Direktor der Privatschule einladen

Registriert
Oktober 2002
Ort
nahe München
Geschlecht
m

Hallo,

also mein erwachsener sim, will unbedingt als wunsch, das seine 2 kinder auf eine privatschule gehen und da muss man ja dann den direktor anrufen und ihn einladen und wenn man dann oben im informationsfester die 90 punkte hat, darf man seine kinder an die privatschule gehen.

aber ich schaffe es irgendwie nicht, 90 punkte zusammenzubekommen.....


wie macht ihr das? habt ihr dazu tipps?
 
ICh habs gestern geschafft, und zwar, am besten wenn beide Elterteile zu Hause sind, gut wärs auch wenn die Frau schon einige Kochpunkte hat. Ich hab vorher geschaut (nachdems 2x nicht geklappt hatte, hihhi) das beide ziemlich gut frauf waren, nicht müde und so, dann haben beide den Direktor begrüsst, die Frau hat einen Truthahn gebraten und der Mann hat dem Direktor das Haus gezeigt. Wichtig dabei ist, er will das Kinderzimmer, das Wohnzimmer, den Garten und dann die Küche sehen.

Anschliessend, wenns Essen fertig ist, hin zum Essen bitten. Ich hatte nach der Hausführung 40 Punkte und dach dem Essen 100.

Die Unterhaltung die man beim Essen führt wird mitgerechnet.

Meine beiden Mädels wurden an der Schule dann angenomen.
 
was hast du denn im haus sodass es als kindgerecht gesehen wird? läuft der dann acuh richtig rum? das macht der bei mir nämlich nicht, ich hab keine ahnung wie ich den ins kinderzimmer, garten und küche führe.

beim essen hat meine alleinerzehende mutter ein paar punkte, aber es reicht nur für eine 10er wertung :(

kam beim 2. versuch allerdings schon auf 60 punkte, nicht nur auf 20 wie beim ersten mal :D
 
naja, ich denke halt der will dann da kinderspielsachen oder so sehen....dem kann man es auch net rechtmachen. muss man dann eigentlich für die privatschule bezahlen oder nicht?
 
Varotica schrieb:
was hast du denn im haus sodass es als kindgerecht gesehen wird? läuft der dann acuh richtig rum? das macht der bei mir nämlich nicht, ich hab keine ahnung wie ich den ins kinderzimmer, garten und küche führe.

beim essen hat meine alleinerzehende mutter ein paar punkte, aber es reicht nur für eine 10er wertung :(

kam beim 2. versuch allerdings schon auf 60 punkte, nicht nur auf 20 wie beim ersten mal :D

du musst auf den direktor klicken und dann auf "unterhalten", da kommt dann führung, dann folgt er dir! wenn du dann in einem zimmer bist kommt die option "zimmer zeigen". er ist vorallem von teuren bildern beeindruckt!
bei mir hats aber auch erst beim dritten mal geklappt!!!
 
hmm genauso hab ichs gemacht, ist aber nicht hinterhergekommen :(
naja, geht ja jetzt eh nicht mehr :(
 
Mein Sim wurde soeben auf die Privatschule aufgenommen...
Wie? Der Direktor Markus **** (Name vergessen) kam vorbei, und der Teen hat schon ein Hamburger-Essen vorbereitet, dann haben die beiden erst etwas geplaudert und haben sich dann mit dem Vater (Senior) an den Tisch gesetzt. Tischgespärche waren über z.B. Romantik und Mode, anschließend hat der Vater noch das Haus gezeigt und dabei über die Arbeit geplaudert und *tada* mein Teen ist aufgenommen.
Das ist natürlich kein Patentrezept, es zeigt nur, dass es nicht sooo schwer ist den Rektor zu beeindrucken.
(Ich gestehe, dies war auch mein zweiter Versuch.)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten