World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
ich habe alle meine chars bis ende 60 ohne addons gespielt .. ich brauch mir von dir nicht sagen zu lassen ich könne meine klassen nicht spielen ... ^^

Dann beugst du dich ja auch nur der Voraussetzung deiner Raidgruppe, hoffe ich doch.


Ich bin mit meiner Draenei-Magierin jetzt auf 35 und habe momentan etwas Questmangel, also muss mein Hassgebiet Desolace herhalten. Hoffentlich kann ich bald wieder nach Strangle. Was mich sehr nervt, ist die Verteilung der Fachlehrer. Die Verzauberkunstlehrerin ist im Turm von Azora in Elwynn und danach in Uldaman... herrje. :ohoh:

Lust auf meine 70er Jägerin habe ich zur Zeit wenig... auch wenn ich noch wenige der neuen Instanzen gesehen habe, reizt es mich jetzt erstmal mehr, mich mit anderen Klassen vertraut zu machen.
 
Dann beugst du dich ja auch nur der Voraussetzung deiner Raidgruppe, hoffe ich doch.

nein eigentlich nicht ... uns wurde zwar angeraten diverse sachen zu benutzen. nur muss ich ehrlich sagen das ich nichts dagegen hab und viele vorteile sehe .. am anfang ist es zwar ungewohnt aber man gewöhnt sich ja an alles und nun möcht ich meine addons nicht mehr missen ...

aber wie gesagt es ist ja jedem selbst überlassen wie er spielt hauptsache es macht demjenigen spass.

meine kleinen chars haben auch alle keine addons weil ich es da so seh wie du das man lernen sollte die klasse zu spielen.
 
Hallo Chris von Bern ;D *bernerinbin*

KdV? Da spielt mein Freund auch bzw. ist dort sein Main Char. Aber Horde. Bist du auch Horde?
Hast du vor RP zu betreiben? KdV ist ein RP-PvP Realm, nur zu deiner Information. Welche Klasse spielst du?
Löse am besten die Quests, die dir NPCs geben, meist sind die genau in deinem Levelbereich, du kriegst dann auch Gold und Belohnung für das Lösen der Quests, verkaufe Gegenstände, die du nicht brauchst etc.

Viel Spass weiterhin!
 
Ich war gestern das erste Mal Schlachtfeld, also Arathibecken.. oah, immer gleich auf die armen Priester :ohoh:
Naja, meine eigentliche Frage - wozu sind diese Abzeichen, die man nach der Schlacht in seiner Tasche hat ("Auszeichnung für den Kampf im Arathibecken" blahblah) eigentlich gut?
 
die kannst du bei einem typen abgeben, 3 oder so immer an der zahl und kriegst dann xp.. glaub ich. nein, ich weiß es *g* kann man mit den abzeichen jetzt auch nicht einkaufen gehen?
 
Aber nich der Belobigungsoffizier oder? Also der wo immer 1 oder 10 Abzeichen will... nee, der will was Anderes. XD

Hmm.. weiß jemand, wo (außerhalb der Scherbenwelt) son Typ steht? :>
 
wenn du in einem BG bist bekommst du ehre
.. mal mehr mal weniger je nachdem ob ihr gewinnt oder nicht und ob grad die jeweilige Bg woche ist. wenn ihr gewinnt bekommt ihr 3 marken verliert ihr bekommt man nur 1.

für deine ehre + die marken kannst du dir beim rüstmeister belohnungen holen.

bsp. sammel 5690 ehre und dazu 30 marken vom arathibecken und du kannst dir einen epischen gürtel holen usw...
oder 3570 ehre und du kannst dir ein sockelstein holen ...
teilweise kannst du auch nur die marken eintauschen für zb. heiltränke oder manatränke die du dann allerdings nur in der jeweiligen Bg nutzen kannst.
kannst auch viel ehre sammeln und dir dann dein klassenspeziefisches rüstungsset besorgen. dauert ewig aber lohnt sich wenn du viel pvp machst.

rüstmeister findest du in den hauptstädten oder direckt vor den jeweiligen bg.
der rüstmeister für arena ist in area 52.
bei open pvp sind die rüstmeiste meist dort gleich in der ecke wo du auch open pvp machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.. Aber n paar Fragen hab ich doch noch. :D

Wo kann ich nachgucken, wieviel Ehre ich hab?
Uuund wenn man zB nen Hordi grad gekillt hat, steht da manchmal "ES: Späher".. sind das dann die Ehrenpunkte oder wo sieht man das o_ö

Mhh sorry, PvP-Neuling ;)
 
Okay, danke.. Aber n paar Fragen hab ich doch noch. :D

Wo kann ich nachgucken, wieviel Ehre ich hab?
Uuund wenn man zB nen Hordi grad gekillt hat, steht da manchmal "ES: Späher".. sind das dann die Ehrenpunkte oder wo sieht man das o_ö

Mhh sorry, PvP-Neuling ;)

moinsen!

die ränge wie "späher", "grunzer" oder "blutgardist" haben sie mittlerweile abgeschafft, die konnte man füher vor seinen namen setzen, um anzuzeigen, wie fit man im pvp war.
pvp im arathibecken oder alterac lohnt sich nur unter 60, oder aber du bis 70 und fully equiped. ich bin mit 61 ins alterac, um mir eine einhandaxt zu holen, aber gegen die ganzen 70er biste vollkommen chancenlos.
 
@ stain: Nene, ich bin ja noch nich mal lvl 30, wegen neuen Acc & neu anfangen und so halt blahblah.
Den Rüstmeister hab ich gefunden... Super bei 99% der Sachen steht eh "benötigt Stufe 60" - Dann kann ich die Abzeichen und Ehre ja noch ne zeitlang bunkern. :D
 
den titel kannst du aber bei "C" einblenden. Ich hab auch Späher davorstehen, sieht einfach cool aus.

zum addon:
Laut vielen Magazinen arbeitet Blizzard an 3 Titeln:
1. Starcraft 2
2. Warcraft Addon
3. Diablo 3

Offiziell ist davon nur Starcraft 2, aber da dies auch schon cirka n Jahr lang vorher bekannt war, denke ich ist es gut möglich, dass das stimmt
 
den titel kannst du aber bei "C" einblenden. Ich hab auch Späher davorstehen, sieht einfach cool aus.

zum addon:
Laut vielen Magazinen arbeitet Blizzard an 3 Titeln:
1. Starcraft 2
2. Warcraft Addon
3. Diablo 3

Offiziell ist davon nur Starcraft 2, aber da dies auch schon cirka n Jahr lang vorher bekannt war, denke ich ist es gut möglich, dass das stimmt

bei "C" einblenden? :confused: wie jetzt? wo jetzt? ich dachte, die wären anfang des jahres mit der einführung von BC abgeschafft worden?

vielleicht bauen sie delaran wieder auf? ich tippe allerdings mehr auf weitere scherbenwelt-inzen und weitere arenen, um mehr CS kids anzuwerben.
 
@ stain: Nene, ich bin ja noch nich mal lvl 30, wegen neuen Acc & neu anfangen und so halt blahblah.
Den Rüstmeister hab ich gefunden... Super bei 99% der Sachen steht eh "benötigt Stufe 60" - Dann kann ich die Abzeichen und Ehre ja noch ne zeitlang bunkern. :D

:D c'mon - mit 35 oder 45 ins arathibecken - was geileres gibts doch nicht: die chancen sind einigermassen gut verteilt, die ganzen klappskallis in ihren epischen-lollo-sets mischen noch nicht mit und wenn die truppe stimmt, hat man jede menge spass.

"die horde rennt - der ally flennt!" :lol:
 
Ich bin grad ma 25 im Moment, spiele aber so gut wie jeden Tag.. und naja, irgendwie sind im Arathibecken immer alle 28 und 29, also eher schlechte Karten für nen Priester - is ja nich so, dass ich alle der Reihe nach umpuste :D Aber irgendwie hats was, ja. :D

Mhh dann hab ich noch ne Frage, die hier vllt nich soo reinpasst aber egal - ich such n Headset, wegen TS und so. Ich hab schon bei Amazon geguckt, aber ich weiß nich so recht weil die Bewertungen ja ziemlich unterschiedlich sind :ohoh:
 
Ich bin grad ma 25 im Moment, spiele aber so gut wie jeden Tag.. und naja, irgendwie sind im Arathibecken immer alle 28 und 29, also eher schlechte Karten für nen Priester - is ja nich so, dass ich alle der Reihe nach umpuste :D Aber irgendwie hats was, ja. :D

Mhh dann hab ich noch ne Frage, die hier vllt nich soo reinpasst aber egal - ich such n Headset, wegen TS und so. Ich hab schon bei Amazon geguckt, aber ich weiß nich so recht weil die Bewertungen ja ziemlich unterschiedlich sind :ohoh:

am besten du gehts mal zu media-markt, saturn oder einen anderen laden und probierst das headset einfach aus - gescheit sitzen muss das schon. da gibt schon gute sachen für wenig geld.

ich find's auch ganz launig, kann's aber verstehen - mein schurke ist auch 41 und bekommt häufig von den end-40ern was an die moppen. du bist doch heil-priester, oder? ;) dann besser etwas weiter hinten bleiben und lieber die line of fire durch heilung unterstützen.
 
bei "C" einblenden? :confused: wie jetzt? wo jetzt? ich dachte, die wären anfang des jahres mit der einführung von BC abgeschafft worden?

ist auch abgeschafft worden. allerdings kannst du dir deinen titel anzeigen lassen den du vor BC hattest.
btw. bei arena bekommst man immer noch szusagen einen rang... herrausforderer oder verteidiger und sowas alles ...
 
wusste nicht dass das komplett weg ist, find ich doof. aber mittlerweile gehts ja eh nur mehr ums blöde pvp und wer kann sich geilere belohnungen leisten.

ich mag kein pvp ^^
 
ist auch abgeschafft worden. allerdings kannst du dir deinen titel anzeigen lassen den du vor BC hattest.
btw. bei arena bekommst man immer noch szusagen einen rang... herrausforderer oder verteidiger und sowas alles ...

:( dummerweise bin ich erst nach BC zu WoW gekommen d.h. "einmal schütze a..., immer schütze a...". vielleicht wo blizz derzeit voll auf diese esports/pvp-schiene geht, beschweren sich die ganzen CS yogis, dass sie endlich titel und ränge haben wollen und es wird wieder geändert?!
 
wusste nicht dass das komplett weg ist, find ich doof. aber mittlerweile gehts ja eh nur mehr ums blöde pvp und wer kann sich geilere belohnungen leisten.

ich mag kein pvp ^^

da corps - kann doch nicht angehen, dass man für 2 dutzend arena-kämpfe erheblich besseren kram bekommt als im gesamten pve-content. :mad:

@Lima

schon in düstermarschen gewesen? ich kenne zwar die ally-quests dort nicht, aber das müsste eigentlich auch genau dein level sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo.. Dann oute ich mich auch mal als (begeisterte) WoW-Spielerin.
Mein Main ist eine Nachtelfe (Priester) und zur Zeit bin ich Level 37. Das bleibt wohl aber noch eine Weile so, weil ich zur Zeit auch Questmangel habe und nur von einem Gebiet zum anderen jage.. (Desolace, Strangle, Düstermarschen, Ödland) Und da die Quests dann auch noch ziemlich nervig sind, geht es kaum voran. Das demotiviert sehr, finde ich. Mein Spielpartner hat schon kaum mehr Lust mit den Chars zu leveln (und ich auch nicht). Deswegen spielen wir zur Zeit mit unseren Horde-Charakteren (Untote Priesterin, Untoter Hexer, beide Level 14).
Mein Server ist Alleria, aber irgendwie gefällt mir die Stimmung da nicht so. Wir haben uns den auch nur ausgesucht, weil meine Begleitung da schon seinen Main hat und dort in einer Gilde ist. Aber alles in allem ist es da nicht so toll. Zumindest wenn man allein levelt, finde ich.. ~_~
Wenn ich dann so langsam aber sicher auf die 60 zugehe, werde ich mir auch BC holen, aber das hat wohl noch etwas Zeit.
 
@Yuria.... die letzten Level vor 40 sind immer ziemlich nervig. Sobald man aber 40 ist und vielleicht sein Mount hat, werden die Wege kürzer und alles geht viel flotter.... Also nicht den Mut verlieren, sondern Zähne zusammenbeißen.
 
Sooo.. Dann oute ich mich auch mal als (begeisterte) WoW-Spielerin.
Mein Main ist eine Nachtelfe (Priester) und zur Zeit bin ich Level 37. Das bleibt wohl aber noch eine Weile so, weil ich zur Zeit auch Questmangel habe und nur von einem Gebiet zum anderen jage.. (Desolace, Strangle, Düstermarschen, Ödland) Und da die Quests dann auch noch ziemlich nervig sind, geht es kaum voran. Das demotiviert sehr, finde ich. Mein Spielpartner hat schon kaum mehr Lust mit den Chars zu leveln (und ich auch nicht). Deswegen spielen wir zur Zeit mit unseren Horde-Charakteren (Untote Priesterin, Untoter Hexer, beide Level 14).
Mein Server ist Alleria, aber irgendwie gefällt mir die Stimmung da nicht so. Wir haben uns den auch nur ausgesucht, weil meine Begleitung da schon seinen Main hat und dort in einer Gilde ist. Aber alles in allem ist es da nicht so toll. Zumindest wenn man allein levelt, finde ich.. ~_~
Wenn ich dann so langsam aber sicher auf die 60 zugehe, werde ich mir auch BC holen, aber das hat wohl noch etwas Zeit.

:hallo: herzlich willkommen bei den wow'lern im simforum!

also, wenn dein begleiter auch keine lust auf den realm hat, dann solltet ihr ruhig zusammen wechseln. antonidas kann ich als hordi empfehlen. das verhältnis allianz - horde ist einigermassen ausgeglichen und abgesehen von der üblichen blutelfenschwemme sind die horden-rassen gut positioniert.
 
Soo... mal eine Liste von meinen neuen Chars und den Alten, welche ich auf andere Server transferiert habe.
Falls es wen interessiert. =)

Welche ich zur Zeit mehr oder weniger zock:

Die Aldor (RP-Pve)
Allianz
(Landsknecht)Layria, Nachtelf Druide, 60
Desiderata, Draenei Schamane, 49
Kheviel, Nachtelf Krieger, 10


Die Arguswacht (RP-PvP)
Horde
(Zornbringer) Dysphoria, Untote Priesterin, 60
Silberdorn, Tauren Druide, 18
Dysto, Blutelf Hexenmeister, 10
 
Ich, auf Rajaxx! :D Naja zumindest hab ich da 2 Twinks oder so. Aber wirklich spielen tu ich die nie, nee. :D Ich mag keine Horde, die gehen immer auf meine Priesterin los, irgendwie hab ich ne zu starke Abneigung entwickelt ;)

Ich spiel auf Schlachtfeldern oft mit Leuten von Das Syndikat zusammen, is mir gestern so aufgefallen. Nur mal so. ;)
 
Ich, auf Rajaxx! :D Naja zumindest hab ich da 2 Twinks oder so. Aber wirklich spielen tu ich die nie, nee. :D Ich mag keine Horde, die gehen immer auf meine Priesterin los, irgendwie hab ich ne zu starke Abneigung entwickelt ;)

Ich spiel auf Schlachtfeldern oft mit Leuten von Das Syndikat zusammen, is mir gestern so aufgefallen. Nur mal so. ;)

=) wenn ich endlich 70 bin und mein neuer rechner steht, gehts wieder ins alterac zum zergen. momentan habe ich warsong für mich entdeckt. witzigerweise gewinnt auf meinem server warsong meist die horde, im alterac hingegen losen wir im normalfall gegen die allianz. :confused:

ts ts ts ... ich verhaue mit vorliebe menschliche palas. priesterinnen würde ich niiiiieeeee angehen! ;)

ist es eigentlich schonmal aufgefallen, dass es hier zum grossteil zockerweibchen hat?! :scream: da kann das reguläre wow-forum ja nur von träumen...
 
%) ich habe mich schon gefragt, ob ausser mir hier überhaupt noch jemand horde zockt... egal auf welchem server.

2 Beiträge über dir... Realm "Die Arguswacht"


Ausserdem, alte Chars, die ich nicht mehr (so oft) spiele:

Realm KARGATH (verdammt nochmal!) PVE
Lycanthia, Mensch, Hexenmeister, 23
Distress, Nachtelfe, Priester, 25
(Layria transferiert auf die Aldor)
(da werd ich aber nicht mehr spielen, ist kein RP Server, sorry nasenbaerchen)

Realm das Syndikat RP-PvP
Eleisoo, Untote, Hexenmeister, 13
Kyrilie, Tauren, Kriegerin, 16
(Dysphoria transferiert auf Die Arguswacht)

Realm der abyssische Rat RP PvP
Maelyss, Untote Magierin, 13


Wie man sieht, sind meine Hordie auf PvP Server gesiedelt, das liegt daran, dass Allys verprügeln mehr Spass macht. Ich gehe als Ally nur ungern in BGs, weil ich dann gegen die Horde antreten muss.... :(


btw. Priester ist nicht unbedingt die "Frauen-Klasse". Ich wollte damals bei Dysphoria eine Kriegerin spielen, jedoch wählte zu Beginn schon jemand anderes einen Krieger, also nahm ich Priester, weil sie in Schattengestalt so imba aussehen. Natürlich ist meine Priestesse eine Schattenpiersterin die leidenschaftlich gerne PvP macht, also nichts mit heilig, lieb und Segen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, endlich 60 und damit epic-fähig... =)

wolfgang2bb0.png


@Dysphoria

nee nee, so meinte ich das das nicht - ich wollte nicht behaupten, dass frauen lieber heiler spielen, sondern dass es den meisten priestern wie den warris geht: mach mal den heil-bot, oder mach mal den deff-tank! also im pvp sind shadows wirklich pain in the ass... :mad:
 
Hi Leute!

Melde mich auch amal wieder zu wort ;)

Ich hab ein paar fragen:

1. Mein Shammi ist jetz 55 und irgedwie hab ich soe viele Instanzenq und wenn ich normale q bekomme sind die immer so langwierig oder schwer zu machen oder zu finden. Gibt es irgenwas wo man schnell und gut lvln kann?

2. Ich weiß klingt etwas doof abbeer ich finde den eingang nach SILITHIUS nicht... :( kann mir wer helfen? Habt ihr koords?

3. Spielt wer Horde auf Un Goro? Hab da jezt seit neuerem eien sweete Blutelf Jägerin lvl 12^^ .

Könnt mich ja mal anwhispern heiße Kissmenow!

Lg Rainy
 
Hi Leute!

Melde mich auch amal wieder zu wort ;)

Ich hab ein paar fragen:

1. Mein Shammi ist jetz 55 und irgedwie hab ich soe viele Instanzenq und wenn ich normale q bekomme sind die immer so langwierig oder schwer zu machen oder zu finden. Gibt es irgenwas wo man schnell und gut lvln kann?

2. Ich weiß klingt etwas doof abbeer ich finde den eingang nach SILITHIUS nicht... :( kann mir wer helfen? Habt ihr koords?

3. Spielt wer Horde auf Un Goro? Hab da jezt seit neuerem eien sweete Blutelf Jägerin lvl 12^^ .

Könnt mich ja mal anwhispern heiße Kissmenow!

Lg Rainy

moinsen!

1. das problem hatte ich auch und da die aktiven gildis alle 70 sind, hängt man allein auf weiter flur. :D silithus wirste noch finden, da kann man gut questen, ansonsten: holz dich ein wenig durch die verwüsteten lande - westlich vom portal durch die höhle oder mache die blutelfen-quests direkt am anfang des gebiets, um buffs zu ergattern. in diese höhle gehe ich immer noch mit 62 zum farmen, wenn ich runenstoff brauche. mit 58 kannste dann in die scherbenwelt rübermachen.

2. der eingang ist etwas versteckt - kords habe ich keine, aber der liegt nordwestlich vom krater. einfach mal den rand abreiten, ich glaube, der war von 2 hohen felsen abgesteckt.

3. troll-frauen braucht die horde ;-)

have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!

Dance stain_camain

bin schon in silithius dankt dir und schon 56 ;)

Jea ich liebe trolle würe gleich wiedr eien spielen außerdem sehn sie ziemlich geil aus^^ (nichts falsches denken!)

Danke dir ganz lieb!

Lg Rainy
 
Oho, Rainy, ich hab nen Alli-Twink auf Un'Goro.. :D Ich hau dich mal, wenn ich dich seh :D

und @ stain, das Mount is sehr schick :D
 
@Dysphoria: Boar ich heule gleich, da jemand dort Chars und spielt nimmer dort...:heul: das ist echt zum Mäusemelken...:argh:
Auf Das Syndikat habe ich glaube ich nen char auf lvl 5, Horde...%)
War ja vorher auf der Forscherliga (RP), mit meinem main, habe den char (Gheche) aber transferiert (???) auf Kargath, dort habe ich auch noch 2 oder 3 Chars (also auf der Forscher)...:scream: Spiele da aber eigentlich nicht mehr...

Sonst noch wer der iwie nen Char auf Kargath hat?
 
Hallo!
Ist noch jemand hier auf dem Server Ysera?
http://www.imagehoop.com/view_image/37e931755/WoWScrnShot_071407_132758.jpg
Das hier ist meine kleine Magierin, im Moment Lvl 63. Alle anderen Chars sind von meinem Bruder, ich teile einen Account mit ihm.

Boaaar, die Namen sind ja zum Ticketschreiben auf einem RP Server!!! *vor Schock gleich tot umfall* Echt schlimm... Sorry.

@ Nasenbaerchen
Joa, was will ich denn noch auf einem Non-RP Server, wo ich eh niemanden mehr kenn? ^^

Ich wechsle zur Zeit zwischen "Die Arguswacht", Horde PvP rocken, und "Die Aldor", Allianz, friedlich questen.
Und haltet euch, bald mach ich mal einen männlichen Char, dann versohl ich mal die männlichen Zocker in ihrem Irrglauben, ich sei auch ein Typ. =)
 
@Dysphoria

"Ich wechsle zur Zeit zwischen "Die Arguswacht", Horde PvP rocken, und "Die Aldor", Allianz, friedlich questen.
Und haltet euch, bald mach ich mal einen männlichen Char, dann versohl ich mal die männlichen Zocker in ihrem Irrglauben, ich sei auch ein Typ."

ts ts ts, als weibliche untote wird man so gut wie nie angegraben... oder heisst es da "ausgegraben"? *feix*

yau - am liebsten baggere ich mit meinem schurken herum, jede paris hilton-blutelfe wird angeschnackt: soll ich dir meine beckenknochensammlung zeigen? bad to the bone, honey! mein einzig aktiver alli-char ist ein zwerg und den interessiert sowieso nur bier!
wuuuuuuaaaaaaaahhhhh... hömma, samma... baggern bei wow tun da doch nur die pickligen hauptschüleriche! :scream:


ach ja... befremdliche namen: /signed
 
ts ts ts, als weibliche untote wird man so gut wie nie angegraben... oder heisst es da "ausgegraben"? *feix*

yau - am liebsten baggere ich mit meinem schurken herum, jede paris hilton-blutelfe wird angeschnackt: soll ich dir meine beckenknochensammlung zeigen? bad to the bone, honey! mein einzig aktiver alli-char ist ein zwerg und den interessiert sowieso nur bier!
wuuuuuuaaaaaaaahhhhh... hömma, samma... baggern bei wow tun da doch nur die pickligen hauptschüleriche! :scream:


ach ja... befremdliche namen: /signed

Neee, geht nicht ums angrabschen... Werde als Draenei eher selten angebaggert... Dysphoria, die Untote, war da sogar umschwärmter... Oo

Will nur mal wissen, wie es ist, mit ner Gruppe Jungs unterwegs zu sein und gucken, wie die labern, wenn die denken, es seien keine weiblichen Geschöpfe dabei. Bei weiblichen Chars geht man noch eher davon aus, es könnte ja doch eine Frau dahinter stecken. Ausserdem sind weibliche Spieler hinter männlichen Chars eher selten, wenn ich so sehe, dass alle Mädels hier nur weibliche Chars spielen...
Na? ;D

achja btw. Ich wohne in Olten... o_O
 
nene.. ich hab nen männlichen hexer ^^

höre aber auch oft das es nicht so oft vorkommt das frauen nen männlichen char machen .. bin wohl ne ausnahme .
 
Neee, geht nicht ums angrabschen... Werde als Draenei eher selten angebaggert... Dysphoria, die Untote, war da sogar umschwärmter... Oo

Will nur mal wissen, wie es ist, mit ner Gruppe Jungs unterwegs zu sein und gucken, wie die labern, wenn die denken, es seien keine weiblichen Geschöpfe dabei. Bei weiblichen Chars geht man noch eher davon aus, es könnte ja doch eine Frau dahinter stecken. Ausserdem sind weibliche Spieler hinter männlichen Chars eher selten, wenn ich so sehe, dass alle Mädels hier nur weibliche Chars spielen...
Na? ;D

achja btw. Ich wohne in Olten... o_O

hopp schwiiz! bin aber nur ein B-erlaubnis chaiba düütscher... :D

gestern abend in gadgetzan: ich, schurke lvl 44, und eine freundin (!), blutwurst-hunter ( männlich !!! ) lvl 42 beim abgeben. kommt ein human-warri namens "blondine" auf pferdchen an uns vorbei. herrlich! was ham wir zusammen "blondine" angebaggert. volles programm: flirten, knien, jubeln, kuss - solange, bis "blondine" entnervt abgezogen ist. strike! :cool:

verstehe ich garnicht - ich finde draenei niedlich. die haben hübsche gesichter und viel mehr sexappeal als humans. meine weibliche undead-warri ist übrigens immer charmant. ich erinnere mich noch mit grinsen an den human-warri, mit dem ich zusammen an der vorgebirgsküste murlocs und nagas vermöbelt und nebenbei heftigst geflirtet habe. na ja, er dachte wohl, ich wäre tatsächlich ein echtes maidli. ;) 1en und 0en haben jemanden glücklich gemacht! das leben kann manchmal so herrlich einfach sein.
 
Draenei sind ja auch ganz hübsch, aber wie sie laufen! Da könnt ich n Anfall kriegen, ds hält mich ehrlich gesagt davon ab meine Draenei zu spielen. :D

Mir hat nur einmal n Hordi geholfen.. Ich hatte mich in den Höhlen des Wehklagens verlaufen (bzw davor, Eingang nich gefunden, Gruppe verloren.. :D ) und er hat mir den Weg gezeigt, und was war als ich meine Gruppe wiedergefunden hab? Die pusten ihn direkt um :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten