Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

@Birksche: Ahhh, gut. Dann weiß ich Bescheid. Sind vorgemerkt und werden bestimmt bald in Angriff genommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Liebe Birksche, hier wie versprochen die Pumps mit dem Riemchen:
Strappy Pumps

tumblr_nxsxfq3V041uaftb7o2_500.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Der Name stamm von mir :)
"Dress Peplum" war mir irgendwie zu mau. Ich mag bescheuerte Namen bei CC :D
 
Ich hab mich sehr über dein Non of your business pack gefreut, Lady Fu. Ich muss ja immer gucken, dass ich mir nicht zu viele Downloads lade, aber das musste sein. Ich hab dann halt ein paar Swatches gelöscht, damit meine alte Krücke von Rechner nicht zu sehr motzt.
 
@bienchen83: Freut mich, dass es gefällt :)
Ich lösche auch immer Swatches, die ich nicht nutze, um meine Downloads etwas kleiner zu halten. Hab auch viel zu viel
 
Vielen Dank, Lady Fu. Mit der Frisur von Kiara konnte ich nix anfangen, weil meine Kinder sich nie die Haare färben, aber so kann ich sie sehr gut gebrauchen.
 
die haare einfärben hast du super hingekriegt...hab mir das mal angeschaut...ich hatte sie ja auch eingefärbt, aber kein vergleich mit deinen...kompliment...:up:
 
Mein Geschenk an meine 400 Tumblr-Follower: "See through rainbow glasses" ~ Brille mit bunten Gläsern

tumblr_o0cnozhBvs1uaftb7o2_500.png


Dankeschön
auch an alle hier aus dem Forum, mit denen man nicht nur seine Kreationen, sondern auch seine Kreativität und Gedanken rund um Die Sims 4 teilen kann :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Endlich hat es jemand geschafft, den Rock von einem der "Zeit für Freunde"-Addon vom Oberteil zu trennen und das ohne Clipping-Fehler. Ich hab jede Menge Recolors gemacht: Mid Line Skirt

tumblr_o10qb2QStj1uaftb7o7_1280.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten