Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Übelst cool, bin gespannt wer das ist :-O
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Uiui ui Leo sieht ja toll aus. %)
Ich hoffe mal das Leos Besitzer kein Kannibale ist. :lol:

Ich hab aus Langeweile auch mal dein Projekt nachempfunden.
Also Alien Damen und 2 Männer. Leider hab ich bis jetzt nur Mischlinge bekommen :heul: :lol:
Mal sehen ob ich auch noch reinrassige aliens bekomme und wie die Kinder der Mischlinge aussehen werden. Ob ich reine Menschen bekomme oder die bunten Hautfarben bleiben. Sorry das liest sich bestimmt komisch :lol: hab vorher nie mit aliens gespielt kleines Genetik Experiment.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ui ui ui, da hat sich ja einiges getan in der Zeit, in der ich im Urlaub war :)
Puh, Kevins Flucht war wirklich extrem spannend. Wie hilflos er auf der Erde ist, das war schon ein bisschen witzig :lol: Aber jetzt scheint es ja schon ernst zu werden. Gut, dass er gefunden wurde, nicht dass er uns noch an dem Gift stirbt... Hoffentlich kann er die Mädels und seine Kinder irgendwann wiedersehen. Curry und er gehören einfach zusammen!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
@Malve: Was heißt Mischlinge? Das sind ja eh alle. Ich meinte, dass sie schon als Baby immer als Alien erkennbar sind. Tarnen können sie sich ja erst ab Kind (glaub ich). Ist das bei dir anders?

So hier kommt dann noch ein Kapitel, eins habe ich noch fertig und dann muss ich erst wieder dran arbeiten :). Aber da jetzt mein Urlaub zu Ende ist, wird es wieder was länger dauern und mit den Berrys wollte ich auch mal wieder weiter spielen. Hab mich aber immer noch nicht getraut, zu patchen.

Teil 54: Gerettet

 
@Malve: Was heißt Mischlinge? Das sind ja eh alle. Ich meinte, dass sie schon als Baby immer als Alien erkennbar sind. Tarnen können sie sich ja erst ab Kind (glaub ich). Ist das bei dir anders?

]

Nein bei mir kann sich kein Alien Kind tarnen weil sie alle aussehen wie normale Sims außer mit bunter Hautfarbe. Keines der Kinder kann sich also tarnen. Die sind mehr Mensch als Alien.
 
Oh, Leo ist ja mega knuffig :)
Tja, kein Wunder, dass ihm Andy diese irre Geschichte nicht abkauft :lol:
Das ist echt ein wenig merkwürdig, Kevin wieder im normalen Leben zu sehen bzw. überhaupt einmal :D
Ui ui ui, ein Raumschiff! Dann hoffen wir mal, dass Curry, die Mädels und Siria es geschafft haben, Moria hinter Gittern steckt und Kevin nun wieder zu seiner Familie kann :)
Übrigens zum Schießen die letzten Bilder, auf denen Kevin abgeholt wird und der rosahaarige Kerl nur mit Handtuch bekleidet wie ein Irrer an ihm vorbei rennt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Den Leopard habe ich aus der Galerie, leider habe ich ihn direkt in den Haushalt platziert und nicht runtergeladen. Daher weiß ich nicht von wem er ist. Da ich nicht patchen wollte, konnte ich auch nicht mehr nachschauen. Ja heute nicht dran gedacht und Origin gestartet (noch kein Sims) aber es hat schon gepatcht und nun hängt sich natürlich mein Spiel auf, wenn ich in der Galerie was schaue.
Ich hoffe die fixen das schnell, weil ich ja noch das eine odere andere brauche für mein neues Projekt. Eigentlich wollte ich jetzt ne Deadline setzen, aber wegen der Galerie warte ich jetzt noch etwas.

@Malve: Das finde ich megainteressant, weil wie ich ja schon schrieb, bei mir wurden immer grüne Alienbabys in dem Alienstrampler geliefert. Nicht ein einiges Mal ein normales Baby, selbst wenn es dann andere Hautfarbe gehabt hätte. Deswegen dachte ich das Aliengen wäre dominant.

@Lulu: Du bist ja optimistisch :D. Na schauen wir mal, ob der sich auszahlt.
Ja der Typ in dem Handtuch, der musste einfach mit rein. Ich hatte den ja schon unter witziges gepostet. Vielleicht hatte der ja schon Vorahnungen, und lief deswegen die ganze Zeit panisch hin und her?

@Nikita: Ja gell? Ich bin halt echt fies :D.
 
Also bei mir waren die Babys auch alle optisch wie ein Alien auch der Strampler aber danach beim größer werden, waren alle nur Sims mit bunter Hautfarbe. Keine alienaugen keine Tarnung möglich %)

Ich halte dich mal auf dem laufenden ob ich mal ein Alienkind kriege...

Ich bin aufjedenfall gespannt wer den Kevin da abgeholt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Aliens können sich schon als KK tarnen.
Eigentlich gibt es ja nur Alien oder Sim, kein zwischendrin. Sims mit einem Alien-Elternteil erben aber anscheinend oft die Alien-Hautfarbe, ansonsten haben sie aber soweit ich weiss keine Alieneigenschaften.

Bei meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge gab es zwei Babys aus Alienentführungen, die Kinder waren beide Aliens. Deren Nachkommen jedoch waren bisher immer normale Sims aber mit der Alienhautfarbe, die sich anscheinend auch gerne dann weitervererbt.
Bei einem habe ich ann die Hautfarbe geändert, weil mir das Lila auf die nervrn ging. :D

Nun zu Kevin. Huh, konnte er sich eigentlich immer vollständig an sein altes Leben erinnern? Ich wüsste gerne wie er gelebt hatte vor der ganzen Geschichte. Aber nein ich erwarte kein Flashback-Kapitel oder gar ein Prequel zur Story, ehrlich nicht :glory:

So kann man sich natürlich auch von der Arbeit drücken: „Ich kann nichts dafür, Aliens hatten mich entführt.“ :lol:

Die Pläne von Moira durchschau ich auch noch nicht, sie meinte im ersten Kapitel sie hätten nicht viel Auswahl gehabt, aber so wie es scheint, gibt es ja viele Sims die sie entführen hätten können. Bin schon gespannt wie es nun weitergrhen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Malve
hahahaha der rosahaarige Mann im Handtuch kann Kevin sicher auch nicht helfen, selbst wenn der zur Polizei oder Nasa geht, werden diese ihm wohl kaum was glauben :-D

Er tut mir aber wirklich leid, da ist er endlich zurück, versucht ins Leben zurückzufinden und wird wieder entführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
33292018lx.jpg


Wer sich noch mit einem oder mehreren Sims beteiligen möchte für die Auswahl zur Hauptfigur, dann bitte bis 22.08.18

Die Frist gilt nur für die Sims die für die Hauptrolle in Frage kommen.
Da ich für jeden Sim noch eine kleine Vorstellung schreiben möchte, was ja auch noch einmal Zeit benötigt, würde ich hier halt einen "Einsendeschluss" setzen. Ihr dürft die Vorstellung natürlich sehr gerne selbst schreiben. Hier schon mal Danke an Lulu die mich da schon sehr fein versorgt hat.

Familien/ Nachbarn etc. können auch später noch dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Imani: Ich wollte ja noch auf deinen Post eingehen.
Anfangs war Kevin ein wenig verwirrt, aber eigentlich konnte er sich an sein Leben erinnern. Zumindest klang heraus, dass er wohl gern Party gemacht hat und auch gern mal ein Glas zuviel hatte (oder andere weniger legale Dinge). Er hatte auch Freunde und einen Job, ich stelle ihn mir gern als Barkeeper oder so vor. Er wird wohl kaum Professor gewesen sein ^^. Kochen konnte er nicht und obwohl er sportlich aussah, war er ja eher faul.

Also da ich schon einen ziemlich bekloppten Rückblick in Arbeit habe, werde ich euch hier nicht noch mit Kevins Vorleben belästigen. Werden eh schon mehr Kapitel als ich noch kürzlich dachte :glory:.

So und eines davon gibt es auch heute. Ich hab schwer überlegt, ob ich das trenne oder nicht, aber gut 40 Bilder waren mir dann doch zuviel für eines. Ich finde immer, bei solchen Storys oder Dokus lässt die Aufmerksamkeitsspanne ab 20 Bildern schwer nach (oder ist nur bei mir so), außerdem konnte ich dadurch wieder einen kleinen Cliffhänger setzen. Und bevor es jemand sagt: Ja ich bin gemein. Ich weiß :glory:.

(Und ich bin noch immer nicht dazu gekommen, die Berrys zu besuchen. Shame over me! Liegt aber weder an der Hitze, noch daran dass mein Kostüm noch nicht fertig ist. Ich hab dank meinem Sohn ein neues Spiel: No man´s Sky. Und da hüpf ich zur Zeit viel rum.)


Teil 54: Gefangen

 
Ach neee...Doch noch kein Happy End. Jetzt hat doch wirklich Moria ihn zurück geholt!
Aber so bleibt es immerhin noch spannend und die Geschichte ist noch nicht vorbei! Ist mir auch sehr recht :D
Kevin wird sicherlich darüber hinweg kommen ;) "Eine von ihnen" bedeutet ja nicht, dass alle genauso schrecklich sind wie Moria. Dafür ist Curry schließlich der beste Beweis.
Viel wichtiger ist, wie sie sich jetzt wieder aus ihren Fängen befreien können! :ohoh:
 
moria ist echt mies. aber kevin mochte die frauen bereits vor der kenntnis des wahren wesens. wenn er curry und co trotzdem weiterhin mag, würde er moria eins in die magengrube geben. dazu ist das wesen wichtiger als das aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Beim muahhhahh musste ich so lachen XD

Armer Kevin, arme Curry, böse Moira!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Danke für eure Kommis und fürs Lesen.

@Lulu: Wen hattest du denn im Alienschiff erwartet? :lol:
Ein Happyend ist leider noch nicht in Sicht. Tut mir leid (ein kleines bisschen zumindest).

@Nikita: Ich fürchte der arme Kevin steht jetzt erst mal unter Schock. Da kann man kein rationales Denken verlangen.

@Joliefelidae: Genau böse Moria! Komisch, am Anfang kam sie mir gar nicht so schlimm vor. Wie ist das bloß so ausgeartet?

Ja ich weiß ich bin gemein. Manchmal tun mir die Simse leid, dass sie bei mir gelandet sind =). Ok, es hätte sie auch schlimmer treffen können. Sie hätten zb. bei Eponine landen können :glory: =).

Und nu? Noch ein Kapitelchen? Nein wollt ihr nicht? Tja Pech, ihr kriegt trotzdem eins =):

Teil 55: Wahrheit?

 
Ach, Kevin, ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, ja? Aber gut, ich kann auch verstehen, dass er erstmal geschockt ist und nun gar nicht mehr weiß, wem er noch trauen kann. Dass Curry von ihm schwanger ist, weiß er ja auch noch nicht...
Ahja, stimmt, da war ja noch jemand! Ist sie etwa eine Verbündete und kann den Mädchen helfen? Ich meine mich zu erinnern, dass sie ihr irgendwann mal leid taten...
Und diese Katze gab's doch auch noch oder? :lol:
 
Ach, Kevin, ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, ja? Aber gut, ich kann auch verstehen, dass er erstmal geschockt ist und nun gar nicht mehr weiß, wem er noch trauen kann. Dass Curry von ihm schwanger ist, weiß er ja auch noch nicht...
Ahja, stimmt, da war ja noch jemand! Ist sie etwa eine Verbündete und kann den Mädchen helfen? Ich meine mich zu erinnern, dass sie ihr irgendwann mal leid taten...
Und diese Katze gab's doch auch noch oder? :lol:

Du meinst also, dass ich die Butlerin so im Vordergrund fest gehalten habe, könnte ein Hinweis sein? Wie kommst du nur auf sowas? Ist bestimmt nur reiner Zufall, oder Irreführung =).


Nun heute löse ich das nicht auf =). Stattdessen habe ich doch endlich mal wieder was von den Berrys mitgebracht.

3.6 Mieses Karma

Veränderungen sind angesagt. Aber nicht alle zum Guten!

 
jake und cleo wollen im alter einfach nur ruhe. das kann man verstehen, wenn man immer nur gearbeitet hat. die tochter ist ja auch in guten händen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Roman beim Blumenbinden, ich schmeiß mich weg :lol:

Hübsches neues Häuschen für die Zwei :) Aber was sitzen da für Sims an den PCs?

Oh man, arme Mira. Das ist wirklich nicht die feine Art, Gabriel! Schäm dich, sie so traurig zu machen!
Aber die Zwei werden schon eine Lösung finden. Diese guten Gene von Gabriel kann man doch nicht verkommen lassen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Roman beim Blumenbinden, ich schmeiß mich weg :lol:
Hübsches neues Häuschen für die Zwei :) Aber was sitzen da für Sims an den PCs?
Oh man, arme Mira. Das ist wirklich nicht die feine Art, Gabriel! Schäm dich, sie so traurig zu machen!
Aber die Zwei werden schon eine Lösung finden. Diese guten Gene von Gabriel kann man doch nicht verkommen lassen :lol:


Oh das Bild mit den PC´s ist in dem Studentenwohnheim wo Gabriel wohnt. Da wohnt auch Bellamy.
 
Oh, na das hat sich ja Mira eigentlich ganz anders ausgemalt .. aber wer weiß, vielleicht ist sie schon von Gabriel schwanger ? Aber ich kann sie verstehen , mich würden Auch keine 10 Pferde in die Stadt bringen wenn man so ein tolles Haus hat.
Vielleicht einigen sie sich ja noch ..
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hey Mery, ich habe eine Sima für dein Projekt gebastelt.
Falls ich zu spät dran für die Hauptfigur, dann wäre sie bestimmt eine tolle Nachbarin :nick:
Soll ich sie dir in die Galerie hochladen?

Ne ist noch Zeit. Kannst du gerne machen. Darfst mir gerne auch was über sie erzählen (per PN) :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Moria: "Muaaahaaahaaa!
:lol:

Ich warte gespannt wie es weitergeht. Solange fange ich an mal deine anderen Geschichten zu lesen. =)

Achso bei meinen Aliens gab es kein einziges Alienkind bisher.
Es sind 17 Kinder alle kamen mit Alienstrampler, aber der normalen Wiegen zur Welt. :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
:lol:
Ich warte gespannt wie es weitergeht. Solange fange ich an mal deine anderen Geschichten zu lesen. =)
Achso bei meinen Aliens gab es kein einziges Alienkind bisher.
Es sind 17 Kinder alle kamen mit Alienstrampler, aber der normalen Wiegen zur Welt. :scream:
Strange! :eek:

So noch ein Update bei den Berrys, hoffe ich komme am WE mal dazu noch ein paar Bilder bei Kevin zu machen, damit ich da auch weiter schreiben kann. Ich hab allerdings noch sooo viel zu tun.

@Kutti: tz.....:nonono:
Mira darf auch gar nicht weg ziehen, ein Umzug steht erst in einer der späteren Gens an - Challengeregeln.

3.7 Krawall

 
Oh je, hat Grace da wirklich allein mit angefangen ihr Tantchen zu verkloppen?
Das liegt an dem Pack Elternfreuden oder?


Natürlich muss Mira ihren Freund sagen das sie schwanger ist! Das wird zwar alle in eine Krise stürzen, aber man sollte ehrlich sein.
 
Na, das sind ja mal Teenager-Launen, meine Herren! :lol: Arme Blossom^^
Ich hoffe mal sehr stark für Mira, dass Gabriel es sich nochmal anders überlegen wird, sobald er von dem Baby erfährt ;)
Man man, da ist doch tatsächlich schon Generation 4 auf dem Weg. Wie schnell doch die Zeit vergeht :D
 
Ja die haben sich tatsächlich ganz autonom geprügelt. Ich war einigermaßen schockiert. Und dann erstmal damit beschäftigt die Beziehung wieder hochzuziehen. Ich sags ja immer, die Simse sorgen schon selbst für Drama, ohne das man eingreift.


@Joliefelidae: Ja das sind die Phasen der Kids und Teenies dank dem Elternpack. Aber das hatte ich jetzt auch das erste mal.


@Lulu: Ich bin noch nicht mit Gen 3 fertig und ich hab mit der Challenge im Juli 17 angefangen. Bei diesem Tempo dauert es also noch gut 2 Jahre bis ich durch bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer spannend zu lesen, wie es bei deinen Berrys weitergeht. Ich hoffe es gibt bei Mira und Gabriel ein happy end. Aber die Generation gelb lässt dies ja sehr offen. Bin gespannt :-)
Ich komme selten zum spielen, meine gelbe Berry ist gerade Teen geworden. Ich hoffe ich komme mal dazu den bisherigen Stammbaum hoch zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich war die letzten Tage mit Schreiben der Vorstellung der Kandidaten für SI beschäftigt, daher hatte ich noch keine Zeit ein neues Kapitel von Kevin fertig zu kriegen. Also gibt es zur Überbrückung noch ein Kapitel von Mira. Das sind dann aber auch die letzten Bilder, dann muss ich erst weiter spielen :).

3.8 Babyparty

 
Irgendwie war klar, dass Gabriel bereits nicht mehr im Wohnheim ist. :D
Arme Mira, na wenigstens hat sie Grace zur Unterstützung dabei. Wobei... So eine große Hilfe ist Grace ja nicht gerade, wenn sie diesen süßen Typen die ganze Zeit anschmachtet. Ich kann es ihr nicht verdenken, ich meine ja nur :lol:

Die Idee mit der Babyparty ist super! Ein schöner Gedanke von Blossom. Aber es ist wirklich ein wenig unheimlich wie alt alle schon geworden sind... Wow, wie die Zeit vergeht.
Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt auf Miras Baby. Was es wohl wird? Und ob sie Gabriel vorher überhaupt noch alles erzählen kann? Es bleibt spannend! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Also das mit Baptiste hatte ich nicht geplant. Der hat sich einfach da rein gemogelt :lol:. Achja, man hätt ja einfach mal Friede, Freude, Eierkuchen. Ne die bösen Spielerinnen immer....

So aber ich war heute fleißig, obwohl ich noch mit meinem Mann zwei Folgen Lucifer geguckt habe, ist das neue Kapitel von Kevin noch fertig geworden. Taadaaa:

Teil 56: Hass

 
Zu Mira:
Uh, Baptiste ist ja ein Schnuckelchen!
Ach krass, wie alt alle geworden sind! Zum einen natürlich die mittlerweile Senioren, aber auch die Tochter von Marvin (Brut des Teufels :lol:)
Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass Gabriel von der Schwangerschaft erfährt! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er für das Baby zurückkommt^^

Zu Kevin:
Oh man, das sieht wirklich gar nicht gut aus. Alleine scheinen sie aus dieser Situation jedenfalls nicht mehr herauszukommen. Wo steckt denn die ominöse Butlerin? :D
Soll jetzt der weitere Herr Curry und Butter weiter befruchten? Wir werden es sicher herausfinden ;)
 
@Nikita: Moria weiß was sie tut, die Frage ist eher - wissen wir es?

@Lulu: Zumindest die letzte Frage kann ich beantworten, ohne zu spoilern. Was haben denn Butter und Curry gemeinsam?

So ich muss noch nen Sim basteln für mein SI. Ich hab nämlich Damenüberschuss =). Ich wollte erst einen meiner Sims streichen, weil es da gewisse Parallelen zu einem anderen gibt, was mir erst beim Schreiben der Vorstellungen aufgefallen ist :lol:. Aber dann hätte ich noch weniger Kerle gehabt. Man man... mir gehen langsam die Ideen aus.
Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, die Vorstellungen sind fast jede für sich schon ein Kapitel :lol:.
Ich starte gleich aber erst mal die erste Abstimmung.


Edit: Ich habe zur Zeit 9 Sims, davon sind nur 3 männlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moria tickt nicht mehr richtig. Die anderen beiden werden die anderen suchen und sicher befreien. ich bin mir sogar sicher, dass moria schon immer böse war. nur sie wusste, wie man die naiven guten täuschen kann und hatte keinen bock mehr darauf. wenn sie keinen bock auf ihren planeten hat, hätte sie auch einfach gehen können. dann wäre sie zumindest ein wenig ehrlich noch gewesen. will sie den planeten in die luft jagen oder was? oder die regierung stürzen? den regenten töten? vllt auch das volk vergiften. der traue ich alles zu.
wenn sich alle zusammen tun, kann man sich eigentlich gegen sie stellen. immerhin wären es viele gegen einen. am besten bewaffnet.
 
Oh Mann, Mery! Was für ein mieser Cut! :scream:
Gerade wo Moria alles verraten wollte (okay, ich hätte es nicht anders gemacht :D).

Fest steht, dass sie wahnsinnig ist. Was auch immer sie bezweckt sie verfolgt ihr Ziel voll eiskalter Berechnung getrieben von ihrem Wahn, so dass einem Angst und Bange werden kann.
Irgendwer muss handeln! Und wenn es die Butlerin ist. Irgendwer muss sie aufhalten, das kann doch nicht so enden. Es darf nicht!

Du merkst, ich brenne darauf zu erfahren wie es weitergeht. Es ist einfach zu spannend :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Oh Moria hatte sich in Siria verguckt? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ja, ja zurückgewiesene Liebe kann wohl zu sehr wahnwitzigen Handlungen führen.
Das ist wirklich eine sehr fiese Stelle für einen Cut :p
 
Oh Moria hatte sich in Siria verguckt? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ja, ja zurückgewiesene Liebe kann wohl zu sehr wahnwitzigen Handlungen führen.
Das ist wirklich eine sehr fiese Stelle für einen Cut :p


Ich dachte ja das hätte man schon im vorherigen Kapitel gemerkt, wie sie Kevin angepflaumt hat, weil er seine Pfoten an sie gelegt hat. War wohl doch nicht so eindeutig =).


Soso mein Flitzer hat es euch ja angetan, dicht gefolgt von Fae und Aaron. Was mache ich denn, wenn die Beiden am Ende immer noch gleich viel Stimmen haben :lol:?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten