Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

@ Stubenhocker: Roxana ist wirklich goldig! :love:
Ich finde auch, dass sie ganz nach ihrem Papa kommt.
Und Nesthäkchen Jeremiah wurde geboren und ist nun ein süßes Kleinkind:
Sein Vater ist der charmante Horace Vandergelder, der mittlerweile zum attraktiven Senior geworden ist. :nick:

Hallo

Dein Nesthäkchen Jeremiah ist ja süß. Der kleine Ian ist ein wunderschöner Junge geworden. Ich gratuliere dir zu deinen beiden süßen Jungs. Oder haben die beiden noch ältere Geschwister?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Dein Nesthäkchen Jeremiah ist ja süß. Der kleine Ian ist ein wunderschöner Junge geworden. Ich gratuliere dir zu deinen beiden süßen Jungs. Oder haben die beiden noch ältere Geschwister?

Danke schön :)

Ja, die beiden sind die jüngsten aus meiner Challenge Familie :nick:
Sie haben noch sieben ältere Geschwister
 
Hallo

Das ist nun der 6. Ur-Enkel Dagobert von Blutstein, meines Vampirs, Sohn von Benjamin von Blutstein und Enkel von Alexander von Blutstein.

Dagobert von Blutstein


Nachtrag:
Gerade ist Luna von Blutstein die Ehefrau meines Vampirs und Mutter seiner beiden Jüngsten Kinder, Artemis und Luna-Moon, im hohen Alter mit 86 Tagen verstorben, schnief.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr legt ja ein tempo vor, da komm ich aber nicht mit, bzw. meine sims..:lol:.mein sim-papa ist seit kurz nach erscheinen von Großstadtleben junger erw. und ist es immer noch...in der zeit sind gerade mal 3 kinder geboren und ohne KKs wären es auch nur 2...:D

dein Dagobert ist mal wieder sehr süss...:love:

ps: nee das stimmt nicht ganz, er ist seit kurz vor weihnachten junger erw. als großstadtleben rauskam war er grad noch ein kind...(wann genau kam das add?)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ihr legt ja ein tempo vor, da komm ich aber nicht mit, bzw. meine sims..:lol:.mein sim-papa ist seit kurz nach erscheinen von Großstadtleben junger erw. und ist es immer noch...in der zeit sind gerade mal 3 kinder geboren und ohne KKs wären es auch nur 2...:D

dein Dagobert ist mal wieder sehr süss...:love:

ps: nee das stimmt nicht ganz, er ist seit kurz vor weihnachten junger erw. als großstadtleben rauskam war er grad noch ein kind...(wann genau kam das add?)

Hallo

Ich glaube es liegt daran, daß ich ein ordentliches Tempo vorlege, weil ich mit der ganz normalen Lebensspanne spiele und du wahrscheinlich eine viel längere Lebensspanne beim MC eingestellt hast?
biggrin.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja genau, ich habe für junge erw. und erw. ich glaub jeweils 150 tage eingestellt, ein bisschen kürzer werde ich es einstellen wenn ur-opa tot ist, aber jetzt mach ich das lieber nicht, sonst liegt er wahrscheinlich sofort da...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Mein Artemis wird zum zweiten mal Vater. Seine Leonie ist nun schwanger mit einem Jungen. Ich wollte eigentlich noch warten, bis die kleine Roxana ein Kind geworden ist. Weil ich ja eigentlich nicht gleichzeitig 2 Kleinkinder haben wollte. Habe es mir aber dann doch anders überlegt. Meine Kleine ist ziemlich pflegeleicht, sie hat das Merkmal Engelsgleich, werde ich wohl ihren Brüderchen auch geben, das Merkmal.
Sie hat noch 5 Tage bis zur Alterung, in 1 Tag wenn das Brüderchen da ist, noch 4 Tage, wenn das Brüderchen dann zum Kleinkind altert, hat sie noch 2 Tage bis zur Alterung. Das geht ja noch, außerdem hat sie inzwischen alle ihre Kleinkindfähigkeit maximiert, so daß ich mich ganz auf das Brüderchen konzenzentrieren kann. Natürlich wird sie auch nicht vernachlässigt, keine Frage sie ist meine kleine, süße Maus und bleibt es auch.
Aber sie werde ich dann wohl wenn sie Junge Erwachsene ist ausziehen lassen und ihr Brüderchen im Haushalt behalten. Ursprünglich, wollte ich ja Roxana im Haushalt behalten, aber da hatte ich auch noch nicht vor, der kleinen Roxana ein Geschwisterchen zu schenken. Sie sollte eigentlich ein Einzelkind bleiben, aber habe mich dann doch umentschieden.
 
sag mal stubenhockerin, schaffst du denn in der kurzen zeit, dass deine kleinen in allen punkten level 5 erreichen?...also ich schaff das gerade mal in den 28 tagen die sie KKs sind...:)
 
sag mal stubenhockerin, schaffst du denn in der kurzen zeit, dass deine kleinen in allen punkten level 5 erreichen?...also ich schaff das gerade mal in den 28 tagen die sie KKs sind...:)

Hallo

Ich muß zugeben, ich habe da was gedreht mit dem MC, daß es nicht mehr so lange dauert die Fähigkeiten zu lernen. :schäm:;)
Also ganz ausschalten wollte ich es auch nicht, aber es sollte halt schneller gehen. Liegt also nicht an dir, sondern bei mir am MC. =):)


Nachtrag:
Soeben wurde das jüngste Familienmitglied geboren. Raven von Blutstein, der kleine Bruder von meiner süßen Roxana hat das Licht der Welt erblickt. Er ist das zweite Kind von meinem Artemis und Leonie, und das 9. Enkelkind meines Vampirs.
Der auch schon 7 Ur-Enkel hat, und der älteste Ur-Enkel Christian von Blutstein in 1 Tag Junger Erwachsener wird, seine kleine Schwester Summer, wird in 2 Tagen Junge Erwachsene.
Dann kann bald die 5. Generation beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich muß zugeben, ich habe da was gedreht mit dem MC, daß es nicht mehr so lange dauert die Fähigkeiten zu lernen. :schäm:;)
Also ganz ausschalten wollte ich es auch nicht, aber es sollte halt schneller gehen. Liegt also nicht an dir, sondern bei mir am MC. =):)
achso, das war mir nämlich schon ein rätsel, obwohl das ja auch okay wäre, wenn sie nicht alles erreichen würden, gross werden sie auch ohne die fähigkeiten...:lol:
 
Hallo

Das ist der 7. Ur-Enkel meines Vampirs. Er ist der Sohn von Georg von Blutstein (ältester Enkel meines Vampirs und Halbvampir), Enkel von Valentin von Blutstein (ältester Sohn meines Vampirs und Halbvampir).

Damon von Blutstein (normaler Sim)


Der 5. Ur-Enkel meines Vampirs, ist gerade zum Kind geworden. Er ist der Sohn von Enya von Blutstein (Halbvampirin) und Enkel von Valentin von Blutstein.

Eragon von Blutstein (normaler Sim)


Der 1. Ur-Enkel meines Vampirs, ist gerade Junger Erwachsener geworden. Er ist der Sohn von Markus von Blutstein (normaler Sim) und der Enkel von Valentin von Blutstein.

Christian von Blutstein (normaler Sim)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay Alex ist jetzt ein Teen, ich hab mich richtig erschrocken, ich dachte ich krieg Nino nr. 2, obwohl ich ja vorher schon wußte, dass er mehr wie seine mutter aussieht
28575282sb.jpg


28575284uh.jpg


28575285ax.jpg


28575286sq.jpg


das ist seine Freundin Julia, von der ich ja schon erzählt hab und ich glaub auch kinderbilder gezeigt habe, die ist genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte...ich habe beide im Restaurant gleichzeitig geburtstag feiern lassen, denn Julia hatte nur noch einen tag bis zur alterung
28575287qx.jpg


28575289ir.jpg


die beiden zusammen, süss oder?
28575290ue.jpg


28575291yk.jpg


und nochmal zum mitschreiben Alex' Eltern...=)

28575292tb.jpg


28575293hu.jpg


:hallo:
 
Hallo

Wow, dein Alex sieht richtig schnuckelig aus, ein Herzensbrecher. Der sah ja schon als Kleinkind nicht nur süß sondern sehr hübsch aus, wo man den Herzensbrecher schon vermuten konnte.;):love:
Ich habe mir gerade seine Eltern mal angeschaut und mit ihm verglichen. Er hat die Augen seiner Mutter würde ich sagen, auch der Mund könnte von seiner Mutter sein. Aber im ersten Moment, da hast du recht, könnte man wirklich meinen, das ist Nino 2. Es liegt wahrscheinlich an seinen blonden Haaren, die er ja wohl von seinem Vater geerbt hat.
 
Hallo

Darf ich vorstellen Raven von Blutstein, der kleine Bruder meiner Roxana und gerade zum Kleinkind geworden.

Hier in seiner Alltagskleidung


Hier in der Abendkleidung


Hier in der Nachtwäsche


Hier in der Ausgehkleidung
 
hihi...deine kleinen haben immer so süsse pausbacken...:love:

aber du hast mich falsch verstanden, ich finde bis auf die nase sieht Alex überhaupt nicht aus wie sein Vater, ich hatte es gehofft, aber es ist nicht so..ich finde er sieht jetzt schon männlicher aus als sein Vater, der doch fast schon ein alter (also nicht mehr junger) erwachsener ist...ich mag aber lieber so jungenhafte männer, ich muss mich jetzt erstmal an alex's aussehen gewöhnen, eigentlich wollte ich ja mit ihm weiterspielen...jetzt weiss ich es noch nicht genau, warte noch wie Jana wird wenn sie geburtstag hat...das dauert aber noch...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich habe dich schon richtig verstanden, daß dein Alex nicht wie sein Vater ausieht. :) Ich habe nur gemeint, auf dem ersten Blick, sah er so aus, durch die blonden Haare die ja sein Vater auch hat.

Mir gefallen solche Sims mit diesen runden Gesicht und Pausbacken, die meine beiden von den Eltern haben. Denn beide Elternteile haben solche Backen und dieses runde Gesicht.
Ich muß immer wieder schmunzeln wenn ich an diesen Satz von dir denke, daß du meiner Kleinen am liebsten in die Backen kneifen würdest.;)=) Ja, diese Pausbacken locken wirklich dazu mal rein zu kneifen, natürlich ganz vorsichtig. Ich würde am liebsten ihr Gesichtchen in meine beiden Hände nehmen und sie abknutschen. Bei allen beiden.;)=)
Ich habe schon bei Sims 2, oft solche Sims erstellt (meistens die Mutter habe ich so erstellt). Also rundes Gesicht und große Kulleraugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich mag die runderen köpfe auch lieber als die länglichen, obwohl ja die mutter von Alex richtig hübsch ist mMn oder fast eine schönheit, nur zum "liebhaben" sind die andern gesichter besser...=)

wo sind jetzt nochmal die eltern von deinen kleinen? artemis weiss ich noch genau wie der aussieht, aber die mutter nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich das Bild der Mutter schonmal hochgeladen habe, wenn ja wo es zu finden ist. Am besten ist es, wenn ich das Bild "nochmals" hochlade.

Hier also die Mutter von Roxana und Raven, Leonie von Blutstein (geb. Leseratte).


Aber jetzt mal eine dumme Frage was bedeutet eigentlich mMn, das habe ich hier schon öfters gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Ich habe eine neue Familie angefangen. Meine Familie von Blutstein pausiere ich mal, denn in der spiele ich mit Übernatürliche.

Meine Familie die ich jetzt angefangen habe, da spiele ich ohne Übernatürliche. Da habe ich eine andere, längere Lebensspanne mit dem MC eingestellt, dauert also länger bis da ein Sim älter wird. Bei mir sind nun 4 Tage = 1 Jahr. Da werde ich auch öfter den Haushalt wechseln, wenn der Nachwuchs dann mal woanders wohnt, und die Alterung habe ich bei allen gespielten Sims an.
Das ist meine Familie Neuling, die ich schon in Sims 2 und Sims 3 gespielt habe. Habe versucht meine beiden Gründersims so ähnlich wie in Sims 2 nach zu bauen. Das war damals einfach meine Lieblingsfamilie.
Momentan sind da meine Gründersims Adam und Eva Neuling, und ihren Sohn Nikolaus Neuling, erst ein Baby (noch 7 Tage bis zur Alterung). Die Eva ist wieder schwanger, bekommt eine Tochter, dauert aber auch noch 3 Tage bis das Baby da ist.

Ich habe das Spiel mit dem Jahr 2017 angefangen, und momentan ist bei mir das Jahr 2018 (im Spiel).

Das ist Adam Neuling, geboren 1999, 19 Jahre alt.
Charaktereigenschaften: Selbstsicher, Genie, Ehrgeizig
Beruf: Business


Das ist seine Gattin, Eva Neuling, geboren 1999 als Eva Gutmensch, 19 Jahre alt.
Charaktereigenschaften: Fröhlich, Kreatv, Gut
Beruf: Arbeitslos (Freiberufliche Malerin)
 
Ich mag deine Sims Stubenhockerin.
Sie haben wirklich ein sehr individuelles Erscheinungsbild.
Hattest du an den Gesichtern von Eva und Adam lange gebastelt?

Kriege gerade Lust, mich mal wieder etwas länger mit dem CAS zu beschäftigen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich mag deine Sims Stubenhockerin.
Sie haben wirklich ein sehr individuelles Erscheinungsbild.
Hattest du an den Gesichtern von Eva und Adam lange gebastelt?

Kriege gerade Lust, mich mal wieder etwas länger mit dem CAS zu beschäftigen. :D

Hallo

Nicht arg lange, aber schon etwas. Ich wollte die Beiden so in etwa nachbauen, wie ich sie in Sims 2 hatte. Freut mich, daß dir meine Sims gefallen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß meine Sims Jemanden außer mir, gefallen könnten. Ich bin halt nicht so gut in Sims erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So das erste Kind der Beiden ist zum Kleinkind geworden.

Das ist Nikolaus Neuling, geboren 2018, 2 Jahre alt.
Charaktereigenschaften: Unabhängig
Eltern: Adam und Eva Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das ist nun die kleine Schwester von meinem Nikolaus. Sie ist 1 Jahr jünger (4 Sim Tage), und gerade zum zuckersüßen Kleinkind geworden.

Das ist also Rosalie Neuling, geboren 2019, 2 Jahre alt.
Charaktereigenschaften: Engelsgleich
Eltern: Adam und Eva Neuling


@Birksche, die kleine Maus sieht nun eher wie ihr Papa aus, oder was meinst du? Nur die blonden Haare und blaue Augen hat sie von der Mama.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Moose
Ich bin auch schon wieder da! Meine liebe Alessia hat nun eine Partnerin gefunden. Sims ist ja nun schon so revolutionär das es keinen Unterschied macht ob sie mit einem Mann oder einer Frau zusammen ist, Kinder gibts trotzdem. ;)

Mercuisia Morgan (geb. Ink, aus der Gallerie)

tDTwlYx.png


Und dann gab es kurz nach der Hochzeit der beiden auch schon den ersten Nachwuchs!

Alaric Morgan

h4YE8df.png


Und dann habe ich nochmal Bilder aus dem Create-A-Sim Modus von allen Dreien damit man sie nochmal besser begutachten kann. ;)

Gq4jiC0.png


lzLWxuK.png


Kb2eyFv.png


LG
Moose
 
Hallo

Deine beiden Frauen sind so hübsch, die gefallen mir sehr. :nick: Erst der Kleine, zuckersüß.:love:
Das ist wirklich gut so, wie es jetzt bei Sims 4 durch einen Patch möglich wurde, daß Männlein und Weiblich schwanger werden können, also gleichgeschlechtliche Paare miteinander leibliche Kinder bekommen können. Habe ich zwar noch nie ausprobiert. Aber einfach, daß diese Möglichkeit da ist, finde ich toll.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
jepp Stubenhockerin, deine süsse kleine sieht ihrem papa wie aus dem gesicht geschnitten aus nur in blond...hihi, bin gespannt wenn sie älter ist...:love: Rosalie hiess meine Groß-Tante, die war super...:)

ui Moose, dein kleiner ist aber auch hübsch (wie vermutet), ich würde sagen der ist ganz Mama nr.2...:love: alaric, noch nie gehört...:D
 
Hallo

@Birksche, ich bin auch mal gespannt, wenn sie älter ist. :love: Ich glaube sie wird ein wenig füllig sein, ist ja jetzt schon mein kleines Pummelchen, und das hat sie dann ganz sicher nicht vom Papa. Der ist ganz schlank und rank.;)=)
Aber als ich sie zum ersten mal sah, als sie ein Kleinkind geworden ist, war ich sofort hin und weg und dachte nur, wie der Papa.:love:
Dagegen ist ihr älterer Bruder ganz die Mama, aber nicht weniger süß und goldig. :love: Schon gut, daß ich da Glück hatte und jedes meiner beiden süßen Mäuse nach einem anderen Elternteil aussieht.

Der Name Rosalie gefällt mir einfach sehr. Kenne ich aus Twilight-Saga, wobei die Namensvetterin von besagter Saga ich überhaupt nicht mochte. Aber der Name hat mir gefallen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Alaric ist definitiv ganz Mercuisia. :) Und benannt nach einem meiner Lieblingscharaktere =), leider sieht er ihm gar nicht ähnlich. :lol:

LG
Moose

Ist ein Charakter aus der Serie The Vampire Diaries. :D

LG
Moose

Hallo

Ah ja. Ich glaube ich weiß jetzt wen du meinst. War das nicht der, wo mit der Tante von Elena und Jeffrey zusammen war, eine zeitlang auch mal kurz ein Vampir war, und später sogar irgendwie mit Damon befreundet?
 
da ich ja mit nachwuchs erstmal länger nicht dienen kann, hier ein paar fotos meiner familie....
erstmal Jana mit ihrem großen bruder Alex, sie sind total viel zusammen
28665809xj.jpg

hier trainiert Ur-opa unsern Butler, den hab ich das erstemal in sport-kleidung gesehen
28665810rv.jpg


was macht der direkt nach dem traiing? erstmal ein schluck whisky...:) nicht dass der bauch noch kleiner wird...;)
28665811rp.jpg


das ist AAron ein nachfahr der David-linie
28665812ok.jpg


und jetzt schaut euch mal seinen gerade zum teen gewordenen sohn an, der ist doch wie geklont, oder?:lol:
28665813ud.jpg



:hallo:
 
ja unser butler ist einmalig, immer schlecht gelaunt aber selbst ein momöschen...:lol:...gerade sind wir in urlaub, ich zitter schon, dass er nicht mehr da ist wenn wir zurück sind...also bitte alle mal daumen drücken...:up:
 
Hallo

Der Teenie-Sohn sieht wirklich wie geklont aus, ich glaube nur die Augenfarbe ist anders? Was besonders lustig ist, daß beide auf den Bildern ihre Mundwinkel so nach oben ziehen. Gefallen mir aber beide sehr gut. Wie heißt denn der Sohn?
 
Hallo

Der Teenie-Sohn sieht wirklich wie geklont aus, ich glaube nur die Augenfarbe ist anders? Was besonders lustig ist, daß beide auf den Bildern ihre Mundwinkel so nach oben ziehen. Gefallen mir aber beide sehr gut. Wie heißt denn der Sohn?
ja das mit dem mundwinkel war echt ein lustiger zufall....der heisst Albert und ja ich hab auch erst hier gesehn, dass seine augen dunkler sind als die vom papa...:hallo:
 
Hallo

Meine Familie Neuling bekommt nochmals Nachwuchs. Eva ist gerade schwanger mit nochmals einem kleinen Mädchen geworden. Ihre Beiden sind ja immer noch Kleinkinder. Aber ich habe ausgerechnet wenn die Kleine erstmal da ist und zum Kleinkind geworden ist sind meine beiden "Großen" keine Kleinkinder mehr.
Mein Nikolaus ist 4 Jahre alt und hat noch 6 Tage als Kleinkind. Meine süße Maus die Rosalie ist 3 Jahre alt und hat noch 10 Tage als Kleinkind vor sich. Jetzt ist die Mutter, Eva gerade schwanger geworden, das dauert erstmal 4 Tage, dann hat das Baby noch 8 Tage vor sich. Also sind die Beiden schon aus dem gröbsten raus, so daß ich mich (oder eher die Sims-Eltern) dann voll und ganz der Kleinen kümmern kann.
Also keine 3 Kleinkinder gleichzeitig, das wäre dann doch ein bißchen zu viel des guten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Nachwuchs im Hause Neuling. :):D Meine beiden Kleinen Nikolaus und Rosalie, haben soeben ein kleines Schwesterchen mit Namen Mila, bekommen. :lol::love: Sobald die Kleine ein Kleinkind ist, werde ich hier ein Bild von der Kleinen hochladen.
Schade, daß man nicht schon als Baby sehen kann, welche Augenfarbe und Haarfarbe sie mal haben wird.
Aber was ich jetzt schon glaube zu erkennen, sie hat eine etwas dunklere Hautfarbe (wie die Mama), aber vielleicht täusche ich mich da auch oder es ändert sich noch wenn sie zum Kleinkind wird. Jedenfalls hat sie erstmal 8 Sim-Tage als Baby vor sich. Da sind dann ihre "großen" Geschwister schon Kinder. Mein Nikolaus hat noch 2 Tage als Kleinkind vor sich und die kleine Rosalie noch 6 Tage als Kleinkind.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Mein Großer, Nikolaus ist gerade zum Kind geworden.

Nikolaus Neuling, 6 Jahre alt
Charktereigenschaft: Selbstsicher
 
Hallo

Hilfe, oh jeminee oh je. :Oo: Meine Eva ist schwanger und diesmal ungewollt, muß beim Techtelmechtel passiert sein, obwohl es beim MC nur auf 1% Chance auf Schwangerschaft eingestellt ist.%)
Ich hätte das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, wenn die Eva nicht plötzlich zu den Busch gerannt wäre, um sich zu übergeben. Dann habe ich mal mit dem MC nachgeschaut, und sie ist schwanger diesmal mit einem Jungen.:lol:
Jetzt habe ich dann wieder gleichzeitig zwei Kleinkinder, das wollte ich eigentlich vermeiden. =) Ein 4. Kind sollte sie vielleicht noch haben, da war ich noch am überlegen. Aber da sollten ihre 3 ältesten aus dem Gröbsten raus sein. Rosalie wird nun in 2 Tagen zum Kind und die kleine Mila in 4 Tagen zum Kleinkind.
Naja ist jetzt nun mal nicht zu ändern. Ich könnte zwar mit dem MC die Schwangerschaft abbrechen, aber das möchte ich dann doch nicht tun.
Also sie erwartet einen kleinen Jungen. Er ist jetzt zwar ungewollt, aber er wird genauso geliebt werden von seinen Eltern, wie seine großen Geschwister.:love:
In Zukunft muß ich jetzt wirklich aufpassen, daß Adam und Eva nicht mehr techtelmechteln, wenn es sogar bei nur 1% Wahrscheinlichkeit, klappt. Also ihr beiden, kein Techtelmechtel mehr, um die Familie nicht noch mehr zu vergrößern. Die Familienplanung ist jetzt nämlich abgeschlossen. Der nächste Nachwuchs der dann kommt, sind "hoffentlich" erst die Enkel. =)


Nachtrag:
So ich habe jetzt beim MC bei Techtelmechtel Schwangerschaft Risiko auf 0% gestellt, da kann ja wohl nichts mehr passieren.


2. Nachtrag:
So, meine Rosalie ist gerade zum Kind geworden. Jetzt habe ich erst wieder in 2 Sims-Tagen ein Kleinkind im Haushalt, wenn nämlich die kleine Mila bisher die Jüngste zum Kleinkind wird.

Rosalie Neuling, 6 Jahre alt
Charktereigenschaft: Gut

Sie ist ein Pummelchen, war sie schon als Kleinkind, mein süßes Pummelchen. Das komische ist ja dabei schon, woher sie die Figur hat. Ihr Vater ist superschlank und die Mutter, ist zwar jetzt nicht gerade superschlank aber auch nicht füllig. Ich hoffe mal, daß sich das noch ändert, wenn sie zum Teenager wird. Denn ich rätsle schon sehr, wie das sein kann. Von den Eltern hat sie diese Figur jedenfalls nicht und Großeltern gibt es in meinem Spiel noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten