Bubbis bescheidene Häuschen

Bubbi

Member
Registriert
März 2005
Alter
31
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Hier kommt eines meiner Häuser, das ich erstmals richtig und mit Bildern reinstelle *bibber* ...
Ok, die Führung beginnt *grins*

Barbarossaweg 3



Sie sichten das Haus, das Sie sich hatten ansehen wollen.



Sie sind zu früh dran und der Immobilienmakler ist noch nicht da. Sie schauen sich das Anwesen von allen Seiten an.



Es ist von einer merkwürdigen Aura umgeben, Sie fühlen sich, als würden Sie schweben, leicht wie eine Feder. Und doch ist da die Angst, es ist zwar modern, aber trotzdem ist es unheimlich. Sie wollen kehrt machen, doch als Sie sich umdrehen, steht plötzlich der Immobilienmakler vor Ihnen. Es ist Ihnen, als wäre er dem Nichts entstiegen.
Evers und Evers-Immobilien, Jim Evers. Kommen Sie! Wir wollen eintreten..." , sagt der höchst seltsame Typ zu Ihnen, als Sie ihn verdutzt ansehen.



Er führt Sie an einem Plateau mit Sonnenliegen und kleinen Tischchen daneben vorbei.



Die Angst läuft Ihnen langsam und schadenfroh den Hals hinunter, am Rücken etwas schneller und Sie schauen auf.



Die Eingangstüre. Jetzt geht's ums Ganze. Sie treten ein und...



...finden sich in einem fröhlich bunten Raum wieder.



Sie sehen sich die Küche an. Immer noch nichts Unheimliches und trotzdem geraten Sie fast in Panik, vor Angst.



Das Esszimmer sieht auch recht normal aus, nur der Raum ist etwas groß.



Durch eine Glastür haben Sie die hübsche Terasse betreten und blicken durch ein Fenster...



...ins Wohnzimmer. Ein dunkler Rotton, normalerweise hätte Ihnen das gefallen. Nur heute nicht. Das Rot erinnert Sie an Blut.



Über eine Außentreppe, gelangen Sie in den ersten Stock. Sie befinden sich in einem Flur, der gleichzeitig ein Arbeitszimmer beherbergt. Ein "Arbeitsflur", denken Sie und lächeln.



Sie öffnen die Türe zum Bad und gehen rasch weiter in das geräumige...



...Schlafzimmer. Eine Glastüre führt zu einem schwebenden Außengang, der Sie zum...



...Kinderzimmer führt. Auf dem Rausweg denken Sie...
______________________________________________________________________________________________________________________

"So, ich hoffe, die Führung durch das Anwesen hat Ihnen gefallen. Wenn Sie es schön finden, edler Herr / edle Dame, beeilen Sie sich. Wer weiß, vielleicht ist es früher verkauft, als Sie zu vermuten wagen..."
 
hi
das ganze in so ne 'geschichte' zu verpacken is eien entte idee.
jez zum haus: es is sehr schön gebaut und die möbel passen spitze zuaeinander aber das wohnzimmer da sind die möbel altmodisch udn sonst im ganzen haus siond si eeher modern, passt nicht so gut find ich nur das is geschmackssache. ich finde der garten könnte auch etwas mehr sein.
sonst eigentlich seehr schöne udn große räume.
 
Hi!
Am besten gefällt mir die Fläche wo obendrüber das Haus ist das mit Säulen gestützt ist!
Großes Lob!
Ich hab auch ein Haus gebaut (ein neues) der Link is in meiner Sig!
ciuuu Katinka:hallo:
 
Ich wollte euch nur mal ein gaaanz altes Haus aus meinem alten Thread zeigen...

Sagt nix, da hatte ich noch nicht viel Übung und keine Downloads...

Starterhaus



"Kommen Sie, nun kommen sie schon!" So, das ist es... Wie gefällt es Ihnen?" , sagt der Immobilienmakler zu Ihnen. Es sieht nicht sonderlich tol aus, kostet aber auch nicht viel. Ein Student wie Sie kann sich nicht so viel leisten. Und sehen sie mal, es ist schon eingerichtet.



Tja, der Vorgarten sah ja auch in Ordnung aus, also traten sie die Führung an...



Sie betreten das Haus und der Immobilienmakler zeigt ihnen die Küche, alles da, was man braucht.



Nun werden Sie ins Bad geführt, sieht ja noch total neu aus...



Im Schlafzimmer angekommen staunen Sie über das Ehebett, sehr nobel, sowas hätten sie nicht erwartet...



Nun betreten Sie das Wohn- und Arbeitszimmer. Hm? Frenseher und PC, das könnte man gut gebrauchen...



Das ist die letzte Station der Führung... der Garten. Nicht so toll, wie der Ihrer Eltern, aber auch ganz gut zu chillen.

____________________________________________________________

"Und hat es Ihnen gefallen? Wenn ja entscheiden sie sich schnell, ob sie es kaufen wollen. Es gibt schließlich noch viele andere Interessenten..."
 
(Starterhaus) Barbarossaweg 5

Hier kommt ein neues Haus!
Den Barbarossaweg 5 gibt es in 2 verschiedenen Varianten:
- als Starterhaus und Rohbau
- möbliert und halt teuerer

Also hier kommt es:

"Komm schon! Das Haus ist gerade fertig gebaut worden, da wohnt noch keiner drin! Bitte, lass uns reinschleichen, das ist ein Abenteuer!"
Ok, denkst du dir und folgst deiner Freundin...



Schön sieht's ja aus. Da kann nichts schief gehen.



Hm, auf diesem Plateau könnte man sich sicher supergut ausruhen... Ist auch noch voll modern! So was will ich später auch mal haben...



Huch, hier im Eingangsbereich gibt's eine Alarmanlage. Werden wir jetzt verhaftet?



Was ist bloß hinter dieser Türe? Männo, ich bin viel zu neugierig, ich kann nicht wiederstehen...





Tja, das war ja wohl das Bad, ziemlich nobel...



Hey! Da ist ja der Essraum! Da kann die Küche auch nicht weit sein...



Hübsch, hübsch. Was kommt jetzt?





Ah, da ist ja eine Treppe, die nach oben führt...



Auch wenn ich erst ein komisches Gefühl bei der Sache hatte, der Trip hat sich gelohnt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie findet ihr es?
Bitte eure Meinung reinschreiben...
 
also deine geschichten immer mehr aber mach mal eine so horrormäßige.
dein haus find ich cool.von innen gefällts mir viel besser als von außen.
 
Ich weiss nicht warum,aber dein letztes find ich am aller schönsten,die anderen sind aber auch schön! Und schön eingerichtet dind die Häuser auch!*lob*
 
huhu!!

also am allerallerbesten gefällt mir die presentation deiner häuser, das ist mal ne echt geniale idee!!! extra Lob. und dann finde ich das letzte haus sehr schön und einladend!!

Lieben gruß wekla
 
Ich habe mal wieder ein neues Haus gebaut:
Diesmal ist es das von meinen Nachbarn.
Es wird keine Führung geben, nur ein paar allgemeine Infos dazu.
(vllt. habe ich ja doch mal Bock dazu, dann editiere ich einfach...)
Der Name des Hauses, ist der Familienname der Nachbarsfamilie.
Das Haus ist nicht total genau abgemacht, sondern ein bisschen "versaraht" *g* ...
Ich habe die Außenwand anders gestrichen und so weiter...
Also seht am besten einfach selbst:

Heringhaus



















































__________________________________________________________________________________________________________________________


So das war's!
Wie gefällt euch das Haus?
Bitte Lob und Kritik reinschreiben!
 
Das erste Haus gefällt mir v.a. von Innen gut, das Starterhaus nicht so gut, das Dritte ist mein Favorit (von Außen und Innen) und beim Vierten finde ich die Einrichtung schön, das Haus selber aber nicht so!

My ersta neua friend is Bubbi *stolzsei*
 
Hey Leute!
Nach einer unkreativen Phase, habe ich lange gebraucht mich mal wieder zu trauen, meine Häuser reinzustellen^^



Also, das war erstmal eine kleine Collage zu meinem little Café und hier könnt ihr es downloaden^^


- Plattweg 9 l Download l


- Black Beauty l Download l


- Starter Case l Download l


Leute, das sollte mal ein Starterhaus werden, war dann aber doch zu teuer *gg* es kostet in echt ca.40.000$
lg Bubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du es gut findest... das baut auf...^^
Ich habe auch schon das nächste Haus für euch bereit und zudem noch einen Ankündigung:
Also ich werde die Häuser jetzt nicht mehr sofort raufladen, da es sehr lange dauert und wenn es dann doch keiner will, ist es doof. Wenn jemand gerne eines dieser Häuser hätte, soll er sich bei mir melden und ich lade es rauf. Ist eines der raufgeladenen Häuser schon nicht merh da, dann ebenfalls melden^^
lg Bubbi
PS: Oh, jetzt hätte ich beihnahe das Haus vergessen...^^

Weg zum Horizont 3
 
Hallo bubbi !

Deine Häuser sind hübsch, vor allem sieht das Cafe mit der Sitzecke auf der Terrasse gemütlich aus, und bei dem Schwarzen Haus gefällt mir das gebogene Glasdach über der Einfahrt sehr gut ! ;)
 
Hallo Bubbi!

Mit deinem neuen Haus hast du dir wieder sehr viel Mühe gegeben!
icon14.gif

Die Torbögen vor dem Haus gefallen mir gut!
Nur die Fenster find ich etwas klein, das sieht irgendwie ein bisschen nach Gefängnis aus.
Probier fleissig weiter!!!!

GlG Joschi:hallo:
 
Hallo Bubbi !
Ich schließe mich Joschis Meinung an: probier es mal mit größeren Fenstern - und ein paar Pflanzen im Garten wären auch schön ;)
 
Hallo Bubbi,

sehr interessantes Haus. Der Innenbereich gefällt mir gut. Jetzt noch bißchen Grünzeugs in den Garten und evtl. etwas größere Fenster (wurde ja auch schon erwähnt), dann ist das Haus top.

LG Bibbi :hallo:
 
Bubbi schrieb:
Hier kommt eines meiner Häuser, das ich erstmals richtig und mit Bildern reinstelle *bibber* ...
Ok, die Führung beginnt *grins*


Barbarossaweg 3



Sie sichten das Haus, das Sie sich hatten ansehen wollen.



Sie sind zu früh dran und der Immobilienmakler ist noch nicht da. Sie schauen sich das Anwesen von allen Seiten an.



Es ist von einer merkwürdigen Aura umgeben, Sie fühlen sich, als würden Sie schweben, leicht wie eine Feder. Und doch ist da die Angst, es ist zwar modern, aber trotzdem ist es unheimlich. Sie wollen kehrt machen, doch als Sie sich umdrehen, steht plötzlich der Immobilienmakler vor Ihnen. Es ist Ihnen, als wäre er dem Nichts entstiegen.
Evers und Evers-Immobilien, Jim Evers. Kommen Sie! Wir wollen eintreten..." , sagt der höchst seltsame Typ zu Ihnen, als Sie ihn verdutzt ansehen.



Er führt Sie an einem Plateau mit Sonnenliegen und kleinen Tischchen daneben vorbei.



Die Angst läuft Ihnen langsam und schadenfroh den Hals hinunter, am Rücken etwas schneller und Sie schauen auf.



Die Eingangstüre. Jetzt geht's ums Ganze. Sie treten ein und...



...finden sich in einem fröhlich bunten Raum wieder.



Sie sehen sich die Küche an. Immer noch nichts Unheimliches und trotzdem geraten Sie fast in Panik, vor Angst.



Das Esszimmer sieht auch recht normal aus, nur der Raum ist etwas groß.



Durch eine Glastür haben Sie die hübsche Terasse betreten und blicken durch ein Fenster...



...ins Wohnzimmer. Ein dunkler Rotton, normalerweise hätte Ihnen das gefallen. Nur heute nicht. Das Rot erinnert Sie an Blut.



Über eine Außentreppe, gelangen Sie in den ersten Stock. Sie befinden sich in einem Flur, der gleichzeitig ein Arbeitszimmer beherbergt. Ein "Arbeitsflur", denken Sie und lächeln.



Sie öffnen die Türe zum Bad und gehen rasch weiter in das geräumige...



...Schlafzimmer. Eine Glastüre führt zu einem schwebenden Außengang, der Sie zum...



...Kinderzimmer führt. Auf dem Rausweg denken Sie...
______________________________________________________________________________________________________________________

"So, ich hoffe, die Führung durch das Anwesen hat Ihnen gefallen. Wenn Sie es schön finden, edler Herr / edle Dame, beeilen Sie sich. Wer weiß, vielleicht ist es früher verkauft, als Sie zu vermuten wagen..."


Wo hast du das Bett her??:lalala:
 
Hallo Bubi!

Du warst ja sehr kreativ!
Dein Mikro-Mini sieht sehr futuristisch aus mit dem gewolbten Glasdach
und dem überdachten Eingang!
Wozu sind den die beiden Glaskugeln in deinem Garten gedacht?
Kann man da reingehen?

Die Gartengestaltung hast du allerdings etwas vernachlässigt, ein paar Bäume und Blumen würden sich dort nicht schlecht machen!

VlG Joschi
 
Hallo Bubbi !

Die Idee mit den Glasdächern im ersten Haus finde ich hübsch ;) !

Zur Gartengestaltung:
Oftmals macht es schon viel aus, wenn man ein paar Bäume setzt - z.B. neben den Eingang - dann noch einen etwas weiter hinten - und das Gras begrünt mit Sprühboden - auch ein kleiner Teich mit Wasserpflanzen, Schilf und Bäumen drum herum wirkt manchmal Wunder =) !
Vielleicht probiertst du einfach ein bischen herum ?
 
Hallo Bubbi :hallo:

Habe mir deine Häuser angesehen, und ich muß sagen, ich finde sie alle schön :)
Weiter so !!!!!!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:
 
Deine Häuser sind toll. richtig gut. Vor allem das Mikro-Mini Dingens gefällt mir. Schön futuristisch, nur den Garten finde ich noch etwas leer. Aber sonst ist das Wunderschön
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten