... meine SKins - by watersim

Sodele ich sag auch mal wieder was:
Also die neuen Versionen der Frauenhandtücher oben sind alle wirklich nicht übel ambesten finde ich da 2 und 3. Drei erinnert am ehesten an ein Handtuch, aber dafür ist da der Faltenwurf nicht so gut sichtbar.
Mann mit Handtuch find ich gut. Das es ein Handtuch ist erkennt man sofort, nur den Mesh, den du gewählt hast, finde ich etwas eckig.
Gute Arbeit und das erinnert mich, dass ich ja auch mal wieder irgendwie Sims1 Zeug hochladen möchte...

Leila
 
neue Variante Handtuch

Sodele ich sag auch mal wieder was:
Also die neuen Versionen der Frauenhandtücher oben sind alle wirklich nicht übel ambesten finde ich da 2 und 3. Drei erinnert am ehesten an ein Handtuch, aber dafür ist da der Faltenwurf nicht so gut sichtbar.
Mann mit Handtuch find ich gut. Das es ein Handtuch ist erkennt man sofort, nur den Mesh, den du gewählt hast, finde ich etwas eckig.
...

kass - in d. nächsten Tagen bei mir.
ricki - danke auch für deine Zeilen,leider kann ich das am Mesh nicht beeinflussen,wenn ihr andere Meshs findet, könnt ihr mir gern den Link senden.

wie sehen die nun aus ?


ist gar nicht so einfach.;)
bye ws
 
Die Männer sind wirklich gut, nur wäre dieser Übergang da, hach wie beschreib ich das nur, wo eben das eine Ende vom Handtuch und das andere Ende zusammentreffen gut, wenn man den so sehen würde wie bei der anderen Männderhandtuchversion.
Bei der Frau finde ich die Textur wirklich gelungen :) Aber trägt die Handschuhe?
Und ich guck mal nach Meshs irgendwie, vllt. finde ich irgendwo was nettes.

Grüße

Leila
 
Die Männer sind wirklich gut, nur wäre dieser Übergang da, hach wie beschreib ich das nur, wo eben das eine Ende vom Handtuch und das andere Ende zusammentreffen gut, wenn man den so sehen würde wie bei der anderen Männderhandtuchversion.
Bei der Frau finde ich die Textur wirklich gelungen :) Aber trägt die Handschuhe?
..Grüße Leila

hi,
nein die Frau trägt keine Handschuhe, das war nur in simpose passiert, Progr. hat die falschen hände gewählt.
ja, verstehe wie du das meinst, man erkennt den Umschlag nicht.
habe heute das Handtuch verbessert u. das ist jetzt online.
- gespannt ob du was findest, bei der Meshsuche.
bye ws
 
Halli hallo!

*wink*
Keine Angst, ich hab dich net vergessen *g*

Also, nun mal der Reihe nach...

Die Handtuch-Skins sind ja witzig! Vor allem die Heads mag ich :-)
Bei der Frotteeoptik würde ich das erste nehmen, gefällt mir am besten. Das für Männer ist wirklich cool geworden...vor allem mit dem Rasierschaum!

DIe 70er-Sachen finde ich auch gut. Die Schlaghose beim Mann ist dir super gelungen und das passende Frauen-Outfit ist auch sehr schön!

Bis zum nächsten Mal!

LG
 
Sehr schön , deine Brautmode.Gefällt sogar mirh als überzeugten Ehegegner und was tragen deine Simsherren bei der Hochzeit?
 
Bräutigam

Sehr schön , deine Brautmode.Gefällt sogar mirh als überzeugten Ehegegner und was tragen deine Simsherren bei der Hochzeit?

hallo aiduala,
freu mich von dir zu lesen.
hier gleich die Antwort für die sims-herren.


bin noch auf der Suche nach einem anderen sims-damen Schleier.:ohoh:
(sieht aber eher düster aus).
bye ws
 
Sieht zwar gut aus, deine Brautmode für den Herrn, aber ich schätze mal die wenigsten Männer würden etwas rosa -oder beerefarbenes anziehen.Die scaramouche Kleidungsstücke sind alle super.
 
Sieht zwar gut aus, deine Brautmode für den Herrn, aber ich schätze mal die wenigsten Männer würden etwas rosa -oder beerefarbenes anziehen..

Glaub' mir, es gibt solche Männer :D Ein Kollege von mir hat in einem etwas dunklerem Beerenton (also der Anzug) geheiratet!

Die scaramouche Kleidungsstücke sind alle super.

Jep, das finde ich auch. Das sind mal wieder super Skins watersim :)
 
köpfe themen Scaramouche

...
Jep, das finde ich auch. Das sind mal wieder super Skins watersim :)

vielen dank für Eure Zeilen =)=)
die fertigen Köpfe...
scaram_headsFaMa.jpg


mesh nicht von mir. bye ws
 
Huhuu watersim :hallo:

also den mittleren und den rechten Männerkopf finde ich sehr gelungen; ebenso den blonden Frauenkopf.
Der linke Männerkopf sieht irgendwie aus, als ob er eine ungewollte helle Brille um die Augen rum hätte - oder kommt nur mir das so vor? :confused: Der Gesichtsausdruck der dunkelhaarigen Frau ist mir persönlich etwas zu grimmig aber das ist natürlich Geschmackssache ....

LG
Sonny
 
Huhuu watersim :hallo:

also den mittleren und den rechten Männerkopf finde ich sehr gelungen; ebenso den blonden Frauenkopf.
Der linke Männerkopf sieht irgendwie aus, als ob er eine ungewollte helle Brille um die Augen rum hätte - oder kommt nur mir das so vor? :confused: Der Gesichtsausdruck der dunkelhaarigen Frau ist mir persönlich etwas zu grimmig aber das ist natürlich Geschmackssache ....

LG
Sonny

hi sonny,
das hast du richtig erkannt Gesicht nr. 2 - soll eine "Maske" darstellen u. auch die "rothaarige Dame" soll etwas grimmig schauen. ;)
bye ws
 
Bei den Outfits vom 23.3.gefällt mir Nr.1 am besten, ist auch am stilechtesten.Hey das waren meine Teenagerjahre , da kenn ich mich voll aus.:DOutfits von heute sind alle toll gelungen,die lachsfarbenen Sachen gefallen mir sowohl bei der Frau als auch beim Mann am besten.
 
Disco ?! Alltag ?!

die Frauenköpfe waren nicht von mir erstellt.

Bei den Outfits vom 23.3.gefällt mir Nr.1 am besten, ist auch am stilechtesten.Hey das waren meine Teenagerjahre , da kenn ich mich voll aus.:DOutfits von heute sind alle toll gelungen,die lachsfarbenen Sachen gefallen mir sowohl bei der Frau als auch beim Mann am besten.

Danke für Eure Zeilen.
hier mal eine andere Variante noch dazu.
bei dem Mann habe ich noch überlegt, einen Pullover daraus zu machen.

bye ws
 
Ui du hast ja mal wieder super viele Sachen gemacht.
Die Regenmäntel find ich eine coole Idee. Die Textur von denen ist aber irgendwie komisch. Die hat so viele Falten, dabei ist ein Regenmantel doch normal so glatt und gummiartig.
Die Fat-Sachen finde ich super toll <3
Die Fit-Sachen sind auch gut die sehen aus wie von Maxis gemacht. Wirklich super :)
So nun vom Post davor:
Nummer 1 (also das Orange-Grüne) finde ich ganz klasse.
Nummer 2 gefällt mir leider nicht so. Die Textur ist so komisch. Insgesamt würden beide Kleider mit ein bisschen Falten im Rock wohl besser aussehen und nicht so steif.
Die Diskoaltagssachen:
Die sind super cool, aber ich würde sowas nicht tragen :D Genau das selbe gilt für die Sachen im Beitrag davor. Find die Sachen cool, aber so was würde ich nie tragen und meine Sims wohl auch eher selten.
Und zum Schluss noch ein riesen Lob zu #1278. Das gelbe und das rosa Oberteil sind super toll texturiert. Mit Schatten und allem drum und dran. Ganz mega klasse. Unterteile sind auch gut. Das blaue Zeugs trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend.

Leila
 
fifties

Ui du hast ja mal wieder super viele Sachen gemacht.
Die Regenmäntel find ich eine coole Idee. Die Textur von denen ist aber irgendwie komisch. Die hat so viele Falten, dabei ist ein Regenmantel doch normal so glatt und gummiartig.
...

Leila

hi ricki,
ja es ist gar nicht so leicht ein Regenmantel zu machen.
aber sonst könnte man es auch für normalen Stoff halten.
- freut mich das dir auch einige andere Objekte gefallen.
hier mal wieder was neues - FiFties


Uploaded with ImageShack.us
ich finde die Damen sind besser gelungen,als die Herren.
mesh deAnne / maxis
49.080 Besucher *staun
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo watersim,

*wow* die sind wirklich toll geworden! Auch die Fifties-Mode weiter unten finde ich super.

LG
Sonny

hi sonny,
freu mich hier von dir zu lesen, hast eine PN.
hier gleich Hosennachschub:
nr.1 - nr.3 fifties oder seventies
nr.2 ist noch Rückenfrei - nr. 4 soll Gardarobe
1950 sein ;)


mesh nicht von mir
jetzt habe ich die Qual zu überlegen, was ins nächste Update soll.
bye ws
 
Liebe watersim,

nicht böse sein aber die Nr. 1 + 2 erinnern mich eher an die Garderobe der Frau von Al Bundy :zitter:
Die Nr. 3 + 4 finde ich aber sehr schön. Zur Nr. 3 würde ich persönlich eher 50ies sagen.

Liebe Grüße,
Sonny
 
Liebe watersim,

nicht böse sein aber die Nr. 1 + 2 erinnern mich eher an die Garderobe der Frau von Al Bundy :zitter:
Die Nr. 3 + 4 finde ich aber sehr schön. Zur Nr. 3 würde ich persönlich eher 50ies sagen.

Liebe Grüße,
Sonny

Liebe Sonny,
grins - na wie Pegg sollte es nicht aussehen =)
die Ärmel vom "leoprint" haben auch leichte Streifen bekommen.
(sieht man aber nicht so)
ja das Leoprint - ist grenzwertige Geschmacksache,
würde ich z.b. in echt nie anziehen.;)
bye ws
 
mh ich wollte etwas strukturiert haben,
aber vielleicht ist es doch besser mit weniger,
kommen Sterne beim Frauenoutfit vielleicht besser zu Geltung?!

Du ich finde die Struktur bei dem Kleid gar nicht mal so verkehrt. Bei dem Herrenoutfit finde ich sie aber auch nicht so glücklich ....
 
swim HotDate

Du ich finde die Struktur bei dem Kleid gar nicht mal so verkehrt. Bei dem Herrenoutfit finde ich sie aber auch nicht so glücklich ....

hallo Sonny101,
öhm ja, sieht ein bisschen aus wie ein Teppich ;)

hier mal wieder was neues... Schwimm-mode

=)51.002 Besucher ;):hallo:
bye ws
 
Ahhhh ..... schöne Schwimm-Mode! Werde ich mir heute Abend direkt mal runterladen :D
 
Die Lingerie aus 1950 ist erste Sahne. Wirkt so richtig schön Divenhaft :)
 
danke für Eure Zeilen... freut mich.
hier weiterer Nachschub - Kopf br. 2 habe ich auch erstellt.



mesh nicht von mir.
bye ws

Cool =)
Die sind wieder klasse geworden. Aber bei der Frau (Kopf 2) hängt der Mundwinkel etwas runter oder meine ich das nur?
 
HotDate Sleep

Cool =)
Die sind wieder klasse geworden. Aber bei der Frau (Kopf 2) hängt der Mundwinkel etwas runter oder meine ich das nur?

und die roten Strümpfe sehen gut aus, ich war mir nicht so sicher.
im Moment bastel ich am Männeroutfit - Morgenmantel.
bei dem Männeroutfit wollte ich noch einen Rat,was sieht besser aus Kopfleiste oder Optik-Bademantel?
für die Frauen ein "Leomorgenrock"/LeoCorsage.


Mesh maxis - simskins
bye ws
 
Die roten Strümpfe sind in jedem Fall mal was anderes. Ich selbst würde so eine Kombi zwar nicht tragen aber es ist ja nur für ein Spiel und andere passende Strümpfe für schwarze Sim-Wäsche zu kreiren stelle ich mir schwierig vor .....

Also die Bademäntel sehen für mich jetzt nicht wie Bademäntel aus sondern eher wie so ein traditionelles Gewand. Kann aber durchaus auch an den dunkelhäutigen Sims liegen.
Die Leo-Corsage gefällt mir gut :)

Liebe Grüße,
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten