Harvest Moon: Friends of Mineral Town !

winny

Member
Registriert
September 2002
Geschlecht
w

Wer hat das neue GBA-Farmer-Abenteuer ? Ich finde es klasse, ich finde nur, dass es zu schwer ist sich ein Mäde anzulächeln ! Ich komme nicht weiter in der Herzensliste ! bei jedem Mädel habe ich nur ein schwarzes Herz !
Need help !

Wer weitere Fragen hat, der kann hier auch posten ;)
 
Hey gut das du den thread machst! lol

Also ich will mir das game holen, aber ist das von Aufgaben und so her genau wie auf der ps-one nur aufm gba oder anders?:hallo:

leider kann ich nicht helfen!:ciao:
 
@Ellen
Ich habe keine Ahnung, da ich kein Psone habe !
Aber ich finde die GBA Version praktisch, da ich sehr oft verreise !!

Gab es die Wichtel auch in der Psone Version ?
Ich werde mir wahrscheinlich auch das Spiel für den Gamecube holen, da das ein völlig anderes Game sein soll und man das verbinden kann mit dem GBA.
 
die wichtel gabs auf der ps-one auch
%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel auch, der Kauf lohnt sich finde ich.
Bei Frauen in HM hab ich keine Probleme, Elli hat bei mir schon ein blaues Herz, sie mag Blumen und blaue Gräser, außerdem sollte man sich mit Stu (kleine Bruder von Elli) und Ellen (Großmutter von Elli) anfreunden, mehr kann ich (noch) nicht sagen.
Tja, leider hab ich den Thread übersehen und schon meinen eigenen aufgemacht, hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel!:rolleyes:
 
Welche Figur ist eigentlich eure Lieblingsfigur?:p
Meine Ellen=)
Is es denn gleich wie auf der ps-one?????????????????????ß
 
ich habe es mir nun auch geholt, ist ja super lustig :D
sag mal wie hält ihr euch im Winter über Wasser? mit Eiern? meine Kuh ist noch zu jung und gibt noch keine Milch :argh: und wie macht man Käse und das Futter für die Tiere? und man soll auch Helfer haben, aber wer hilft? :confused:
 
mir ist aufgefallen, daß einige Nachbarn Katzen besitzen. Wo bekommt man sie??? :hallo:
 
So, ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft! :D
Die Helfer sind die Zwerge, du musst ihnen Geschenke machen und irgendwann helfen sie dir dann eventuell...
Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wie bekomme ich Geld?!:confused: Also, ohne Felder und Tiere....Hab irgendwie nur 900 G und ernte leider nur den Honig... was kann ich denn noch verkaufen??
 
im Herbst fallen aus dem baum wo die Bienen sind Äpfel. aber nur im Herbst. :hallo:
 
warum? wenn du dein Fernsehr einschaltest und dann auf der Steuerungstaste drückst, kannnst du die Kanäle wechseln, dort ist auch ein Lernprogramm für die Farmführung, dort lernt man eine ganze Menge :hallo:
 
ja das kann ich schon auswendig glaub ich *g*
aber ich komm zu kaum geld.
hab mir jetzt am 19. spring endlich mal n hühnchen gekauft
 
Geld hab ich jetzt eigentlich recht viel!! *freu* 8000 G!!
Sachen die du verkaufen kannst:
- Honig vom Baum auf deiner Farm
- Bambus bei diesem komischen Berg, die Dinger die man irgendwie net erkennen kann :)
- Kraut z.B. blaues

Und du solltest dir unbedingt den Rucksack kaufen! Ist sehr sehr lohneswert, weil du damit mehr Gegenstände tragen kannst und deshalb net so oft laufen brauchst!

Apfel Herbst Vom Baum auf dem Farmgelände 50 G
SUGDW Apfel Immer Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
HMSGB Apfel Immer Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
AEPFE Apfel Immer Von Won kaufen wenn ihr zu besuch kommt (R) 100 G
Honig Immer Vom Baum auf dem Farmgelände 50 G
Bambussprosse Frühling Verteilt auf dem Mutterberg 50 G
Beeren Sommer Verteilt im Wald und auf dem Mutterberg 50 G
Pilz Herbst Verteilt im Wald und auf dem Mutterberg, Hinter der Kirche 70 G
Giftpilz Herbst Im Wald und hinter der Kirche 100 G
Trüffel Herbst Große Felsen am Mutterberg zerstören (Hammer Level 6!) und den Weg entlang gehen, hinter der Kirche oder für 10 Medaillen beim Pferderennen kaufen 500 G
Blaues Kraut Frühling,
Sommer Bei der heißen Quelle 100 G
Grünes Kraut Sommer,
Herbst Bei der heißen Quelle 100 G
Rotes Kraut Sommer,
Herbst Im Wald und an der heißen Quelle 110 G
Gelbes Kraut Frühling Am Strand 120 G
Orangenes Kraut Frühling Am Strand 100 G
Lilanes Kraut Sommer Am Strand 120 G
Blaues Kraut Herbst Am Strand 100 G
Schwarzes Kraut Immer In den Minen vergraben 10 G
Weißes Kraut Immer Dankeschön der Göttin wenn man ihr 10 Geschenke macht, nachdem man die Power Beere erhalten hat, Im Winter hinter der Kirche oder Gotz Haus 150 G



Quelle!
www.hmfuture.de.vu Die Seite ist wirklich voll gut!!

Wieviele Herzen haben euer Hund und euer Pferd? Meine haben beide nur zwei...:( wie kann man den mehr bekommen?
 
mein pferd hat 0 ka warum
mein hund hat 2
hab bald mein 3. hühnchen *g*
wie krieg ich größere eier?
 
:: Pflege
Hühner brauchen nicht die meiste Pflege. Sie sind schon zufrieden wenn man sie regelmäßig füttert und täglich einmal in den Arm nimmt. Küken müssen nicht gefüttert werden, sie leben von den Resten die die großen für sie übrig lassen. Man kann Futter auch aus Mais produzieren so ist man nicht gezwungen etwas zu kaufen. Man wirft einfach einen Maiskolben in die Wassermühle und schon hat man 30 Einheiten feinstes Hühnerfutter. Kümmert man sich sorgfältig um sein Federvieh steigt das Zuneigungslevel an. Je höher das ist umso größer sind die Chancen dass das Huhn beim Hühnerfestival auf dem Rosenplatz den ersten Platz macht!

:: Erzeugnisse
Ein Huhn legt, wie oben schon erwähnt, ein Ei am Tag. Die Qualität der Eier hängt immer vom Zustand des Huhns ab. Investiert man viel Zeit in seine Tiere so bekommt man auch reichlich Geld für die Produkte:
 
du muß sie jeden Tag streicheln und Auslauf haben sie auch sehr gern :hallo: Bei den alten Mann vor der Hühnerfarm kannst du die Bürste kaufen, damit kannst du dein Pferd, Kühe und Scharfe glückicher machen :lalala:
 
ich hab die bürse, ich knuddel sie jeden tag, und sie habn fast immer auslauf.
 
sind sie krank oder gibst du Futter in den vorgesehenen "Kästchen" wenn man vergisst die Viecher zu füttern werden sie auch unglückich
 
also 1. wo sind denn diese wichtel??

2. Warum wird mein Pferd und mein Hund nicht groß??

3. Gibts am Ende vom Jahr au so ne Zusammenfassung wie bei der GB Color Version??

4. Wie macht ihr das mit den Mädels??
 
ich geb sie in die vorgesehenen kästchen also das futter und krank sind sie auch net.
wie das mit den mädls geht weiß ich auch net, karen steht doch auf wein, der schenk ich immer wein aba ihr isses egal :(
meine viecher werden aba auch net groß.. hach alles dumm :lol:
 
Für die Wichtel muß du zur Kirche gehen, dort findest du rechts einem kleinen Pfad, folge ihm und du kommst zu eine Bambushütte und dort leben sie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir hat sich einiges verändert:
- bin im 2. Jahr Winter,
- mein Haus ist 2x ausgebaut/Küche/Bad
- Stall ausgebaut/ Hühnerstall in Arbeit
- Höstleistung: 60.000 Gold
- verheiratet mit Popuri (10 Herzen)
- Popuri ist wahrscheinlich schwanger
- 4 Hühner (3= 10 Herzen/ 1= 5 Herzen)
- 3 Kühe (2 = 10 Herzen/ 1= 5 Herzen)
- 1 trächtiges Schaf (10 Herzen)
- Pferd ausgewachsen (10 Herzen)
- Hund ausgewachsen (10 Herzen)
- alles ausser Sichel auf dem Myrthilllevel

Ich war also Karneval lang fleißig ;)
Wer Hilfe braucht: winny007@gmx.de
Ich komme nicht mehr so oft hierher !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir siehts jetzt so aus:

- Frühling 2. Jahr

- 4 Schafe (zwischen 2 und 5 Herzen)
- 4 Kühe (zwischen 4 und 5 Herzen)
- 8 Hühner (zwischen 2 und 4 Herzen)

- Hund klein (7 Herzen)
- Pferd ausgewachsen (9 Herzen)

- Haus 2 mal ausgebaut
- Hühnerstall ausgebaut

- Werkzeuge: Hammer und Axt aufm "Goldlevel", alles andere Silber oder gar nicht aufgerüstet

- Mädchen: nur schwarze herzen

So, dazu hab ich jetzt ein paar Fragen:

1) Ich steh voll auf die Popuri oder wie das Mädel heißt. Wie kann ich ihr Herz gewinnen? Blumen und Schokolade bringens nicht.

2) Wie werden die Erntewichtel meine Freunde?

3) Woher bekomme ich die Erze um weiter aufzurüsten?

4) Woher bekomme ich die Erze um Schmuck kaufen zu können?


lg Karin
 
*lol*
ich bin ende sommer erstes Jahr...
meine axt ist schon ne kupferaxt...
mein lieber kleiner hund hat drei herzen...
mein pferd vier...
hühner hab ich kene und kühe auch net...
ich habe zurzeit vier felder :) zweimal gras und einmal tomaten und einmal getreide...
haus ist noch net ausgebaut... hab zu wenig holz... 114
mädchen haben alle schwarze herzen

zu erstens:
Wohnt auf der Poultry Farm mit Rick, ihrem Bruder und Lillia, ihrer Mutter
Ihr Geburtstag ist der 3. Sommer. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Popuris Tag auf den 10. Sommer.
Sie mag Blumen (0G), Honig (50 – 60G), Erdbeeren (30G), Erdbeermarmelade (30G), Erdebeermilch (80G), Äpfel (50G), Eier (50 – 150G), Tomaten (90G), Mais (120G), Traubensaft (50G) und Majo (100 – 300G)
Rivale Kai. Wenn Kai Popuri heiratet werden beide das Dorf verlassen und nicht wiederkommen!

Stundenplan
Bei schönem Wetter findet man Popuri hier:
Montag bis Samstag
7:30 AM bis 10:00 AM – Heiße Quellen
10:30 AM bis 6:00 PM – In ihrem Haus
Sonntag
8:30 AM bis 10:00 AM – Kirche (nur im Sommer!)
10:00 AM to 1:00 PM – Kirche
1:30 PM bis 4:00PM – Dorfplatz
Bei schlechtem Wetter sucht man am besten hier nach ihr:
Montag bis Samstag
9:00 AM bis 6:00 PM – In ihrem Haus
Sonntag
10:00 AM bis 4:00 PM - Kirche

zu zweitens
Diese sieben kleinen Leute haben, genauso wie eure Tiere auch, Zuneigungsbarometer in Form von Herzen. Sie sind erst dann bereit für euch zu arbeiten, sobald sie 2 der insgesamt 10 Herzen für euch haben (was zu Anfang immer der Fall ist)! Sie können ernten, gießen und sich ums Vieh kümmern. Habt ihr euch eine Tätigkeit ausgesucht, so fragen sie wie lang die Arbeit gehen soll. Habt ihr euch auch dafür entschieden, so kommt/kommen der/die ausgesuchte/n Zwerg/e am nächsten Tag zu euch und erledigen die Arbeit. Man kann jedoch von vornherein noch keine Meisterleistung erwarten. Erst nachdem die Zwerge öfter bei euch gearbeitet haben gewöhnen sie sich daran, und machen alles perfekt! Hört sich doch gut an, oder nicht? Aber ein Problem bleibt... wie wird man mit den Zwergen schnell Freunde? Das ist ein Kinderspiel, die besten Voraussetzungen hat man wenn man den Riesen-Rucksack und 350G besitzt, es geht zwar auch mit kleineren Ausführungen der Tasche, aber dann dauert es länger! Kauft einfach im Supermarkt 7 Mehlsäcke (-> 350G) (sie lieben zwar auch Honig, aber die Mehl Variante geht schneller!) , und steckt sie in den Rucksack (->Riesen-Rucksack). Geht zu den Zwergen und gebt jedem Mehl! Das könnt ihr natürlich mehrmals am Tag machen, um so die Zwerge schnell als Freunde zu gewinnen! Der beste Zeitpunkt, für eine solche Bescherung sind die Geburtstage der Zwerge, beschenkt die Die Zwerge, die Geburtstag haben einfach so lang mit Mehl, das in Geschenkpapier gewickelt ist, bis alle 10 Herzen voll sind. Ach ja, beschenkt man alle während dem Teefest, das sie täglich im Frühling von PM 3:00 bis PM 4:00 machen, springt sogar eine Überraschung bei raus ihr bekommt dann nachdem ihr am Teefest teilgenommen habt die Entspannungsteeblätter mit denen ihr den super duper tollen Entspannungstee machen könnt. Man sagt dieses Rezept ist das seltenste und richtig zubereitet das beste! Wenn ihr wollt, dass die Zwerge für euch während ihres Teefests arbeiten, so müsst ihr sie so lange ansprechen, bis sie von Arbeit reden!


zu drittens und viertens:
Adamantit Ab Ebene 10
Bronze Erz Alle Ebenen
"Flight Stone" Ebene 255 (erst ab Jahr 3!)
Rezept Wie man Pommes Frites kocht. Ebene 255.
Juwel der Göttin Ebene 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
Schatz der Göttin Nachdem man alle 9 Juwelen gefunden hat
Gold Erz Ab Ebene 3
Mythrill Erz Ab Ebene 5
Orikalk Ab Ebene 10
Power Beere Ebene 100
"Sage Stone" Ab Ebene 60
Silber Erz Alle Ebenen

quelle www.hmfuture.de.vu
 
Hallo
also war bis jetzt nur mitlesende, nu muss ich mich mal zu Wort melden ;P
Also ich hab HM auf der PS one durchgezockt, und mach dir mal keine Sorgen das dauert vom schwarzen Herzen bis zum nächsten ne Weile ging mir am Anfang auch so. Ab dem zweiten gehts dann schon n bissel schneller.
Leider hab ich mein HM FoMT noch immer nicht bekommen habs bestellt aber bei uns in der Schweiz is das anscheinend noch nicht draussen schade.¨

LG mephi
 
Danke Sims 2002!!

Ebene 250??? :eek: Wie soll man den da hinkommen??
 
So, ich hab jetz ein lilanes herz bei popuri , aber kai, ihr verehrer ist auch gerade in der stadt, kann da was passieren??
 
So, noch eine Frage zum Spiel (ne, doch 2):

1) Mein Spiel hat bei den textstellen immer so fehler, z.b. steht es halb in englisch, halb in deutsch oder man kanns überhaupt nicht lesen, weils übereinander geschrieben ist,...
Ist das bei euch auch so??

2) Wie lange dauert es, bis aus einem lilanen herz ein orangenes wird? (halt so ungefähr,wie lange hats bei euch gedauert) ?

lg Karin:ciao:

Bei mir hat sich jetzt einiges getan: bis auf angel, axt und hacke alle auf diesem Myrthilllevel. Aber die drei kommen auch noch.

Haus: Küche, Kühlschrank und Regal

Hund erwachsen 8 Herzen
Hühner fast alle 7 Herzen
Kühe bis zu 8 Herzen
Schafe bis zu 8 Herzen

popuri : lila herz

lg Karin
 
wenn man in der Kirche beichten geht, mögen einem hinterher mehr, oder man bekommt mehr Ausdauer :hallo:
 
ich glaub das einfach nicht :((((
ich wart immer noch auf mein Harvest Moon hab schon so olange vorbestellt aber immer noch nix bekommen,... ruf ich in den Gameshops an "ja sorry ist leider verkauft bekommen wir erst morgen wieder" na toll ... hab ich 5tage frei und nix kommt,... wir armen vernachlässigten Schweizer :((
Ich will zoggen ;(
Ich kenn das Game zwar aba ka reizt einem so mit nem GBA zu zoggn und wies so ausschaut mit dem GBA SP mit Licht.. ich beneide alle die das Game schon haben...

LG mephi
 
irgendwie is mir nu langweilig und ich hab nochmal den rest gelesen... könnte lang werden :/
Also ^^ zu der frage wie man mehr Geld verdienen kann, ich mach im Herbst und vorallem im Winter tonnenweise Kohle wenn ich jeden Tag in die Mine renn alles ausgrabe und einpacke (am besten mit dem Korb den man irgendwann kaufen kann) und dann wenn ich erschöpft bin zur Farm renne und alles in die Verkaufstruhe pack so erhalt ich jeden tag ziemlich viel Geld und das wenn ich noch wenig Tiere hab! Oder die Tiere noch nicht Erwachsen sind.
In den sonstigen Jahreszeiten mach ich am morgen immer sofort alle Tiere (und das sind/waren nicht wenig) dann renn ich überall umher sammle alles ein was es zu sammeln gibt und bekomme so noch mehr Geld. Also auf der PS one hats ganz gut geklappt dann wirds auf dem GBA auch das selbe sein.

@s!m: zur ersten Frage das wird ein Fehler von unseren wundervollen Übersetzer sein von UBISOFT ich kenne eigentlich kein Spiel das keine Übersetzerfehler hat. Wird man wohl auch nix dran ändern können leider.Die sollen sich gefälligst mehr Mühe geben da es auch junge HM Spieler gibt die noch kein Englisch verstehn geschweige denn Wörter übereinander entziffern können.

zur zweiten: einfach weiter das schenken was sie am liebsten mag! Nur Geduld das wird schon orange.

Das mit den Tieren der Hund wird wenn ich mich ned täusche nach 2monaten gross (bin aber nicht sicher) das Pferd dauert noch länger da musst du ziemlich Geduld haben!!

Bekomme mein Game morgen *freu*

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen mit dem da oben o_O, ich bin so ein HM Freak ich könnte noch so viel schreiben aba dann tun mir die Finger weh und euch die Augen ;P. Hab mir extra ne US PS2 gekauft für HM Save the Homeland... hab jedes Harvest Moon inkl. HM 3 also wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig. Wird auf jede ne Antwort geben, nicht verzagen im Forum fragen!!

LG mephi
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man eigentlich das Gewächshaus? :hallo:
 
man soll sich eins im Garten stellen können und einige Pflanzen bzw. Samen die bei diesem Chinesen am Strand kaufen kann, wachsen nur im Gewächshaus :hallo:
 
das Gewächshaus bekommst du bei Gotz, wenn ich mich nicht täusche kannst du es erst bauen wenn du dein Haus zum 2ten mal umgebaut hast für 580Holzscheite und 30,000G.
Wenn es noch so ist wie in BtN kann es sogar durch einen Wirbelsturm zerstört werden und du musst es erneut bauen!!

LG mephi
 
also ich hab mein haus zum 2. mal ausgebaut und kann kein gewächshaus bauen :naja: :(
 
Kann es sein, daß man es nach einiger Zeit bekommt, schließlich erscheinen die magischen Werkzeuge erst nach einigen Jahren, und die Ertegöttin kann man erst nach fünf Jahren heiraten :naja: übrigens in der Hühnerfarm kann man eins von Anfang an sehen :hallo:
 
ich liiiiiiieeebe das spiel!:D
das is sooo herzig!
nurne frage (eigentlich zwei):

-mein Lieblingsmädl is Karen.
WIE krieg ich bei der n besseres Herz ich hab alles probiert
jeden Tag ihr was schenken und jeden Tag (wenn ich sie finde:naja: sie is uur schwer zu findn...)
mit ihr reden... sie hat mia sogar schon amal n sack samen geschenkt (toll, ne?! SCHERZ:D )

-WO sind diese kleinen Wichtel?

pleeeeeeeeeeeeeeeeaaaaase beantwortet mia das, guys!!
:hallo:
 
Original geschrieben von partydrachen
Für die Wichtel muß du zur Kirche gehen, dort findest du rechts einem kleinen Pfad, folge ihm und du kommst zu eine Bambushütte und dort leben sie :hallo:
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein besseres Herz zu bekommen musst du ihr tolle Sachen schenken oder jeden tag ziemlich viel ... Also so mach ich das bei Popuri ... jeden tag 8 eier und manchmal noch 9 Tafeln Schokolade ...

Ich hab jetzt bei Popuri ein grünes Herz. Kann mir jemand sagen ab welchem Herz der Rivale keine Chance mehr hat und wann er zuschlagen würde?

lg Karin
 
daaaaanke ;)
das is ja uuuuur anstrengend :naja:
das mit den mädls...

könnt ihr mir was sagen:
WO finde ich diese doofe (ich weiß ich mags sie aba sie is imma weg) Karen? und was mag sie eigentlich???

ich will ide Popuri nämlich nit heiraten die geht mir
uuur auf die nerven :D (tut mira leid, is einfachso)

weiß das irgendwer? wär ne groooße hilfe
:(
 
Mal so als Frage... Lest ihr euch eigentlich den Thread durch??:rolleyes: Trallalala, da ist wirklich ne echt super Seite, da erfahrt ihr sozusagen alles!!! www.hmfuture.de.vu!!!!!!!!!!! Hoffe mal, ihr guckt da jetzt auch mal drauf...:naja:

Naja, ich will ja mal net so sein und versuche trotzdem zu helfen....

Karen


Wohnt im Supermarkt mit ihren Eltern, Sasha und Jeff.
Ihr Geburtstag ist der 15. Herbst. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Karens Tag auf den 20. Herbst.
Sie mag Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten (??G), Gurken (60G), Pizza (??G) und Popcorn (120G)
Rivale ist Rick. Man kann die beiden oft beim Spazieren gehen beobachten!

Stundenplan
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte

So, jetzt hab ich noch ne Frage an euch! Wie weit seid ihr mittlerweile?



:hallo: Sims 2002
 
Also Karen mag am liebsten die teuersten sachen z.b. Wein, Trüffel, Schmuck und Blumen. Und hier findest du sie:

Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte

Quelle: HM Future

Am besten du guckst selber auf dieser Page vorbei:

http://www.rpgnetwork.ath.cx/hmfuture/Intern/main.htm

die is richtig toll oder (die is aber leider Englisch ):

http://www.hmfarm.com

LG mephi
 
Also, wie weit ich bin??

- 1. Winter Jahr 2
- 6 Kühe, 4 davon 10 Herzen, 1 = 9 herzen, 1 = 1 Herz
- 4 Schafe, 1 = 8 Herzen, 2 = 9 herzen, 1 = 10 Herzen
- Pferd = 10 herzen + ausgewachsen
- Hund = 9 Herzen + ausgewachsen
- 8 Hühner= 8 Herzen
- Haus, 2 mal ausgebaut+ Küche+ bad
- Popuri grünes Herz
- vermögen: 80.000 G
 
du musst das gerät anwählen, start drücken, zutat anwählen, start drücken

natürlich solltest du die rezepte kennen ...

wie weit seid ihr alle so?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten