Regionsportrait Stamforth in Krokanien

Hallo Fasan

Das ist wieder die wundervolle Qualitätsarbeit, die wir alle so lieben, mein Freund.

Was fällt besonders auf? Beispielsweise das interessante Hochhaus auf 2290, das ich noch nie gesehen habe. Dann ist da dieser spannende Wassergraben auf 2303. Ist das ein kompletter Lot, den irgendwo gibt, oder von Dir gelottet z.B. zusammengestellt? Und ja, die Bahnanlagen sehen fantastisch aus. Eigentlich sieht ja alles super aus...

Viele Grüße, Thomas
 
Master Silver;
Ist einfach größer und sieht besser aus
als 800x600. ;)

Dantes und Severato;
euch beiden wieder ein großes Dankeschön. :nick:

Solsystem;
ich danke dir Thomas.
Das Hochhaus finde ich sehr schön, und macht sich
an dieser Stelle in der Stadt sehr gut.
Ein Link zum Download habe ich dir gesendet. :nick:
Der Wassergraben ist ein Set und ich muss erst mal schauen.


Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Deshalb mal in Originalgröße.

Klick mich




LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
@Fasan natürlich sieht es in Orginal größe besser aus, wenn du die Bilder die ich benutz habe noch in Orginal Größe hast, kann ich die Trailer neu rendern, mit besser auflösung. Wie gesagt, das bis jetzt waren nur Probe Produktionen und die Videos hatte auch nur eine auflösung von 720x480. Ansosnten kann ich mit den Bildern die du noch in Orginal Größe hast, auch einen neuen Trailer machen, muss dann halt wieder einen neuen Track erstellen.

Gruß Master Silver
 
Das Altstadtviertel ist fertig und nun müssen nur noch einige Häuser
im angrenzendem Bereich wachsen.
Auch das Umfeld um die Brauerei hat Gestalt angenommen.
Der IKEA Markt, direkt an der Schnellstraße, hat ebenfalls seine
Türen geöffnet - auch wenn das Umfeld noch nicht vollständig
gestaltet ist (Die Wohnblocks haben sich geändert zu den hier gezeigten).



Stadtansichten Bescan
(Brauerei, Altstadtviertel, IKEA)


2330
lrrs9n79x9gy.jpg


2331
szbsy5pfnot.jpg


2332
t7pxypvb9blz.jpg


2333
v6kiqt6mg1b.jpg


2334
gfeuuo12aijw.jpg


2335
okoimyv9towr.jpg


2336
7vyesu9nv2tw.jpg


2337
qq4qvg1356e.jpg


2338
u6m4aufvosem.jpg


2339
knrbcueam1z8.jpg


2340
s2gu44qavzz.jpg


2341
5qma8xad524c.jpg


2342
as1k7g9m86ib.jpg


2343
izigkx62mc21.jpg



Stadtansichten Bescan
(Nachtansichten von der Universität und dem Freizeitpark)


2344
dhwvm7kkvqt2.jpg


2345
hhpkdkzx3ph.jpg


2346
xil4zlidx.jpg



Stadtansichten Bescan
(Freizeitpark mit Schwimmhalle, Freibad und Stadion, Exxon Chemiepark)


2347
c36knos5xh8.jpg


2348
6initizueow.jpg


2349
zch1w4mbdhwk.jpg



LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Jetzt weiß ich endlich, was du falsch machst: das sind einfach zu viele gute Bilder auf einmal! =)

Erstmal ist das Licht im ersten Bild einfach göttlich!

Dann ist dir die Ecke um die Kirche herum - na hervorragend ist schon eine Untertreibung - superb gelungen! :up:

Der Kaiserslauterner Kreisel, endlich mal in einer SC4 Region, mehr braucht man da wohl nicht zu sagen... :love:

Und der Ikea - wie in echt! :nick:

Meinen Kram gibts natürlich wie immer bei SC4D. Tät mich freuen, wenn du mal reinguckst. :hallo:
 
Eeeks!!
Kennst du das wenn man so etwas unglaublich tolles vor Augen hat dass man schon garnicht mehr weiß was man dazu sagen soll?
So gehts mir jedenfalls.Deine Bilder sind einfach nur wieder der Überbombenhammer:eek:
Dieser Übergang zwischen Altbausiedlung zu Industrie bei den diagonalen Straßen,und der breite Bach (oder kleine Fluss) der sich drumherumwindet,einfach nur schön,ja beinahe idyllisch.
Was mich auch wieder neidisch macht ist dein MMP herumgemale direct an und auf Lots wie zum Beispiel bei den beiden IKEA`s (vermute mal dass es Absicht ist dass da zweimal das gleiche IKEA Gebäusw steht,oder?)
Richtig toll ist dieser schwebende Kreisel beim IKEA.Das schaut vermutlich komplizierter aus als es ist.Leider wohl aber aber nur für Real Highway,oder?
Auch phänomenal sind die Nachtbilder.Ich habe das jetzt schon öfters gesehn,wie macht man das mit den farbigen Lichtern?
Der Chemiepark,ist das eigentlich alles aus einem Set oder musstest du zig Sachen installieren um das so hinzubekommen?

Zu guter letzt hätte ich da noch eine Downloadfrage:
Die MMP`s beim IKEA,was hast du da als dichtes Gras benutzt?Ich sehe da zum einen dieses Feathergras,aber was ist da noch was wie dichtes Gras oder niedriges flächendeckendes Grünzeug ausschaut?
Könnte nämlich dichtes buschiges Gras gebrauchen,habe nur dünne grüne Grashalme mit denen man nicht gerade exakt innerhalb eines MMP Beetes "malen" kann.Ich übermale immer die Wge damit:lol:
 
Wer so baut, der hat echte Liebe zu seiner Arbeit in SC4! Vorallem die Kreiselunterführung hats in sich und die Parkplatzgestaltung vorm IKEA. Das Niveau Deiner Portraits ist unangefochten hoch.
 
das sieht ja wieder super aus toll gemacht und auch eine schöne arbeit
 
Abgesehen, dass ich mich meinen Vorpostern anschließe, möchte ich hervorheben, dass deine Bilder so ein massives europäisches Flair haben, dass man echt meinen könnte, du hast Luftbilder gephotoshoppt (schlimmes Wort =)). Und das Industriebild am Schluss könnte gerade so aus der BASF stammen. Wirklich bis ins Detail eine ausgereifte Arbeit!
 
Amazing job as always :)

I have a small request. In the red square could you put only cars from the link I put on your topic previously. I need an image for uploading on the LEX, and your MD is fabulous for that

TY :)

5qma8xad524c.jpg
 
I need an image for uploading on the LEX, and your MD is fabulous for that...


Diese Worte von Girafe... kann es ein größeres Kompliment geben?


Was soll ich da noch hinzufügen???
 
Ich bedanke mich bei allen die hier einen Kommentar hinterlassen haben
und lange auf eine Antwort warteten.
duckgrins.gif

Nun, Entschuldigung von mir für dieses lange Warten.

Carlfatal;
ja Carl was soll ich jetzt auf deine Worte sagen?
Nur ein Dankeschön reicht da nicht!

Solsystem;
Thomas auch an dich ein großes Danke!
Ich mag die Arbeit mit MMPs und dem Lot Editor,

aber auch deine Arbeiten.

Chris W.;
Dankeschön Chris! Ja MMP-Malerei ist was mich reizt.
Damit kann man so schöne Landschaften erstellen und
immer wieder Neues dabei entdecken.
Zu deiner Frage:
Das VIP-Team hat da große Arbeit geleistet und
dort findest du auch die Büsche, die ich
hierzu verwende.

SVW-Gigant;
dir ein dickes Danke!
Diesen Kreisel habe ich immer wieder versucht einzubinden.
Es gab bis jetzt für mich noch keine so geeignete Stelle.
Aber hier passt er einfach hin.

Severato;
Dankeschön für deine Worte.

Der Gammler;
ich danke dir und meine Bilder als Luftbilder zu bezeichnen,
geht einfach nur runder wie Öl.
Gephotoshoppt - was für ein Wort.
Ein europäisches Flair in meinen Landschaften
ist gewollt.
Ich wohne ja hier und das gefällt mir soooo gut!

Master Silver;
danke, danke für das Klasse!

Girafe;
möchtest du, dass ich rot werde?
Das ist ja eine hohe Ehre für mich!
Dankschön und ich werde mich bei dir melden.

SmartieNRW;
stimmt und da hast du voll recht. mehr kann man
nicht sagen, aber von mir ein dickes Dankeschön!


In Krokanien geht es natürlich weiter und ich bin auch schon
wieder am Gestalteten von Landschaften.
Meine "kleine Pause"
00010987.gif
ist vorbei und im Altstadtbereich
sowie am Stadtrand von Bescan hat sich einiges
getan.

Stadtansichten Bescan
(Altstadt und Industrie am Stadtrand)


2350
qc7qk7sysiaq.jpg


2351
ve9alih1y3rg.jpg


2352
k5bupbzcug1.jpg


2353
ldzhheys9sr.jpg


2354
igah5rtme9dq.jpg


2355
queya2wog2n.jpg


2356
e9xkmuandls.jpg


2357
kvpn8pgax166.jpg


2358
ynlzzt7ucik.jpg


2359
5b44yux1xiw.jpg


2360
z9im4zvtx4vv.jpg


2361
jwwq671q5w32.jpg


2362
c137t4xzg15x.jpg


Ein schönes 3. Adventswochenende!
1560041.gif


Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Wie immer traumhaft! Die Bahnanlage gefällt mir gut.
Das dreieckige Gebäude auf Bild 2350 interessiert mich, weisst du noch woher du das hast?
 
uhi ein neues update :eek:. ich muss schon sagen Fasan, vermisst habe ich dich, aber ich brauch eigentlich nix sagen, ich war selber ein halbes Jahr kaum anwesend.
Also wie immer passt alles bei dir zusammen, erstaunlich wie bei dir immer alles harmoniert. Besonders gut hat mir dein Holzlager gefallen, so viele kleine Details:love:. Dein Vorstadt gebiet sieht, mit all den verschieden Häusern, Läden, Schrebbergärten und besonders mit der Kirche sehr realistisch aus. Wie immer zeigtst du auch deine wunderbaren umgang mit den MMPs, die jedes Bild einzigartig machen:up:.

Grüße Master Silver
 
Zwei wirklich wunderschöne Updates die du da zeigst! Und das Lob und die Bitte von Girafe sprechen ja für sich! Klasse, dass du uns weiterhin deine Arbeit nicht vorenthältst :up:

LG Ozan :hallo:
 
Schön das Du wieder da bist :hallo:
und das gleich wieder mit wahnsinns Bildern.
Das kleine Industriegebiet mit Holzlager und Sägewerk?, die Gleise mittendurch, wirklich sehr gelungen :up:
Und wie immer find ich die Grenze zwischen Lot und MMP nicht.
Großes Lob!
 
Mensch Mensch Mensch...

...da schaut man nach gefühlten Jahren mal wieder ins SimForum und stöbert durch die Bilder und als erstes sieht man seine eigenen erstellten Masten so schön in der Landschaft stehen. Hach... das erweckt Erinnerungen :)
Sehr schöne Bilder und einer sehr schöne Atmosphäre! Wirklich klasse! ...auch wenn mir ein paar Bäume in den Gleisen mehr als gewagt dastehen =)


Greez,
Kenny
 
Hach ist das schön! Ich glaub, ich hör auf, selber zu spielen und schau dir nur noch zu. Ich sehe so viele Gebäude, die ich noch nie gesehen hab, die ich gerne hätte, aber wahrscheinlich auch nie verbauen werde, weil ich mit meinen Städten gar nicht so weit komm. Du kannst das eh viel besser als ich und baust genau das, wovon ich träume.
 
:eek:::eek:
Ein wunderschöner kleiner Weihnachtsmarkt, super Bilder vorallem die
Nachtbilder!

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten
 
Wunderschöne Bilder! :love:

Und ich wünsche dir ebenfalls geruhsame und schöne Feiertage! :hallo:
 
Klasse inszenierte Bilder mit den unterschiedlichen Tageszeiten!
Ich wünsch Dir und den anderen Leuten an dieser Stelle ein frohes Fest und ne ordentliche Silvesterfeier! 2015 sind wir zurück in der Zukunft :)
 
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes neues Jahr, alles Gute und noch viel Spaß mit Krokanien! :hallo:
 
Hach, einfach nur wunder schön deine Bilder. Die Liebe und Zeit die du da rein steckst, Spiegelt sich eindeutig in deinen Bildern wieder.

Im Bild 2340 der Kreisel, wo hast du den her?
Im Bild 2350 die Wasser Textur Mod, woher hast du Sie?

Grüße
Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, dass hier lange nichts los war.
Deshalb erst einmal ein großes Dankeschön an
alle, die sich hier gemeldet haben.


d79ipk5p55e.jpg


Am 11.01.2015 wurde die Städtepartnerschaft zwischen
Portolino und Bescan feierlich unterzeichnet.

In Bescan geht es natürlich weiter.
So wurde der IKEA - Markt fertig
und vielleicht erkennt man jetzt,
warum da "zwei" Märkte stehen.
Auch wurde das Umfeld mit neuen
Wohnblocks beidseitig des Flusses
neu gestaltet.
Der Altstadtbereich mit Kirche,
"Kleine Kunstbühne", Läden und
Geschäften ist neu saniert worden
und der Holzhandel am Rande der
Stadt hat seinen Betrieb
aufgenommen.


Stadtansichten Bescan
(Altstadt und Industrie am Stadtrand)


2363
y289plaeqzkp.jpg


2364
vw1yvknbqmnw.jpg


2365
4t1qdhruqufl.jpg


2366
kghzw7k9dui.jpg


2367
trz3knnicuxn.jpg


2368
y84uz2bqrwr.jpg


2369
q3n8g6b62kul.jpg


2370
hfz8e24ne7p7.jpg


2371
lbcbfmmydpnl.jpg


2372
ed5vmmzp7xxh.jpg


2373
cgc4cru83qjz.jpg


2374
cok1b3k7bh2.jpg


2375
qljxxu574rfr.jpg


2376
ap8951ymevf.jpg


2377
ixav8swtgzmh.jpg


2378
7s9dwiiudlt.jpg


2379
hp7rrsmnj3r2.jpg


2380
35jlvdy3qzlq.jpg


2381
p4i1k6qgtejs.jpg


2382
ybhvhjusftqy.jpg


2383
87hn2mgy2z4u.jpg


2384
rjfx5yte1py.jpg


2385
39qazdzo1rh.jpg


2386
69jd5jf4z7p9.jpg


2387
tsd1i1lasqsq.jpg


2388
n61a3ohgkz42.jpg


2389
jegj5ieewomd.jpg


2390
8d7ivzsbkm4z.jpg


2391
c7pb16wdain.jpg


2392
ogvip2dnxg19.jpg


2393
f6mqruyc7a8j.jpg


2394
xds6zspjp5u.jpg


2395
agof2iwg4seh.jpg


2396
wojtr9wcdh.jpg


2397
vdf7ytgiae6d.jpg


2398
uixc4bo52hhq.jpg


2399
bzpki8h45ir.jpg


2400
3jwp8335m86k.jpg


2401
chfo3d3klmi.jpg


2402
28p56rjspgj.jpg


2403
ygngxwhlss.jpg


2404
czr3dyqkbx8x.jpg


2405
wv9x34b7og77.jpg



LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
aber hallo das sind ja tolle Bilder wo du hier zeigst und auch eine super tolle arbeit gefällt mir ausgezeichnet . nah da bin ich gesbant was da noch kommen wird.
 
Endlich, mein langersehntes Update von Krokanien!
Das sind wiedermal richtig geniale Bilder :eek:
Wie Du es immer wieder schaffst die reale Welt in SC4 so detailgetreu nachzubauen ist mir echt ein Rätsel :confused: Dafür bewundere ich Dich!
Mach nur so weiter.
 
Außer Staunen bleibt nix! :eek: =)

Schon der Anfang mit dem Holzwerk, Mann, das hat Atmosphäre. :love:
Dann gefällt mir die Ecke mit der Kirche mal wieder noch besser als vorher schon.
Sehr abgefahren finde ich die Idee die Allee an den kleinen Kreisel anzuschließen, hier passt das perfekt. Und du bist der erste, bei dem ich dieses Kreiselunterführungsbauwerk mal in Aktion sehe. Wundert mich irgendwie nicht wirklich... :glory:
Und ist natürlich genial umgesetzt mit der Sport-Olympia-Dingsbums-Siedlung dahinter und dem genial verbauten Ikea davor! AM besten fin ich ja mal wieder dieses Zweckentfremden von Props: Die Verbindung der beiden Gebäudeteile ist klasse, und wahrscheinlich mit kleinen Bällen gefüllt. :lol:

Mein Lieblingsbild ist aber nach langem Hin und Her nicht das mit der diagonalen Allee... :nonono: sondern doch das mit dem Abflusskanal am Industriegelände. Das schlägt einfach ein... :nick:

Weiterhin viel Spass beim Basteln! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Ah! Bilder aus der Partnerstadt von Portolino. wusste gar nicht, dass Bescan so viel "Holz vor der Hütte" hat :lol:
Also mir gefällt am besten Bild 2370 und die Wasserszenen, besonders die Plattenbauten direkt am Bach. Und ja, der Kanal mit dem nahtlosen Übergang in den See, das ist genial. Wenn noch irgendwo eine Ferienwohnung frei ist, komme ich gern spontan vorbei. =)
 
Dieses Holzlagergelände gibt es nicht zufällig als Lot für herstellende Industrie? Eine Holzfarm :naja: würde sich im Gebrige von meiner Region besser machen als Schwerindustrie-Lots oder Maxis-Kartoffeläcker. So nebenbei gibt es so ein Holzlager auch im Zillertal auf dem Weg Richtung Kaltenbach.
 
Ich kann hiermit offiziell mitteilen, das wir mit den Dreharbeiten in Bescan fertig sind. Der fertige Film wurde nun ausgestrahlt (https://www.youtube.com/watch?v=IDk0t78Bisw), ich hoffe Herr Fasan das sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es war mir eine Ehre mit ihnen..... ups falscher Film:ohoh::D.

Also nochmal ein großen Dankeschön für deine Mitarbeit, die schiere Maße deiner Bilder und dessen Qualität war einfach beindruckend:nick:.

Gruß Master Silver
 
  • Danke
Reaktionen: MrG
Toller Bilderhoster, der viele Bilder gelöscht hat. :mad: :naja: Am besten gleich LD-Host mit Benutzerkonto benutzen. Bei mir sind noch Bilder da, die ich vor 4 oder 5 Jahren hochgeladen habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten