Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke mabra... könntest du mir die poster noch mit anderen bildern von den beiden machen? habe welche runter geladen...
und vielleicht noch twilight poster? habe auch da welche runtergeladen....
 
Das habe ich hier ergänzt und steht zum Download bereit.

Der Rest ist wie gewünscht in Arbeit.


Kein Problem, habe alles zusammen. %)


Hast du, vielen Dank. :)





Ja sicher. Dann verlinke hier die Bilder oder schicke sie per PN.


Guck mal, ich hatte schonmal welche gemacht. Vllt. kannst du ja das ein oder andere gebrauchen.

Vielen lieben Dank Mabra das hast du sehr schön gemacht :love:
Wünsche mir noch den Hängeschal :D :schäm:
Habe gerade noch einen VFB-Fan-Shop gebaut :D Siehst schön aus mit all deinen schönen Fansachen.:nick:
Bin ich blöd ,ich finde die Autogramme und das Meisterschaftbild im Spiel nicht. :( Die Meshes habe ich ich dazu installiert ,aber bei den Bildern und Wandbehängen sind die nicht. :???: Wo muss ich denn suchen ? :ohoh:
Werde später nochmal schauen.:)

Guts Nächtle :hallo::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orkney
Ich habe die Emily Erdbeer-Grafiken wiedergefunden, kann also die Cubes mit den Motiven in Weiß recolorieren. Brauchst du auch das Bettgestell und Schreibtisch/-stuhl in Weiß? :???:
%) Uiui, Danke, Danke!! Nein, das Bett und den Schreibtisch/-stuhl brauche ich nicht. Nur die Cubes.
give_heart_girl.gif


@Silent Pain: Dark Lady hat auch ne menge Twillight Poster. Davon gibt es überhaupt schon ziemlich viele im Netz. :nick:
 
hier die bilder von fler / bushido:













Edit: kannst du vielleicht beim vierten bild den rechten text oben weglassen, falls das geht?

irgendwie finde ich deine bücher in meinem spiel nicht :( nur das einzelne... hab ich was falsch gemacht?

die twilight bilder von dir und dark lady sind echt schön... ich find aber den edward total blöde :D ich hätte lieber diese bilder:











 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Da muss ich noch nach gucken.

Den möchte ich aber dann auch irgendwann vorgestellt bekommen. :cool:

Ist der Mesh vom Hängeschal von der Seite ,wo auch der Liegeschal her ist , nicht so gut. :???:

Die Autogrammbilder sind unter den Bildern etwas weiter hinten.
http://s7.directupload.net/file/u/14760/pldmparc_jpg.htm

Das Mannschaftsposter und die Buchmeshes (@Silent Pain) sind unter den Statuen ganz vorne.
http://s1.directupload.net/file/u/14760/aqtc39fx_jpg.htm

Danke Mabra das ist für mich eine große Hilfe. :)
 
ne einen vorschlag hab ich nicht, hauptsache die sind nicht sooooo klein und hängen auch ein bisschen wie poster, also nicht total grade runter.

hmmmm dann muss ich noch mal die bücher suchen, hab ziemlich viele dl´s in der kategorie. hätte ich noch extra irgendwie einen mesh laden müssen? oder hab ich das getan? hmmm... ach ist doch blöd wenn man, wenn überhaupt, nur am wochenende zeit für sims hat...
 
Ui Danke Mabra das ist klasse geworden! :love:
Danke für deine Mühe und die gekostete Überwindung ;) Ich und meine Sims wissen es zu schätzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mal meinen Beitrag wieder hervor; vielleicht findet sich ja doch jemand, der mir den Schrank basteln könnte ;) :

Hallöchen!

Könnte mir jemand von euch den Maxis-Wandschrank (also der, der mit AL kam, gibt es einmal mit und einmal ohne Spiegel) nur 1 Kästchen groß und vielleicht sogar eine diagonale Version machen?
Wäre echt klasse.
 
reenchen, ich hatte da schon mal einen Blick drauf geworfen, das ist aber nicht so einfach.
An den einzelnen Bodenkästchen sind unterschiedliche Initialisierungs- und Aktionsfunktionen gebunden, die z.B. beim Setzen des Objekts, beim Öffnen der Tür, beim Umziehen und beim Techteln im Schrank aufgerufen werden. Wenn man da jetzt das Objekt kleiner macht und zwei Kästchen am Rand einfach wegnimmt, kann es sein, dass es zum Absturz kommt, das müsste man sehr gründlich testen. Vermutlich ist auf jeden Fall etwas Modding bei den Funktionen nötig.

Alternative wäre eventuell, dass die benötigte Fläche zwei Kästchen breit bleibt und man nur den Schrank an sich schmaler macht. Man könnte ihn dann vielleicht mit moveobjects on setzen.
Lange Rede, kurzer Sinn - ist nicht eben mal schnell zwischendurch machbar, und im Moment fehlt mir auf jeden Fall die Zeit, mich da intensiv mit zu beschäftigen. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.
 
Oje, ich hab gar nicht an die ganzen Funktionen gedacht. Lass dir Zeit, julsfels, das hat keine Eile.
Ich dachte nur, dass es vielleicht niemand gesehen hat, weil dann gleich der Fußball-Kram kam.
@Mabra: Die Sachen sind übrigens ganz toll geworden.
 
Mein Englisch ist doch nicht so gut, da trau ich mir das nicht zu. :schäm:
Besonders weil, warum auch immer, ich die Sachen bei GOS immer noch mal schwere verstehe als zB bei BPS.
Holzböden habe ich schon ganz viele. Benutze fast nur Holzböden. Aber das mit den Sternen finde ich halt sehr edel.
 
Ok und was ist damit gemeint, dass man ihr die Bilder "anonym" zuschicken soll?
Und abgestimmt wird nicht, die Bilder dienen quasie nur als Inspiration und Herausforderung. Habe ich das richtig verstanden?
Wenn es nur das ist, mache ich da auch mal mit.
Sind ja recht coole Sachen dabei.
 
Ich denk mal schon, solange du da keinen Account hast (bzw beim Hochladen nicht damit eingeloggt bist). Allerdings hab ich schon öfter gesehen, dass völlig merkwürdige Bilder gepostet wurden, die auf tinypic gehostet sind - soweit ich weiß, recyclen die die URLs der Bilder nach einer gewissen Zeit, sodass dann irgendwann einmal möglicherweise völlig unzusammenhängende Bilder im Beitrag auftauchen. Ich überleg deswegen auch, mir nen anderen Standardhoster zu suchen (auch wenn ich tinypic eigentlich mag <.<).
 
Ich bin bei ImageShack und ziemlich zufrieden.

Aber wieso darf man nicht eingeloggt sein, wenn man die Bilder hochläd?
Heißt das, ich schicke Zero nur den Link zu den Bildern? :confused:
 
Das ist ja wunder-, wunderschön, liebe Mabra!!!! <3
Besonders auch die Mütze mit den Zöpfen ist eine tolle Überraschung!!
give_rose_girl.gif
Auch die Tasse und der Schlüsselbund! Und die Zeitschrift *quietsch* Da hast Du ein tolles Bild drauf gemacht!! <3 Danke!!
Und die Autogrammkarten...
smilie_girl_014.gif
Was freue ich mich darüber. Ich wollte Dir nämlich nicht so viel aufhalsen, deswegen habe ich die nicht genannt.
Und die Poster und das Wandtattoo sind so klasse.
Tausend Dank, Dir!!
smilie_girl_057.gif


~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke, Poena!
Wieso soll das eigentlich anonym bleiben, wenn doch eh nicht abgestimmt wird?
:hallo:
 
Doch, total. Ich weiß jetzt halt nicht, ob das der Grund für die Anonymität ist, aber z.B. wenns um die wöchentlichen Simsecrets geht, ist es schon einige Male zu riesigen Zickereien gekommen.
Generell passt da schon jeder extremst auf, was er so von sich gibt, um ja niemandem auf die Zehen zu treten, aber wenns knallt, dann richtig.

Edit: Nur um das nochmal klarzustellen: Ich meine nicht, dass da jeder jeden ständig annervt und rumnörgelt, aber das Potenzial für Auseinandersetzungen ist meinem Eindruck nach recht groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da wird dich abgestimmt - sonst hätte es letzten Monat mit Azaya ja keinen gewinner gegeben...?
Oh. Ok. Jetzt habe ich es auch gefunden. xDD Aus dem Grund fürchte ich mich, auf engl Seiten bei so was mitzumachen, weil ich immer nur die Hälfte lese (finde).
Da bin ich ja mal gespannt. :lol: Ich falle mit meiner Küche sicher ganz aus dem GOS Geschmack. Aber mir gefällt sie.
Hauptsache ich bekomme meinen Boden. xDD

Dann haut mal in den DL Ordner, Mädels, und macht mit. %)
 
Vielen lieben Dank Mabra :love: Auch das Schalke-Set hast du wieder toll hinbekommen.:up::up::up::up::up: :lalala:Hoffe, du musstest dich da nicht auch so überwinden ,wie bei den Bayern-Set. :rolleyes: :schäm: Werde es dir hoch anrechnen und weiß deine Arbeit sehr zu schätzen. :nick:
 
huhu mabra... dankeschön die sind super! so hab ich sie mir vorgestellt.... ich werd gleich das ein oder andere in meinem haus verwenden, in dem übrigens auch das ben10 kinderzimmer steht. mal schauen ob ich es endlich schaffe bilder zu veröffentlichen ;)
 
Huhu, hätte auch mal nen paar Posterwünsche (zu doof zum Selbermachen :schäm:)
Wer meine signi kennt, weiß schon, um was es geht:

Sonic_Wallpaper_by_NoNamepje.jpg wallpaper_shadow_the_hedgehog_02.jpg amy-rose-1.jpg caption-628536-20090627011514.jpg ts2_rouge_the_bat_by_banneragirlbunny-d4afdr1.jpg

Ist doch net viel :p Danke schon mal im Voraus! :hallo:
 
Hallo :hallo:!
Ich hätte gerne ein Ladenschild, das wenn möglich ungefähr
so aussieht:
ladenschild.jpg


Draufstehen sollte in Schnörkelschrift "Jessica's Blumenladen",
ein Blumenmotiv ist nicht zwingend, aber wer's probieren mag ...

Ich würde es selbst machen, wenn ich mich mit SimPE usw. auskennen würde, was ich nicht tue.
Wäre toll wenn das jmd. machen könnte ;) Drängt auch nicht!
 
:eek: Das Blumenladenschild ist wunderschön geworden. :love:
Wärst du so lieb das auch als Needful Things zu recol.? Ohne Blümchen ;)
THX
Kannst du dir aber Zeit lassen.
 
Whoa Mabra das ist ja mal oberhammer ♥
Das ist unglaublich!

Wenns dir nicht zu viele Umstände macht, wäre
es farbig sehr schön [Schrift weiß, Hintergrund
im Simforum-gelb], aber nur wenns echt nicht zu
aufwändig ist, ansonsten passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mabra

Die Schilder sind ja wunderschön - hab sie mir auch gleich mal geholt;).

Ich würde dich gerne fragen, ob du mir davon auch ein Recolors machen könntest *liebguck*

Eines so in den Stil:
EddieZaratsianRestorationHardwareShopSign.jpg


aber mit schwarzem Hintergrund, weißer Schrift und den Text etwas anders: Abigail O´Malley. Und die Schrift vom Namen etwas kleiner dafür Floral Boutique größer. An den Seiten wären die Blumen die du für Melli´s Schild gemacht hast sehr schön.

Und eines in diesem Stil:
DA2503_322625_1.jpg


"Beverly´s" und "Flower Shop" in einer Reihe und "Flower Shop" etwas kleiner wie "Beverly´s". Das "Since 1963" in die zweite Reihe und evtl. wenn es geht in der dritten Reihe "Owner: Karla & Gene Anderson" . Links und rechts vom Schild, wenn es Möglich ist so ähnliche Rosen. Und das Schild sollte etwas "gebraucht/älter" aussehen (Retro-Look). Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir von dem Foto oben (so wie es ist bzw. ziemlich Ähnlich) ein Standschild oder Bild machen kannst (nur ein Kästchen breit), ebenfalls etwas "gebraucht"?

Und falls das geht würdest du dann noch eines in diesem Stil machen können:
fish_and_chips_sign_magnet-p147255333881334116q6ju_400.jpg


LG
BabyS!M
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Frage, kein Auftrag, weil ich gar nicht weiß ob das möglich ist. Aber vielleicht kann einer hier ja den Gedanken mal spinnen und ja oder nein sagen...

Ist es möglich eine Option am Telefon zu kreieren, wo man mit Freunden (also boyfriend/girlfriend) so Süßholzrasplen kann? Ich spiele sims auf englisch, da gibt es als Interaktion beim Flirt in den anfangsphasen das "sweet talk"
Warum ich frage, ich stelle mir in Geschichten/Videos so eine aktion am telefon á la "du bist so süß - nein du - nein du... echt cool vor...
 
Ich habe bemerkt, dass sich die Poster, bis auf das kleine, nicht nach oben und unten bewegen lassen. Stört dich das? Dann müsste ich einen anderen Mesh ausprobieren.

Nein, die sind super so! :love: Danke Mabra! :hallo: Im Moment sitz ich grad an meinen lappi im Internat, da spiel ich Sims ohne DLs. Aber wenn ich wieder daheim bin, werd ich sie mir sofort holen und an meine virtuellen Wände hängen ;)
 
Eulen

Die Eulen sind schwieriger, an denen pussele ich noch rum. Tiermeshes finde ich immer nicht so leicht, da muss ich noch etwas dran arbeiten.

eulen01.jpg

wo finde ich die eulen wenn sie fertig sind oder sind die schon fertig ist ja schone ne weile er der eintrag mit den eulen ??
 


eulen01.jpg
Hallo

julsfels



Okay also habe ich richtig gelesen das die für sims 2 sind

ja ich spile sims 3

sims 2 habe ich auch noch aber zur zeit nur sims 3 noch

und nun ja die schachen von sims 2 die mann sich einzeln runder laden kann so wie die eulen dann die gehn auch in sims 3 wohlt meine alten sachen schön löchen habe die sauna von sims 2 ja auch bei mir in sims 3 drihn und andre sachen

wer wißen möchte wie das geht per pn bzw privat melden ist ganz simpel



Zitat:

Also mall schaun dann müßten die eulen dann auch in sims 3 gehn so wie die andern sachen

,
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Sachen dann für Sims 3 konvertieren möchtest, und das nehme ich jetzt einfach mal an, denn eine andere Möglichkeit Sims 2 Sachen in Sims 3 zu nutzen kenne ich nicht, bitte ich dich darauf zu achten, ob die Ersteller das überhaupt wollen. Im Falle der Eulen kann ich dir aber schon einmal sagen, dass julsfels es nicht möchte, dass ihre Werke für Sims 3 konvertiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten