Sims 4 im Angebot

Also man kann das definitiv über Bankeinzug kaufen, hab ich ja gemacht, aber ggf. geht das tatsächlich als Neukunde nicht.
 
Ich wollte mir "Zeit für Freunde" diesen Monat sowieso zulegen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. :lalala:
 
Derzeit auf Origin bis zu 60% Rabatt auf die Grundspiele, EPs und GPs (außer Gaumenfreuden).
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Derzeit auf Origin bis zu 60% Rabatt auf die Grundspiele, EPs und GPs (außer Gaumenfreuden).

Mensch, was bin ich für ein Opfer. Jetzt habe ich doch glatt Zeit für Freunde gekauft, obwohl ich das gar nicht haben wollte. :lol: Hoffentlich werden die Kleinkinder dieses Jahr nachgeliefert, damit es sich wenigstens gelohnt hat. :schäm: :glory:
 
Mensch, was bin ich für ein Opfer. Jetzt habe ich doch glatt Zeit für Freunde gekauft, obwohl ich das gar nicht haben wollte. :lol: Hoffentlich werden die Kleinkinder dieses Jahr nachgeliefert, damit es sich wenigstens gelohnt hat. :schäm: :glory:

:lol::lol: und, schon bereut? ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, obwohl ich sims4 garnicht spiele. aber schließlich soll man dem spiel ja ne chance geben %) :lol:

was würdet ihr denn empfehlen: outdoor, wellness, restaurant oder zeit für freunde?

ich hab das grundspiel + an die arbeit


Merken
Merken
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol: und, schon bereut? ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, obwohl ich sims4 garnicht spiele. aber schließlich soll man dem spiel ja ne chance geben %) :lol:

was würdet ihr denn empfehlen: outdoor, wellness, restaurant oder zeit für freunde?

ich hab das grundspiel + an die arbeit

Zum Spielen habe ich leider vor Juli keine Zeit, aber ich habe es mir schon mal vorsorglich gekauft, bevor das Angebot abläuft :D
 
was würdet ihr denn empfehlen: outdoor, wellness, restaurant oder zeit für freunde?

ich hab das grundspiel + an die arbeit

Die Landschaft im Outdoor-Pack ist schon sehr hübsch. Weil die Nachbarschaft aber nur im Urlaub besucht werden kann, nutz ich sie nur sehr selten. Ich glaub ich muss meinen Sims mehr Urlaub gönnen. =)

Das Wellness-Pack bietet eine nette Abwechslung für den Alltag. Ich schicke meine Sims gerne mal einen Tag ins Wellnesscenter um zu entspannen, sich massieren zu lassen oder einen Yoga-Kurs zu besuchen.
Die Objekte, die im Baumodus mitgeliefert werden sind der Hammer! :love:

Auch das Restaurant-Pack bietet eine nette Abwechslung im Sim-Alltag. Wahrscheinlich werde ich das Gameplay aus diesem Pack sogar öfters nutzen als jenes aus dem Wellness-Pack. Es ist schon cool nach der Arbeit mit Freunden noch was essen gehen zu können.
Wenn dir in An die Arbeit das Führen eines eigenen Ladens gefällt, gefällt dir bestimmt auch das Führen eines eigenen Restaurants.

In Zeit für Freunde mag ich persönlich die Gruppen sehr. Nutze sie auch viel öfters als anfangs gedacht. Es ist viel einfacher mit der Gruppenfunktion seine Freunde zusammenzutrommeln als per Telefon.
Die Stadt Windenburg ist das Highlight des Packs.

Wenn ich mich für ein Pack entscheiden müsste, würde meine Wahl auf Zeit für Freunde fallen. Mit diesem Erweiterungspack erweiterst du dein Spiel halt wirklich.
Baumodus mässig fiele meine Wahl dann doch eher auf Wellnesstag. Sind einfach wunderbare Objekte, Böden und Wände drunter.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
Hab von den genannten das Restaurant-GP nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber, meiner Meinung nach, bei Wellness am besten. Besonders in Kombination mit Sonnen-Terrassen lieb ich das. Es hat viele nette Details, toll.

Outdoor find ich auch toll, aber das ist etwas, was ich selten nutze.

Zeit für Freunde find ich nett, wenn es es damals nicht für diesen Hammerpreis bekommen hätte, hätte ich es vermutlich nie gekauft. Die Gruppen sind nett, man kann sie auch super in den Alltag integrieren. Die Stadt ist auch toll, aber so 100% warm wurde ich damit noch nie.
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte mir die letzten beiden Accessoires-Packs noch nicht gekauft. Jetzt gab's zwei zum Preis von einem. :D Das kann ich mir gerade so leisten.

Es funktioniert leider nicht mit "Großstadtleben". Schade... :lol: Hätte ja klappen können. Aber das Glück, ein Add-On für 5 EUR zu ergattern, bekomme ich bestimmt ohnehin nicht nochmal.
 
Danke für die Info. Mir fehlten noch das Gartenspass- und Kinderzimmerpack. Da hab ich gleich mal zugeschlagen.
 
Danke Micha :D Das ist jetzt mein Grund mir das Restaurant Acc zu holen. :D
Mach ich gleich mal.

Edit: Hab gleich mal versucht Grossstadtleben vorzubestellen mit Eingabe des Codes, was allerdings nicht möglich ist. ;)
 
Oh sehr cool, ich schleiche auch schon die ganze Zeit um zwei weitere Accessoirepacks herum! Danke für die Info! :)
 
Vielen Dank an Micha. Das war eine gute Gelegenheit mal an ein paar Stuffpacks zu kommen, die mir normal etwas zu teuer und sonst absolut nie im Angebot sind.
 
"Rabattaktion zu "Die Sims 4 Großstadtleben"! :D

Aktuell könnt ihr bei MMOGA das neue AddOn, welches am 3. November erscheint für nur 29,99 Euro (anstatt 39,99 Euro) vorbestellen! :)

Sichert euch den 10 Euro Vorteil, bevor der Preis wieder steigt! http://mmo.ga/dw7B"
 
oder gucken bzw abwarten ob amazon wieder einen fehler wie beim letzten addon macht XD
 
Falls ihr euch selbst schonmal ein Weihnachtsgeschenk machen wollt: Mit dem Gutscheincode GIFTOFPLAY bekommt man zur Zeit 30% Rabatt bei Origin. Gilt leider nicht für Vintage Glamour Stuff.
Quellen: Simsvip.com; Origin Store
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Guybrush
Bei Origin gibt's zu den Feiertagen Rabatt auf alles mögliche, z.B. 50 % auf Großstadtleben. :D
 
Die Sims 4 und alle Erweiterungspacks sind grad mit bis zu 60 % im Angebot!

Also wer jetzt was günstig holen will, sollte zuschlagen! =)
 
Ich hab mir Großstadtleben gegönnt. Ich hoffe das war keine Fehlinvestition (20€ sind für mich eine Menge Geld). Aber ich bin ganz zuversichtlich - jetzt wo die Kleinkinder da sind, habe ich wieder Spaß am Spiel allgemein gefunden. :D:)
 
Sims 4 lädt gerade runter :)
Ich habe es mir zweieinhalb Jahre lang verkniffen, weil ich genau wusste, dass ich ohne Kleinkinder nicht kann. Jetzt sind sie da und die günstige Aktion zum Jubiläum habe ich direkt genutzt. Leider werde ich nicht viel Zeit zum Spielen haben in der nahen Zukunft, aber ich freue mich schon drauf, es endlich auszuprobieren. :)
 
Anlässlich des Valentinstags gibt es bei MediaMarkt (nur online) das Bundle-Pack 3 (Gaumenfreuden, Heimkino-Accessoires und Romantische Garten-Accessoires) für 25,- €.

----------

Habe eben noch mal geguckt... ...Angebot ist vorbei =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es im Originstore wieder viele Angebote. Auch das Basisspiel und die Erweiterungspacks gibt es mit bis zu 67 % Rabatt!
 
Keine Ahnung, ob das Länderspezifisch ist (lebe in England), aber EA macht gerade einen bis zu 75 % Sale! *3 Erweiterungen kauf*
 
@ Psychodoll

Ich hatte irgendwo gelesen, daß das vermutlich das nächste Bundle sein wird, weiß nur nicht mehr wo. Bei Lieferzeit steht eh 22.6. dabei, also könntest du es vorher vielleicht auch nicht aktivieren und es ist eher so eine Art Vorverkauf (ab wann gibts denn die Gameplaypacks bei Dritthändlern? Bei Erscheinen gibts die ja nur über Origin?)

EDIT:

Bei dem Shop, wo ich kaufe, gibts das Bundle auch. Identischer Preis, steht jedoch dabei: vorbestellbar, verfügbar ab 22.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Derzeit gibt es wieder super Angebote bei MMOGA. %)

Hauptspiel - 31,99 Euro
An die Arbeit - 19,99 Euro
Zeit für Freunde - 18,99 Euro
Großstadtleben - 21,99 Euro

Außerdem alle Bundles (auch das Elternfreuden-Bundle zum Vorbestellen) ca. 21 Euro.

Auch was Die Sims 3 angeht sind da gute Schnäppchen zu finden. AddOns gerade mal für 5,99 Euro und Accessoires-Packs für 2,99 Euro. Eine gute Gelegenheit seine Sammlung für wenige Euros zu vervollständigen. =)

EDIT: Link editiert. Ref-Links sind laut unseren Forenregeln nicht gestattet. -julsfels

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nico
Bei Origin gibt es das Sims 4 Grundspiel sowie die großen Erweiterungen wieder zum halben Preis und auf Bundles gibt es 20 % Rabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Jetzt dachte ich mir, dass ich mir Bundle 4 hole (das mit Vampire), um das schleiche ich schon länger, aber ich finde das gar nicht bei Origin. Hier finde ich aktuell sowieso nur komplett andere Bundles. Gibt es die "klassischen" Bundles nicht mehr bei Origin? Bei Amazon gibts die noch. Steh ich auf dem Schlauch?
 
Jetzt dachte ich mir, dass ich mir Bundle 4 hole (das mit Vampire), um das schleiche ich schon länger, aber ich finde das gar nicht bei Origin. Hier finde ich aktuell sowieso nur komplett andere Bundles. Gibt es die "klassischen" Bundles nicht mehr bei Origin? Bei Amazon gibts die noch. Steh ich auf dem Schlauch?

Wieso kaufst du es nicht hier da sind die Preise viel besser, außer wenn EA so einen Supersondersale hat :)

EDIT: Link editiert. Ref-Links sind laut unseren Forenregeln nicht gestattet. -julsfels
 
Oh was ist das denn für eine Seite? Die meisten meiner Spiele laufen über Steam, Origin ist für mich nur bei Sims interessant und da kenne ich mich mit irgendwelchen Drittanbietern gar nicht aus. Hast du gute Erfahrungen mit der Seite?
 
Die Bundles sind auch nicht für Origin selbst gedacht.

Normalerweise ist es so, dass man nur die EPs und GPs im Laden als DVD kaufen kann. Die SPs laufen nur über Origin. Die Bundles sind für die Leute gedacht, die die SP auch haben wollen, aber aus Gründen nicht online shoppen (gerade Jugendliche). Das Bundle kann man dann im Laden kaufen (oder auch bei Amazon).

Mit Drittseiten ist das eine zweischneidige Sache. Die holen ihre günstigen Preise nicht aus der Luft, sondern beispielsweise damit, dass sie die Spiele in einem "günstigen" Land kaufen, um sie dann an teurere Länder weiterzuverkaufen. Das ist durch die Richtlinien von EA leider verboten, und es gibt immer wieder Aktionen, bei denen Nutzer mit fremdländischen Spielecodes gebannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten