Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Nun gehts zum College. Es gab 19 Studenten in der 15. Woche plus 5 Studenten aus den verbliebenen beiden EA-Haushalten Grünling und Zaster. Also Jack Witz, Tom Zaster, Sam Thomas, Tim Schwindel und Jens Stern. Insgesamt also 24 Studenten die ich auf 4 Wohnheime verteilt habe. Neu war dieses Mal, das das College Geld kostet. Das EA-Mittlere Wohnheim bekommt nämlich noch Rechnungen (die auch dort erheblich höher ausfielen), die übrigen DL-Wohnheime nicht. Fand ich schon ein wenig unfair und habe bei den übrigen Wohnheimen dann halt die gleichen "Gebühren" eingeführt. (Wurde per Hack abgezogen). Jeder Student musste dieses Mal einen Kredit aufnehmen um studieren zu können. Am Ende wurde das verdiente Geld dazu benutzt die Kredite zu tilgen, oder auch nicht, je nachdem wie fleissig die Studenten waren. Ein paar haben jetzt noch ein paar Schulden am Hals.:D

Mittleres Wohnheim



Viel Spaß!!!:hallo:
 
:hallo: hallo Fanny,

vielen Dank auch wieder für die letzten Updates aus deiner Nachbarschaft ...! die sind mal wieder gelungen, und nach dem letzten hab ich jetzt grade richtig Lust, zu Hause nachher mein Sims2 anzuschmeißen....
aber ich muss (nein, das ist falsch - ich möchte das auch gern!) erst noch die nächste Woche mit Sims4 spielen. Danach sehen wir weiter ;)

Das College scheint bei dir dank einiger Hacks um einiges interessanter als üblich zu sein :lol: - 10 Sims wären mir deutlich zu viel, aber der ACR macht das Leben da ganz schön bunt - sehr witzig anzuschaun!

LG - Lucky :hallo:
 
:hallo: hallo Fanny,

vielen Dank auch wieder für die letzten Updates aus deiner Nachbarschaft ...! die sind mal wieder gelungen, und nach dem letzten hab ich jetzt grade richtig Lust, zu Hause nachher mein Sims2 anzuschmeißen....
Vielen lieben Dank!!! :)
Das College scheint bei dir dank einiger Hacks um einiges interessanter als üblich zu sein :lol: - 10 Sims wären mir deutlich zu viel, aber der ACR macht das Leben da ganz schön bunt - sehr witzig anzuschaun!
Ja, das ist es. Ich fands mit den 10 Sims ganz witzig, weil es dadurch nicht so langweilig wird. Ich lasse die meistens einfach machen. In den Unterricht gehen die von alleine und wenn sie Punkte brauchen dann schicke ich sie einfach lernen. Aber sonst lasse ich die in Ruhe und beobachte nur. Die Laufbahn behalte ich natürlich auch im Auge und wenn einer abrutscht, sorge ich dafür das es dem wieder besser geht. Ich will ja nicht das die deshalb depressiv werden. Ich hab jetzt auch nur noch die großen Wohnheime in meiner NS. Die mit den 4 Sims waren einfach zu klein, das ist dann etwas zuviel College.%)
Und die finanzielle Sache macht es auch interessanter. So kommen meine Collegesims nicht immer steinreich zurück.:nick:

Und nun gibts auch gleich die nächste College-Geschichte vom

Wohnheim III



Viel Spaß!!!!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Chris Steffens ist ja schon eine Süße. Mal schauen ob sie irgendwann an ihrem Traum arbeiten kann, so neben dem Laden.
 
Das ist jetzt die letzte Geschichte der 15. Woche und es wurde höchste Zeit das die mal fertig wird. :lol: Seit 25.12.2015 (!!!!) spiele ich nun schon daran. Ich hab also 3 volle Jahre gebraucht.
Allerdings hat mir die UC es zwischendurch schon ganz schön schwer gemacht, so das ich einige Monate gar nicht gespielt habe. Seit dem Update vor einem Jahr läuft es aber wieder wie geschmiert.
Anfang November hab ich mir das Ziel gesetzt bis Weihnachten die 15. Woche fertig zu spielen. Gut, das hab ich jetzt knapp verfehlt, aber immerhin hab ichs noch dieses Jahr geschafft.
Das ich im Dezember einige halbe Tage Urlaub hatte, hat auch geholfen.
Das Tempo der letzten Wochen kann ich sicher nicht halten, wenn ich wieder arbeiten muss (im Moment hab ich noch bis 3.1. Urlaub), aber ich hoffe das ich es trotzdem öfter hinkriege Updates zu posten. Einmal die Woche, wie bisher, ist einfach zu wenig wenn ich die Anzahl meiner Haushalte betrachte.:lol:

Gefängnis



Das mit dem Gefängnis werde ich wohl auch anders machen. Diese Woche gab es nur drei, da wars ziemlich langweilig und daher gibts auch nicht viele Bilder. Ich denke ich werde erstmal warten bis es genug Insassen gibt. =)
 
Jetzt hab ich noch ein paar Nachbarschaftsansichten für Euch.
Ich hab mal reingeschrieben welche Familie wo wohnt.

Klick

Und nun noch ein bisschen Statistik, weil ich kein Wochenblatt mache. Das würde mit allen Namen meinen Website-Rahmen sprengen.:lol:

Einwohner: 388
davon 31 Senioren, 200 Erwachsene, 57 Teenies, 42 Kinder, 39 Kleinkinder und 19 Babys. 16 Haustiere gibts auch noch.
Und die wohnen alle in 106 Haushalten.

In der 15. Woche wurden 16 Paare verheiratet, 51 Babys haben das Licht der Welt erblickt und 8 Sims sind gestorben. 7 davon starben an Altersschwäche, nur ein Fall von Fliegenfrass war dabei.

Es wurden nur 3 Einbrecher gefasst die ihre Strafe abgesessen haben. Ich werde in Zukunft warten bis das Gefängnis etwas voller wird. Damit wirds bestimmt auch lustiger.

Mein Storytelling-Ordner von Fannys Village beinhaltet übrigens 58.193 Bilder und ist rund 2 GB groß. :lol:
 
Damit bin ich wieder auf dem allerneuesten Stand mit Fannys Village. So ein Urlaub in Sims 2 war doch ziemlich cool, auch wenn ich damit später immer eher vorsichtig war (dieses tolle Piratenlied verliert so schnell an Charme, wenn es in jeder freien Sekunde gesungen wird). Aber Leo und Iris kommen ja recht entspannt zurück.
Die Catsims haben jetzt nur noch eine alte Katze? Da wird sich aber spätestens in der nächsten Woche was dran tun, da bin ich sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Damit bin ich wieder auf dem allerneuesten Stand mit Fannys Village. So ein Urlaub in Sims 2 war doch ziemlich cool, auch wenn ich damit später immer eher vorsichtig war (dieses tolle Piratenlied verliert so schnell an Charme, wenn es in jeder freien Sekunde gesungen wird). Aber Leo und Iris kommen ja recht entspannt zurück.
Meine Sims fahren auch selten in Urlaub. Mich nervt daran das die dann nicht altern. Ich muss jedesmal wenn sie zurückkehren den Wochentag und das Alter anpassen. Sonst stimmt ja meine ganze Zeitrechnung nicht mehr. Das Piratenlied wurde erst zweimal von meinen Sims gelernt. Ich glaube der Elmar Miguel hatte das beim ersten Mal gelernt. Ich find das echt lustig.
Die Catsims haben jetzt nur noch eine alte Katze? Da wird sich aber spätestens in der nächsten Woche was dran tun, da bin ich sicher.
Da kannst Du Dir sicher sein. Genau so ist es geplant. Bei den Katzen war jetzt irgendwie Durcheinander und bevor weiter gezüchtet wird, müssen neue Katzen her. Frische neue Gene.:D Wenn János mehr Familienmitglieder hat, sind ja auch mehr Sims da, die sie füttern und alles saubermachen können. Für einen Sim alleine ist das bei vielen Katzen einfach zuviel.


Yannick und Sabine Forrest



Stammbaum Yannick Forrest
 
:hallo: ich lese deine Geschichten immer so gerne aber irgendwie erscheint mir kein Text mehr? Was muss ich den da anklicken, liebe Fanny? :ohoh:

Ich hoffe mein PC ist bald wieder repariert damit ich wieder meine geliebten Sims 2 spielen kann. :love:
 
:hallo: ich lese deine Geschichten immer so gerne aber irgendwie erscheint mir kein Text mehr? Was muss ich den da anklicken, liebe Fanny? :ohoh:
Die haben das umgestellt vor ein paar Monaten. Auf das erste Bild klicken und dann rechts oben auf die drei Punkte und dann auf "Information", da kommt dann der Text. Mit den Pfeiltasten kann man dann weiter klicken. Ist total blöde gelöst. :nonono:
Ich hoffe mein PC ist bald wieder repariert damit ich wieder meine geliebten Sims 2 spielen kann. :love:
Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen das das klappt. Kein Sims 2 spielen zu können ist ja :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Liebe Fannylena,

gerne schaue ich hier vorbei und lese deine Geschichten .Nur irgendwie hab ich ein Problem, ich kann zwar deine schönen Fotos anschauen, aber der Text wird mir nicht angezeigt *grübel* weisst du vielleicht, woran das liegen könnte? Würde mich gerne in die Fotostorys stürzen :D

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten