Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

Masterkontroller

Hi,ich kann mit dem MC das Vermögen eines Haushalts nicht mehr ändern und wenn ich auf "Eigentümer" bei einem Haus klicke kommt die Meldung " Dieses Lokal gehört zu Zeit niemanden ". MC ist neuste Version vom 14 März.
 
Könnte sein, dass es unter Familie gerutscht ist? Ich habe die neueste Version auch ich meine das Familenvermögen kann man noch immer ändern. Hast du den Cheats auch dazu?

Grüsse :hallo:
 
Könnte sein, dass es unter Familie gerutscht ist? Ich habe die neueste Version auch ich meine das Familenvermögen kann man noch immer ändern. Hast du den Cheats auch dazu?

Grüsse :hallo:

Nein, nur den MC und den Integration Zusatz.
 
@marcelabelmann: Schau mal auf Mode the Sims bei Game Mods, meine da sowas gesehen habe.
Du musst aber auf der Seite angemeldet sein um etwas runterzu laden
Gruß Proemmel
 
Wollte mal fragen, ob noch jemand das problem hat, das mit dem neuesten Overwatch Nachts über 10000 Autos gelöscht werden. Habe nun extra eine neue NS angefangen, diese komplett leergeräumt und der löscht immer noch soviele Autos. :(
 
Ja das ist aber kein Problem des Overwatchs, sondern ein Problemd es Spiels ;) Ohne Overwatch würde wahrscheinlich dein Spiel bald beginnen zu hängen und stocken was das Zeug hält, weil sich soviele Autos ansammeln.
 
Sry Rubi, hab mich unklar ausgedrückt. Ich weiß das der Overwatch jede Nacht die Autos löscht, ich wunder mich nur darüber, das es plötzlich soviele sind. Sonst waren es immer ein paar, aber 10 000 - 30 000 in einer fast leeren Stadt erscheint mir nicht normal zu sein. Ich werde jetzt auf jedenfall erstmal einen neuen Sims 3 Ordner erstellen und sehen ob es dann geht. :)
 
Ist zwar keine Suchanfrage aber ich wollte nur darauf hinweisen: Mit Patch 1.50 ist ja noch ein neues Maxis-Logo hinzugekommen, beim starten von Sims 3.

Hier findet ihr die passende Mod, nehmt zuvor die alte raus (falls ich den von Ricky schon im Mods-Ordner hattet).
 
@Edelsteinchen
Mir ist aufgefallen das er seit Patch 1.50 mehr Autos löscht als vorher. Kann sein das durch den Patch oder durch das Uni Addon plötzlich mehr Autos generiert werden als vorher.
 
vielleicht eine dumme Frage:

Ist der Traveller jetzt auch mit dem Uni-AddOn kompatibel? Also, kann ich den jetzt im Spiel lassen und meine Sims können ganz normal zur Uni gehen, aber auch in Sunlit Tides z.B. in Urlaub fahren?

Hat schon wer Erfahrungen mit dem neuen Traveller gemacht?
 
Hallo !
Ich hab mal eine Frage zu einer Mod : ( keine Ahnung , ob das hier rein passt ;p )
Also , ich hatte das " Book of Talents " von MTS runtergeladen & in's Spiel intergriert ..
hat supi geklappt & auch funktioniert .. Dann hab ich 'n Paar Wochen (!) Sims gestartet & es hieß
"Einige Objekte konnten nicht gefunden werden und wurden entfernt"
Damit war natürlich das Book gemeint .. -.-
Im Mod Ordner war es, habs auch nochmal neu runtergeladen ..

Jetzt hab ich den Master Controller von Nraas Industries .. geht supii )

Wollt nur mal wissen, ob wer das Gleiche Problem hat
lg , ich :bb ♥
 
Nraas fehler

Ich bräuchte bitte ma Hilfe: Ich habe die Nraas Hacks Overwatch, Master Controller und Story Progression von Sims 3 aktualisiert als ich mir das addon Wildes Studenenleben geholt hatte . Nun zeigt mir das Spiel beim start zwa an das die mods erkannt wurden aber im spiel selber kann ich nur den Master Controller verwenden aber die anderen nicht. Nun weiß ich nich was ich machen soll hab schon im internet nahc lösungen gesucht aber keine gefunden.:confused: Hilfe wäre nett.
 
Ich habe den Mods-Ordner im Benutzerverzeichnis

Okay, dann liegt der Fehler wohl woanders. Bist du mal in der Stadtansicht auf das Rathaus gegangen und hast nachgesehen, welche Mods dort unter NRaas erscheinen ? Das funktioniert übrigens auch, wenn du einen Computer anklickst.
Und deine resource.cfg ist auch aktuell ? Zum Vergleich kannst du dir diese mal runterladen.


vielleicht eine dumme Frage:
Ist der Traveller jetzt auch mit dem Uni-AddOn kompatibel? Also, kann ich den jetzt im Spiel lassen und meine Sims können ganz normal zur Uni gehen, aber auch in Sunlit Tides z.B. in Urlaub fahren?
Hat schon wer Erfahrungen mit dem neuen Traveller gemacht?

Wenn du dir die letzte Version vom 18.03.2013 geholt hast (Version 59), dann funktioniert er wieder mit University. Er hat zwar noch ein paar kleine Fehler (z.B. fehlen ein Großteil der Bücher im Nerds-Laden), aber wenn dir das nichts ausmacht, kannst du ihn verwenden. Das Problem mit den Büchern kann man beheben, indem man neue Regale platziert.
 
Es erscheint immernoch nichts bei Nraas außer Master Controller und die recource.cfg hat auch nichts gebracht.
 
Ich sehe gerade, dass du die Mods aktualisiert hast, als du dir das Addon gekauft hast. Wann war das ? Du müsstest bitte noch mal auf die NRaas-Seite gehen und dir von allen dreien die aktuellsten Versionen holen. Sie wurden seit dem Erscheinen des Addons mehrmals aktualisiert.
 
Mein Problem hat sich gelöst, ein kumpel hat die mir damals geholfen die nraas hacks zu instalieren und hat ausversehen die Hacks der alten version in den Packages ordner gesteckt anstatt dort in dne Nraas Hacks ordner. Nun klappt alles wieder bis auf die üplichen bugs die mit neuen addons mitgebrahct werden.
 
Wie stelle ich das mit dem Wetter bei Tempest richtig ein.Wenn ich nur Heiter einstelle zeigt das Spiel bei der Wettervorhersage regen an.Ich Bitte um Antwort.Manchmal ändert sich das Wetter auch nicht.Es zeigt bei der Wettervorhersage alle Tage gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die möglichen Einstellungen für den Tempest findest du hier. Ist zwar auf Englisch, aber das Nötigste übersetzt dir der Google-Translator. Du müsstest insbesondere unter Weather und Weather Pattern nachschauen, dort werden die einzelnen Wettereinstellungen beschrieben.
Tut mir leid, ich habe mich noch nie mit den Wettereinstellungen befasst, daher kann ich dir nur diese englische Anleitung anbieten.
 
Wenn ich mit meinen Sims auf der Uni bin könnte ich n Hack gebrauchen, womit ich die NPC order geben kann, wie z.b. in Master steht geh nach Hause so könnte da stehn geh wass essen, geh schlafen, geh duschen. Aber ich schätze mal sowas gibt es nicht oder?
 
Nicht dass ich wüsste. Du kannst allerdings, wenn sie sehr in Not sind, ihre Bedürfnisbalken auffüllen. Das geht über Fortgeschrittene Funktionen - Motive maximieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Habe mal eine Frage zum Traveller, bezügl. Basiscamp:

Ich habe nun in Sunlit Tides ein schönes Häuschen mit "Basiscamp" gekennzeichnet und meine Simin zieht dann auch dort automatisch ein. Allerdings kommen dann auch andere Sims... und die stehen sich dann nach ein paar Tagen alle im Weg herum und das nervt so... meine Simin soll da alleine in das Häuschen einziehen und ein paar Tage Urlaub machen... wie kann ich das denn machen?
 
Hallo Tamara,

ich würde dir empfehlen, deiner Simin in Sunlit Tides ein Ferienhaus zu kaufen. Dafür brauchst du den DebugEnabler, mit dem kannst du ihr Visum-Level in Sunlit Tides auf 3 setzen.

Ansonsten, wenn du das Basiscamp behalten und auch darin wohnen möchtest, kannst du dir den Register holen. Mit dem besteht die Möglichkeit, die Touristen in Sunlit Tides zu deaktivieren. Dann müsste deine Simin ihre Ruhe haben.
 
Ich suche derzeit verzweifelt einen Hack/Mod, der Bienenangriffe verhindert. Das nervt mich wirklich unglaublich, und auch die Option "Kasten ausräuchern" bringt keine deutliche Besserung. Meine Simin wird fast jeden zweiten Tag von wütenden Bienen massakriert, manchmal vor dem Ernten sogar bis zu 4 mal (!) hintereinander (bin mal hartnäckig geblieben...), und abgesehen davon dass das Moodlet danach nervig ist kostet der Angriff insgesamt auch total viel Zeit.

Habe mysims3blog ewig lange durchsucht und dort nichts gefunden, auch nicht auf modthesims. Falls so ein Mod mal jemandem über den Weg spaziert... bitte her damit. Danke!
 
Ich suche einen Mod/Cheat oder so der folgendes kann:

1. den "Wochenzähler" auf Null zurückstellen
2. Einen verstorbenen Sim möchte ich im Familienstammbaum nicht als "Geisterbild" haben, sondern so wie er zuletzt aussah bevor er starb..

3. und einen mod, dass sich die Nachbarsims automatisch bessere Autos kaufen und fahren wenn sie es sich leisten können - also nicht diese grauen hässlichen Kisten.

Gibts sowas oder wünsch ich mir zuviel ?:/

Edit: ein such ich auch noch: Gibts mods dass die Zeitung schneller gelesen wird oder die Hotspots ohne Zeitung angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ne Anfrage für nen Mod, und zwar :

Ich such nen Mod für die Zeit. Würde die gerne umstellen, z.b : es ist 8 Uhr abends. Möchte aber nicht warten bis die Sonne wieder da ist. Nen Cheat hab ich irgendwie nicht gefunden. Hab mir auch schon die Liste angeschaut vorne und bei MTS. Wenn ich solchen Mod übersehen haben sollte das Entschuldigung ;)

Danke & lG

€ : Ich habe grade beim rumstöbern & suchen einen MOD gefunden. Ich weiß aber nicht woher man einen solchen noch bekommt. Ich such nen Headslider. Kennt da jemand einen ? Ich find irgendwie keine. Also womit man Mützen z.b höher oder tiefer stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tamara,

ich würde dir empfehlen, deiner Simin in Sunlit Tides ein Ferienhaus zu kaufen. Dafür brauchst du den DebugEnabler, mit dem kannst du ihr Visum-Level in Sunlit Tides auf 3 setzen.

Ansonsten, wenn du das Basiscamp behalten und auch darin wohnen möchtest, kannst du dir den Register holen. Mit dem besteht die Möglichkeit, die Touristen in Sunlit Tides zu deaktivieren. Dann müsste deine Simin ihre Ruhe haben.

Danke Ahora. Ich werde es direkt ausprobieren. :hallo:
 
Alien- Baby

Gibt es einen Hack oder Mod mit dem ein Mann mit einem Alienbaby schwanger wird?
Ich versuche die Kurios-Brüder aus den Sims 2 nachzubasteln und Pascal Kurios war da eben mit einem Alienbaby schwanger. Wie bekomme ich das hin? Ich habe bei einer früheren Generation der Familie versucht einen Mann mit dem Mastercontroller von einem Alien aus der Stadt zu schwängern, aber der hatte dann dauerhaft keinen Körper mehr und ich habe ihn dann sterben lassen.
Wer kann mir sagen wie ich es schaffe, dass Pascal Kurios mit einem Alien-Baby schwanger wird? ( Generationenlang warten, bis mal einer entführt wird möchte ich nicht.)
Vielen Dank
 
Es gab mal einen Mod mit dem diese Animation unterbunden wird, wenn ein Sim einen bestimmten PUnkt nicht erreichen kann.. also diess lautstarke Gemotze und Winken wenn z.b. was den Weg blockiert. Da ich ein kleines Haus habe steht immer ein Gäste-Sim irgendwo im Weg rum .. und das nervt wenn 5 Sims auf einmal rumnörgeln. Ist doch irgendwie n Partykiller :D

Jedenfalls find ich den Mod im Netz nicht mehr.. kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Gibt es einen Hack oder Mod mit dem ein Mann mit einem Alienbaby schwanger wird?
Ich versuche die Kurios-Brüder aus den Sims 2 nachzubasteln und Pascal Kurios war da eben mit einem Alienbaby schwanger. Wie bekomme ich das hin? Ich habe bei einer früheren Generation der Familie versucht einen Mann mit dem Mastercontroller von einem Alien aus der Stadt zu schwängern, aber der hatte dann dauerhaft keinen Körper mehr und ich habe ihn dann sterben lassen.
Wer kann mir sagen wie ich es schaffe, dass Pascal Kurios mit einem Alien-Baby schwanger wird? ( Generationenlang warten, bis mal einer entführt wird möchte ich nicht.)
Vielen Dank

Wie du das mit dem Master Controller hinbekommst weißt du ja offensichtlich schon. Dein Sim ist unsichtbar geworden, weil du keine Schwangerschaftskleidung für Männer im Spiel hattest. Die bekommst du auf MTS von CmarNYC.
Mit dem Master Controller deinen Sim schwängern und als Spender ein Mitglied aus einem Alienhaushalt auswählen, dann müsste es klappen.

Es gab mal einen Mod mit dem diese Animation unterbunden wird, wenn ein Sim einen bestimmten PUnkt nicht erreichen kann.. [...]
Jedenfalls find ich den Mod im Netz nicht mehr.. kann mir da jemand weiterhelfen?

Das ist der NoRouteFailAnimation von Bluegenjutsu. Zusätzlich gibt es auf dieser Seite noch den NoFoodTapping. Den kann ich dir auch empfehlen, damit wird dieses Tappen mit den Füßen entfernt, wenn die Sims auf etwas warten.
Ich weiß nicht, ob du schon mal auf Naughty Sims Asylum warst, wenn nicht, musst du dich (kostenlos) registrieren, sonst wird der Inhalt der verlinkten Seite nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chocobo
ja super..ich bin da schon registriert.. und das mit dem fuss rumtappen find ich persönlich süss.. also lass ich das drin.. herzlichen dank ! ich hätte das nie gefunden ohne dich
 
Hey. Ich hab mir gerade im Technik Bereich den Thread von Herbstzeitlose angeschaut. Da drin wurde ein HD oder HQ Mod erwähnt. Ich wusste nicht wo ich da nachfragen sollte also mal hier :

Was ist das für ein Mod ? Und was macht er ?

Lg Nina

PS : Hoffe das ist nich ne allzudumme Frage.
 
Den gibt es HIER ich hatte da auch bei Some nachgefragt gehabt, die verwendet ihn auch nur kriege ich den bei mir leider nicht zum laufen. muss aber jetzt nachdem ich aufgrund des Threads von Herbstzeitlose meine Bilder nachgeschaut habe um zu gucken wie scharf die wirklich sind sagen, das ich den auch nicht wirklich brauche. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Den gibt es HIER ich hatte da auch bei Some nachgefragt gehabt, die verwendet ihn auch nur kriege ich den bei mir leider nicht zum laufen. muss aber jetzt nachdem ich aufgrund des Threads von Herbstzeitlose meine Bilder nachgeschaut habe um zu gucken wie scharf die wirklich sind sagen, das ich den auch nicht wirklich brauche. :schäm:

Gut zu wissen woher ich ihn bekomme =) Aber was macht der denn ? Und woran merk ich ob ich ihn brauche ? =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten