Sims 3 Installieren

Esmeralda94

Newcomer
Registriert
Juni 2010
Ort
thannhausen :)
Geschlecht
w

hey :) ich hab ne frage und zwar : ich wollt mir n Laptop und sims3 dazu kaufen ^^ das sims 3 auf Windows 7 geht denk ich schon nur hab ich gehört das man da iwie son DVD Laufwerk braucht um das zu installieren?! oder is das so wie bei sims 2 das da so 4 verschiedene CD's drine sind ^^ also klingt etz iwie blöd aber nja :D glg
 
Ist 'ne DVD, braucht also ein DVD Laufwerk.
Achte darauf dass der Laptop eine vernünftige Grafikkarte hat (schau mal ins Technikforum).
 
Neue Geräte haben immer ein DVD Laufwerk, anstelle eines CD Laufwerks. DVD-Laufwerke lesen auch CDs, aber umgekehrt nicht. Also brauchst nur drauf zu achten ob ein DVD Laufwerk drin ist. Laufwerke die nur CDs lesen werden gar nicht mehr verbaut.
 
Alternativ kann man Sims3 und alle Add-ons auch als kostenpflichtige Downloads im EA Store ordern, dazu sollte man allerdings eine gute Internetverbindung haben.

Ein DVD-Laufwerk am Lappi ist aber immer besser.
 
îch hab das so gemacht: ich hatte das Spiel direkt im Laden gekauft... also die DVD Variante, hab dann aber durch die eingabe des Sims 3 Keys in den EA Downloader das Spiel ausn Internet bezogen und kann somit ohne DVD spielen. Funktioniert aber leider nicht mit Sims 2... hatte ich schon probiert ^^. Mit den Sims 3 klappts aber super

GB
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten