Challenge Plumbob-Genpool

ähm ich weiß das es eigentlich in den Technikbereich müsste - aber vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann bzw was das Problem ist - ich habe seit einer Weile die Problematik das meine Galerie ewig zum Laden braucht und meine Maus sich quasi selbstständig macht (aber eben nur wenn ich online in der Galerie was schaue oder runter/hochlade - beim Spielen ist das nicht so) das nervt gewaltig da ich Ewigkeiten brauche bis ich Simse runterladen kann und eben auch die Maus total spinnt - Hilfe- meint ihr das liegt an zu vielen Packs?
 
ah okay dann bin ich da nicht die Einzige - jetzt spinnt ein Haushalt in Sulani ,Galea lief erst die ganze Zeit nackig rum und jetzt hzieht sie sich permanent um und dreht sich in einem Fort - total nerviger Bug
 
Ich hoffe allerdings sehr, daß du bald eine Lösung für die Mason-Hochzeit finden wirst. Irgendwie vermisse ich ihn mal wieder in der Hauptrolle.
Von Mason würde ich auch gerne mal wieder lesen. :) Er ist mir zwar nicht immer super sympathisch, aber gerade das macht ihn spannend. Ich bin schon so neugierig, wie er die Dinge mit Mimia regeln wird und wie Tjeame nun damit klarkommt, als gute Seele neben einem Finstermann zu leben.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Ich hoffe allerdings sehr, daß du bald eine Lösung für die Mason-Hochzeit finden wirst. Irgendwie vermisse ich ihn mal wieder in der Hauptrolle.
Von Mason würde ich auch gerne mal wieder lesen. :) Er ist mir zwar nicht immer super sympathisch, aber gerade das macht ihn spannend. Ich bin schon so neugierig, wie er die Dinge mit Mimia regeln wird und wie Tjeame nun damit klarkommt, als gute Seele neben einem Finstermann zu leben.
Irgendwie freut es mich gerade sehr zu lesen, dass euch Mason fehlt, auch wenn er nicht unbedingt der Sympathischste ist. :schäm:
Und ich kann euch hiermit sagen, dass ich schon eine Idee bezüglich der Hochzeit habe und die als nächstes umsetzen werde. Also nach der Story mit Blouba und Enele und Reign und Roy werde ich euch wieder etwas von Mason und Tjeame präsentieren :nick:

@Thomaline: Also dein Kinderheim wird immer hübscher, ich bin wirklich begeistert! :love:
Die Idee mit den Kleinen ist echt super und Purpur und Janett machen sich wirklich gut als Ersatzmamis :nick:

@Meryane: Galea ist wunderschön! :love:
Und auch Atelo kann sich sehen lassen! Und ich finde es sehr gut, dass selbst die Inselgeister damit einverstanden sind, dass Galea ihren eigenen Weg gehen darf. Schön, dass Haiya verstanden hat, dass ihre Tochter anders ist als sie.
Ach und Poppy ist einfach zum Verlieben niedlich! :love:

@Yessy: Die beiden Kleinen von Kayleigh sehen ja süß aus. Bin schon gespannt wie sie in größer aussehen! :D

@Mimi: Wow, also Leta ist eine sehr hübsche Simdame! Der perfekte Single würde ich sagen! Super schön wieder von dir neue Dinge zu sehen! Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub! :nick:


Ich habe auch wieder ein wenig zu lesen!


Blouba hat es wirklich schwer erwischt. Sie kann die ganze Zeit nur an Enele denken, also macht sie sich kurzerhand auf den Weg zu seiner Hütte in der Nähe des Vulkans.
Enele sieht zunächst etwas skeptisch aus, als die hübsche Nixe plötzlich vor seiner Haustür steht. Aber vielleicht ist er auch einfach nur überrascht sie so bald wiederzusehen.



Schon bald sitzen die beiden einträchtig zusammen auf der Banl vor Eneles Hütte und genießen die laue Abendbrise. Blouba lauscht versonnen Eneles Erzählungen. Sie mag es, wenn er erzählt. Er ist so lebhaft und schildert alles so gut, dass es sich anfühlt, als wäre man hautnah dabei gewesen. Außerdem hat er so eine angenehme tiefe Stimme.
Doch es bleibt nicht nur beim Erzählen. Sie kommen sich auch wieder näher. Es ist fast schon niedlich wie verlegen Enele ist, als er seinen Arm um Bloubas Schulter legt.
Ihr Herz schmilzt endgültig dahin, als sie tief in seine samtbraunen Augen blickt und sich darin verliert.



Als es schließlich dunkel ist, will Blouba sich eigentlich von ihm verabschieden, doch Enele drückt ihr kurzerhand einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, scheinbar nicht gewillt sie so einfach gehen zu lassen.
Doch ein kurzer Kuss ist beiden nicht genug. Sie versinken in einer nicht enden wollenden leidenschaftlichen Umarmung. Nun will Blouba ganz bestimmt nicht mehr weg.



Im Gegenteil. Sie flüstert Enele ins Ohr, dass sie gerne mit ihm den Wasserfall besuchen möchte, einen für sie magischen Ort, der eine besondere Bedeutung hat.
Natürlich willigt Enele ein. Er ist ihr vollends verfallen und will sie ebenso sehr wie sie ihn. Und so verleben die beiden wunderschöne Momente unter dem rauschenden Wasserfall, gut verborgen von den Wassermassen vor neugierigen Blicken.



Ein paar Tage später dann stellt Blouba fest, dass Eneles und ihr Beisammensein nicht ohne Folgen geblieben ist. Zunächst ist sie total verzückt und selig vor Glück, doch dann wird ihr erst bewusst, was das bedeutet.
Was wird wohl Enele dazu sagen? Und wie wird ihre Freundin Haiya reagieren?

 
Yvaine - die beiden sind ein sehr schönes Paar :nick: soo schöne Bilder

ich bin auf den nachwuchs gespannt und wie Enele das wohl auffasst


Über Neuigkeiten von Tjeame & Mason würde ich mich auch sehr freuen und ich bin auch total neugierig wie es Harley & Lars so ergeht in ihrem neuen Zuhause %)


ich habe heute mit Mason´s Sohn Peter gespielt den ich ebenso wie Mason sehr mag :love::nick:



er ist vorerst in Forgotten Hollow unter gekommen weil er keine Lust auf zu viele Simse hatte...hier lernt er die Nachbarn Anne und Tim kennen
schnell stellt sich herraus das er sich mit Anne blendend versteht und so lädt er sie zum Baum schmücken zu sich ein

sie verbringen viel Zeit miteinander und Anne feiert den kompletten Feiertag bei ihm - inklusive Väterchen Frost

dann dauert es ein ganzes Simjahr bis die Beziehung von Anne und Peter endlich über das Freundschaftliche hinaus geht



dann geht alles plötzlich ganz schnell und Anne zieht bei Peter ein (bei ihrem Bruder und dessen Frau nebst Zwillingen wurde es auch langsam zu eng)...
ja,ähm Anne wollte Peter gerade etwas mitteilen da schneit Väterchen Frost doch tatsächlich herrein (äh Anne sitzt noch auf der Toilette:eek:)


Peter ist erstmal bedröppelt weil der alte Herr die Stimmung kaputt macht

freut sich dann aber riesig
 
@Yvaine: Vielen Dank, ich freue mich, dass dir meine Kinderheim-Umgestaltung gefällt. :) Was mir sehr gefällt, ist Bloubas Partnerwahl, Enele ist klasse! :love: Ich freue mich gerade total, dass einer meiner Sims sich etwas Zeit für Romantik nimmt, die kommt in diesem Projekt aufgrund seiner Thematik ja manchmal etwas zu kurz.

@Yessy: Ob Peter weiß, dass er sich mit einer Vampirin eingelassen hat? :ohoh: Pass auf dich auf, Peter! Ich bin gespannt, ob das Kind ein Mensch oder ein Vampir sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
25.08.19_19-12-28mjkxx.png


Leonid: "Mutti?!?"

26.08.19_06-49-31bjk4b.png


"Das ist ein Ofen! Bist Du die Hänsel-und-Gretel-Hexe?"

26.08.19_06-47-40ejjf8.png


Janett: "Das ist kein Ofen, Leonid, man nennt es Sauna. Erwachsene gehen gerne hinein, denn Hitze entspannt die Muskeln."

26.08.19_06-51-404ljcp.png


Leonid: "Du siehst schon sehr entspannt aus, Mutti!"
 
Thomaline - Anne ist ja eine nette Vampirin und möchte eigentlich keinem Sim was antun...ich überlege auch noch ob sie Vampir bleibt oder nicht



das Saunagespräch ist ja zu niedlich :D


bei mir gehts mit Anne weiter

Peter dachte es wäre an der Zeit seine Herzallerliebste zu fragen ob sie ihn heiraten möchte bevor der neue kleine Erdenbürger auf die Welt kommt

jawoll richtigen Ring ausgesucht :lol:

natürlich sagt Anne sofort ja

und dann ist es soweit und klein Hans Suzuki-Thorn ist auf der Welt
 
Hallo zusammen! :hallo:

Yvaine - die beiden sind ein sehr schönes Paar :nick: soo schöne Bilder
ich bin auf den nachwuchs gespannt und wie Enele das wohl auffasst
Danke schön! Ich mag die beiden auch sehr gerne zusammen! Der fasst das gut auf, keine Sorge. Er ist Blouba doch mit Haut und Haaren verfallen :lol:
Über Neuigkeiten von Tjeame & Mason würde ich mich auch sehr freuen und ich bin auch total neugierig wie es Harley & Lars so ergeht in ihrem neuen Zuhause %)
Alles klar, ist notiert, dann werde ich wohl nach Mason mal wieder bei Lars und Harley vorbeischauen. Die Alterung ist momentan eh noch aus und zwar so lange bis ich möglichst alle Plumbob Singles in meinem Spielstand irgendwie verkuppelt bzw. mit Nachwuchs versehen habe. :D
Was mir sehr gefällt, ist Bloubas Partnerwahl, Enele ist klasse! :love: Ich freue mich gerade total, dass einer meiner Sims sich etwas Zeit für Romantik nimmt, die kommt in diesem Projekt aufgrund seiner Thematik ja manchmal etwas zu kurz.
Das finde ich auch, vielen lieben Dank! :schäm:
Bei mir wird die Romantik nicht zu kurz kommen, auch wenn ich mich bei den anderen Familien eher kürzer fasse als bei Mason. Ich mag es einfach zu sehr Geschichten zu spinnen und zu schauen wie sich alles entwickelt :love:

@Yessy: Peter ist auch so ein Sim, den ich jetzt schon sehr gerne mag, obwohl ich ihn noch nicht mal in meinem Spiel habe. Schön zu sehen, dass er bei dir schon sein Glück gefunden hat! Anne und er geben ein hübsches Pärchen ab und ich bin sehr gespannt auf ihren Nachwuchs! :love:

@Thomaline: Leonid ist soooo knuffig! :love:
Die Hänsel und Gretel Hexe, also wirklich! :lol:


Und natürlich habe ich euch auch etwas Neues mitgebracht. Viel Spaß! :read:

Reign ahnt noch nichts davon, dass die Sache zwischen Enele und Blouba bereits sehr ernst zu werden beginnt.
Sie hat an diesem Abend Lust feiern und tanzen zu gehen und das Leben einfach mal zu genießen ohne an morgen zu denken.



Das gelingt ihr so lange, bis sie Blouba erblickt, die direkt auf sie zusteuert. In eindeutig schwangerem Zustand und mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Reign reißt überrascht die Augen auf.
Huch! Wann ist das denn passiert? Vielleicht sollte sie doch öfter mal mit Enele reden und sich nicht so rar machen wie in den letzten paar Tagen?
Blouba schwärmt von Enele und macht einen äußerst verliebten Eindruck. Das hätte Reign der kühl wirkenden Rothaarigen gar nicht zugetraut.
Schnell wird ihr klar, was das alles zu bedeuten hat. Jetzt wo Enele Vater wird, wird er natürlich wollen, dass seine schwangere Freundin bei ihm einzieht, damit er sich um sie kümmern kann. Da bleibt kein Platz mehr für sie, also Reign.
Betrübt starrt sie ins Leere, nachdem Blouba auf der Toilette verschwunden ist. Was soll sie nun tun?
Sie muss ausziehen, doch wohin soll sie gehen?



Gedankenverloren beginnt sie im Internet nachzuschauen, ob es nicht irgendwo in Sulani ein freies Zimmer oder eine andere bezahlbare Unterkunft gibt.
Sie schaut irritiert auf, als eine unheimlich wirkende Frau mit leuchtend roten Augen sie von der Seite anspricht und ihr ein Foto von einem blonden, attraktiven Mann und einem niedlichen Mädchen unter die Nase hält. "Hast du die beiden gesehen? Kennst du diesen Mann? Weißt du etwas über seinen Aufenthaltsort?" fragt sie mit einem beinahe schon verzweifelten Unterton in der Stimme.
Reign schüttelt mit dem Kopf. "Tut mir leid, ich kenne die beiden nicht."
Niedergeschlagen wandert die Frau weiter und fragt den nächsten Sim. Einen kurzen Moment sieht Reign ihr nach und fragt sich, was wohl dahinter stecken mag, doch dann konzentriert sie sich wieder auf sich selbst. Sie hat schließlich genug eigene Probleme.



Irgendwie ist auf dem Immobilienmarkt von Sulani nichts Passendes für sie dabei und so verlässt sie schließlich betrübt den Nachtclub.
Draußen tobt ein tropisches Unwetter, aber wofür hat sie einen Schirm?
Traurig spaziert sie am Strand entlang und achtet gar nicht darauf, wo sie lang geht. Bis sie schließlich vor dem Haus von Roy steht. Als ob das Schicksal oder eine höhere Macht gewollt hätte, dass sie zu ihm geht. Und wie der Zufall es so will, verlässt er auch just in diesem Moment das Haus, um seinen Müll zu entsorgen.



Ohne zu zögern geht sie zu ihm und begrüßt ihn. Er schenkt ihr ein warmes Lächeln und scheint sich zu freuen sie zu sehen.
Das fasst Reign als Aufforderung auf, ihm ihr Herz auszuschütten. Sie klagt ihm ihr Leid, schildert ihre prekäre Wohnsituation und macht deutlich, dass sie keine Ahnung hat, wo sie jetzt hin will. Ganz ohne Hintergedanken.
Und was macht Roy? Er bietet ihr doch tatsächlich an, dass sie erst einmal eine Weile bei ihm bleiben kann, wenn sie mag. Er ist so lieb und Reign fällt ihm glücklich um den Hals.



Die beiden begeben sich ins Haus und vertiefen sich ins Gespräch. Sie reden und reden und vergessen darüber völlig die Zeit.



Reign fühlt sich unglaublich wohl in Roys Nähe. Es ist wie neulich, als sie zusammen Sandburgen gebaut haben, nur noch viel intensiver.
Sie lässt zu, dass er sie sanft an den Händen ergreift, ihr tief in die Augen schaut und ihr dann einen ersten zärtlichen Kuss raubt.



Reign ist hin und weg. Roy ist ein derart guter Küsser, dass sie nicht genug von seinen heißen Lippen bekommen kann.
"Ich habe das vorhin ernst gemeint, Süße. Du kannst so lange hier bleiben wie du willst", raunt er in ihr Ohr, als sie sich endlich wieder voneinander lösen.
Reign nickt atemlos. Sie ist ja so ein Glückspilz! Das muss sie sofort Enele mitteilen! Der staunt nicht schlecht, als er hört, dass sie ihn einfach so verlässt, wünscht ihr aber alles Gute.



Nach ihrem Einzug kündigt sich auch sogleich der erste Besuch an. Elena und Deniz kommen vorbei, um ihre neue Nachbarin willkommen zu heißen. Roy und Reign verstehen sich blendend mit den beiden und die vier verbringen eine schöne Zeit.



Nachdem sie allerdings wieder allein sind, flirten sie wieder heftig los. Sie können es einfach nicht sein lassen. Da ist eine Anziehung zwischen ihnen, der sie einfach nicht widerstehen können. Unmöglich da die Finger vom anderen zu lassen!



Schließlich haben die beiden ihr erstes Techtelmechtel und es bleibt nicht nur bei einem.



Da ist ja wohl abzusehen, dass Reign schon bald darauf schwanger ist. Sie ist völlig aus dem Häuschen über diese Nachricht und kann es selbst kaum glauben.
Ein Kind! Von Roy!



Das muss sie ihm unbedingt so schnell wie möglich erzählen! Hoffentlich freut er sich genauso sehr wie sie!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Yessy: Da bin ich erleichtert. Anne sieht auch wirklich viel zu lieb aus, um Peter zu verwandeln. :)

@Yvaine: Reign fühlt sich also gedrängt, bei Enele auszuziehen. Was für ein Glück, dass sie so schnell eine Alternative findet. Ist aber schon etwas gewagt, gleich am ersten Abend mit seinem Vermieter ins Bett zu steigen, oder? Und dann wird sie auch noch schwanger. Ich hoffe, Roy freut sich ebenso sehr über diese Nachricht, wie sie. :lol:

Oh nein, Kira sucht schon nach Lars! :ohoh: Ich wünschte, EA hätte Holzpfähle ins Spiel implementiert. *grusel* Auf die Mason-Fortsetzung freue ich mich schon sehr.
 
Oh nein, Kira sucht schon nach Lars! :ohoh: Ich wünschte, EA hätte Holzpfähle ins Spiel implementiert. *grusel* Auf die Mason-Fortsetzung freue ich mich schon sehr.

Deine Gruselbedenken teile ich durchaus, aber die Vorstellung, jemand könnte mit einem Holzpfahl auf meine Kira losgehen, finde ich genauso scheußlich. Irgendwie tut Kira mir auch leid, obwohl sie sich das Ganze natürlich selbst eingebrockt hat *seufz*.

Uii, Yvaine, was für ein schönes Vorschaubild!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Mimi: Kann ich verstehen, dass Du da anders fühlst; schließlich ist Kira dein Sim. Ich habe mich lange nicht mehr so gegruselt, wie bei den Kerkerkapiteln und wenn ich Kira sehe, empfinde ich Horror, kein Mitleid. :ohoh:

@Yessy: Hans sieht schon als Kleinkind interessant aus. Ich bin gespannt, wie er als Erwachsener wird. Cool, Ben Moon! Ich musste immer so lachen, wenn er mal wieder den verzweifelten Drang hatte, zu stehlen. Passte so gar nicht zu seiner Rolle in meinem Spiel. :D
 
Wow, Anne hatte ja ne gewaltige Kugel :what:.

Reign hat sich ja schnell wieder nen gemachtes Nest gesucht =).
Und diesmal auch dafür gesorgt, dass sie bleiben kann. Geschicktes Mädel :lol:. Aber Kira ist schon ein wenig Angst einflössend.

Hui und Galea hat sich Ben Moon geangelt. Und dann gleich Zwillinge %).
Musste aber schon was schmunzeln bei den Namen.



Im Hause Storm/Bloub gab es weitere Geburtstage, es muss ja vorran gehen.
Daenia Storm und Marlin Bloub durften sich was wünschen und die Kerzen auspusten.

36618666ee.jpg



Marlin ist nicht eingebildet, er weiß nur einfach dass er cool ist.

36618667rc.jpg



Daenia weiß noch nicht so recht was sie davon halten soll.

36618668dz.jpg



Beide sind aber nach wie vor fleißige Schüler.

36618669up.jpg



Und machen auch in ihrem Element eine gute Figur.

36618670eb.jpg



Daenia mag es auf den Flitzern rumzudüsen, Marlin ist aber trotzdem schneller.

36618671fr.jpg



Er fängt gerne Frösche.

36618672br.jpg



Und Daenia versucht ihrem Geburtstagsgeschenk nette Töne zu entlocken. Aber mit zwei Fingern ist das nicht so einfach.

36618673yg.jpg



Marlin hat stattdessen was anderes zum Geburtstag bekommen. Ganz schön unfair an seinem Ehrentag krank zu sein.

36618674st.jpg



Galea ist momentan sehr launisch. Ihre unberechenbare Seite macht ihr zu schaffen.

36618675zv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Meryane - ich fand die Namen zu Galea so schön passend und da es Zwillinge wurden musste das eben aufgeteilt werden :D


deinen Bloub+Storm Nachwuchs mag ich total gerne und muss jetzt bald ümsiedeln weil in Sulani bald kein Platz mehr ist
 
Hallo zusammen! :hallo:

@Yessy: Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu dem neuesten Mason Kapitel sagen werdet! :glory:
Hans ist wirklich knuffig geworden. Bin gespannt ob er rein äußerlich mehr nach Anne oder Peter kommt.
Und die Namen der Zwillinge sind super! Galileo und Galilei :lol:

@Thomaline: Oh ja, das war sehr gewagt von Reign. Sie ist eben ein wenig... impulsiv? :lol:
Ja, Kira sucht nach Lars und nach ihrer Tochter Gaelle. Ein wenig unheimlich, ich weiß :ohoh:
Ich freue mich auch schon sehr das nächste Kapitel von Mason für euch zu schreiben!
Und deine Kleinen im Kinderheim sind mal wieder zu niedlich! :love:

@Mimi: Du hast recht, Kira tut mir ja auch ein wenig leid. Man darf nicht vergessen, dass sie trotz allem eine Mutter ist, deren eines Kind spurlos verschwunden ist.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, welche Rolle ich ihr bei mir zugedacht habe :schäm:
Danke!

@Meryane: Jaha! Reign ist nicht dumm! :D
Vielleicht etwas vorschnell und impulsiv, aber nicht dumm.
Daenia und Marlin gefallen mir als Teenager total gut! Auch in ihrer Meersimform. Vor allem Daenia hat es mir angetan :love:
Wie gemein, dass Marlin an seinem Ehrentag krank wird. Und Daenia muss einfach nur mehr üben, dann kommt sie sicher über die zwei Finger Methode beim Musizieren hinaus :D
So so, Galea ist also launisch? Was da wohl hintersteckt? Oder ist es wirklich nur ihre unberechenbare Seite? Hmm... :ohoh:

So.
Bei mir geht es jetzt direkt mit Blouba und Enele weiter. Viel Vergnügen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~

Blouba braucht eine Weile bevor sie sich auf den Weg zu Enele macht, um ihm zu sagen, dass er bald Vater wird. Nicht, weil sie ihn nicht liebt, sondern weil es ihr zu schaffen macht, wie ihre Freundin Haiya auf ihre Schwangerschaft reagiert hat. Die ist davon nämlich alles andere als begeistert und das lässt sie Blouba auch deutlich spüren. Und das macht die rothaarige Nixe wirklich traurig. Sie weiß, dass Haiya es nicht so meint, sondern nur verletzt ist, weil sie das Gefühl hat, dass Enele und das Baby ihr ihre beste Freundin wegnehmen. Irgendwie trifft das auch zu, aber trotzdem bleibt Haiya immer ihre Freundin, die man nicht ersetzen kann. Hoffentlich wird sie das eines Tages verstehen und ihr verzeihen.
Enele reagiert wie erwartet, voller Freude. Blouba ist überrascht, als sie hört, dass seine Mitbewohnerin Reign gerade erst ausgezogen ist, und er sich freuen würde, wenn sie nun bei ihm leben würde. Wie passend!
Natürlich sagt sie ja und wird fortan bei ihrem Geliebten leben.



Enele freut sich unheimlich auf das Ungeborene in Bloubas Leib. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit will er ihren Bauch tätscheln und so eine erste Verbundenheit mit dem Kleinen aufbauen. Und auch Blouba schenkt er ausreichend Zuneigung in Form von süßen Küssen.
Sie ist hin und weg. Wie kann ein Mann so aufmerksam und rührend sein?



Als ihr Bauch immer weiter wächst und das Ungeborene munter mit ihren inneren Organen Pingpong spielt, plagen Blouba immer häufiger Rückenschmerzen. Wie gut, dass sie sich dann einfach entspannen kann. Enele sorgt sich aufopferungsvoll um sie und bringt ihr alles, was sie will, ohne dass sie ihn groß darum bitten muss. Es ist himmlisch!



Die Freude auf ihr gemeinsames Kind ist groß. Eneles überschäumende Begeisterung ist ansteckend und Blouba kann nicht anders, als ebenso aufgeregt zu sein wie er.



Enele ist in allen Belangen einfach nur perfekt. Sie ist so froh, dass sie ihn gefunden hat. Nie wieder will sie ihn verlieren. Er soll für immer an ihrer Seite sein, bis sie ihren letzten Atemzug tut.
Mit einem leidenschaftlichen Kuss zeigt sie ihm wie stark die Gefühle sind, die sie für ihn empfindet.



Sie liebt ihn. Ganz egal, was er tut, daran wird sich nie etwas ändern.
Auch seine grässlichen Manieren, wenn es ums Essen geht, können sie nicht abschrecken.



Er macht das hundertmal wieder wett, indem er sie massiert, wenn die Rückenschmerzen mal wieder unerträglich werden oder sie einfach in eine leidenschaftliche Umarmung zieht, um sich lange und ausgiebig ihren Lippen zu widmen.



Und er bringt ihr bei wie man Schach spielt. Ein Spiel, dass ihr großen Spaß macht und in dem sie ihn schließlich mit seinen eigenen Taktiken besiegen kann.



Manchmal muss sie jedoch allein sein. Dazu braucht sie nur in den Ozean zu gehen und sich in ihrer Meerjungfrauengestalt von den Wellen tragen zu lassen. Im Wasser fühlt sie sich leicht und unbeschwert, nicht wie ein gigantischer Wal, der auf dem Land gestrandet ist.
Hier findet sie Ruhe und Frieden, wenn Eneles gut gemeinte Aufmerksamkeit dann doch mal zu viel sein sollte.



In solchen Momenten, wo seine Liebste sich ihrer Sehnsucht nach dem Meer hingibt, findet Enele Zeit sich um seinen Bienenstock zu kümmern.
Doch die kleinen Tierchen entpuppen sich als wahre Biester und fallen wie ein wütend summender Schwarm über den armen Enele her. Er wird überall gestochen, da kann er noch so viel herum hüpfen, die Bienen sind gnadenlos in ihrem Zorn.



Es ist mitten in der Nacht, als Blouba plötzlich aufwacht, weil sie sich komisch fühlt. Gerade hat sie noch ihre Meerjungfrauenlaute von sich gegeben, da plagt sie auf einmal ein stechender Schmerz. Oh nein! Das Baby kommt!



Von ihrem Geschrei und Stöhnen wird auch Enele wach, doch er begibt sich llieber hinter die Fliegentür und beobachtet das Ganze aus sicherer Entfernung. Hier kann er genauso gut in die simmann-typische Hysterie ausbrechen wie im Zimmer.



Bald ist es geschafft und sowohl Enele und Blouba, als auch ich, staunen nicht schlecht, als sie plötzlich zwei Wiegen mit zwei weinenden Babys im Zimmer stehen haben. Es sind doch tatsächlich Zwillinge geworden, um die sich die frisch gebackenen Eltern sogleich rührend kümmern.



Ein Mädchen und ein Junge. Darf ich euch Okko Bloub und seine Schwester Suna Bloub vorstellen?



Ich finde gerade Suna kommt sehr nach ihrer Mutter. Ist sie nicht goldig?




Neuer Nachwuchs Generation 2:
Okko Bloub - Eltern: Blouba Bloub und Enele Teheiura
Suna Bloub - Eltern: Blouba Bloub und Enele Teheiura
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Yvaine, das ist doch meine eigene Schuld. Ich hätte halt nicht ausgerechnet meine Lieblingssimmin in den Genpool stecken sollen. Kira wird den Monsterstatus jetzt wohl nie wieder los, da ist nix mehr zu retten!



Suna und Okko find ich beide absolut knuffig!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach, Yvaine, das ist doch meine eigene Schuld. Ich hätte halt nicht ausgerechnet meine Lieblingssimmin in den Genpool stecken sollen. Kira wird den Monsterstatus jetzt wohl nie wieder los, da ist nix mehr zu retten!
Finde ich nicht. Wenn überhaupt, dann bin ich Schuld, denn ich habe sie durch meine Story zur Bösen gemacht :argh:
Aber davon einmal abgesehen, mag ich Kira, denn sie ist nicht von Grund auf schlecht. Ihre Seite werde ich auch noch beleuchten, darauf kannst du dich jetzt schon freuen. Vielleicht kann man sie dann besser verstehen und merkt, dass sie gar nicht so schlecht ist wie man momentan denkt.
Suna und Okko find ich beide absolut knuffig!
Ich auch! Danke schön :)
Yvaine - jaaa megaknuffig die Zwillinge... Blouba hat aber sehr dominante Gene;)
Nicht wahr? :D
Das war auch mein erster Gedanke! Die beiden sind die ersten Nixenbabys, die nach dem Fix kamen. Sie sind also im Spiel geboren und nicht ausgewürfelt. Übrigens sind beide zwei kleine Wesen des Meeres :nick:


So weiter geht es mit Reign und Roy, damit ich euch danach das lang ersehnte Mason Kapitel präsentieren kann :D:read:

~~~~~~~~~~~~~~~~

Reigns anfänglicher Enthusiasmus ist schon bald verschwunden. Irgendwie scheint Roy sich lange nicht so sehr über das Baby zu freuen wie sie. Nicht dass er es gänzlich schrecklich findet, aber sie wird das Gefühl nicht los, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn sie beide nur unverbindlichen Sex gehabt hätten, ohne nun die Folgen tragen zu müssen.
Während die Schwangerschaft immer weiter voranschreitet, hat sie nicht nur mit Rückenschmerzen und Heißhungerattacken zu kämpfen, sondern auch immer mehr mit ihren Ängsten und Zweifeln, die ihr arg zu schaffen machen.



Für eine kurze Zeit hat sie gedacht, dass Roy der Mann sein könnte, der ihr Herz endlich aus seinem eisigen Käfig befreit, den sie sich selbst nach dem Debakel mit Kanoa aufgezwungen hat. Der Mann, dem ihr Herz gehörte, der sie stets aber nur wie eine kleine Schwester behandelt hat. Sie hat aus sich eine Närrin gemacht, ihn angehimmelt wie ein verliebtes Schulmädchen und was hat er getan? Sich in diese kleine unscheinbare Polizistin verliebt! Und das Schlimmste daran ist ja, dass diese Guinevere auch noch total nett ist und Reign sie sogar richtig gut leiden kann! Ist es da ein Wunder, dass sie der Großstadt den Rücken gekehrt hat und Hals über Kopf nach Sulani geflüchtet ist?
Sollte sie sich erneut getäuscht haben? Ist Roy etwa auch einer dieser Männer, der nur auf sein eigenes Vergnüngen bedacht ist und sich nichts weiter aus ihr macht? Der sie nur als eine vorübergehende Ablenkung sieht?
Immer öfter sieht sie ihn zweifelnd an, versucht gleichzeitig aber krampfhaft sich nichts anmerken zu lassen. Wenn sie doch nur wüsste, woran sie bei ihm ist! Ob seine Zuneigung echt ist!



Ihre Zweifel erreichen den Höhepunkt, als plötzlich Kanoas Verlobte Guinevere unangemeldet vor ihrer Tür steht. Reign ist, als hätte ihr jemand einen Schlag in die Magengrube verpasst. Wieso in aller Welt taucht sie hier auf? Sie hat extra niemanden gesagt wohin sie geht, damit sie hier neu anfangen kann, ohne an ihre unglückliche Liebe zu Kanoa erinnert zu werden. Und dann steht ausgerechnet seine Freundin vor ihr und erkundigt sich besorgt nach ihr.
Reign macht gute Miene zum bösen Spiel und bittet Guinevere herein. Sie kann schließlich nicht wissen, wie es um Reigns Gefühle ihrem Freund gegenüber bestellt ist. Die beiden Frauen verstehen sich dann sogar recht gut und gehen gemeinsam eine Runde im Meer schwimmen. Fast gelingt es Reign zu vergessen mit wem sie gerade eine tolle Zeit verlebt.
Doch dann taucht Roy auf und Reign verspürt plötzlich etwas Neues der hübschen Polizistin gegenüber.
Eifersucht. Glühend heiße Eifersucht, die sich wie ein spitzes Messer erbarmungslos in ihr Herz bohrt.
Guinevere sieht einfach umwerfend in ihrem Bikini aus und das wo sie bereits drei Kindern das Leben geschenkt hat. Das entgeht auch Roy nicht. Der überschüttet sie förmlich mit fragwürdigen Komplimenten, für die Guinevere jedoch nur ein höfliches Lächeln übrig hat.
Trotzdem ist Reign rasend vor Eifersucht. Sie schnappt sich den überraschten Roy und küsst ihn lange und wild, um zu demonstrieren, dass er ihr - und zwar nur ihr! - gehört.



Guinevere schaut sie noch einmal nachdenklich an, ehe sie sich schließlich mit einem freundlichen Lächeln verabschiedet. Reign schafft es einfach nicht sie zu hassen, dazu ist sie einfach viel zu nett.
"Was war denn das gerade?" will Roy mit einem süffisanten Grinsen wissen, als Guinevere gegangen ist.
"Nichts", murrt Reign genervt und will sich wegdrehen, doch Roy lässt sie nicht.
"Ach komm, Süße, du brauchst wirklich nicht eifersüchtig zu sein. Ich habe nur Augen für dich. Du bist doch mein kleines Moppelchen", versucht er ihr auf fragwürdige Art und Weise zu schmeicheln.
Reign schnaubt erbost. "Nenn mich noch einmal so und ich verspreche dir, dass ich dich dahin trete wo die Sonne nicht mehr scheint!" keift sie und lässt ihn stehen.
Sein Lachen dröhnt ihr laut und unangenehm in den Ohren.



Kaum ist sie in der Sicherheit des bereits fertig eingerichteten Kinderzimmers, ist ihre plötzliche Wut wie weg geblasen. Traurig starrt sie vor sich hin, die Hände schützend über ihren Leib gefaltet. Was macht sie nur falsch, dass sie immer die unpassendsten Männer anziehend findet? Erst Kanoa, dann Enele, und nun Roy.
Sie ist sich fast sicher, dass er nur mit ihr spielt. Von Liebe hat er kein einziges Mal gesprochen und dass wo ihr gemeinsames Kind nun jeden Tag auf die Welt kommen könnte. Wahrscheinlich ist sie nur ein niedliches Betthäschen für ihn.
Sie ist so dumm. Warum hat sie sich in so einen Poser und selbstverliebten Mistkerl verliebt? Sie ist seinem Charme voll auf den Leim gegangen. Wie erniedrigend.



Als Roy am nächsten Tag bei seiner Arbeit als Rettungsschwimmer ist, setzen schließlich die Wehen ein und Reign quält sich ganz alleine durch die schwierige und nervenaufreibende Geburt ihrer Tochter. Sie findet Trost darin dieses kleine zerbrechliche Wesen zu halten und sich um es zu kümmern. Wenigstens dieses unschuldige Geschöpf scheint sie aufrichtig gern zu haben, sie zu brauchen. Das ist Balsam für ihr geschundenes Herz.



Sie nennt die Kleine Alenia, nach ihrer Großmutter. Sie ist ihr ganzer Stolz und der Grund, warum sie nicht erneut ihr Glück in der Flucht sucht. Sie will Roy die Chance geben wenigstens ein guter Vater zu sein. Mal sehen, ob er das überhaupt hin bekommt. Oder will.




Neuer Nachwuchs Generation 2:
Alenia Noriega - Eltern: Reign Noriega und Roy Zarate Haro
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zwillinge sind echt süß. Bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie groß sind.


Das 1. Bild von Reign ist göttlich. Hast du gut getroffen.
Mal schauen wie es sich zwischen ihr und Roy weiter entwickelt. Zur Zeit sieht es ja nicht so beschaulich aus.


Ich finds übrigens toll, wenn die Simse bei anderen mal so ganz andere Rollen haben als bei einem selbst. Das ist voll spannend =).
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Yvaine: Juhuuuu! Blouba und Enele sind glücklich miteinander. :love: Die Zwillinge sind wirklich niedlich. Das Roy nicht so enthusiastisch reagieren wird, habe ich mir fast gedacht. Seine Charakterdaten sprechen schließlich für sich. ;) Arme Reign! Mal schauen, wie sich das Ganze entwickeln wird.
Meryane schrieb:
Ich finds übrigens toll, wenn die Simse bei anderen mal so ganz andere Rollen haben als bei einem selbst. Das ist voll spannend =).
Das ist es! :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ui Thomaline da wird es ja demnächst bunten Nachwuchs geben :nick: :lalala:
Sieht schwer danach aus =).

Die kleine Deloris (von Orvil und Reily) ist traurig. Ich hab nämlich zu spät auf den Screen Knopf gedrückt und deswegen kein Bild wie sie die Kerzen auspustet *oooooooooooooooch*.

Vielleicht ist sie auch nur geknickt, weil auch der letzte Versuch nen Sim via Lachanfall um die Ecke zu bringen gescheitert ist.
Ich werde wohl Orvil mal ins Fitnesscenter schicken müssen, vielleicht fällt ja einer der Senioren vom Laufband.... :glory:.


Lustig war noch: Orvil hat heimlich den Beruf gewechselt. Plötzlich war er nicht mehr in der Verbrecherkarriere (und er war schon ziemlich weit oben) sondern Haushaltshilfe! :eek:
Wir haben das natürlich sofort rückgängig gemacht!

Haushaltshilfe.... gehts noch?

36641948ph.jpg



Ich wollte eigentlich ne Runde drehen. Jetzt müsst ihr euch mit einem Kind zufrieden geben =).
Wir haben nämlich heute eine betriebliche Veranstaltung. Stiftungslauf rund um nen See. Ich lauf natürlich nicht, aber es gibt
nachher lecker Essen im Strandlokal und vor allem.... Cocktails :love:=).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane - man hat es als Simkind sicher nicht leicht - und auch wenn klein Deloris gerade so bedröppelt guckt ist sie eine ganz Niedliche ...und die Geburtstagstortenpustebilder sehen ja manchmal ganzschön witzig aus mit den dicken Pustebacken :nick:
das Simse alleine den Job wechseln :eek: ohje das wusste ich noch nicht


Thomaline - tss tss tss was sind denn das für Praktiken Okelani?? Hätte es nicht auch ein Gespräch getan ? *entrüstet den Kopf schüttel* (%))
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
:what:
---

Dann ist es endlich soweit. Okelani und Johannis begeben sich in ein Menschenkrankenhaus, um ihr erstes Baby zu entbinden.

31.08.19_10-24-11k9jzv.png


Okelani: "Argh, mein Rücken!"

31.08.19_10-24-38adkrz.png


"Du weißt noch gar nicht, was auf dich zukommt, wenn ich wieder fit bin, Johannis!"

31.08.19_10-25-57j8jlc.png


"Meine Rache wird fürchterlich sein!"

31.08.19_10-29-09wsj4a.png


Johannis: "Stets zu Diensten, meine Blume, aber jetzt drück erst ein mal!"

31.08.19_10-31-17qxjl1.png


Okelani: "Hältst Du meine Hand?"

Einige Zeit später; es können Minuten, Stunden oder auch Tage gewesen sein.

31.08.19_10-36-09bgkzh.png


"Ich brauche Energie!"

31.08.19_10-37-43utj8q.png


*schlürf*

31.08.19_10-38-42dckmy.png


Herzlich Willkommen auf dieser Welt, Hermine, Gundula und Annemarie Schlebusch. :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Zum Glück ist es gar nicht anstrengend, wenn für jedes Baby ein Erwachsener zur Verfügung steht.

31.08.19_11-33-02b0jsn.png


Erwachsene: "Dutzidutzidutzi!!!" - Babys: '???'

31.08.19_11-36-13pdjhv.png


Okelani: "So!!! Jetzt gehörst Du mir!"

31.08.19_11-37-40tijjr.png


Hani: "Sei ganz ruhig, mein kleiner Himbeerbonbon! Mama und Papa haben noch eine Rechnung zu begleichen."

31.08.19_15-48-35qcklj.png


Dank ihres gesunden Appetits, wachsen die drei Mädels schnell heran; von links nach rechts, Annemarie, Hermine und

31.08.19_15-51-5628kg3.png


Gundula.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Spielen mit Kleinkindern gerade ziemlich doof. Nie essen sie ihre Teller leer, ständig stellen sie sie weg. Um ein Kleinkind satt zu kriegen, muss ich zwei- bis dreimal die Anweisung wiederholen, doch bitte weiterzuessen. :ohoh:
---

31.08.19_17-52-424zjpd.png


Nun also vorschnell gealtert:

31.08.19_20-05-22rzj7w.png


Gundula,

31.08.19_20-07-042ejpb.png


Annemarie

31.08.19_20-13-56hpkrl.png


und Hermine Schlebusch.
 
Zuletzt bearbeitet:


Pummelchen Dark tut sein Bestes, sich wieder aufzumuntern. Leider sieht sein guter Mitbewohner Jason das etwas anders. Er mag gutherzig sein, aber er ist bestimmt kein Boxsack für Darks schlechte Laune.



Einen dicken Wutausbruch später macht er sich auf den Weg, um den Übeltäter zur Rede zu stellen. Wie soll er sich mit so unanständigen Ausdrücken auf der Haut denn noch auf der Arbeit blicken lassen?



J: Du hast sie wohl nicht mehr alle. Behalte deine verpflaumten Sprüche gefälligst für dich!!
D: Ach komm, stell dich nicht so an
J: Anstellen? Wenn ich deswegen schon wieder rausfliege bin ich echt sauer
D: Oooch, niedlich. Du willst mir damit ernsthaft Angst machen?
J: Ich will dass du mich ernst nimmst
D: Wenn du den Job nehmen würdest den ich dir angeboten hatte, würdest du noch lernen wie man das hinkriegt
J: Zum letzten Mal, an deinen Machenschaften will ich nicht beteiligt sein. Und du bringst dich nur in Schwierigkeiten. Pass auf, dass du nicht in irgendeinem Fenster stecken bleibst.



Dass sogar Jason so mit ihm redet, nimmt Dark schon mit. Aber er hat sich auch ziemlich hängen lassen. Wie soll er denn so je mit Mason fertigwerden? Ein Trainingsplan muss her!



In jeder freien Minute strapaziert Dark seine Muskeln, und wenn er ganz außer Puste ist, nimmt er entweder ein Entspannungsbad oder dehnt sich noch etwas.



J: Da kam der böse Wolf~ und blies das Häuschen weg~ Doch Dark, der blieb liegen~ Denn er war zu fett~
D: grmbdsrrr...



Aber Jason ist weder fies noch nachtragend, und unterstützt seinen Mitbewohner kräftig. Er räumt im Haus auf und bereitet leckeren Obstsalat für Dark vor, wenn er sich nicht gerade sonnt.
Abgesehen davon lässt die Bräune schnell nach, und er bekommt keine ernsthaften Probleme.



C: Kann ich euch für ein Fotoshooting begeistern? Wird ein echt düsteres Meisterwerk
D: Warum das denn?
C: Du gibst einen guten Sportler für die neue Bademode ab, und für die neuen Krimi-Covers. Da kann man richtig berühmt werden
D: Ich will lieber berüchtigt bleiben
J: Na komm, du siehst doch gut aus

Ist Dark schon bereit für seine ganz eigene Modelinie? Ist Caleb Vatore ein vertrauenswürdiger Gastgeber? Wird seine Schwester einige der Krimiszenen hautnah nachstellen wollen? Alles das folgt... irgendwann.
 
SPAM!!! :rolleyes:
---

"Oh nein, ein Monster!!!" - "Onkel Hani, Onkel Hani!!!"

31.08.19_21-10-704xk81.png


"Ein Monster, ein Monster!!!" - "Du bist doch stark, oder?"

"Es gibt keine Monster, Gundula!" - Okelani: "Hey, der gehört mir!"

31.08.19_21-10-80t0jv7.png


Der Whirlpool ist komischerweise nicht besonders beliebt. Meine Sims bleiben nur darin sitzen, wenn ich ihnen den Auftrag gebe, zu flirten oder zu techtelmechteln. Einfache Unterhaltungen sind anscheinend zu langweilig, um dafür im Pool zu bleiben.

31.08.19_21-10-60nqkb1.png


Gundula: "Ok, ich habe gefurzt!"
 
Stumme Mit-Guckerin/Leserin meldet sich mal zu Wort :hallo: …: ich finde eure Challenge und all die Sims, die zum Teil ja gleich, aber trotzdem sehr verschieden sind, einfach klasse; Vielen Dank für die tollen Bilder & Geschichten dazu!

@ Thomaline: deine Drillinge sind ja wohl der Hammer :lol:.. aber auch mit mehreren Erwachsenen stelle ich mir das recht stressig vor.
Meine Kleinkinder essen übrigens auch nicht fertig auf. Irgendwie isst überhaupt kein Sim mal zu Ende, die machen immer vorher schon irgendwas mehr oder weniger sinnfreies...…

@ lunalumi: Dark & Jason sind ja ne witzige WG :lol:.
Bei deinen Bildern ist mir vor allem aufgefallen, das meine Sims ganz ganz dringend mal in die Sonne müssen :D

@ Yvaine:
Deine Reign tut mir echt leid, die Arme scheint echt kein Glück zu haben. Und sunnyboy Roy ist mir unsymphatisch, da nutzt ihm sein Aussehen auch nix.
Blouba ist eine Nixe, oder? Die finde ich irgendwie total klasse mit ihrer wilden Lockenmähne.
Das hoffe ich doch (ja, ich oute mich als ein Fan von Mason....)

LG - vL :hallo:
 
Ich kann ja immer nur wieder sagen, diese Kühltheke aus an die Arbeit ist bei Kleinkindern echt Gold wert =). Aber stimmt, meine KK essen auch nicht auf. Sehr doof!
Hab mich schon gefragt wie das mit der Rechnung aussieht, was hat sie dem Kindvater denn angetan?
Sind aber trotzdem süß die kleinen Terrorzwerge =).

Der arme Dark. So einfach ist das mit dem Zusammenleben eben nicht.
Hm? Ich wäre ja vorsichtig mit dem Caleb. Wer weiß was der wirklich vor hat.

Bin immer noch bei Orvil.

Ist der Ruf erst ruiniert... Totalschaden, aber dafür kann Orvil sich
jetzt Freundschaften erkaufen :D.

36657973co.jpg


Vielleicht hats ja heute jemand gelesen, dass ich Probleme habe Sims abnippeln zu lassen. Wenn ja es geht immer noch um Orvils Bestreben.
Ich weiß nicht was ich alles versucht habe. Zum Schluß sogar 2x nen Senior-Townie zur Familie hinzugefügt. Aber trotz abgelaufener Lebenstage wollten sie nicht umfallen.

Ich hab sie in die Sonne gestellt in Winterkleidung... beim Senior kam zwar dauernd die Meldung er verbrenne, aber nix ist passiert.
Da sich nach dem Einzug herausgestellt hat, dass er Väterchen Frost ist (obwohl der originale immer noch lebt), dachte ich vielleicht liegts daran.
Der 2. Versuch mit der Seniorin war aber genauso. Kaum hatte sie das Moodlet überhitzt, zog sie sich um und es war weg.
Beim Versuch sie am Strand beim Nickerchen zu überlisten, ist dann plötzlich auf dem Strandgrundstück ein Townie an letalem Lachanfall gestorben.
Damit hatten wir nichts zu tun! Lustigerweise hatten wir versucht genau den Sim mit Deloris als KK zum Totlachen zu bringen. Aber das war mittlerweile mehr als ne Simwoche her.... Spätwirkung? :lol:
Egal Hauptsache wir können das abhaken =).
Die Seniorin (auf dem Strantuch) durfte dann ihres Weges ziehen. Wahrscheinlich fällt sie um, kaum dass sie uns verlassen hat...=)

36657974zt.jpg


36657975gw.jpg
 


Langsam fühlt Dark sich in jeder Hinsicht wieder besser. Seine Fähigkeiten machen Fortschritte und werfen Geld ab, und seine neue Figur tut ihm auch gut.

J: Hey, hast du Lust...
D: Eigentlich nicht
J: Du kannst dich nicht immer nur im Haus vergraben. Wird lustig
D: Na meinetwegen. Was solls denn werden?
J: Da wirst du deinen Spaß haben...



Tatsächlich ist das Spaß-Festival ziemlich cool für den streichebegeisterten Dark. Jason wandert von einem Gespräch zum nächsten, Dark lernt die ehrgeizige Lily Feng kennen. Er scheint ihr zu gefallen, aber sie ist verheiratet und so will er sich dann doch nicht einspannen lassen.



Dafür trifft er mit einem nicht ganz netten Spaß diese Teenagerin ziemlich hart. Miranda Kappe explodiert und beleidigt ihn, ganz ohne jeden Respekt vor dem Möchtegernverbrecher. Mit Familienfehden kennt sie sich ja aus. Ein Glück, dass Jason schon gegangen ist.



Aus kleinlicher Rache schleicht Dark ihr hinterher. Vielleicht gibt es auf dem Dachboden der Familie ja etwas für ihn zu holen. Tatsächlich steckt er eine kleine Tischlampe ein.



Nur,um auf dem Weg nach draußen von Mirandas Vater Albert erwischt zu werden.

A: Was soll denn das werden?
D: Ääääh
A: Stalker oder doch Einbrecher? Na warte
D: Ich vertrete hier.. Fitnessprodukte?
A: Ja klar. Nach Mitternacht. Verkaufen Sie auch Seile und Skimasken?
D: Hockeymasken. Drunter mach ichs nicht.



Leider geht Alberts Verteidigungsversuch ins Leere.

A: Für Strolche wie dich habe ich.... Auaaaa
D: Das Kabel muss ÜBER den Stoff
A: Aber sonst hast du sie noch alle, oder?
 
Meryane schrieb:
Hab mich schon gefragt wie das mit der Rechnung aussieht, was hat sie dem Kindvater denn angetan?
Ach, nichts Schlimmes, er lebt noch. Er musste ihr nur stundenlang zu Willen sein, bis er völlig ausgelaugt war, aber das hat er nun davon. Als Alien verfügt sie wohl über besondere Selbstheilungskräfte, deswegen konnte sie die Geburt so gut wegstecken. - Ich glaube, die Drillinge sind wirklich eineiig, ich habe noch keinen Unterschied zwischen ihnen bemerkt. Mal schauen, wie sie als Erwachsene aussehen. :ohoh:

Wie 'schön', dass Orvil nun einen Todesfall verfolgen konnte. Mein Tipp wäre sonst gewesen, ihn übers Wochenende zu Haiya zu stecken. Wenn sie in seinem Beisein einen Sim zur Strecke bringt, müsste das seinen Lebenswunsch ja erfüllen.
 
Ach, nichts Schlimmes, er lebt noch. Er musste ihr nur stundenlang zu Willen sein, bis er völlig ausgelaugt war, aber das hat er nun davon. Als Alien verfügt sie wohl über besondere Selbstheilungskräfte, deswegen konnte sie die Geburt so gut wegstecken. - Ich glaube, die Drillinge sind wirklich eineiig, ich habe noch keinen Unterschied zwischen ihnen bemerkt. Mal schauen, wie sie als Erwachsene aussehen. :ohoh:

Wie 'schön', dass Orvil nun einen Todesfall verfolgen konnte. Mein Tipp wäre sonst gewesen, ihn übers Wochenende zu Haiya zu stecken. Wenn sie in seinem Beisein einen Sim zur Strecke bringt, müsste das seinen Lebenswunsch ja erfüllen.

Ah, an ihrer Stelle hätte ich ihn dann gezwungen den nächsten Nachwuchs auszutragen. Aber mit drei hast du ja auch genug.
Tja leider bekommt auch Haiya die Simse nicht mehr so einfach um die Ecke :ohoh:.

So auch wenn das kein Genpool-Nachwuchs ist, dass Unglück dass dem armen Orvil widerfahren ist muss ich trotzdem zeigen =).

Ich war im Haus, hörte den dazugehörigen Ton und dachte nur NEIN!
War ja klar dass es Orvil getroffen hat. Reily wäre ja langweilig gewesen.

36667120px.jpg


Warum tut ihr mir das an?
Das habe ich mich auch gefragt.
36667121tw.jpg



"So eine *******!"

Muss er leider durch.
36667122gi.jpg


Die kleine Mollie darf jetzt mit aufwachsen. Hatte kurz überlegt, da einzugreifen und Mimis Polly zu nutzen, aber hatte ja mal hier irgendwo gelesen, dass die Alien-Vererbung im CAS auch hakt.
Nach Sixam geschickt wird aber nix. Die kriegen wir auch groß!

36667123ay.jpg
 
Thomaline - deine Drillinge sind wirklich knuffig und halten die gesamte Familie auf trab :nick: ich hatte bisher nur einmal Drillinge (von Ginuivere und Darko und die waren besonders als Kids anstrengend )


Lunalumi - hihi Darko in dem rosa Anzug :lol:=)
hachja die Kappe ´s - die vermisse ich auch und die Kuriosbrüder ...


Meryane - waaaah eine Entführung am Strand :ohoh:
aber er hat es ja tapfer überstanden (nur schade daß das Ergebnis kein Plumbob ist)
 
@lunalumi: Das ist aber nett von Dark, Albert zu erklären, wie sein Stromschlag-Dings richtig funktioniert. Wieso ist Albert nur so undankbar? ;)

@Meryane: Nein danke, drei Kinder sind schon zwei mehr, als geplant. ;) Hani und Eleni sollen ja auch noch ein Kind bekommen. Da sie nun Sieben in einem Haushalt sind, müsste ich da doch auf der sicheren Seite sein, oder? - Oh, der arme Orvil! :lol:

@Yessy: Kinder können doch fast alles alleine, relativ pflegeleicht! Jetzt haben sie Anti-Monster-Lampen über ihren Betten, da dürften sie nachts auch den armen Hani in Ruhe lassen. Sie könnten natürlich alle gleichzeitig in eine Phase eintreten. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
@Mimi A
Ich habe leider nicht ganz so viel Zeit für meine persönliche GF und die Forums-GF wie ich gern hätte. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich deinen Enele privat verkupple? Ich finde ihn echt schick und würde ihn gern spielen, allerdings habe ich aktuell eine recht aufwändige GF-Sim-Challenge laufen und einen weiteren Sim für Magie am Start. Ich bringe auch gern mal Bilder im Spam-Thread vorbei.
 
Ruhig hier. :argh:
---

Wegen der Schimmelbelastung in Priscillas Wohnung, hat Papoula eine schlimme Lunge entwickelt. Deswegen ist Alois mit seiner Tochter nach Sulani gezogen, damit die gute Meerluft sie heilt.

Alois: "Sei nicht so hart zu dir! Wer hätte denn ahnen können, dass diese hübschen Gewächse, die an feuchten Wänden gedeihen, schlecht für die Lunge sind."

04.09.19_18-23-60y0k6l.png


Priscilla: "Was kochst Du denn da Schönes?" - Alois: "Blutwurst-Eintopf, willst Du kosten?" - Priscilla: "Äh, nein danke!"

04.09.19_18-57-05jtjfo.png


Das neue Haus ist verdammt idyllisch gelegen und die Sonne scheint fast immer.

04.09.19_18-59-30szjjk.png


Doch was tut man nicht alles, wenn es um die Gesundheit der eigenen Tochter geht.

04.09.19_19-03-14i3j4f.png


Alois: 'Damit beschäftigen sich die Leute hier? Was für Einfaltspinsel!'

04.09.19_19-05-4719j4x.png


'Wenn ich jetzt aufstehe, werden die Möven meine ganze Arbeit zunichte machen, verdammt!'

04.09.19_19-08-50zxk65.png


Als neuer Sulaniner braucht Alois natürlich auch einen angemessenen Job. Er hat sich für die Fischerei entschieden, denn wegen seiner Tarnfarbe bemerken ihn die Fische immer erst, wenn es bereits zu spät ist.

04.09.19_19-14-22k5kv1.png


Alois: 'Oh, Forgotten Hollow! Ich vermisse deine düsteren Schatten und diese schönen Nebelschwaden am Flussufer!'
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten