Suchanfrage Hacks & Mods

Habe ich wahrscheinlich schon und es wirkt auch. Auch das mit dem Sachen kaputt machen war schon länger her. Ich weiß aber nicht, ob es am Mod liegt, dass es nicht mehr so ist. Heute war das ein erwachsener Sim. Aber es kann mich so aufregen, wenn die Kleinkinder so wütend sind. Die benehmen sich wahrscheinlich so, als hätten sie königliche Anforderungen.
 
Guten Abend, Simser :) Ich suche nach einem Mod oder Programm mit dem ich meine Downloads im Spiel löschen kann.
 
Habe ich wahrscheinlich schon und es wirkt auch. Auch das mit dem Sachen kaputt machen war schon länger her. Ich weiß aber nicht, ob es am Mod liegt, dass es nicht mehr so ist. Heute war das ein erwachsener Sim. Aber es kann mich so aufregen, wenn die Kleinkinder so wütend sind. Die benehmen sich wahrscheinlich so, als hätten sie königliche Anforderungen.


Ich kenne keinen Mod der das verhindert. Aber mit dem Ui Cheat kannst du das Moodlet wegklicken. Verhindert das wütend werden zwar nicht, kannst es aber damit sofort beseitigen.
 
Gestern war mal wieder Erntedankfest bei meinen Sims und da bekommen die ja unendlich viele Samenpäckchen von den Zwergen.
Nun wollte ich diese über das Inventar verkaufen und ich musste feststellen, dass ich diese weder verkaufen noch löschen kann aus dem Inventar :naja:
Nun habe ich diese Samenpäckchen aus dem Inventar auf den Boden gezogen, bin in den Baumodus und konnte diese nun dort verkaufen.
Gibt es denn keine andere Lösung oder einen Mod dafür, das ist doch wirklich umständlich.
 
Pack sie aus, dann kannst du die Früchte/Blumen/Kräuter aus dem Inventar heraus verkaufen.
Ansonsten Zwerge einfach löschen, dann gibt es keine Päckchen.
Danke für die Antwort.
Ja auspacken wäre auch eine Lösung, aber eben nicht so komfortabel wie direkt verkaufen. Die Zwerge verkaufen wollte ich nicht, denn die Päckchen bringen ja 100$ pro Päck. und bei 25 oder 30 Stück ist das für meine (arme) Simin schon eine Menge Geld.
Okay, dann muss ich halt es weiter machen wie bisher :)
 
dann gib deinen Kleinkindern doch mal andere Eigenschaften - engelsgleich z.B. - da werden sie eigentlich nicht wütend.

Ich weiß nicht, ob ich es doch anders machen sollte. Ich habe das aus einem bestimmten Grund so gemacht.

Ich kenne keinen Mod der das verhindert. Aber mit dem Ui Cheat kannst du das Moodlet wegklicken. Verhindert das wütend werden zwar nicht, kannst es aber damit sofort beseitigen.

Ui Cheat? Kenne ich wohl nicht. Ich habe schon daran gedacht etwas mit dem Testingcheat zu machen.

Wenn jemand Merkmale auf deutsch sucht, die habe ich gefunden und die sind noch aktuell:

Gamer
http://modthesims.info/download.php?t=607278
supernatural fan
http://modthesims.info/d/628113/supernatural-fan-trait-for-sims-4.html
Party Animal
http://modthesims.info/download.php?t=607379
 
Hmm, könnte sich lohnen, aber besser ich nutze den nicht dauerhaft, weil der Testingcheat immer noch dauerhaft aktiviert ist. Nicht dass ich aus Versehen irgendwo draufklicke. Deswegen ist das keine Lösung wegen der Kleinkinder. Ich kann sie mit dem Testingcheat immer noch glücklich machen, aber da scheint komplett alles aufgefüllt zu werden.:naja:

Was interessant ist: Ich habe herausgefunden, dass der Testingcheat auch bei den Sims geht, die in einem anderen Haushalt sind.

:D Ich habe herausgefunden dass das Mod-Merkmal Gamer auch für Kleinkinder ist.


Ich habe den Ruhm-Arbeitsmod von Bienchen die 1 Version. Meine Sims haben alle 5 Tage hart gerarbeitet und trotzdem ist es wieder bei 0, wenn die ganze Woche um ist. Aber was ist mit der 2. Version? Ich will aber nicht, dass die Sims übertrieben viel Raum nach einer Woche haben. Hat das jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lädst da den herunter, den du haben willst - also Beschreibungen genau lesen und dann entscheiden. Ganz wichtig: Nur einen davon laden.

Mods werden nach Patches idR deaktiviert und müssen dann in den Optionen wieder aktiviert werden.
hat man dann nen veralteten Mod, kann es sein, dass es entweder innerhalb des Spiels zu Problemen kommt oder dass das Spiel gar nicht erst lädt,.
 
Ich habe den Mod wohl nicht richtig verstanden. Worum geht es da genau?

Ich habe viele veraltete Mod-Traits. Da scheint alles in Ordnung zu sein. Kann es sein, dass veraltete Mods nach einem Update aussortiert werden, wenn sie im Ordner sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir den Cheat angesehen. Heruntergeladen habe ich das Erste. Was damit gemeint war habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Man kann doch bei einem Erwachsenen mehr als 5 Merkmale hinzufügen. Keine Ahnung. Man kann den Sim gleichzeitig zu einem Alien und Vampir machen. Ich weiß aber nicht, ob das zu Problemen führt oder sonst etwas. Hat das jemand länger getestet?

http://modthesims.info/download.php?t=591706
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir den Cheat angesehen. Heruntergeladen habe ich das Erste. Was damit gemeint war habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Man kann doch bei einem Erwachsenen mehr als 5 Merkmale hinzufügen. Keine Ahnung. Man kann den Sim gleichzeitig zu einem Alien und Vampir machen. Ich weiß aber nicht, ob das zu Problemen führt oder sonst etwas. Hat das jemand länger getestet?

http://modthesims.info/download.php?t=591706

Mit dem Mod kannst du deinem Sim mehr als die Standardanzahl an Merkmalen hinzufügen.

Version 1, die du gewählt hast, sorgt dafür, dass du einem Kleinkind 1 Merkmal, einem Kind 3 Merkmale, einem Teen 4 Merkmale, Jungen Erwachsenen bis Rentnern 5 Merkmale und Tieren 7 (oder 7 weitere?) Merkmale hinzufügen kannst.
Um die zusätzlichen Merkmale hinzuzufügen, musst du den Sim anklicken: Cheat Sim Info - Add Trait und dann wählst du die entsprechenden aus.

Was du jetzt mit "gleichzeitig Vampir und Alien" meinst, versteh ich grad nicht. Mit dem Mod an sich hat das nichts zu tun. Grundlegend gibt es, so weit ich weiß, keine Alien-Vampire. Soll es dazu einen Mod geben? Dann zeig gern mal den Link
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Was du jetzt mit "gleichzeitig Vampir und Alien" meinst, versteh ich grad nicht. Mit dem Mod an sich hat das nichts zu tun. Grundlegend gibt es, so weit ich weiß, keine Alien-Vampire. Soll es dazu einen Mod geben? Dann zeig gern mal den Link
Mit genau dem Mod ist das wohl möglich. Alien und Vampir sind als Merkmal dabei. Es wird in der Übersicht dann nur das angezeigt das zuerst ausgesucht wurde. Mein Sim war beim testen sogar Geist, Alien und Vampir. Mein normaler Sim (außer dass er ein Geist war) hatte auch Alieninteraktionen und die Vampir-Bedürfnisanzeige. Meermann oder so ist auch dabei, wobei ich nicht getestet habe, wie sich das wegen der Bedürfnisse mischen lässt. Wahrscheinlich bleiben die Bedürfnisse aber bei dem, was zuerst davon ausgesucht wurde. Hoffentlich verursacht so etwas keine Probleme, sollte man das länger machen.
Ich weiß jetzt, dass die weiteren Merkmale, die gehen, nur Zusatzmerkmale oder sonst was sind.

Wenn jeder neue Townie automatisch alle möglichen Merkmale bekommt, überlastest das das Spiel? Ich habe Windows 10. Ist da 25 zu viel? Oder nehmen die beim speichern wenig Platz ein? Es war ja wohl von den Entwicklern so gedacht, dass man viele Merkmale sammelt. Es dauert jetzt schon etwas beim laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit genau dem Mod ist das wohl möglich. Alien und Vampir sind als Merkmal dabei. Es wird in der Übersicht dann nur das angezeigt das zuerst ausgesucht wurde. Mein Sim war beim testen sogar Geist, Alien und Vampir. Mein normaler Sim (außer dass er ein Geist war) hatte auch Alieninteraktionen und die Vampir-Bedürfnisanzeige. Meermann oder so ist auch dabei, wobei ich nicht getestet habe, wie sich das wegen der Bedürfnisse mischen lässt. Wahrscheinlich bleiben die Bedürfnisse aber bei dem, was zuerst davon ausgesucht wurde. Hoffentlich verursacht so etwas keine Probleme, sollte man das länger machen.
Ich weiß jetzt, dass die weiteren Merkmale, die gehen, nur Zusatzmerkmale oder sonst was sind.

Wenn jeder neue Townie automatisch alle möglichen Merkmale bekommt, überlastest das das Spiel? Ich habe Windows 10. Ist da 25 zu viel? Oder nehmen die beim speichern wenig Platz ein? Es war ja wohl von den Entwicklern so gedacht, dass man viele Merkmale sammelt. Es dauert jetzt schon etwas beim laden.

Ok, du kannst also Alien-/Vampir-/Meermenschen-Merkmale zuordnen. Zu "richtigen" Hybriden macht sie das eigentlich nicht. Wenn der Mod aktuell gehalten wird (was er wohl wird), dann sollte es keine Probleme geben, wenn er sich nicht mit anderen Mods beißt.

Welches Windows du hast, ist relativ unwichtig. Ich spiele beispielsweise noch auf Windows 7, mein Spiel läuft aber super flüssig und lädt in 2 Minuten. Trotz 20 GB Downloads. Der Rechner macht halt echt den Spielspaß.

Wenn du dir aber unsicher bist, halte es lieber klein. Umso mehr Mods du drin hast, umso höher ist das Konflikpotential. Und viele Traits bringen (meiner Meinung nach) auch nicht soooo den großen charakterlichen Effekt, dass man unbedingt alle 100 Stück die es gibt, laden muss. ;)
 
Weiß zufällig einer ob es einen Mod gibt der das Autonome Müll rausbringen unterbringt.
Ständig brechen die Sims irgendeine Handlung ab weil sie den Müll rausbringen müssen, das nervt echt nur noch.
Bitte sagt mir das es sowas gibt ansonsten treiben meine Sims mich noch in den Wahnsinn :zitter:
 
Ja, Version 8 ist für 8 Merkmale. Mehr hole ich vielleicht auch besser nicht.
 
Weiß zufällig einer ob es einen Mod gibt der das Autonome Müll rausbringen unterbringt.
Ständig brechen die Sims irgendeine Handlung ab weil sie den Müll rausbringen müssen, das nervt echt nur noch.
Bitte sagt mir das es sowas gibt ansonsten treiben meine Sims mich noch in den Wahnsinn :zitter:


Schau mal ob dieser Mod was für Dich ist:
http://modthesims.info/d/630438/smarter-trash-emptying.html


Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, sämtliche Mülleimer ausser in der Küche zu entfernen im Haus, und für die Küche diesen teuren Mülleimer der den Müll sofort vernichtet zu kaufen für deine Sims :)
 


Die Mod kann ich wärmstens empfehlen, die ist richtig toll!


@Merlin: Nimm ruhig Version 2, Version 1 verhindert eigentlich nur, dass der Ruhmlevel während der Arbeit absackt, ohne dass dein Sim überhaupt was dagegen tun kann. Version 2 ist immer noch moderat. Wenn du es ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten haben möchtest, kannst du die Datei aber auch mit dem Sims4Studio öffnen und den Wert nach deinem Belieben anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit das teleportieren meinst, dann ist es wohl nicht für mich.
 
Hallo


Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in den begehbaren Bereichen (keine Grundstücke) auch bauen kann?

Manchmal wäre das so praktisch, z.B. in Forgotten Hollow dieser Bereich um das teuerste Grundstück (wo der Vladislaus Straud wohnt), da stehen haufenweise Grabsteine, da könnte man so schön was damit anfangen, wie einen Friedhof hinzubauen.
Das ärgert mich jedesmal wenn ich diese Grabsteine sehe und ich da doch nichts mit anfangen kann, sprich einen Friedhof dahin zu bauen.
Da könnte man ein Grundstück sparen für einen Friedhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Schade.:(


Dann gibt es anscheinend (noch) keinen Mod, wo man das kann. Bleibt also nur meine Hoffnung das EA diese offenen Bereiche eines Tages offen macht zum bauen, oder auf einen Modder hoffen der das mal macht (wenn es überhaupt möglich ist).
 
Verwendet jemand eine gut umgesetzte Mod, die die Sorgen während des Abenteuers der Vampire in Salvadora mindert? Mein Vampir hat nun recht hohe Fähigkeitwerte in Fitness und konnte zum Beispiel die Fledermäuse abwehren, der sollte sich aber eigentlich gar nicht damit auseinandersetzen müssen. Vampire können nicht von anderen Vampiren trinken, wieso soll das dann bei den Feldermäusen so sein?
Auch sollte sich ein Vampir schon wirksam gegen andere Dinge zur Wehr setzen können und die Ranken sollten ihm auch wenig ausmachen. Echt schade, wie wenig die Erweiterungen untereinander funktionieren.
 
Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in den begehbaren Bereichen (keine Grundstücke) auch bauen kann?
Ganz zufällig bin ich vorhin beim CC shoppen über einen Link gestolpert: Tutorial von Nelfeah (englisch)

Laut dem Tutorial kann man mithilfe des Sims 4 Studios die Grundstücksgröße erweitern und auch bebauen. Allerdings empfiehlt der Autor nicht, über eine Größe von 64x64 zu gehen.
Ich selber habe es nicht getestet, kann dir also nicht sagen, ob es wirklich klappt :) Wichtig ist auf jeden Fall ein Back Up!

Viel Erfolg :)
 
Es gab/gibt eine Mod, die die NPCs die auf den Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen durchmischt, damit dort nicht immer die gleichen auftauchen.
Kann mir jemand sagen, wie die hieß? Oder ging das mit dem MC Command?
 
Weerbesu stellt anscheinend seine geupdateten Mod´s nicht mehr auf Modthesims.
( More Columns, UI Cheats Extension, usw … )
Die stellt er nun auf seine Patreon Seite, aber gratis.
KLICK
 
Hallo


Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in den begehbaren Bereichen (keine Grundstücke) auch bauen kann?

Manchmal wäre das so praktisch, z.B. in Forgotten Hollow dieser Bereich um das teuerste Grundstück (wo der Vladislaus Straud wohnt), da stehen haufenweise Grabsteine, da könnte man so schön was damit anfangen, wie einen Friedhof hinzubauen.
Das ärgert mich jedesmal wenn ich diese Grabsteine sehe und ich da doch nichts mit anfangen kann, sprich einen Friedhof dahin zu bauen.
Da könnte man ein Grundstück sparen für einen Friedhof.


du kannst doch deine grabsteine hinstellen wo du willst, dazu brauchst du kein grundstück:)
 
du kannst doch deine grabsteine hinstellen wo du willst, dazu brauchst du kein grundstück:)


Hallo


So wie man z.B. überall sein Zelt "aufschlagen" kann, also ins Inventar und dann irgendwohin setzen. Meinst du das? Das geht mit Grabsteinen? Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, das man das machen könnte. Aber bleiben die Grabsteine denn auch da, und verschwinden nicht plötzlich irgendwann wieder? Auch kann ich aber mit dieser Methode keine Blumen ans Grab, kein Bild ans Grab stellen. Also das Grab eben nicht bearbeiten, ein kleines Mäuerchen drumherum, Blumen und ein Bild des Verstorbenen hinstellen (was ich immer mache).
Da fehlt eben wirklich ein richtiger Friedhof (wie bei Sims 3), mit Mausoleum. Das war so immer praktisch, wenn kein Platz mehr da ist für ein Grab einfach den Verstorbenen ins Mausoleum.
Aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn man eben die Zwischenbereiche bearbeiten könnte, oder halt einen Mod das man das kann.
 
man kann halt nicht alles haben, aber die grabsteine deiner gestorbenen dazwischen stellen ist doch schon mal was, was meinst du warum die das so gelöst haben? damit wir eben in ruhe spielen können ohne abstürze wg. überlastung der grafik-karten z.b.:)
 
Sollte jemand über eine Mod stolpern, die das Kochenmenü für den Kessel komplett freischaltet ... einmal bitte schreien. :)

mit dem erweiterten cheat menu (testingcheats) im debug modus des spiels kannst du unter magic alle zauber/rezepte lernen.



Bringt auf diese Weise allerdings nicht viel Zauberer-EXP.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten