Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich jetzt gerade auf der Terasse sitz?
... es einfach schön hier draußen ist?

...ich dir da nur beipflichten kann ?
...ich allerdings die hängematte bevorzuge?
...ich dan auch ganz gerne einfach mal meinen beiden karnickeln im garten zuschau? :rolleyes:
..ich dan nur noch ein kaltes bier bräuchte um zufrieden sterben zu können? :lol:


...es heute nach bratislawa geht?
...ich mich auf ein land freche wo bier günstiger als wasser ist?:naja:
...ich dan mal bis am 18. wegg bin? :hallo:
 
...meine Internetverbindung nur noch sporadisch funktioniert?
...ich mal reinkomme, mal nicht, und das Telefon genauso ist?
...ich nicht weiß, wie lange diese Verbindung anhält?
...ich wohl für heute schlußmache, hab eh Frühschicht, und die Techniker kommen auch erst morgen...
 
...ich gerade herausgefunden habe, dass Materialien nicht mit einer Zahl am Ende eines Wortes (bspw. Fenster4, H2) enden dürfen?
... ich mich das auch frage?
... heute das Wetter einfach traumhaft war?
... ich bis jetzt nur auf der Terasse gesessen bin?
 
... ich mit einem Freund auf dem Sega Mega Drive PGA Tour Golf gespielt habe?
... auch völlig verpixelte Spiele viel Spass machen können?
...ich das damals auf dem Amiga 500 hatte?
...das wirklich total Spaß gemacht hat?
...es das erste und das letzte Golfspiel war, das ich je gespielt habe?
 
...ich dank meines lieben Nachbarn wieder ins I-Net kann?
...aber nur, weil er ungeschütztes W-Lan hat :ohoh:
...ich ihn darüber aufklären werde (aber heute nichtmehr :D )

...ich euch gleich mal an dieser Stelle mitteile, das ich am 2. Mai umziehen werde und nicht weiß, wie schnell ich dann wieder Zugang ins Netz haben werde? Ich bin aber froh darüber, endlich den Be***** Kabelanschluß wieder los zu sein, ich habe hier nix als Probleme damit. In der neuen Wohnung werde ich ganz normal wieder Telefon und DSL haben (und eine Schüssel auf dem Dach).
Naja, in den nächsten Wochen hab ich also nicht ganz so viel Zeit wie die letzten beiden Tage, nur, das mich dann niemand vermisst, so schnell hau ich nicht mehr wieder ab :)
 
... ich hoffe, daß Du die bis dahin fertigen Props sicherheitshalber mal ins TC hochlädst?
... ich praktisch jede Woche Werbung von Kabel Deutschland bekomme, wo mir das Blaue vom Himmel herunter versprochen wird?
... ich mit meinem DSL-Anschluß aber vollkommen zufrieden bin?
... sogar hier in der "Provinz" stabile 6 MBit möglich sind?
... ein Ort näher (!) an Bad Kreuznach dafür gar kein DSL vorhanden ist?
... hier in der Gegen zur Zeit aber überall neue Kabel verlegt werden, und ich mal annehme, daß dort auch DSL-Leitungen dabei sind?
 
Naja, wenn das Kabel funktioniert habe ich grandiose 50 Mbit - ist schon eine klasse Sache. Nur in Philippsburg gab es früher einen privaten Kabelbetreiber, der jetzt nicht mehr existiert, und KabelBW hat die morschen Leitungen ungesehen gekauft. Heute ärgern die sich darüber, weil immer so viel zu reparieren ist. Ich wußte das vorher allerdings auch nicht :argh: und in der alten Wohnung hatte ich nie Probleme!
Ind der neuen habe ich DSL 16000, mal sehen, wieviel von den 16Mbit da noch in meiner DSL-Leitung übrigbleiben :ohoh:
Die Gräber kommen bis dahin ins TC, ich mache bis dahin noch ein paar (geht ja zum Glück einigermassen schnell)
 
... ich schon von mehreren gehört habe, dass die Verfügbarkeit von Telefon- und Internetzugang über Kabel Deutschland nicht gerade gut ist?
... eine Arbeitkollegin von mir durchaus öfters mal zwei Wochen "off" melden muss, weil Kabel Deutschland es nicht gebacken bekommt?
 
...ich Nardo69 für die 2 Tage viel Glück wünsche?
...ich einen ganz eigenartigen Musikgeschmack habe, da ich Musik in Sprachen höre, die ich nicht verstehe, und die dazugehörenden Interpreten in Deutschland sogut wie keiner kennt/mag?
...ich jetzt schlafen gehe, obwohl ich nicht will?
 
...ich royal jetzt sage, dass es gällisch nicht ist?
...und ich jetzt sagen werde, in welchen Sprachen ich gerne Musik höre? Da ist z.b. hebräisch (Shiri Maimon etc.), Papiamentu, Niederländisch (beides Izaline Calister), russisch/ukrainisch (Anastasya Bla^^) und Arabisch (Noa & Mira Award), sowie spanisch (Shakira; na gut, die kennt man^^):hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich häufig auch Musik in Sprachen habe, die ich nicht spreche?
... das wichtige an der Musik das Gefühl in ihr ist?
... deswegen die heutigen Studio-Produktionen nur leere Hülsen sind, da sie kein Gefühl in sich tragen?
... bei mir durchaus Gallisch, norwegisch, finnisch, Alt-Französisch, Alt-Deutsch, Spanisch, Italienisch, Lateinisch, Griechisch, Arabisch und viele andere dabei sind?
... ich durchaus keine Übersetzung für den folgenden Text benötigen würde?
In so hoher swebender Wunne
so gestuont min herze ane vröiden nie.
ich var, als ich vliegen kunne
So, weiter würde das Copyright von Heinrich von Morungen zuschlagen. =)
 
... der überwiegende Teil der Musik, die ich höre, überhaupt keinen Gesang aufweist?
... Gesang in der Tat nicht notwendig ist, um die Stimmung eines Musikstücks zu transportieren?
... Gesang aber natürlich auch sehr zur Stimmung beitragen kann, egal in welcher Sprache?
... die besten Titel immer noch die sind, in denen Samples aus Film, Rundfunk, Umgebung, Natur usw. eingebunden sind?
 
...ich heute endlich die 1.1 mio Marke in meiner Großstadt erreicht habe:D
...ich jetzt sau viel HG§§§ brauchen
... sie haben 1x Schwarz und weiß+1x Autsch+1x Wako(HG$$)gebaut
...und sie noch mehr wollen
...meine Busstaionen völlig überlastet sind
...und ich habe auf meinen Müll geschaut und X__X
...ich noch mehr müll exportieren muss%)
 
...ich grad von der Arbeit komme und alles drunter und drüber ging?
...mein Chef diese Woche in Urlaub ist und einfach alles stehen und liegen gelassen hat?
...und ich die Blöde bin, die alles ausbaden darf?

...wir in einer Stunde in die neue Wohnung fahren und dort Tapeten von den Wänden kratzen dürfen (wie ich das hasse)
...mein I-net/Telefon immer noch nicht geht...
 
...ich heute endlich die 1.1 mio Marke in meiner Großstadt erreicht habe:D
...ich jetzt sau viel HG§§§ brauchen
... sie haben 1x Schwarz und weiß+1x Autsch+1x Wako(HG$$)gebaut
...und sie noch mehr wollen
...meine Busstaionen völlig überlastet sind
...und ich habe auf meinen Müll geschaut und X__X
...ich noch mehr müll exportieren muss%)
... meine aktuell größte Stadt, die ich noch als Datei habe und daran bau, aktuell um die 1,5 Mio EW hat?
... du auf U-Bahn setzen solltest?
... am besten U-Bahn Stationen mit Busfunktionen bauen solltest?
... ich dir mehr Tipps geben könnte?
... ich aber im mom ned mehr sagen will?

... ich hoffe, dass das Wetter die nächsten Tage so bleibt, wie es im mom ist?
 
u-bahn hab ich auch schon überlegt

... ich gerade 50 Stationen Bus+U-bahn gebaut habe
... in Zell am See gerade sehr schön ist
 
U-Bahn ist in einer großen Stadt unaustauschbar!
U-Bahn hat eine große Kapazität und braucht wenig Platz und in einer großen Stadt hast du normal keine großen Finanzierungsprobleme...

bei mir is U-Bahn das meist genutze Verkehrsmittel, sogar mit dem Auto fahren weniger als mit der U-Bahn
 
... mich MM's Beitrag an die Lektüre für eine LV des letzten Semesters erinnert?
... in einem Buch nämlich hübsche, heute irgendwie unfreiwillig komische mittelhochdeutsche Zitate zu lesen waren, die das Stände- und Lehnswesen gerechtfertigt haben?

Beispiel:
Got hat driu leben geschaffen: Gebure, ritter unde pfaffen
:rolleyes:
_____

... die Stadt, an der ich gerade arbeite, kurz davor ist, die 50.000-Einwohner-Schwelle zu überschreiten?
... es mir bei dieser das erste Mal überhaupt passiert ist, dass die DL-§§§-Nachfrage massiv weggebrochen ist?
... deswegen u.a. der Steuersatz für diesen Bereich dzt. bei 4,5% liegt?
... das der Budgetsituation trotz des auf "leicht" eingestellten Schwierigkeitsgrades nicht unbedingt zuträglich ist?
... ich vorletzte Nacht rund eineinhalb Stunden versucht habe, das Gebäude "Bd Alexander 2" zum Wachsen zu bringen?
... das Perfide an der Situation darin gelegen ist, dass die Stage fälschlicherweise auf "5" und nicht, wie's korrekt sien sollte, auf "6" eingestellt war?
... deswegen anstelle der zwei DL-§§-Häuser, die entsprechend überbaut werden sollten, so ziemlich alles, was ich der Stadt an DL-§§§ mit dem SUM zugewiesen habe, gewachsen ist, nur das gewünschte Gebäude nicht? :scream:
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sam!

smiley2058.gif
 
Alles Gute zum Schlüpftag, Sam ;)
 
Danke für die vielen Geburtstagsgrüße :)
... ich bis eben besuch hatte ?
... ich seit heute 14 bin ?
... mir im moment nix mehr einfällt?
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir SAM!

... Papa Nardo wieder da ist? :)
... eure Schonzeit damit um ist? =)

.. das Probearbeiten OK war?
... jetzt der Seffe entscheiden muss?
... das aber frühestens Ende nächster Woche sein wird?
 
...ich Nardo echt wünsche, diesen Job zu bekommen?

...Rauhfasertapete, die 5 mal gestrichen wurde echt hartnäckig ist? Besonders, wenn sie an unbehandelten Rigipsplatten an einer Dachschräge hängt :argh: Wenn das so weitergeht wie heute, brauche ich mindestens 1 Woche, um ein einziges Zimmer blank zu machen *seufz*

...ich heute echt hundemüde bin...
 
...Ich Nardo die Daumen drücke das er den Job bekommt.

...Mir langweilig ist
...Ich mal weiter Baten werde.
 
...Rauhfasertapete, die 5 mal gestrichen wurde echt hartnäckig ist? Besonders, wenn sie an unbehandelten Rigipsplatten an einer Dachschräge hängt :argh:
... sich das verdammt nach einer fehlenden Grundierung anhört?
... bei mir die Grundierung teilweise auf den Schaltern gelandet ist? :rolleyes:
... ich mir weiter Sorgen um die rechtzeitige Fertigstellung des Parkett mache?
... der Handwerker immer noch nicht angefangen hat und ich in fünf Tagen mit den Möbeln anrücke?
... er angeblich aber neun Tage benötigt? :ohoh:
 
...da wirklich keine Grundierung ist?
...das typisch für Mietwohnungen ist, auch die tausendmal übergetstrichene Raufasertapete?

...das ich Mathe Man nur wünschen kann, das der Parkettboden noch fertig wird? (mit Möbeln auf dem Boden läßt sich schlecht Parkett verlegen, habe ich mir sagen lassen :lol: )
..ich mich frage, weshalb der Handwerker denn so lange mit der Arbeit wartet, wenn er weiß, das er so lange braucht?
...ich aus solchen Gründen dann lieber alles, was ich kann, selbermache? (Nagut, Parkett hab ich noch keinen verlegt, dafür schon hunderte qm Laminat)

...ich jetzt ins Bett gehe, gute Nacht an alle :sleep:
 
... ich und Shenti im SimCity IRC Chat (Link) gerade die Idee hatten, dass man vielleicht alle BAT Threads in ein Unterforum packen könnte?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten