SimForum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo hat er jetzt die Pedale? ^^

Ich hege die heimliche Hoffnung, dass die herzlosen Leute nur ein

Das hoffe ich auch. Ich will gar nicht dran denken, wie viele Tiere das Grauen erleben.
 
Und wo hat er jetzt die Pedale? ^^
An den Ohren. =)

Aber irgendwie scheint der Ausbau wohl nicht ganz geklappt zu haben. :ohoh:
Ich gerade wieder an den Satz "Ich bin Borg" denken muss, was natürlich das Kollektiv völlig überfordert hat. :D
 
Er hat schon wieder etwas Borg verborgen. Die Sprache ist komplett durchsetzt von den Borg. Vielleicht möchte er auch zur Borgeoisie gehören (Ich kann ja kein Französich...). :zitter: Aber Täler haben immer etwas gutes, in mindestens drei Richtungen geht es bergauf. :D

Ich weiß jetzt nicht ob ich das Aussehen als freundlich bezeichnen soll. Hell ist es nicht wirklich. Vielleicht einfach einmal den Highway in der entgegengesetzten Richtung nutzen. :naja:

Ach Ja, Moin Moin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung Spocky!

Allen Vätern hier einen schönen Vatertag!

@Hummel heut ab Mittag in der ARD große Konferenz die Teilnehmer am nächsten DFB-Pokal aus der 3. Liga und drunter werden ermittelt. Super Programm für den Vatertag! Mein Mann und ich schauen bis in die Nacht hinein, ist ja auch noch Relegation von Wolfsburg und Braunschweig.
Mittags kommt der Sohnemann und es gibt Spargel mit Lendchen und Kartoffeln.

Allen Nichtvätern und anderen hier einen schönen Feiertag!
 
Es gibt keinen Vatertag - den haben die Brauereien erfunden =)
 
:lol: Gestern war ich ja komplett auf 0-Diät, gut das kann nicht schaden, aber ein gutes Frühstück ist eben auch nicht schlecht. Und morgen kann ich wieder nach Hause. :lalala:
Gutes Frühstück und Krankenhaus, wie geht das denn zusammen? :Oo:

Allen Herren einen schönen Herrentag und allen Christis eine schöne Heimfahrt. :hallo:
 
... allen Christis eine schöne Heimfahrt. :hallo:
Nix "Heim-", sondern "Himmel-" ... ;)

Ich hatte gerade höchst unerwünschten Besuch, aber inzwischen ist die Schnappatmung wieder vorbei ...
Ich hatte die Balkontür auf, weil es einigermassen warm ist. Jedenfalls höre ich schon ein lautes, tiefes Brummen. Fliegt so eine blöde Hornisse im XXL-Format an der Balkontür rum und überlegt, ob sie vielleicht reinkommen soll. Ich war dagegen. :nonono: Um also zu verhindern, dass das Vieh reinkommt, hab ich die Balkontür schnell zugemacht. Das hatte blöderweise nicht den gewünschten Effekt. Durch den Luftzug wurde das fette Ding (ja, das mein ich wirklich so! :nick:) reingesaugt und hinter die Scheibengardine am Fenster gedrückt ... :zitter: ... so wollte ich das nicht! :nonono: Sicherheitshalber die Wohnzimmertür zugemacht, damit ich das blöde Vieh nicht in der ganzen Wohnung jagen muss. Und dann überlegt, was riesig und ungefährlich genug ist, um Madame nach draussen zu bugsieren und möglichst nicht angegriffen zu werden. Utensilien parat gelegt und dann doch verworfen, weil sie auf dem Fensterrahmen hinterm Vorhang rumkrabbelte. Also Balkontür wieder auf, vorsichtig den Vorhang Richtung Tür geöffnet. Versuch fehlgeschlagen. Zweiter Versuch. Es klappte zwar nicht ganz, denn am Ende sass das Riesenvieh am Rahmen zwischen Fenster und Tür, aber ein sanftes Pusten hat sie dann veranlasst, in die richtige Richtung zu entschwinden. Die Tür ist jetzt erstmal zu und ich werde nachher vorsichtig prüfen, ob ich sie wieder aufmachen kann.
Sie soll sich bitte woanders ein neues Zuhause suchen, denn ich kann dankend auf solche Gesellschaft verzichten ... :nick: :nick:
 
In meinem Garten sehe ich auch immer eine Hornisse herumdüsen - und einmal sah ich eine, die gerade dabei war, unter der Tür zum Treppenhaus in mein Reich einzudringen. :eek: Mit einem Glas und einem Pappkarton habe ich sie dann wieder nach draußen bugsiert. Ich habe nun an allen Fenstern Fliegengitter montiert, das hilft enorm, die meisten Plagegeister draußen zu halten.

Noch ist es draußen kaum kühler als drinnen, aber ich werde wohl auch gleich alle Fenster aufreißen. Am Sonntag und Montag sollen es bis zu 32°C werden - hatten wir vor zwei, drei Wochen nicht noch Winter? :ohoh: Ich finde das immer so krass, bis Mitte Mai hat man noch die Heizung an, und dann wird es schlagartig Sommer.

Wie dem auch sei, heute Nachmittag habe ich - mal wieder - Schachtelhalm und Vogelwicke gepflückt, und gegen Abend ein paar Sachen gegossen, ist bei den Temperaturen doch recht nötig. Mein neues Staudenbeet wächst und gedeiht jedenfalls prächtig, da bin ich mal gespannt, wie das in ein paar Wochen aussehen wird. :)
 
Gegen Scha*****halm hilft nur drei Meter tief auskoffern. :argh:

Hier war es heute Abend als ob irgendwie die Nationalmannschaft im Turnier spielt. Keine Fußgänger und Autos unterwegs. BTW, was war denn das für ein Schiedsrichter? Das absichtliche Handspiel von Gomez pfeift er nicht aber den daraus resultierenden angeschossenen Arm des Braunschweigs auf der Linie des Elfmeterraums verwandelt er einfach einmal flugs in ein Elfmeter für die schwachen Wolfsburger. :nonono: Hat wohl eine Schmiergeldzahlung vom Konzern nebenan erhalten. :mad:
 
Mal sehen wann "Da Hasst Lieferung" bei mir eintrudelt. 8:41 hat die Sendung Hannover verlassen. Wahrscheinlich wie hier üblich um die Mittagszeit weil der LKW dann um 9:30 hier ist und dann die Boxen auf die Zustellfahrzeuge verteilt werden.

Moin ihr Erfrischten.
 
*gähn*

Bei mir macht Dehael möglicherweise wieder ein Überraschungpaket - nach Feiertagen ist die Onlineverfolgung immer "gestört" %)
Schauen wir 'mal :nick:

Einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:
 
BTW, was war denn das für ein Schiedsrichter? Das absichtliche Handspiel von Gomez pfeift er nicht aber den daraus resultierenden angeschossenen Arm des Braunschweigs auf der Linie des Elfmeterraums verwandelt er einfach einmal flugs in ein Elfmeter für die schwachen Wolfsburger. :nonono: Hat wohl eine Schmiergeldzahlung vom Konzern nebenan erhalten. :mad:

Könnte ich mir gut vorstellen, allerdings ist VW auch der Hauptsponsor von Braunschweig, soweit ich weiß wegen Seat. Aber man will wohl Wolfsburg unbedingt in der 1.Liga halten. Ich fand es wieder mal so ungerecht, dass ich aus lauter Verärgerung auf Kluftinger am 3. umgeschaltet hab, obwohl ich den schon kannte. Ich will endlich den Videobeweis im Fußball, so wichtig bei Spielen von solcher Tragweite.
Heut abend dann Reli zwischen 60er und Regensburg, bayrisches Duell, ich bin eindeutig für den Jahn.
Landespokalmeisterpaarungen der Amateure gestern waren gut gemacht am ARD und teilweise wirklich spannend.

Aber wieso spielt da Magdeburg mit, die doch eh qualifiziert sind als 4. der 3. Liga und Duisburg? Weißt du es , Hummel? Manches versteh ich nicht, da müsste man wohl tiefer in die Materie einsteigen, mal meinen Sohn fragen, der ist da gewöhnlich gut informiert, obwohl er sich für die Amateure weniger interessiert.

Morgen gehts auf Besuch zu ihm, freu mich schon, auch auf die Besichtigung der botanischen Anlagen in Weihenstephan.

Schönen Start ins Wochenende euch allen!
 
Da war er dann da und hatte ziemlich eilig weg zu kommen, insbesondere weil ich doch am Zustand des Pakets ein wenig zu mäkeln hatte. Da ist definitiv etwas drauf gefallen. Vor dem Öffnen als erst einmal fotografieren weil er natürlich den Zustand des Pakets nicht dokumentieren wollte. Natürlich ist das Akku vom Fotoapparat gerade leer. Also mit dem Öffnen ein wenig warten. Insbesondere prangt auf der Verpackung noch ein Warnhinweis für besondere Handlungsweisen bei beschädigten Paketen aufgrund des feuergefährlichen Inhalts...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hummel:
Dir ist aber schon klar, dass Deine Tierärztin dich für potentielle zukünftige Notfälle auf dem Schirm hat? Aber Du hast ja auch genug Platz. :D

Und ich will lieber nicht drüber nachdenken, dass ein Kätzchen eigentlich eher selten ist. :naja:
Die fragt mich immer, wenn sie "was" da hat:lol:
Es war nur eins in der Tonne:argh:
Alles gut überstanden.
:up:
........
Immerhin ist die nicht auf die Schnapsidee gekommen, die Kleinen anfassen zu wollen. Und weil es nichts gab, hat sich das eine Küken bequem mitten in den Weg gelegt ... :lol: Wir haben dann versucht so an den Küken vorbeizugehen, dass wir nicht zwischen Küken und Eltern geraten sind. Ob die das so gut gefunden hätten, also die Eltern, weiss ich nicht.
Und bei der Brücke über den Kanal, die ich immer überquere, waren im Kanal ein Blesshuhn mit sechs jungen Rotschöpfen. :love: Da das Wasser schön klar ist, sieht man besonders gut, wie die mit ihren niedlichen kleinen Patschfüsschen paddeln. Und flott unterwegs sind.
Warum sind Pausen so kurz? :zitter:
Also ich würde mich einem Gänsepaar incl. Küken nicht in den Weg stellen. Es könnte weh tun.
Schön ist, dass du deine Pausen in so toller Kulisse verbringen kannst:up:
Ich hoffe, du musstest nicht "heckfrei" tragen ... :ohoh: ... und falls doch, will ich es auch gar nicht wissen. :nonono:
:Oo::lol:
Das hoffe ich auch. Ich will gar nicht dran denken, wie viele Tiere das Grauen erleben.
Ich verbiete mir solche Gedanken. Klappt nicht immer, aber ich gebe mir stets Mühe.
Wenn ich dann aber solche Berichte über, z.B. Pferderennsport gucke, wie diese Tiere geschunden werden, wegen des enormen Profits, laufe ich den ganzen Tag mit Wut im Bauch rum.

Jedesmal, wenn er auf den Rufknopf gedrückt hat und die Schwester 'reinkam und "Is was" sagte :rolleyes:
:lol:
@Hummel heut ab Mittag in der ARD große Konferenz die Teilnehmer am nächsten DFB-Pokal aus der 3. Liga und drunter werden ermittelt. Super Programm für den Vatertag! Mein Mann und ich schauen bis in die Nacht hinein, ist ja auch noch Relegation von Wolfsburg und Braunschweig.
Verpasst:argh:
https://flic.kr/p/UWXBcK

Ich denke, das passt schon. Ein Teil vom Obst ist schon verspeist.
das öffnet sich bei mir nicht
Ich hatte gerade höchst unerwünschten Besuch, aber inzwischen ist die Schnappatmung wieder vorbei ...
.........
:lol: solch einen Besuch hatten wir auch die Tage. Ich habe immer nur Angst um Hund und Katzen. Da das Tier völlig unaufgeregt war, konnte ich sie gut einfangen und nach draußen bringen.
Draussen stören sie mich nicht, aber im Haus, wenn mal eine Katze sauer wird und danach schlägt....:argh:
Wie dem auch sei, heute Nachmittag habe ich - mal wieder - Schachtelhalm und Vogelwicke gepflückt, und gegen Abend ein paar Sachen gegossen, ist bei den Temperaturen doch recht nötig. Mein neues Staudenbeet wächst und gedeiht jedenfalls prächtig, da bin ich mal gespannt, wie das in ein paar Wochen aussehen wird. :)
Ich zupfe den nicht mehr. Beim Vorgarten habe ich komplett auf ignore gestellt.
Hier war es heute Abend als ob irgendwie die Nationalmannschaft im Turnier spielt. Keine Fußgänger und Autos unterwegs. BTW, was war denn das für ein Schiedsrichter? Das absichtliche Handspiel von Gomez pfeift er nicht aber den daraus resultierenden angeschossenen Arm des Braunschweigs auf der Linie des Elfmeterraums verwandelt er einfach einmal flugs in ein Elfmeter für die schwachen Wolfsburger. :nonono: Hat wohl eine Schmiergeldzahlung vom Konzern nebenan erhalten. :mad:
Beim Doppelpass, meine Sonntagssendung, wurde schon ausführlich darüber diskutiert, dass in dieser Saison noch nie soviele und für manchen Mannschaften fatale Fehlentscheidungen, getroffen wurden.
Aber wieso spielt da Magdeburg mit, die doch eh qualifiziert sind als 4. der 3. Liga und Duisburg? Weißt du es , Hummel? Manches versteh ich nicht, da müsste man wohl tiefer in die Materie einsteigen, mal meinen Sohn fragen, der ist da gewöhnlich gut informiert, obwohl er sich für die Amateure weniger interessiert.
Das weiß ich gar nicht, weil die 3. und 4. Liga nicht in meinem Fokus ist.:)

Tach auch
Muss mich jetzt sputen, heute wird gegrillt.
Schönes WE:hallo:
 
Aloha,

heute Morgen hab ich nur 12 Minuten zur Arbeit gebraucht, statt der sonst üblichen 20 Minuten. :up: Und auch zum Heimfahren war es für Freitag ganz manierlich. :nick:
Bevor wir heute in der Mittagspause wieder nette Küken hatten, hatten wir einen Gruselanblick. Und ja, schon wieder Rentner. :rolleyes: Es kam auf dem Fahrrad daher. Oben ohne war schnell klar, aber ob Männlein oder Weiblein, war nicht so schnell zu identifizieren. Die nackten Brüste, die da fröhlich vor sich hinwippten und Frauen mit Körpchengrössen A & B vor Neid erblassen lassen (von attraktiv kann aber nicht die Rede sein :nonono:), hätten durchaus auch zu einer Rentnerin gehören können. Es war aber doch ein Rentner. :ohoh: Das ist eins der wenigen Dinge, die ich am Winter schätze: Die Leute bleiben normalerweise angezogen ... :ohoh:
Diesmal waren die Gänsefamilien im Kanal schwimmen und in beiden Familien (einmal mit einem und einmal mit zwei Küken) wurde fleissig das nach-Futter-am-Kanalgrund-suchen geübt. Also alle-meine-Gänschen, und der Bürzel wurde eifrig in die Höhe gereckt ... :D
Ja, ja, hätte das ein nackter Rentner gemacht, hätte ich ordentlich abgelästert. :naja:
Gegen Scha*****halm hilft nur drei Meter tief auskoffern. :argh:
Oder vielleicht doch bis zur Magmaschicht ... =)
Also ich würde mich einem Gänsepaar incl. Küken nicht in den Weg stellen. Es könnte weh tun.
Ich glaube, sie waren tolerant, weil die Kinder auf die Menschen losgestürmt sind. :D Aber austesten wollte ich es lieber nicht. %)
Schön ist, dass du deine Pausen in so toller Kulisse verbringen kannst:up:
Jupp, das ist das allerbeste am Arbeitstag, zusammen mit Feierabend. ;) Ok, manchmal hat man auch nette Fälle. ;)
:lol: solch einen Besuch hatten wir auch die Tage. Ich habe immer nur Angst um Hund und Katzen. Da das Tier völlig unaufgeregt war, konnte ich sie gut einfangen und nach draußen bringen.
Draussen stören sie mich nicht, aber im Haus, wenn mal eine Katze sauer wird und danach schlägt....:argh:
Draussen stören die mich auch nicht. Und sie war trotz Gefangenschaft hinterm Vorhang sehr ruhig und entspannt. Ich war weder ruhig, noch entspannt. :D Na gut, halb ruhig, aber Pulsmessen hätte niemand müssen, oder Blutdruck ... %)
 
Insbesondere prangt auf der Verpackung noch ein Warnhinweis für besondere Handlungsweisen bei beschädigten Paketen aufgrund des feuergefährlichen Inhalts...
Deine Bestellung macht mir Angst. :ohoh:
das öffnet sich bei mir nicht
Kein Wunder, ich hab's ja inzwischen aufgegessen. :p

Tach auch! ich bin wieder zu Hause, aber ganz vorbei ist das immer noch nicht. Ende nächster Woche sollte ich es überstanden haben und alles was nicht reingehört, ist wieder raus. Aber mehr auch nicht. =)
 
Deine Bestellung macht mir Angst. :ohoh:
Wenn es ein Samsung S7 gewesen wäre, dann wäre vielleicht der Packetwagen abgebrannt. Im Karton kam dann eine weitere Verpackung zum Vorschein mit viel Luft drum herum. Kann man ja nicht ahnen das soviel Luft im Packet ist. Aber alles funktioniert noch nicht, wie beispielsweise mit dem WLAN verbinden. Er meint immer das Passwort wäre falsch, aber Verbindungsversuche sehe ich auch nicht in Fritz seiner Box. :confused:
Morgen weiter mit beschäftigen, nicht das ich nicht auch noch anderes zu tun hätte wie beispielsweise letzte Vorbereitungen für den Urlaub treffen. :lalala:
 
Wenn es ein Samsung S7 gewesen wäre, dann wäre vielleicht der Packetwagen abgebrannt. Im Karton kam dann eine weitere Verpackung zum Vorschein mit viel Luft drum herum. Kann man ja nicht ahnen das soviel Luft im Packet ist. Aber alles funktioniert noch nicht, wie beispielsweise mit dem WLAN verbinden. Er meint immer das Passwort wäre falsch, aber Verbindungsversuche sehe ich auch nicht in Fritz seiner Box. :confused:
Also hast Du Dich jetzt endgültig zum Schmartfohn durchgerungen, glückwunsch. :lol:
Morgen weiter mit beschäftigen, nicht das ich nicht auch noch anderes zu tun hätte wie beispielsweise letzte Vorbereitungen für den Urlaub treffen. :lalala:
Viel Vergnügen auf der Autobahn, die ist da momentan wieder sehr, ach eigentlich wie immer. :naja:
 
...Aber alles funktioniert noch nicht, wie beispielsweise mit dem WLAN verbinden. Er meint immer das Passwort wäre falsch, aber Verbindungsversuche sehe ich auch nicht in Fritz seiner Box. :confused:...
Du musst deine eigene Fritenbox nehmen, nicht die vom Nachbarn :rolleyes:
 
Moin Moin ihr Abgebrannten,

wenn nicht, dann geht raus und stellt euch in die Sonne. Das ist ja kaum auszuhalten. Ich war nur kurz zum Hofladen und bin nun am Ölen ohne Ende.

@frimi: Die habe ich noch nicht probiert (Habe ich schon vor geraumer Zeit schon einmal aber die haben alles richtig konfiguriert), aber es gibt hier offenbar auch Leute die ein ungsichertes WLAN betreiben. Möglicherweise hängt das irgendwie mit meinen WLAN-Einstellungen und der MAC-Sperre zusammen...
 
... aber es gibt hier offenbar auch Leute die ein ungsichertes WLAN betreiben. Möglicherweise hängt das irgendwie mit meinen WLAN-Einstellungen und der MAC-Sperre zusammen...
Wieso betreiben andere ein offenes WLAN, weil Du eines mit MAC-Sperren betreibst? :Oo: Und warum sperrst Du nur Mac-Computer aus?

Tach auch! :hallo:
Morgen ist endlich wieder mal Snooker. :lalala:
 
...Möglicherweise hängt das irgendwie mit meinen WLAN-Einstellungen und der MAC-Sperre zusammen...
Was ich immer wieder gerne mache: Ich vergesse, dass ich mit festen IP-Adressen arbeite %) :D
So war es auch dann bei meinem Schmaat-Pfoon :nick:
 
Wieso betreiben andere ein offenes WLAN, weil Du eines mit MAC-Sperren betreibst? :Oo: Und warum sperrst Du nur Mac-Computer aus?
Vielleicht sollte ich MAC-Adresse schreiben? Die ist jetzt in der Box drin und die Sperre ist auch wieder drin. Du kommst hier nicht rein. :D
Es lag am Passwort, warum auch immer. Nachdem ich ein anderes Passwort im WLAN eingestellt hatte klappte das Verbinden auf Anhieb. Ich habe langsam das '#' in Verdacht, ich hatte nämlich schon einmal solche Schwierigkeiten als ich eine Pin mit '#' verwendet hatte. :Oo: Vielleicht sollte ich noch einmal ein Passwort mit '#' eintragen und es noch einmal probieren. Geht es dann nicht, dann liegt es wohl daran, warum auch immer. :nonono:
 
Du bist nicht reisefähig, du musst zuhause bleiben :p =)
Ich lasse mich fahren. =)
Vielleicht sollte ich MAC-Adresse schreiben? Die ist jetzt in der Box drin und die Sperre ist auch wieder drin. Du kommst hier nicht rein. :D
Es lag am Passwort, warum auch immer. Nachdem ich ein anderes Passwort im WLAN eingestellt hatte klappte das Verbinden auf Anhieb. Ich habe langsam das '#' in Verdacht, ich hatte nämlich schon einmal solche Schwierigkeiten als ich eine Pin mit '#' verwendet hatte. :Oo: Vielleicht sollte ich noch einmal ein Passwort mit '#' eintragen und es noch einmal probieren. Geht es dann nicht, dann liegt es wohl daran, warum auch immer. :nonono:
Wenn Du ein # verwendest, verbindet sich das automatisch mit dem zugehörigen Hashtag auf Twitter. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Taurec
Ich frag mich ja eher was Graf Zahl gegen MAC hat, die haben doch sogar seine Farben. Also die die er nicht heimlich trägt. =)

Aloha Plödies,
ich habe heute im Garten Buchsbaumbüche in Form geschnitten, das macht ja sogar Spaß, leider muß man das was man abgesäbelt hat auch noch aufsammeln und den 100 m langen Gartenweg bis zum Kompost schleppen. :argh:
 
Passwörter auf Twitter ablegen, maximal 140 Zeichen und jeder kann sie nachlesen%)

Jetzt stelle ich mir die Frage welche Formen mieze da wohl geschnitten hat. Geometrische Formen, Dada-Ismus oder Enten mit Brille. Ich habe gerade wieder so eine Lust zu rennen. *zwosch*
 
Versehrtentransport ? =)
Ja, so kommts einem langsam vor... :argh:

Tach auch und allen einen wunderschönen SONNtag. :hallo:
s025.gif
 
Aloha,

herrliches Wetter! :love: :love: :love: So kann's von mir aus bleiben. :D Ist mir auch egal, dass ich mir auf dem Balkon die Füsse verbrenne, wenn ich barfuss draussen rumlaufe. :D
Heute hab ich glatt mal einen kippenden Kaktus umgepflanzt. Leider hat er im unteren Drittel eine enggewachsene Stelle, danach hockt ein dicker Teil drauf, oben wird er wieder schmaler. Ausserdem piekst das Ding höllisch. Zuletzt wurde er offenbar nur noch durch die Nachbarpflanze vom Abstürzen abgehalten. Jetzt hat er einen grösseren Topf. Mal schauen. Sein Bruder müsste eigentlich auch umgetopft werden. :ohoh: Aber ein Pieksie pro Sonntag muss genügen. %)
Gut, immerhin hab ich bei der Gelegenheit gleich meine Fensterbank generalgereinigt. War dringend nötig. :ohoh:

@all,
schönen Restsonntag! :hallo:
 
Zum Greifen von Kack-Teenies sollte du zu einen Handschuh mit mindestens fünf Zentimeter langen Spikes greifen.

@Wetter: Das sieht doch für Pfingsten gut aus, nicht zu kalt und nicht zu heiß und eigentlich trocken. Die letzten Tröpfchen-Vorhersagen vertreibt dann noch der Schwarzfaktor. Lediglich beim Auftritt von Düster-Piano im Sixtina-Programm kann mit Regen gerechnet werden, wobei er beim Letzten Mal drinnen aufgetreten ist weil draussen im Hof eine Hochzeit war. :naja:
 
Das war wieder ein Supertrip von der Nordsee nachhause %) fast 5 Stunden - alle Autobahnen zu, deshalb bin ich direkt über die Bundesstrassen gefahren :argh:

Egal, einen schönen Restsonntag noch :hallo:
 
Das war wieder ein Supertrip von der Nordsee nachhause %) fast 5 Stunden - alle Autobahnen zu, deshalb bin ich direkt über die Bundesstrassen gefahren :argh:
Nach einem langen Wochenende und guten Wetter war das doch eigentlich zu erwarten das alle zur gleichen Zeit wie du fahren werden. :glory:

Ich habe ein Bingo am Montag. Da versammeln sich viele Kreuze alle am gleichen Ort. Da muss ich wohl die Kreue an den anderen Orten sausen lassen. Ich werde es wohl verschmerzen. Sonntag Dölitz und anschließen Volkspalast, also nicht der abgerissene in Berlin sondern die Kuppelhalle der alten Messe Leipzig. Am Samstag wäre es eigentlich auch mein Lieblingsort für Konzerte in Leipzig, aber da stört eine Metal-Band den Abend mitten zwischen den Sachen die mich interessieren. Wer kommt denn auf so eine Idee? :polter: Also entweder Stadtbad oder Täubchenthal wo ich es noch nie hingeschafft habe um dann für die letzte Band an meinen Lieblingsort zurück zu kehren. Und der Freitag ist ziemlich mau. Volkspalast, Stadtbad und vice versa. Da werde ich wohl auch Henry treffen sofern er diesen Jahr auch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten