Sims & Skins Nina´s Gestalten

Yanina

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Screenshot71.jpg


Ja. Das ist jetzt mein Thread wo ich euch Selbsterstelle aber auch Eigenzuchten vorstellen werde.
Ich stelle sie vor weil mir grade so Danach ist & ich wissen möchte wie euch meine Kreationen & Zuchten gefallen.
Natürlich werde ich auch Tiere vorstellen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Glow_wallpaper_02.jpg


Lý Thems ( In diesem Post ;) )
Tyra Tóe
Klara Tsui
Eigenzuchten 1 - 4
Eigenzuchten 5-11
Victoria
Ophelia,Garia,Saphir,Little Sabbel
Ika Ika2
Samantha
Felizitas
_______________________________________________________________________________________________________
7211.jpg


Tyra
Klara
Victoria
Sarah
Kindra
Becky
Ophelia
Garia
Saphir
Sabbel
Ika
Felizitas

Werde bei Gelegenheit alle reinstellen. (wenn ich alle Sims in ner Nachbarschaft unterbekommen habe)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Nun erstmal ein Bild von meiner Vampirdame,welche ich schon im Allgemein Thread vorgestellt habe :

Lý Thems

Screenshot34.jpg

Screenshot44.jpg

Screenshot52.jpg


Ich Hoffe sie gefällt euch. Achja Bild 2 ist mit ihrem Gatten Neo. Weiter Bilder kommen bald. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich grade Ferien habe & dazu viel Zeit zum erstellen habe stelle euch euch jemanden vor :

Tyra Tóe

Screenshot76.jpg

Screenshot90.jpg

Screenshot104.jpg

Screenshot110.jpg

Screenshot119.jpg

Screenshot213.jpg

Screenshot213lol.jpg

Screenshot215.jpg

Screenshot219.jpg


So und weil das von denen die ich gemacht habe mein Lieblingsbild ist zeige ich es euch zum Schluss :

Screenshot204.jpg


Ich möchte noch ein großes danke an Ewi Silver sagen. Weshalb weiß sie ja :)

Nun ich Hoffe sie gefällt euch.

Lg Nina ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Hallo Yanina,

zunächst einmal:
Deine Sims sind der reine Wahnsinn :love:
Tyra gefällt mir hier besonders gut. Sie sieht super natürlich aus und ist bildhübsch. Da sitzt jeder Download wie angegossen :lol: Ein klasse Mädel :up:

Zu deiner Bildbearbeitung:
Bei Lý:
Schön bearbeitet, nur die Farben sind mir - persönlich - ein wenig zu knallig. Ist aber wahrscheinlich einfach nur Geschmackssache. Ansonsten hätte ich noch versucht, die Pflanzen anders (aus größerer Entfernung z. B.) darzustellen. Mehr Details wären gut ;) So sehen sie etwas "matschig" aus.

Bei Tyra:
Hier hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Zarte, unauffällige Farben unterstreichen Tyras (wahrscheinlich sensiblen??? ;)) Charakter. Die Pflanzen/Blumen sehen auch super aus.

Die Schrift gefällt mir allgemein sehr gut :up:

Wie ich sehe, macht dir der Money scheinbar ziemlich viel Spaß ;) Die Möglichkeiten sind fast unendlich :lol:

Vg
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Hallo Yanina,

zunächst einmal:
Deine Sims sind der reine Wahnsinn :love:
Tyra gefällt mir hier besonders gut. Sie sieht super natürlich aus und ist bildhübsch. Da sitzt jeder Download wie angegossen :lol: Ein klasse Mädel :up:

Zu deiner Bildbearbeitung:
Bei Lý:
Schön bearbeitet, nur die Farben sind mir - persönlich - ein wenig zu knallig. Ist aber wahrscheinlich einfach nur Geschmackssache. Ansonsten hätte ich noch versucht, die Pflanzen anders (aus größerer Entfernung z. B.) darzustellen. Mehr Details wären gut ;) So sehen sie etwas "matschig" aus.

Bei Tyra:
Hier hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Zarte, unauffällige Farben unterstreichen Tyras (wahrscheinlich sensiblen??? ;)) Charakter. Die Pflanzen/Blumen sehen auch super aus.

Die Schrift gefällt mir allgemein sehr gut :up:

Dankeschön. Ja Lý ist mir nicht so gelungen weil ich noch nicht viel mit den Funktionen Rumprobiert habe. Aber jetzt kenn ich mich besser damit aus und weiß wie es aussehen soll :love:

Wie ich sehe, macht dir der Money scheinbar ziemlich viel Spaß ;) Die Möglichkeiten sind fast unendlich :lol:
Vg
Jap. Deswegen freu ich mich auf morgen neue Sims Ladys zu erstellen. Werde euch morgen aber noch einen Jungen Herren vorstellen den ich mag :love: So viel sei gesagt.

Vielen Dank für deinen Kommentar :love:
 
Tyra find ich wunderschön, ihre Sommersprossen sind so hübsch angeordnet und die Ponyfrisur find ich ganz toll, mir gefällt aber auch die andere Frisur sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Tyra sieht sehr süß aus, am besten finde ich ihre Sommersprossen. Im Allgemeinen gefallen mir unbearbeitete Bilder wesentlich besser, aber das ist ja Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Tyra find ich wunderschön, ihre Sommersprossen sind so hübsch angeordnet und die Ponyfrisur find ich ganz toll, mir gefällt aber auch die andere Frisur sehr gut.

Dankeschön :love:

Tyra sieht sehr süß aus, am besten finde ich ihre Sommersprossen. Im Allgemeinen gefallen mir unbearbeitete Bilder wesentlich besser, aber das ist ja Geschmackssache.

Auch schönen Dank dir. Ich mag die unbearbeiteten nicht so :D Aber ist ja Geschmackssache wie du schon sagtest. Trotzdem vielen lieben Dank euch beiden :love:
 
So eine weitere Gestalt für euch.Es sind unzählig viele Bilder,weil ich die Zeit dazu hatte :lol:. Die ersten paar Bilder sind leider nicht ganz so toll geworden aber hier ist ;

Klara Tsui

Screenshot246.jpg

Screenshot248.jpg

Screenshot252.jpg

Screenshot256.jpg

Screenshot264.jpg

Screenshot267.jpg

Screenshot272.jpg

Screenshot274.jpg

Screenshot275.jpg

Screenshot276.jpg

Screenshot283.jpg

Screenshot292.jpg

Screenshot358.jpg

Screenshot358lol.jpg

Screenshot361.jpg

Screenshot368.jpg

Screenshot368lol.jpg

Screenshot373.jpg

Screenshot375.jpg

Screenshot382.jpg

Screenshot410.jpg

Screenshot414.jpg

Screenshot421.jpg

Screenshot430.jpg

Screenshot432.jpg

Screenshot435.jpg

Screenshot437.jpg

Screenshot440.jpg

Screenshot442.jpg

Screenshot443.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Guten Morgen :)

Wow, ich finde Klara toll und auch super in Szene gesetzt, besonders die Bilder bei Nacht gefallen mir, da wirkt sie so schön geheimnisvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Guten Morgen ;)

Schön das sie dir gefällt. Auf die Nachtbilder bin ich nur gekommen weil ich nicht nur Tag-Blümchen Bilder machen wollte. Bin noch am überlegen wie die nächsten Sims die ich erstellen werde in Pose setze :D
 
Guten Abend ihr Süssen.

Gute Neuigkeiten ! Heute gibt es Eigenzuchten !
Schlechte Neuigkeiten ! Die Familie der Eigenzuchten ist Tot. Mir ist mein Spiel bei Eigenzucht nummero 5 Abgestürzt. :heul: :heul: :heul:
Wiederrum gute Neuigkeiten ! Ich werde mit einer der beiden anderen weiterzüchten. Tyra oder Klara. Ihr dürft mir bei der Auswahl helfen weil ich beide sehr mag :love:
Info : Hatte Anfangs 1 Mann,2 Frauen. Nakisha & Alisson sind aus dem einen ausgänglichen Paar,Amelia & Jamie aus der Affäre :D Aber jeweils ein Sim von beiden ist das Kind. ;) Verwirrend aber ihr werdet es sehen.
Außerdem habe ich an fast allen 4en Klamotten,Haare und MakpeUp geändert.

Eigenzucht Nummero 1 : Nakisha Hissler (ausgängl. Paar )

Screenshot592.jpg

Screenshot594.jpg

Screenshot595.jpg

Screenshot600.jpg

Screenshot604.jpg

Screenshot607.jpg

Screenshot609.jpg

Screenshot616.jpg

Screenshot619.jpg


Eigenzucht Nummero 2 : Amelia Hissler ( Affäre )

Screenshot633.jpg

Screenshot641.jpg

Screenshot647.jpg

Screenshot652.jpg

Screenshot654.jpg


Eigenzucht Nummero 3 : Alison Hissler ( Tochter von Nakisha )

Screenshot673.jpg

Screenshot673lol.jpg

Screenshot676.jpg

Screenshot694.jpg

Screenshot699.jpg

Screenshot702.jpg

Screenshot706.jpg

Screenshot712.jpg

Screenshot717.jpg

Screenshot727.jpg

Screenshot731.jpg

Screenshot735.jpg


Eigenzucht Nummero 4 : Jamie Hissler ( Sohn von Amelia )

Screenshot736.jpg

Screenshot739.jpg

Screenshot742.jpg

Screenshot743.jpg


So Das wars leider. Hoffe sie gefallen euch. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Deine Alison sieht ja richtig toll aus. Hast Du auch ein unbearbeitetes Bild von ihr? Würde ich gerne auch mal sehen.

Vielen lieben dank für das Lob. Ich find sie auch toll :love:. Und ja habe noch unbearbeitete von ihr. Das erste von ihr ist nur ein wenig geschärft.

Hier ein unbearbeitetes :

Screenshot674.jpg


Lg Nina
 
Mir gefällt Alison auch am Besten, die ist eine echte Schönheit, hab noch keinen vergleichbaren Sim gesehen, wahnsinnig toll! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Alison ist wunderschön, so ein zartes Gesicht, vorallem die Nase ist so hübsch und die Augen(Farbe und Form). Sommersprossen in Verbindung mit schwarzen Haaren sind auch mal was Tolles.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Vielen Dank euch Beiden :love:
Das war auch die Eigenzucht die mir neben Nakisha am besten gefiel. Leider sind ja alle weg. Werde aber mit den Eltern weiter züchten weil die in der Bibi sind. Hab heute wieder weiter gezüchtet mit denen. Auch tolle Ergebnisse. Werde nachher wieder posten. Leider ist das Spiel wieder abgestürzt ( bin zu dumm zum speicher :lol: )
 
Alison ist eine sehr hübsche. Diese Helle Haut zusammen mit den Dunklen haaren und den Sommersprossen find ich sehr gut!

Vorallem das unbearbeitete Bild. Da kommt sie (meiner meinung nach ) am besten zur geltung. Alison ist hübsch genug die brauch nicht bearbeitet werden :P
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
So. Da ich gestern nichts reingestellt habe,stelle ich euch heute die Ergebnisse von Gestern vor :

Eigenzuchten 5-11

Lika
Screenshot20l.jpg

Screenshot25.jpg

Screenshot29.jpg

Screenshot38.jpg



[FONT="Impact"]Kevin[/FONT]
[IMG]http://i.imagebanana.com/img/610px587/Screenshot44.jpg
Screenshot47.jpg

Screenshot52.jpg

Screenshot62.jpg

Screenshot66.jpg

Screenshot71.jpg


Arianda

Screenshot88.jpg

Screenshot99.jpg

Screenshot106.jpg

Screenshot111.jpg


Carisa

Screenshot119.jpg

Screenshot123.jpg

Screenshot126.jpg

Screenshot132.jpg


Stella

Screenshot157.jpg

Screenshot155.jpg

Screenshot159.jpg

Screenshot172.jpg

Screenshot177.jpg

Screenshot185.jpg

Screenshot188.jpg


Shalonda

Screenshot224.jpg

Screenshot228.jpg

Screenshot235.jpg

Screenshot239.jpg

Screenshot248.jpg


Doreen

Screenshot279.jpg

Screenshot283.jpg

Screenshot286.jpg

Screenshot287.jpg

Screenshot291.jpg

Screenshot297.jpg


Jaqelyn

Screenshot310.jpg

Screenshot317.jpg

Screenshot352.jpg

Screenshot367.jpg

Screenshot376.jpg

Screenshot392.jpg


So meine Lieben, das war es schon wieder. Mal sehen wen und wieviele ich euch morgen oder so reinstelle.

Alison ist eine sehr hübsche. Diese Helle Haut zusammen mit den Dunklen haaren und den Sommersprossen find ich sehr gut!

Vorallem das unbearbeitete Bild. Da kommt sie (meiner meinung nach ) am besten zur geltung. Alison ist hübsch genug die brauch nicht bearbeitet werden :P

Deine Alison ist sehr hübsch :) Gefällt mir total gut.

Vielen dank euch beiden. :love:

Lg Nina :love:
 
Wow, du bist ja viel am Basteln bzw. am züchten (?).
Sehen alle samt hübsch aus, die eine oder andere gefällt mir mehr oder weniger.
Ich würde gern mal noch einen Mann von dir sehen! :D

Schau doch mal hier, vielleicht hast du ja Lust so einen Mann zu erstellen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Schick.. schick liebe Yanina. Hab mal bei dir rumgeschnökert.

Erstellst du die Sims einfach nur so, oder machst du auch etwas mit ihnen?
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Schick.. schick liebe Yanina. Hab mal bei dir rumgeschnökert.

Erstellst du die Sims einfach nur so, oder machst du auch etwas mit ihnen?

Nun ja. Momentan bin ich nur so zum züchten/erstellen da. Ich warte momentan auf eine Zuchtsimin die mich wie Alison (Eigenzucht 3) vom Hockerhaut. Mit ihr werd ich dann ein Spiel anfangen.

Wow, du bist ja viel am Basteln bzw. am züchten (?).
Sehen alle samt hübsch aus, die eine oder andere gefällt mir mehr oder weniger.
Ich würde gern mal noch einen Mann von dir sehen! :D

Schau doch mal hier, vielleicht hast du ja Lust so einen Mann zu erstellen? ;)

Ich kanns mal Probieren. Vielleicht fällt mir ja was ein. Ich kann schauen ob ich euch einen Mann heute Abend noch vorstelle,den ich gleichzeitig mit Tyra erstellt habe. Ich sage nur : Lasst euch überraschen :love:

Vielen dank für eure Kommentare :love:


Lg Nina
 
Gefällt mir auch sehr gut, so ein bisschen pfiffig, wunderschöne Frisur und ihre etwas längliche Gesichtsform find ich ausgesprochen apart.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Sehr schöne Sims hast du da! :nick:

Mir gefallen ja besonders:

Tyra Tóe - ich finde die einfach zu niedlich mit ihren Sommersporssen! :love:

Jaqelyn - Das vorletzte Foto gefällt mir von ihr am besten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Vielen Dank auch dir FrauWölkchen,für deinen Kommentar.

Hier was neues.

Info nebenbei : Das sind EIGENZUCHTEN die Mutter der drei ist von Rubi Angel KLICK

So Dann fangen wir mal an :

Sarah

Screenshot186.jpg

Screenshot188.jpg

Screenshot189.jpg

Screenshot194.jpg

Screenshot208.jpg

Screenshot211.jpg


Becky

Screenshot222.jpg

Screenshot227.jpg

Screenshot232.jpg

Screenshot233.jpg

Screenshot237.jpg

Screenshot238.jpg

Screenshot241.jpg


Kindra

Screenshot251.jpg

Screenshot255.jpg

Screenshot278.jpg


So Das wars dann erstmal.

Ich werde nachher den Downloadlink,zu diesen Dreien, aber auch von Victoria Hier oder oben in den erst-Post hinzu editieren. Die anderen werde ich dementsprechen in den nächsten Tagen auch hinzuschreiben.

Lg Nina

Hoffe mal das ich mit den Namen keinen Mist gebaut habe.:] Habe mir die Namen diesmal nicht aufgeschrieben. Außerdem habe ich die Eigenschaften & den Lebenswunsch nicht geändert. Das müsst ihr selber tun ;)
 
Dankeschön :love:
Ja sie hat mir ne Freude bereitet. Und ich glaube das wird sie weiterhin tuhen. Werd noch ein bisschen mit ihr rumzüchten morgen. Wenn nix schöneres wie Becky bei rauskommt,werde ich mit Becky "neu" anfangen :love:
 
Mal ne Frage: Mit welchem Programm bearbeitest du deine Sims-Bilder? Die sehen sooooo hammer aus :love: Hast da ein paar super hübsche Sims.
 
So habe nun länger nix mal reingestellt, (Schulstress you know) Als kleine Vorarbeit hab ich hier mal 3 Bilder. Weitere werden hoffentlich folgen

Screenshot49.1.jpg

Screenshot62.1.jpg

Screenshot34.1.jpg


Lg Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Frische Gestalten für euch ! Ich dachte,das ich immer nur so normal aussehende Wesen reinstelle, naja so anders sind sie auch nicht,aber anders. :lol:

Ophelia

Screenshot14323.jpg

Screenshot154312.jpg

Screenshot1391123.jpg

Screenshot149.jpg

Screenshot171.1.jpg

Screenshot178.1.jpg

Screenshot187.1.jpg

Screenshot188.1.jpg

Screenshot195.1.jpg

Screenshot201.1.jpg

Screenshot206.1.jpg


Garia

Screenshot241.1.jpg

Screenshot243.1.jpg

Screenshot244.1.jpg

Screenshot248.1.jpg

Screenshot250.1.jpg

Screenshot252.1.jpg

Screenshot257.1.jpg


Saphir

Screenshot269.1.jpg

Screenshot272.1.jpg

Screenshot282.1.jpg

Screenshot286.1.jpg


Little Sabbel

Screenshot235.1.jpg

Screenshot287.jpg

Screenshot291.jpg


So das wars dann erstmal wieder von meiner Seite,hoffe sie gefallen euch.

Lg Nina
 
So,mag euch wieder ne kleine Vorschau geben, die Simin werde ich nur auf euren Wunsch hin richtig vorstellen,wollte ein wenig mit Effekten & Schrift rumprobieren. Hatte ja schon 2 Bilder im L. Sims Thread reingeschoben, sie ist ne Eigenzucht,ne Vampirin und heißt Ika. Viel Spaß mit dem Bild !

Screenshot70dc.jpg


Text falls unlesbar : Don´t Cry because this Idiot. He wasn´t good for you.
Deutsch : Weine nicht wegen diesem Idiot. Er war nicht gut für dich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten