Haus freuen, hab ich hier eins. (Ich hatte heute kurz Baufieber :) )
Leider baue ich immernoch ohne DLs :naja:

So tatarata!!!!
Meine Familienvilla (für "kleine" Familie: Eltern + zwei Mädchen -> warum seht ihr gleich selbst :lol: )

Vielleicht hat dann jemand mitbekommen, dass ich gern mit Brücken und Balkons arbeite :rolleyes:

snapshot319488f3719489fb1fh.jpg
snapshot319488f391948a1a9cs.jpg

Gesamtansicht: bei Tag und bei Sonnenaufgang :lol:

snapshot319488f3f1948a5c9tx.jpg
snapshot319488f351948a955dk.jpg

1.Bild - Küche; 2.Bild - Stube (wenn man das so nennen kann: eigentlich Wohnraum) mit Whirlpool und Discolicht :lol:

snapshot319488f311948aaf6vq.jpg
snapshot319488f3d1948ac90ln.jpg

Bäder: 1.Bild - unteres Bad; 2.Bild - oberes Bad (sind eigentlcih fast gleich :) )

snapshot319488f3d1948ad73vf.jpg
snapshot319488f3f1948abb5eb.jpg

1. Bild - Elternschlafzimmer; 2.Bild - Mädchenschlafzimmer, muss evt. umgebaut werden, wenn die Mädels wachsen
ach übrigens: das sieht man zwar nirgens, aber zwischen oberer Flur und Kinderzimmer is eine Wand

snapshot319488f3b1948a311rl.jpg
snapshot319488f3f1948aff5mn.jpg

Hier mal die ganzen Etagen im Überblick: 1.Bild - unten; 2.Bild - oben

snapshot319488f371948b266qu.jpg

mein Lieblingbild ...​

So das wars mit dem Haus. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ihr könnt auch negatives schreiben, damit ich mich verbessern kann :)

Liebe Grüße eure Jule
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Deine Familienvilla gefällt mir sehr gut. Der Baustil gefällt mir. :) Mach weiter so. :)

Kasumi :hallo:
 
Hallo Jule!

Also dein neues Haus sieht toll aus! :eek: Der Swimmingpool passt wirklich gut zu dem Haus.

Auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die bekommst du auch ohne Downloads sehr schön hin.:) Das gelingt mir leider nicht so gut, darum habe ich schon fast 10000 Downloads :scream:.

LG Speedymaus22 :hallo:
 
Hallo ihr! :hallo:

Erstmal danke für eure Komis!!!! Hab mich sehr gefreut!

@Lilyfee: Ich würde sie dir gern als Download anbieten, aber leider bin ich noch recht unerfahren in solchen Sachen. Könnstest du mir evt. sagen, wie man sie (möglichst kostenlos) zum Download zur Verfügung stellt???
Welche Häuser würdest du dann gerne haben wollen, weil in der Familievilla jetzt schon einge Veränderungen vorgenommen worden (Familie ist eingezogen und ich habs Töpfchen, Hochstuhl für die Kleinste vergessen :rolleyes: )???

Freue mich noch auf weitere Komis!

LG Jule

Bald ist mein neuses Haus fertig
 
Mir gefällt die Familienvilla auch sehr gut. Du kannst wirklich sehr gut mit Brücken und Balkonen umgehen, das macht ein schönes Gesamtbild.
Auch die Einrichtung finde ich sehr schön, allerdings mag ich diese knalligen Teppichböden nicht, aber das ist auch eine Geschmacksfrage. Du hast jedenfalls mit den Maxis-Objekten was ganz tolles gezaubert.

Auch die anderen Gebäude finde ich schön, beim zweiten besonders die Terasse über dem See.

LG andrea
 
Hey Jule! Erstmal: Deine Häuser sind wirklich toll - kann man die evtl. irgendwo herunterladen? Dann muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du ohne Downloads spielst und baust (mache ich selber auch). Ich finde, dass des erst wirkliches Talent zeigt, wenn man ohne allzu viele Mittel arbeitet (Maxissachen sind ja nicht unbedingt immer sooo schön...^^). Also, mach weiter so!!!:hallo:
 
Mein 4.Haus - Häuslein für zwei

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Mal wieder ein Dankeschön an alle Komentare!
@adreame: Mir gefallen die knalligen Teppiche manchmal auch nicht ... :)
@BabsiBraun: Ich hab dir ne PN geschickt.
@all: Könnte mir jemand per PN einen Weg erklären, wie man Häuser möglichst kostenlos als Download zur Verfügung stellt??? :confused:

Okay, nach langer Zeit hab ich mal wieder ein neues Häuslein gebaut.
Es ist ein Starterhaus für (lasst mich überlegen) ca. 18.500 $ (??? :confused: bin mir nicht ganz sicher)
Es ist für zwei Personen geeignet, aber eher für Knacker, wegen einiger Einrichtungsgegenstände (Lampen, Sofa)

snapshotf1970257519703ed6co.jpg

Gesamtansicht (die Fassade war mit die günstigste und gefällt mir nicht wirklich)

snapshotf1970257d197048b2ki.jpg
snapshotf1970257f19704932pz.jpg

Übersicht: 1.Bild - Erdgeschoss; 2.Bild - 1.Geschoss

snapshotf1970257919704298ep.jpg
snapshotf1970257d19705156qt.jpg

Erdgeschoss: 1.Bild - "Wohnbereich"; 2.Bild - Treppe und Deko

snapshotf1970257319704134te.jpg
snapshotf1970257f19703fb5gh.jpg

1.Bild - Küchennische; 2.Bild - Bad (etwas trist, ich weiß :) )

snapshotf1970257f19704513zk.jpg
snapshotf19702573197045d8jm.jpg

1.Bild - Schlafzimmer; 2.Bild obere Terrasse

snapshotf19702575197047b1dc.jpg
snapshotf1970257d19704442oc.jpg

1.Bild - untere Terrasse mit meiner Lothar und Annelies Kriem :-)D ); 2.Bild - Eingangsbereich (mein Gartenzwerg wurde von dem ersten Besucher geklaut :schnief: :) )

So das wars von meinem Starterhaus. Es war zwar noch viel merh drin, das hat aber dann das Buget überschritten %)

Freue mich auf Komis, Tipps, Tricks und Kritik :lalala:

Liebe Grüße eure Jule :hallo:
 
Huhu Jule,

Zu Deinem Zum-Dl-Stell-Problem: Hast eine PN. :)

Dein neues Haus sieht doch ganz nett aus :) Ein kleienr Tipp noch beim Fotografieren: Versuche, etwsa darauf zu achten, dass Du keinen Himmel mit auf das Bild bekommst, wenn Du Fotos vom Inneren des Hauses machst. :)
 
Kasumi schrieb:
Huhu Jule,

Zu Deinem Zum-Dl-Stell-Problem: Hast eine PN. :)

Dein neues Haus sieht doch ganz nett aus :) Ein kleienr Tipp noch beim Fotografieren: Versuche, etwsa darauf zu achten, dass Du keinen Himmel mit auf das Bild bekommst, wenn Du Fotos vom Inneren des Hauses machst. :)

ui stimmt :rolleyes:

Ach und danke für die PN (von BabsiBraun und Kasumi)
Ich muss das dann mal ausprobieren

LG Jule
 
Hallo Jule :hallo:

Wieder sehr schöne Häuser. Dein Starterhaus hat's mir wirklich angetan :scream:
Ich mag kleine gemütliche Häuser sehr gern und wenn es auch noch so schön billig ist :lol:
Hast Du wirklich klasse gebaut -Kompliment!

Auch Deine Villa gefällt mir wirklich gut. Hier und da vielleicht ein wenig zu schrill, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Spitze!

:hallo:
 
hallöle jule!

ich find deine häuser sehr schön... nur die familienvilla ist mir einen touch zu bunt. hast insgesamt aber einen sehr guten geschmack, finde ich.

weiter so :)

mfg
 
Hallo Jule!

Deine beiden neuen Häuser sind toll geworden!
Die Familienvilla ist toll von der Gartengestaltung - und jeder Raum hat ein farbliches Motto - das finde ich sehr gelungen!

Das kleine Haus für 2 ist knuffig - richtig kuschelig mit den beiden auf der Bank :lol: !
 
Red & White House (weiß? nicht wirklich)

Huhu!!!

Mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Komis!!! :) Freue mich jedesfall über so was %) .

Tja, heute hab ich dann mal wieder ein neues und schrilles "Schmuckstück" kreirt (sieht doof aus das Wort ;) is sicher auch falsch geschrieben)
Das würde jedenfalls der Bewohner dieses Hauses sagen (ich hab ihn nämlich als erfolgreichen Designer und Ladenbesitzer durchgehen lassen)

Okay, es ist erstmal riesig für eine Person, aber zum Partymachen geeignet. So für nen richtigen erfolgreichen Junggesellen:
(ich hab mich ein bissel am Penthouse von NL inspirieren lassen :rolleyes:)

snapshotd199e95a5199ec7d8wa.jpg

Gesamtansicht (unten ist noch ein Laden, den sieht man aber nicht, das kennen sicher auch andere %))

1.Etage
snapshotd199e95a5199ec9d7kq.jpg
snapshotd199e95a7199ed011kg.jpg

1. Bild - Übersicht; 2. Bild - Laden mit Dekosachen und so

snapshotd199e95a1199ed475vs.jpg
snapshotd199e95a1199eda91wa.jpg

1.Bild und 2.Bild - Raum für Angestellte (is eher ein Durchgang:) )

2.Etage
snapshotd199e95a5199eca56zu.jpg
snapshotd199e95ad199edfb6ms.jpg

1.Bild - Übersicht; 2.Bild - Terrasse um Grillpartys zu feiern :)

snapshotd199e95a7199ee529bv.jpg
snapshotd199e95a1199ee5f6hg.jpg

1.Bild - Wohn- und Essbereich; 2.Bild - Küche

snapshotd199e95ab199ee739cj.jpg

Flur

3.Etage
snapshotd199e95ad199ecac0on.jpg
snapshotd199e95a3199eeda2my.jpg

1.Bild - Übersicht; 2.Bild - Schlafzimmer

snapshotd199e95a7199eeb61ng.jpg
snapshotd199e95ab199ef010kq.jpg

1.Bild - Badezimmer; 2.Bild - Balkon

Und und zum Schluss der Eingangsbereich:
snapshotd199e95ab199ef174yo.jpg


So das wars von mir!!!

Freue mich über alles, was ihr schreibt (auch Kritik)

Tschö sagt das schrille Haus! (eigentlich sag ich euch Tschö :lol:)
 
Hui, das ist aber schön geworden - und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben. :)

Ich finde es besonders gut, dass du auch bei der Einrichtung bei einer Farbe geblieben bist. Sieht einfach toll aus.%)

LG Speedymaus22 :hallo:
 
Huhu Jule,

Dein Haus gefällt mir ganz gut, wobei es für mich einen kleinen Tick zu rot ist. Aber ich denke, das ich geschmackssache. Trotzdem macht das Haus einen netten Eindruck. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:
 
Hallo Jule!
Dein Haus ist schick geworden! Das knallige Rot passt gut zu grau, es wikt schön hell und positiv, und die überdachte Terrasse ist dir super gelungen :lol: !
 
Hallo Jule :hallo:

Ich finde, deine Häuser sind dir alle sehr gut gelungen !!
Am meisten gefällt mir das Gemeinschaftsgrundstück, und die Familienvilla !!
Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:
 
Danke an alle Komis erstmal!!!

@Joschi: Leider gibt es nicht wirklich in den Maxis Objekten rote bzw grau/weiße Möbel, die auch noch in mein Konzept passen. Aber mit Kritik kann ich mich bessern ;)

LG Jule
 
Hallo! :hallo:

Erstmal sorry, dass so lange kein Häuslein mehr kam, aber leider hatte ich keine Zeit. Das neue Haus ist schon feritg, nur mein PC hat grad ne Macke und da konnte ich noch keine Bilder reinstellen :( . Na ja sie kommen aber noch.

Was ich eigentlich sagen wollte, dass ich jetzt nach einigen Nachfragen auch meine Häuser als DLs anbiete. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich keinen Cleaninstaller o.ä. hab um Hacks zu vermeiden :(. Falls jemand an meinen Häusern interessiert ist, bitte ich um PN an mich mit dem Häuserwunsch. Da ich ja keine DLs (also, ich meine gedownloadete Objekte) verwende, wird es doch höchstwahrscheinlich kein Problem mit der Einrichtung geben. :confused:

LG Jule
 
@ Jule

Wenn dein Spiel free von irgendwelchen DLs ist brauchst du keinen Cleaninstaller.
Es kann dann auch keine Probleme mit Fehlenden Möbeln geben . Sei unbesorgt ;.) .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
Freizeitparadies Aqua

Hallo! :hallo:

Nach langem Warten :rolleyes: kommt nun mein Freizeitparadies Aqua, ein Gemeinschaftsgrundstück. Hier kann man essen, einkaufen, Kaffee trinken, Sport treiben (schwimmen und trainieren), sich einen Trink an der Bar genehmigen und Spass haben!!!!!

Gesamtansicht:
snapshot0000000711b04b894pv.jpg


snapshot00000007f1b04bb48cd.jpg
snapshot0000000791b04bc30fs.jpg

1.Bild - Erdgeschoss mit Pool, Insel und Laden; 2.Bild - 1.Etage mit Restaurant

snapshot0000000791b04c0c0tq.jpg
snapshot0000000731b04cbf9yy.jpg

1.Bild - von oben auf Dachterrasse; 2.Bild - Blick vom Eingangsbereich nach oben zur Bar

snapshot0000000731b04ceb7nr.jpg
snapshot00000007b1b04d076jl.jpg

1. Bild - Blick von Bar zum rechten Flügel (Sport und Sitzecke); 2. Bild - Blick von Bar zum linken Flügel (Restaurantempfang -> sieht man nicht :rolleyes: )

So das wars! Freue mich auf Komis von gaaaaaaaanz vielen netten Leuten:)
Als DL wird es so angeboten, aber für die nächsten Häuser nehme ich mir vor, sie unmöbiliert anzubieten, dann sind sie nicht so groß. Wünsche an mich als PN!

Entschuldigt für die schlechte Qualität...
LG Jule :lalala:
 
Huiii - Jule - das ist suuuper :eek: !
Klasse mit dem Pool im Atrium , der Insel mit Whirlpool, den vielen Fenstern, Glasdächern und den Palmen - macht Laune auf Urlaub!
Toll !
 
Hallo Jule!

Dein Freizeitparadies sieht einfach toll aus!!!%)

Der Pool im Atrium ist wirklich eine gute Idee. Ich muss tina1980 recht geben - da wäre ein kleiner Urlaub sicher entspannend. :)

LG Speedymaus22 :hallo:
 
modernes Haus am See

Hallo ihr Lieben!

Danke erstmal für alle Komentare! Hab mich sehr gefreut! :)
Obwohl heute schönes Wetter war, hab ich mit meiner Freundin trotzdem mal Sims gespielt und dann halt ein Haus gebaut. Sie hat mir die Anweisungen gegeben und ich hab gebaut %) . Ich euche es gefällt euch und mir auch :lol: Ist zwar nicht mein Stil, aber ich finde es sehr gelungen.

Modernes Haus am See:
snapshot31b43a38d1b43b5d4ew.jpg
snapshot31b43a38b1b43b988ap.jpg

1. Bild - Ansicht von vorn; 2.Bild - Ansicht von hinten

snapshot31b43a3871b43bda0fv.jpg
snapshot31b43a3891b43bc00on.jpg

1.Bild - Wohnzimmer; 2. Bild - kleine Küche

snapshot31b43a38b1b43bd07ig.jpg
snapshot31b43a3811b43be74qj.jpg

1. Bild - Lesecke (unten im Freien unter 1.Etage); 2. Bild Flur oben (etwas langweilig)

snapshot31b43a3831b43bfa1nu.jpg
snapshot31b43a3831b43c0a1xg.jpg

1,Bild - Schlafzimmer; 2. Bild - Bad

snapshot31b43a3891b43c1e0ua.jpg
snapshot31b43a3851b43c2a3up.jpg

1. Bild - Balkone oben; 2. Bild - Terrassen unten (als wenn man das nicht sieht -> mensch jule :lol: )

So das wars. Entschuldigt für die schlechte Qualität, hoffe man kann alles erkennen. Und sorry an die, die kurz vor diesem Beitrag vielleicht drin waren, wenn anfangs nur ein paar Bilder zu sehen waren, hab aus Versehen auf antworten anstatt auf Vorschau geklickt %) (Wortwiederholung, ich weiß)

Freue mich auf Komis, gute und schlechte. Ich leite sie dann an mich :lol: und meine Freundin weiter

LG Jule :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeeeeey, das ist ja mal ganz was Neues!=) Finde die "Freiluft-Bibliothek" ja total witzig. Die Balkone vorne gefallen mir auch, genau wie die Terrassen im Wasser. Insgesamt ist mir aber dein Stil lieber.:lol: ;) :) LG, babs:hallo:´

EDIT: Ersteeee! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - das Haus ist schön geworden! Nette Idee: auf einer Seite Steinfundament und auf der anderen Stelzen :lol: !
Bei dem Garten gebe ich PhoeniXX allerdings Recht...
 
Danke für eure Meinung :)

@mammut & The_PhoeniXX: ja, das mit dem Garten gefällt mir auch nicht so ganz. Da hätten mehr Bäume und so reingemusst

Freue mich auf weitere Meinungen und das nächste Haus wird sicherlich bald folgen *ideen in kopf hab* %)

Tschau Jule :hallo:
 
Huhu Jule,

So sieht man immer wieder etwas Neues- Die Idee, 5 Balkone in einem Haus zu bauen, ich wirklich toll, das gibt dem Haus Form. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten