Die größten Modesünden eurer Townies



funnyx76w2vdtcb.png
 
Oh mein Gott, das ist ja McDreamy! :D Die Handschuhe, die Armbänder dazu und das Make Up erst! :love::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ach du Schande... Das ist ein Arzt?! HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
:eek: Omg der sieht ja aus als wär er auf Crack. Fehlt nur noch die Hose mit Rauten oder anderen Mustern in psychedelischen Farben. Da würde ich aber definitiv abhauen. :eek: Mal sehen wann bei mir das Grauen zuschlägt. Da meine Sims wegen dieser Löschgeschichte relativ wenig Kontakt zu den Townies haben ist mir sowas bisher glücklicherweise noch nicht begegnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
23754871lt.jpg



23754872kn.jpg
 
Ich glaub, jetzt hab ich echt alles gesehen. :lol:
Eine sehr viel schrägere Zusammenstellung an Kleidungsstücken ist wohl kaum möglich.
...moment...doch. Er könnte noch knallpinke Kniesocken haben...

vgy2rgrn.png


Spiel, geh heim, du bist betrunken!
Wobei der Typ schon fast Kultverdächtig wäre.

Die Kombination aus dieser Gesichtsbemalung und den Handschuhen scheint auch ein neuer Trend in meinem Spiel zu sein, ich hab gestern noch einen gesehen der das trug...zusammen mit einem weißen Anzug und einer Stern-Sonnenbrille...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja genau so aus wie ein Psychokiller aus irgend einem Horrorfilm !!!
Die Pose dazu passt auch, fehlt nur noch ein Messer in der Rechten *lach*.
 
Der sieht ja echt gruselig aus :ohoh:
Also dem will ich Nachts nicht begegnen :lol: Fehlt nurnoch ein Messer in der Hand! :lol:
 
Also meine Townies übertreffen sich derzeit auch an schrägen Outfits! :rolleyes: Da geht man ins Wellnesscenter um mal zu entspannen.... und dann läuft einem DAS über den Weg:

Wellnesscenter.png


Der Blick des Masseurs im Hintergrund spricht Bände! :scream: Was sollen nur diese Chirurgen-Handschuhe?

Unglaublich - mich hat´s vor Lachen fast vom Stuhl geworfen! %) :lol:
 
smilie_happy_010.gif
Danke für den Thread, ich habe mich köstlich amüsiert!

Ich hab auch was - sieht ein bisschen aus als hätte sie am Morgen zwar die Haare gemacht, aber das Anziehen vergessen... :D

kssi9ngz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ihr habt mir gerade den Tag gerettet. Ich spiele zwar nicht Sims 4 aber habe eben flach gelegen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Macht weiter so, wenn ich mal nichts zu lachen habe schaue ich hier rein.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Lol die Bilder sind echt kult! Ich hab jetzt im MC Comand das Meerjungfrauen-Outfit auf die Blacklist gesetzt. Bei meinen Hungergames hatten die Ladys unter der Dusche plötzlich alle nen Meerjungfrauenschwanz unten durch die Dusche gucken :lol:. Erinnerte mich irgendwie an Splash- mach sie nass und sie wird zum Fisch %).

Der hier begegnete mir gestern auf Sixam. Ist das ne Modesünde oder schon ein Style?

1zh1jjt.jpg
 
Immer wieder interessant, welche Kleider so nach dem Altern gewählt werden:

kindl9uk9.jpg
 
Dieser Thread ist ja herrlich, ich habe Tränen gelacht, als ich Eure Bilder angesehen habe. :lol::lol::lol:
 
Bestimmt hast du die auf die Idee mit dem Trend gebracht :D Ich hab inzwischen auch noch ein weiteres Exemplar dieser Gattung gesichtet :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Nancy Landgraab soeben auf dem Gewürzfestival:

nancyr10v52mzu4.jpg


So richtig glücklich scheint sie mit ihrer Kleiderwahl auch nicht zu sein :D
 
Oh ja, Sims in Badeanzügen kombiniert mit Wrestlingmasken habe ich auch viele im Gewürzviertel herumrennen. Ich muss schauen dass meine Simin schleunigst Geld verdient und da weg zieht! Ich hab schon Angst die alleine auf die Strasse zu schicken :lol:.
 
Hoffentlich patchen die das wieder weg. Wenn mal ein Sim so rumläuft, ist es ja noch witzig, aber die rennen ja in Scharen so durch die Gegend. Das erinnert mich an das bauchfreie Wellness-Shirt, das plötzlich JEDER anhatte. Den meisten schmeichelte es nicht.
 
Hab auch mal wieder was :)


27462277ab.jpg


27462278pl.jpg
 
Oh mann...eure Bilder sind echt der hammer :lol: :lol: :lol:

Ich hab auch so ein paar Exemplare bei mir im Spiel rumlaufen...

Ähm ja...irgendwie macht die mir Angst....

w7o11.png


Dieser Opi scheint seinem Stil treu zu bleiben! Zumindest wechselt er sein Höschen und seine Socken von Zeit zu Zeit... :D

2r74hlf.png


2nldcp5.png


Kein Kommentar........Der Blick von Shanaya sagt schon alles...sie amüsiert sich prächtig über diesen Herrn!

2nrd25v.png
 
Sie ist kein Townie, aber die ausgewürfelte Arbeitskleidung meiner Vampirin nach ihrer letzten Beförderung finde ich doch auch etwas... eigenartig... :ohoh:

yqzyenma.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Verbrecherkarriere. :lol: Ich glaube, das war Stufe 4 oder so.
 
Sie hat vermutlich den Fokus auf die Mütze gelegt, um zu verwirren - der Rest wurde wahllos aus dem Schank gegriffen, wird schon passen. :lol:
Eine Karrierestufe später sah sie zum Glück wieder vernünftig aus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das Outfit ist echt gut *lach*
 
Bei mir laufen mind. 2 Frauen mit Glatze herum, oder Glatze und Spitzenunterwäsche, muss ich auch mal fotografieren...Männer mit Glatze hab ich gar nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten