fluch der karibik (das spiel)

icecross

Member
Registriert
März 2003
Geschlecht
w

hallo ,
spielt von euch zufällig einer das spiel "fluch der karibik" das jetzt neu rausgekommen is??
ich hab da nämlich ein problem und zwar komm ich nich auf andere inseln...in der mitte vom meer komm ich einfach nicht von der stelle egal wie lang und wie schnell ich segle...muss man vielleicht bestimmte voraussetzungen haben oder irgendwas bestimmtes machen???
 
Ich habe das Spiel zwar nicht, (noch nicht, ändert sich demnächst) aber gehört das Thema nicht eigentlich in "Alle anderen Games"?

@ icecross

Will mir das Spiel in den nächsten Tagen zulegen. Wenn ich Dir weiterhelfen kann, poste ich das hier natürlich. Bis dahin hast Du das Problem zwar wahrscheinlich auch schon so gelöst, aber schaden kann´s ja nicht.
 
Hallo, Ich hab das spiel auch, ich weiss einfach nicht wie weiter.
Ich hab das franz. schiff die oiseau versenkt und auf douwesen ein piratenfort gefunden.
ich würde gerne wissen, ob es zu dem game ne fanpage gibt.
 
wie bist du denn nach douwesen gekommen??? direkt von oxfort aus oder warst du erst in greenfort...und hattest du nen bestimmten auftreg gekriegt??
 
Zur zeit suche ich eine schwarze piratenfregatte namens Mefisto. ich hab die spur bei Quebradas Costillos verloren.
wie ich nach douwesen gekomen bin??
Naja manchmal n auftrag und manchmal schippere ich einfach so da hin. aber im moment interressiert mich nur das schwarze schiff. hast du ne ahnung??
 
nee ich komm nich ma auf andere inseln weil ich mitten auf dem meer nich mehr vorwärtskomme deshalb krieg ich auch nich solche aufträge...das is ziemlich schei*e
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt komisch aber sagmal hast du versucht das schiff mit den pfeiltasten zu bewegen???
das geht ned, du musst mit Taste W segel setzen um auf der weltkarte vorwärts zu kommen.

ich suche dringend ne deutsprachige fanseite, wo ich zu meiner frage mitr dieem schwarzen schiff hoffentlich antworten bekomme
 
ah also das mit a und d als steuerung hab ich nach mehreren tagen auch rausf´gefunden...das tuts also nich mit dem menu unten beim segelsetzen?? so hab ich das nämlich immer gemacht...das werd ich ma ausprobieren...
 
ja es hat geklappt...ich bin jetzt auch viel weiter....daaannnnkkkkkeeeee!!!!...hast du immernoch das problem mit dem schwarzen schiff??....also di musst zuerst bei quebradas costillas(?) in die taverne gehn und eine person anquasseln bei mir war sie die ganz letzte...sie erzählt dir dann dass sie die mefisto gesehn hat und die in richtung ner anderen insel abgehauen is...ich weiß jetzt aber nich mehr genau welche das war...müsste ich nachher ma nachgucken aber ich sags dir dann...wenn du das oben schon gemacht hast und nich mehr weißt wo du hinmusst dann kann man das beim abenteuerbuch ich glaub durch die leertaste auf den auftrag klicken herausfinden...
 
Hallo, ich verzweifle noch an dem Spiel, hat schon jemand von euch eine Fanseite entdecken können? Ich hab bisher reichlich wenig gefunden.
 
Danke für deinen tipp icecross mein schiff ist nun selbstein piratenschiff und ich bin de black pearl schonma begegbent, nun mus ich dieses fort von greenford beschiessen, ich kanns leider nicht einnehmen wqarum weiss ich auch nicht.

Tja Sinah, ffansiten zu diesem spiel sind ziemlich rar, hab mal ne englische gefunden pirates ahoy.
Wass hast du denn für ein problem, vieeleicht kann ich dir helfen
 
Bin inzwischen auch vor Greenford, das Fort habe ich auch schon kaputtgeschossen, aber an Land komme ich nicht mehr weiter. Obwohl ich alle Nahkampfpunkte habe, erledigen mich die Soldaten immer ruck zuck. Und meine Offiziere (auch mit vielen Nahkampf und Schießpunkten) sterben meistens gleich in der ersten Sequenz und ich stehe dann ganz alleine da.
 
wie has du das fort denn kaputt gekriegt...ich glaub bei mir würde das 3 tage dauern...ich treff einfach nie die richtigen punkte wo die kanonen sin...und abspeichern kann man es zwischendurch ja auch net...das is ein mist...
 
Ich hab da auch so ein Problem: ich finde mein Schiff nicht mehr!
Man soll ja in Oxbay(???) die franzosen belauschen. Ich hab mit meinem Schiff am Strand angehalten und bin durch den Dschungel in die Stadt gekommen, aber jetzt kann ich das Schiff nicht mehr wiederfinden!
 
du musst mit diesem franzosen aus der taverne hinter die taverne gehn (weiß jetzt net ob du das schon gamcht hast...dann folgst du tobias und dem kerl in den hafen...sagst das du gefangener bist (das gibt etwas mehr zeit als freunde) und rennst wie der wind zum steeg...dann is das bei mir manchma verschlossen...also das ich erst nich aufs schiff draufkomm...dann musst du erst ein paar von den franz. wachen töten..dann öffnet sich das...dann segelst du nach redmond und kriegst da dein schiff wieda...was da im abenteuerbuch steht is falsch...deine leute haben das nach redmond gebracht...wird aba auch innem dialog mit tobias irgendwann gesagt...ich glaub wo die in der werft stehn...is ja auch egal...viel glück...
 
Hi, ich komme einfach nicht weiter... ich versuche nach REdmond zukommen, aba ich werde gleich am Anfang von Piraten attackiert.... ich sehe garnichts, weil alles so dunkel ist...ich weiss nicht wie man Kanonen kugeln abfeuert... :heul:
Ich hab das heute das erste mal gespielt... ich komme einfach nicht weiter. ann mir jemand helfen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten