Grabstätten in Frankreich - Lösungen, Tipps & Tricks

Auf Patrouille

Katakomben des Louvre


Bild 1: Zuerst muss man das Loch an der Wand untersuchen, damit sich die geheime Tür öffnet, die auch im Bild zu sehen ist.

Bild 2: Grundriss
Auf dem Bild ist markiert, wo die Gebeine zu finden sind. Man findet sie wohl aber nur, wenn man die Aufgabe dafür hat. Sie liegen dort in dem Loch am Boden, allerdings muss man glaube ich vorher die Tafel in diesem Raum lesen, um die Gebeine auch wirklich dort zu finden....

Bild 3: Friedhof
Nachdem man die Aufgabe zum Erforschen der Geräusche im Louvre erledigt hat, bekommt man die Aufgabe die Gebeine zum Friedhof zu bringen.
Um zur richtigen Truhe zu gelangen, muss man erst wieder das Loch untersuchen, dann öffnet sich die Tür.


Oh Mann... Frage. ich krieg echt die Krise!
Ich bin jetzt noch nicht mal bei irgendeinem Skelett-Ding, denk ich, die Aufgabe, die gerade aufscheint ist "Nachforschen und Bericht erstatten" dass eben immer mehr Sicherheitsleute verschwinden und ich 'die ägyptische Galerie untersuchen" soll.
WAS genau will der Typ von mir? Ich sollte da wohl irgendwo irgendwas finden aber WO und WAS?
Ich kann diese dämliche Galerie schon nicht mehr sehen weil ich sie von oben bis unten abgesucht habe!!!
Dringend Hilfe bitte!
 
Das ist alles in post 92 beschrieben. Du mußt dir einfach nur den goldenen Sarkophag angucken.
 
Chateau

Ich benötige nochmal eure Hilfe bitte. Hab gesucht aber hier nicht wirklich ne Antwort gefunden, die mir helfen würde!

Ich soll im Chateau in den Ballsaal und dort Dokumente finden.
Ich bin mit dem Sim beim Hintereingang rein.
Um es kurz zu machen: Ich kann ins Büro, ich kann diese große Treppe hoch im eigentlichen Vorzimmer (stehe aber oben auch schon wieder an, weil links und rechts Fallen sind!) und ich kann die dünnere Treppe im Raum daneben hoch.
Und das wars! Ich hab keinen Plan wie ich da JEMALS in den Ballsaal kommen soll. Die oberen Etagen von den Treppen bringen mir nichts, zumal ich keinen Schlüsselstein für einen Raum im oberen Geschoss (wenn man bei der schmalen Treppe hochgeht) habe, noch irgendwo anders reinkann weil eben überall fallen sind oder die Tür sich nicht öffnen lässt!

Also: Büro und die zwei Treppen. Wie gehts weiter? ich bin echt hilflos grade!
 
Der Ballsaal ist im Erdgeschoss. Wenn du vor dem Chateau stehst und rechts um das Chateau rumgehst, kommt noch ein Hintereingang, dafür müßtest du eigentlich den Schlüssel bekommen haben.
 
Der Ballsaal ist im Erdgeschoss. Wenn du vor dem Chateau stehst und rechts um das Chateau rumgehst, kommt noch ein Hintereingang, dafür müßtest du eigentlich den Schlüssel bekommen haben.

hab ich ,vielen dank! kann jetzt in den ballsaal, dieses esszimmer und die Toilette nur hab ich keine Plan wo die Dokumente liegen :heul:
Weißt du das oder sonst jemand?

Ich entwickle bereits erste Aggressionen gegen das Chateau! Und Landgraab! =)
 
Hallo ich bin jetzt in Frankreich am Feen-Wald.
Bin jetzt in der ersten Tür wo man diese Statuen verschieben muss und komm einfach nicht weiter.
Hab hier gesehen, dass die Statur genau in die Mitte verschoben werden muss, sodass beide Platten aktiviert sind.
Aber mein Sim schiebt sie die ganze Zeit nur auf EINE Platte und nicht in die Mitte :mad:
Wie soll das funktonieren?
 
IsaLoveSims3: Du mußt, glaub ich, die gegenüberliegende Statue rüberschieben, die ist dann so platziert, dass sie auf beiden Platten steht.

Buttercup: Genau weiß ich das auch nicht mehr, ich glaube, du mußt im Ballsaal die Musik anmachen, dann erscheinen Trittschalter, da mußt du die Statuen dann draufschieben und an mehr erinnere ich mich im Moment nicht.
 
IsaLoveSims3: Du mußt, glaub ich, die gegenüberliegende Statue rüberschieben, die ist dann so platziert, dass sie auf beiden Platten steht.

Buttercup: Genau weiß ich das auch nicht mehr, ich glaube, du mußt im Ballsaal die Musik anmachen, dann erscheinen Trittschalter, da mußt du die Statuen dann draufschieben und an mehr erinnere ich mich im Moment nicht.

ja, das hab ich alles schon. war auch im 2. stock.
Naja, egal :) ich hab den quest weggemacht, sonst hätte ich das chateau vermutlich noch niedergebrannt! hab ganz viele andere dinge gemacht und bin jetzt auf visum level 3 :) danke trotzdem und sorry, dass ich so nervig war *g*
 
Hey!
Ich habe gerade auch ein riesen Problem bei der Suche von Necteaux's Rezept in Frankreich!

Ich befinde mich gerade hier:



ich habe auch schon die Geheimtüren gesichtet, die mich zum Sarg führen, jedoch kann ich Treppe 2 nicht erreichen, weil sich davor eine Falle befindet. Neben dieser hängt ein Zettel, den ich glücklicher Weise vorhin gelesen habe. Darauf steht irgendwas von "Dieser Weg öffnet sich nur, wenn einen Stock tiefer alles erledigt wurde.."
Allerdings bin ich durch den ganzen unteren Stock durch und habe sogar jeden der hundertausend Fußschalter einzeln betätigt, aus der Hoffnung, sie würden die Falle entschärfen. Aber nichts da! ...
Weiß jemand von euch welcher Schalter die Falle wirklich entschärft?

Hier, für die Orientierung, noch einmal der darüberliegende Stock:

Ich hatte das gleiche Problem =) ich habs heute gelöst. Und zwar, habe ich den Quest abgebrochen und dann wieder aufgenommen. Dann war auf einmal eine Tür da, die ich noch nie gesehen habe.

Hier sieht man sie, auf der linken seite.

http://s10.directupload.net/file/d/2082/szuhlbz4_jpg.htm

und dann konnte ich da noch alles absuchen und auf einmal war da die Treppe wo man zum Sarg kommt. Ich war auch im Saal der blauen Lichter.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Wirrwar helfen. Ich kann das nie so gut in Worte fassen und beschreiben.

http://s10.directupload.net/file/d/2082/yca8ge8c_jpg.htm

P.S. Sonst poste ich nachher noch mal bilder. Sag bescheid
 
ja, das hab ich alles schon. war auch im 2. stock.
Naja, egal :) ich hab den quest weggemacht, sonst hätte ich das chateau vermutlich noch niedergebrannt! hab ganz viele andere dinge gemacht und bin jetzt auf visum level 3 :) danke trotzdem und sorry, dass ich so nervig war *g*

Die Dokumente selber findet man irgendwo im Dachgeschoß. Man kommt dahin, wenn man im ersten Stock nach und nach alle Trittschalter in den Erkern/Türmchen aktiviert. Dadurch öffnet man die entsprechenden Türen und entschärft die Fallen.
 
Hilfe ! :(

Guten morgen ihr Lieben :)

Ich brauch dringend hilfe,ich hab gerade den Quest mir die Ägyptische Abteilung anzusehen und dann Bericht zu erstatten. Ich habe vorher schon ein paar Beiträge gelesen und alles ausprobiert aber ich kann immernoch nicht bericht erstatten....Langsam verzweifel ich wirklich ich hänge nun schon seit 6 Tagen im Museum rum..... Ich habe auch schon den Schalter betätigt und im Keller alles geöffnet und erkundet und die Gebeine des Kurators finde ich nicht weil meine Simin immer sagt das Loch sei leer aber ich denke dass ich diesen Quest erst noch bekommen werde...naja....mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich die Sarkophage nun schon ca 3000 mal betrachtet habe und auch in jedem Raum war, ich habe sogar alle Gartenzwerge umgeworfen und dann den Sarkophag betrachtet und dann wieder alle aufgestellt und dann einen nach dem anderen wieder umgeworfen und zwischendurch immer schön den Sarkophag angeschaut aber da tut sich rein gar nichts :confused::mad: Könnt ihr mir vielleicht helfen,hab ich was wichtiges übersehen,wahrscheinlich ist es wiedermal ganz simpel und ich bin einfach zu doof;) würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

P.S: Kann man einen Quest auch wieder löschen,und wenn ja wie geht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt nicht den Keller erkunden, um die Aufgabe zu erfüllen, sondern durch die Ägypten-Ausstellung im zweiten Stock laufen, da wo die Sarkophärge und andere ägyptische Ausstellungsstücke stehen. Also einmal ganz da durch und das sollte eigentlich reichen.
 
@ukGirl89: War bei mir auch so... an einer Wand ist eine versteckte Geheimtür, die im Dunkeln natürlich schwieriger zu finden ist...
 
7/9 macht 2 weniger als notwendig Oo ?

Ahoi,...

Also ersmal Respekt an dieses Forum, im Laufe meiner Sims Recherchen bin ich regelmäßig über dieses Forum gestolpert und meistens, fand ich anhand der engagierten Member eine Lösung auf mein Problem.

Aber diesmal leider nicht,... ich Hänge schon seit Ewigkeiten in Frankreich rum, weil mir 2 dieser Gruft Relikte fehlen,... ich habe jede Gruft mehr als 2 mal abgesucht und nichts gefunden,... alle anderen Sammlungen komplett, diese 2 Relikte die mir fehlen würden meine 9 Sammlungen komplett machen.

Ich schreibe einfach mal auf Welche Relikte ich gefunden habe in Frankreích, da ich mir nicht 100% sicher bin wie die 2 heißen die mir fehlen.

Siegel des Nektarkellers
Siegel des Chateau du Landgraab
Siegel der Gruft von Jean Necteaux
Siegel der Gruft von Isael
Siegel des Garten von Tuatha
Siegel der Grabstätte des Königs
Siegel der Katakomben unter dem Museum

So diese sieben habe ich, 2 fehlen mir also,... ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte,... ich wäre schon froh, wenn mir jemand sagen könnte wie die anderen beiden heißen und in welcher Gruft sich diese befinden,... suchen kann ich selbst :)

Also schonmal vielen Dank im voraus
 
@Mr. Hyde
mit des französischen Gruften hab ich auch so meine Probleme. Habe inzwischen die gleichen Siegel gefunden wie du, mit Außnahme des Siegels den Nektarkellers (wo zum Teufel ist das???) Vielleicht kannst du mir da helfen?
Und die fehlenden anderen beiden... keine Ahnung wie die heißen oder wo die zu finden sind. Hat noch niemand Frankreich komplett gelöst?
 
Katakomben des Louvre


Bild 1: Zuerst muss man das Loch an der Wand untersuchen, damit sich die geheime Tür öffnet, die auch im Bild zu sehen ist.

Bild 2: Grundriss
Auf dem Bild ist markiert, wo die Gebeine zu finden sind. Man findet sie wohl aber nur, wenn man die Aufgabe dafür hat. Sie liegen dort in dem Loch am Boden, allerdings muss man glaube ich vorher die Tafel in diesem Raum lesen, um die Gebeine auch wirklich dort zu finden....

Bild 3: Friedhof
Nachdem man die Aufgabe zum Erforschen der Geräusche im Louvre erledigt hat, bekommt man die Aufgabe die Gebeine zum Friedhof zu bringen.
Um zur richtigen Truhe zu gelangen, muss man erst wieder das Loch untersuchen, dann öffnet sich die Tür.

Da bekomme ich einen Herzstein oder einen anderen, aber die Gebeine habe ich immer noch im Inventar
 
Du klickst auf die entsprechende Truhe und wählst "öffnen", dann erscheint das Inventarmenü. Jetzt nimmst du die Gebeine aus deinem Inventar und schiebst es in das Invenarmenü der Truhe - fertig.
 
Ich schreibe einfach mal auf Welche Relikte ich gefunden habe in Frankreích, da ich mir nicht 100% sicher bin wie die 2 heißen die mir fehlen.

Siegel des Nektarkellers
Siegel des Chateau du Landgraab
Siegel der Gruft von Jean Necteaux
Siegel der Gruft von Isael
Siegel des Garten von Tuatha
Siegel der Grabstätte des Königs
Siegel der Katakomben unter dem Museum

So diese sieben habe ich, 2 fehlen mir also,... ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte,... ich wäre schon froh, wenn mir jemand sagen könnte wie die anderen beiden heißen und in welcher Gruft sich diese befinden,... suchen kann ich selbst :)

Also schonmal vielen Dank im voraus

Die fehlenden Siegel sind:

Siegel des Labyrinths des hohen Herrschers
Siegel der Schmugglerhöhle

beide zu finden in der Gruft "Vergessener Grabhügel"

Ich selbst habe sie noch nicht gefunden, mach mich aber dann mal auf die Suche:)
 
Hallo wollte nochmal eine frage stellen die schon gefragt wurde aber nicht beantwortet ( zumindest nicht gefunden)...
Im Feen Wald weiss ich nicht wie ich in den mittleren raum mit dem Brunnen komme? Da müsste eine geheime treppe erscheinen laut der Bilder hier, aber ich finde keinen Auslöser. Mein Staub zeigt mir eine Statue an aber was soll ich mit der machen da ist kein Schalter oder ähnliches mehr. Bitte helfen................
 
Ich habe auch eine Frage:

Ich spiele Reiseabenteuer erst seit heute, aber komme schon nicht weiter :(. Ich habe das Quest von diesem Krims-Krams-Zeltladen-Besitzer angenommen, einen verloren Gegensstand in der keltischen Grabkammer zu finden... ich habe die ganze Grabkammer erforscht und auch einiges gefunden (Titanium, geschliffenen Opal etc.) und bin dann zurück zu dem Auftraggeber, aber irgendwie kann man ihm keinen Gegenstand geben...

Weiß einer von euch was genau ich da finden muss :confused:
 
@so what...?: In der Gruft muss irgendwo ein Bodenschalter sein, in dem der gewünschte Gegenstand zu finden ist - was es ist, spielt keine Rolle - das Spiel zeigt an, wenn du den Gegenstand gefunden hast, die Aufgabenstellung ändert sich dann.

@Cath84: mein Sim untersucht gerade den Feenwald. Ich tipper noch mal, wenn ich den Schalter für die Treppe gefunden habe
 
@so what... ?
du mußt einen Baseball finden. Von dem Raum mit dem Heckenlabyrinth kommst du in einen anderen mit vielen Grabsteinen und den Baseball findest du im Bodenloch vor dem mittleren Grabstein (vorher trauern)
 
Hallo wollte nochmal eine frage stellen die schon gefragt wurde aber nicht beantwortet ( zumindest nicht gefunden)...
Im Feen Wald weiss ich nicht wie ich in den mittleren raum mit dem Brunnen komme? Da müsste eine geheime treppe erscheinen laut der Bilder hier, aber ich finde keinen Auslöser. Mein Staub zeigt mir eine Statue an aber was soll ich mit der machen da ist kein Schalter oder ähnliches mehr. Bitte helfen................


Genau dort bin ich auch gerade und finde einfach keinen Schalter oder Geheimtür. Habe alles tausendmal abgesucht, aber finde einfach nicht den Zugang. Auf den Screenshots ist das leider auch nicht zu erkennen :(
Kann mir da jemand weiterhelfen?

****EDIT****
Habs jetzt doch gefunden :D
Ein Stockwerk darüber muss man eine Statue auf eine Druckplatte schieben, dann erscheint eine Trittplatte, draufstellen und schon erscheint eine Treppe hinunter zum mittleren Raum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit-Rezept???

OK, nächstes Problem.
Ich habe in Frankreich Nektar an jemanden geliefert. Der möchte jetzt eine passende Mahlzeit von mir. Ich hab schon alles mögliche eingekauft, aber das ist anscheinend nicht richtig, es erscheint nicht "Mahlzeit auslefern".
Es soll eine "Rezept-Mahlzeit" sein. Was ist das denn???

Bitte, wer hatte das schon mal?

Danke schön!

LG, Callisto
 
Ich glaube du musst einfach ein Rezept deiner Wahl zubereiten, das Essen ins Inventar packen und abliefern. Mein Sim hat Pfannkuchen gemacht, auch wenn das nicht unbedingt so gut zu Wein passt... :rolleyes:
 
Ich glaube du musst einfach ein Rezept deiner Wahl zubereiten, das Essen ins Inventar packen und abliefern. Mein Sim hat Pfannkuchen gemacht, auch wenn das nicht unbedingt so gut zu Wein passt... :rolleyes:

Aha, danke schön :-) für den Tipp. Ich probiers gleich mal aus...
 
Hmmm... Bei mir ging das. Ich hab eine Gruppenmahlzeit in der Küche der Gemeinschaftsunterkunft zubereitet und nachdem der Sim sie auf die Theke gestellt hatte, konnte ich sie im Life-Modus ins Inventar ziehen. Wenn das nicht klappt, könntest du mal versuchen, einfach eine Mahlzeit im Café zu kaufen.
 
Ich habe das gleiche Problem. Es liegt wohl daran, dass wir beide zu neugierig waren und schon in den Sarkophag gelinst haben, bevor es vom Spiel vorgesehen war. Dann wird das Rezept einfach nicht gespawnt. Habe ich jetzt schon mehrfach von gelesen.
Tja... curiosity killed the cat.
Blöder Fehler - vom Spiel.
Ich habe jetzt folgendes gemacht und hoffe, dass es funktioniert.
Ich bin mit einer anderen Familie nach Frankreich gefahren und habe das jungfräuliche Nektarium in die Häusertonne kopiert. Dann bin ich mit meiner vor dem Sarkophag gescheiterten Simsfrau ebenfalls wieder nach Frankreich, habe das ruinierte gegen das neue Nektarium ersetzt. Jetzt muß sie sich zwar wieder den Weg nach unten suchen, und morgen kann ich berichten, ob sie endlich ans Rezept gelangt ist.
 
Mmhh... da bin ich mal gespannt. Bei mir hat es mit der gesammten Nachbarschaft nicht mehr funktioniert.
 
Hat leider nichts gebracht. Die Türen waren zwar wieder zu, aber dahinter hats ausgesehen wie im alten Nektarium, dh.; die Fallen waren schon entschärft und eben dieser /&$§&/%/?/-Sarkophag war auch wie gehabt nicht mehr zum Auskundschaften.
 
Ja, habe ich befürchtet. War bei mir auch so. Es funktioniert nur in einer neuen Nachbarschaft.
Ansonsten kann ich nur noch einen Tipp von Gorigal bieten, den ich aber persönlich nicht ausprobiert habe:

Urlaubsländer resetten

Natürlich greift ihr damit direkt in euren Spielstand ein, weshalb natürlich, auch wenn es bei mir funktionierte, ein Restrisiko besteht. Vor dem Eingriff würde ich also empfehlen, den Spielstand unter einem anderen Namen zu sichern, oder direkt eine Kopie im Savegameordner anzulegen. Sicher ist schließlich sicher.

Das Resetten der Urlaubsländer ist einfacher, als ich geglaubt habe. In eurem Ordner Saves hat ja seit Reiseabenteuer jeder Spielstand einen eigenen Unterordner, in welchem sich mehrere verschiedene Dateien befinden. Darunter befinden sich auch je 2 Dateien für jedes Urlaubsland, dass ihr in diesem Spielstand bereits besucht habt. Praktischerweise steckt bei diesen Dateien der Name des Urlaubslandes auch im Dateinamen, was die Suche relativ vereinfacht.

Und jetzt kommts:
Achtet darauf, dass kein Sim im Urlaub ist! Löscht die Dateien mit den Urlaubslandnamen aus eurem Savegame. Das wars schon. Mehr ist es nicht... Ich war selbst verblüfft, wie einfach das eigentlich ist.

Und das Beste:
Euren Queststand, gefundene Gegenstände, alles bleibt in eurem Inventar oder Haus vorhanden. Es werden lediglich die Urlaubsländer auf Ursprung zurück gesetzt.

Einziger Nachteil:
Manche geöffnete Gruften, für die ihr einen Schlüsselstein von einem Questgeber bekommen hattet, sind nun wieder zu. Wenn ihr also gerade diese Quest am machen wart, und die Tür vorher geöffnet hattet, ist diese Tür nun wieder verschlossen. Den Stein werden ihr aber mit diesem Sim vermutlich nicht mehr bekommen, da dieser ja zu Beginn der Quest ausgegegen wurde. Die Quests werden nämlich nicht resettet. Zum Glück kann man dieses Problem aber durch Verwendung eines bekannten Cheats (buydebug on) beheben, denn damit lassen sich ja im Kaufmenü auch die Steine kaufen.

Wie gesagt... bin bei den Sims nicht so der Urlauber, ungeahnte Nebenwirkungen können also auftreten, da ich keinen Langzeittest gemacht habe.
 
huhu,

hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen, mir raucht schon der kopf ...

ich soll in den tresorraum vom landgraab chateau um dort den schlüsselstein von james vaghaun zu finden... ist eigentlich ein china-quest, zumindest läuft das noch über das china symbol... die haben mich einfach nach frankreich geschickt -.-*
ich kann diesen blöden tresorraum nicht finden...

bitte bitte helft mir...

----------------------
EDIT: ich habs gefunden :D *froi*
ich musste erst zwei stockwerke nach oben um dann in den keller zu gelangen und dort hab ich dann endlich den schlüsselstein für die drachenhöhle in china gefunden *froi* nun kann ich endlich wieder nach china reisen und dort die quest zuende machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade diese Feenwald-Gruft durchgemacht. Hatte auch erstmal Mühe, die letzte Treppe freizuschalten.
Hab dann aber in den letzten Raum, also nachdem ich durch den Brunnen getaucht bin, noch etwas entdeckt, was ich so im Thread hier nicht finden konnte.
Da ist am Rand in dem großen Raum mit dem grünen Brunnen am Rand irgendwo eine Druckplatte in der gleichen Farbe wie der Boden neben einem kleinen Strauch, die öffnet eine Geheimtür, die zu einer von Statuen umgebenen Truhe mit einem Relikt ("Tuatha's Statue") führt.
 
Frankreich - Tuathas Garten

In der Nähe vom Fluss sind mehrere Felsen samt Teich zu sehen, man findet dort auch viele Insekten. Zerhaut man die Felsen, befindet sich darunter der Eingang zu einer Gruft, an deren Ende man auf der Insel landet.

Da hab ich gerade probleme und zwar Hier: http://file.carookee.com/imageresize...60d096c719.jpg

Ich weiß absolut ned weiter. Bitte helft mir
ah danke aber das hilft nicht wirklich weiter.
also bei meinem problem grade

Bin ein Stück weiter gekommen bin in der letzten Ebene
angekommen, weiß aber nicht weiter......

Und zwar Hier: http://file.carookee.com/imageresizer/c5e3c6c29df63e374cc012362c787d06.jpg
Also ich steck jetzt hier fest: http://file.carookee.com/imageresizer/c5e3c6c29df63e374cc012362c787d06.jpg

ich weiß von der Karte das dass wo bei mir schwarz ist der Tauchbrunnen ist!!!! Aber wie komm ich dahin?
.....


Das hab ich gestern über 2 stdunden getan
das führte zu NICHTS

Hey, ich habe es mal getestet. Hast du den Steinblock in dem Raum mit den Fußbodenplatten zerstört?

Den musst du zuerst zerstören. Dahinter befindet sich ein versteckter Durchgang in der Wand. Dort musst du so lange weiter gehen, bis du zu einer Treppe kommst. Dann nimmst du die Treppe und gehst zu dem Raum mit den Statuen. Wenn du die Schalter aktivierst, erscheint in der Mitte eine Treppe, die dich direkt zum Brunnen führt. Siehe Bilder:



LG Vicky
 
hallo!

ich stecke leider schon bei der keltische grabstätte fest. ich kann im letzten raum die zweite statue nicht verschieben. es ist alle grau hinterlegt. muss diese aber verschieben,dass das feld frei wird wo ich mich raumstellen muss. hab ich etwas übersehen?
 
eien Frage zur aufgabe mit der Patruille .ich steh davor, die tafel zu lesen und dem kerl davon zu berichten. nur komm ich nicht mehr in den raum wo die tafel ist ! davor sind zwei elektrische fallen und die geheime tür dreht sich die ganze zeit, sodass ich dort nicht durchkomme .hab schon alles versucht . ich komm einfach nicht weiter !
 
Gruft von Necteaux-Isael

Ich versuche alle Reliktsammlungen vollständig zubekommen,finde aber nicht das Gruftsymbol von Isaels Gruft.Weiß jemand wo das ist???
 
Nochmal ''Auf auf patrouille''

Hey :p

Kann mir bitte nochmal jmd diese Gelegenheit schritt für schritt erklären?
ich stehe jetzt schon einige stunden im Ägyptenbereich des Museums herum, nichts passiert.

Ach ja und ist es normal das die 2. Etage komplett leer ist??


Wo ist das bitte ein Schalter oder irgendetwas was mir helfen kann??!
:ohoh:
 
Simsigi: Isaels Gruft ist in den Kellern des Nektariums.

Moir22: Wenn man vor dem Museums steht, nimmst du den Eingang rechts. Der Schalter ist im Erdgeschoss in der Chinesischen Abteilung, der blinkt dann auch, wenn man den finden soll. Im Ägyptenbereich einmal den goldenen Sarkophag anschauen, das ist bei der entsprechenden Aufgabe ausreichend.
 
Hallo Leute!

Sry das ich diesen alten Thread wieder aktiviere, aber ich bin am verzweifeln.
Das Christkind hat mir nun endlich Reiseabenteuer gebracht, ich hab gleich mal in China angefangen und auch schon einige Gelegenheiten geschafft (die Axt habe ich schon).

Ich stecke in Frankreich fest. Soll dort den Tresorraum im Hause Landgraab aufsuchen. Leider find ich diesen überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich schon festgestellt das der Eingang im 2. OG liegen soll. Hier hab ich aber nur eine Türe, durch die ich nicht komme, und einen Gang (bei dem 2. Sachen zum einsammeln sind) der mit 2 Elektrofallen ausgestattet ist. (über die ich auch nicht drüber komme)

Gibts da irgendeinen Trick?? Die Bibliothek hab ich schon gefunden. Die Feuerfalle bei dem einen Eingang hab ich noch nicht gelöst und im 1. OG komm ich von der Treppe nicht weg weil auf beiden Seiten wieder 2. Elektrofallen sind. Der Zauberschlüssel für die Tür (die von den großen Steinen verdeckt wird) hab ich nicht.
 
"Ich schreibe einfach mal auf Welche Relikte ich gefunden habe in Frankreích, da ich mir nicht 100% sicher bin wie die 2 heißen die mir fehlen.

Siegel des Nektarkellers
Siegel des Chateau du Landgraab
Siegel der Gruft von Jean Necteaux
Siegel der Gruft von Isael
Siegel des Garten von Tuatha
Siegel der Grabstätte des Königs
Siegel der Katakomben unter dem Museum"


Wo hast du denn das Siegel der Gruft von Isael und der Gruft von Jean Necteaux gefunden?
 
Ich komm in diesen dämlichen Nektarkeller nicht rein!!
Ich hab Reiseabenteuer schon seit dem Erscheinungsdatum, bin immer mal wieder verreist - und als ich dann Frankreich durchspielen wollte, hab ich jeden Tag zichmal auf das Abenteuerbrett geschaut und da kam kein einziges mal bei keiner einzigen Familie dieser Quest, mit dem ich ins Nektarium komme. Ich habe es also noch nie geschafft, da hin zu kommen, weil ich den dämlichen Quest mit dem Schlüsselstein noch nie bekommen hab...
Wieso?!
Muss man da erst alle anderen Quests machen, oder brauch man da einen höheren Visumlevel (was auch nicht sein kann, gg. Ende hatten meine Sims Level 3 und trotzdem kamen alle möglichen Quests, von Joggen über Verkuppel hin bis zu Frösche fangen und Granatäpfel suchen aber nie!! der Nektariumsquest..) Ich raffs einfach nicht :(
ICh bin mittlerweile auch echt schon genervt, ich hab das Spiel seitdem mehr als nur einmal neu installiert, ich benutze zwar CC und Hacks, aber daran kanns nicht liegen, ich hab den Quest auch nie bekommen, als ich noch komplett ohne CC und Hacks gespielt habe....
Hat irgendjemand eine Idee?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten