... meine SKins - by watersim

Hi ws

Ich finde beide Köpfe gut, den rechte ist aber sogar noch eine Spur besser. Total 70er Stil :lol: :up: Drei Engel für Charlie ....

Der woman/skin ist spitze.
men skin: Sag mal, die 70er herren... hatten die nicht so schreckliche karo-sakkos??? Die schattierung ist beim mann nicht ganz so gut gelungen

tolle arbeit - schönen abend noch ws

LG MARF :hallo:
 
Super cool ws - Also wenn du das Update so machst bin ich gleich am saugen :lol::lol::lol::lol:

:up:

Ist ne, Kleinigkeit... die grünen Handschuhe passen nicht so gut, versuchs vielleicht mit dem blau oder braun vom mantel....
Wobei - handschuhe sind doch auch probs.... oder hast du jetzt wirklich absichtlich ein paar Handschuhe dazu gemacht, oder nur im Simpose was umstellen vergessen???

LG MARF :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ws :hallo:

Aaaaalsoooo .....

den rothaarigen Kopf finde ich super klasse, toll geworden, bei den beiden 70ie Winterskins sieht in der Tat nur die Frau 70ie-like aus, der Mann eher Viktorianisch oder so ;) und bei den beiden Männerskins fehlt mir für 70ies die Schlaghose und waren die Sackos nicht kürzer *grübel* aber für nicht-70ies finde ich die gut (bis auf die grünen Handschuhe wie MARF schon anmerkte).

LG
Sonny
 
Also bei Elvira überkommen mich spontan mal wieder Asoziationen zu Peggy Bundy *grusel* :D aber insgesamt finde ich alle 4 recht gut gelungen. Wobei ich mit den 50ies eigentlich auch nur Suma in Verbindung bringen oder sollten die gar nicht Theme-bezogen
sein? :confused:

LG
Sonny
 
überarbeitet

Deine Badesachen sind dir toll gelungen! Nr. 1 ist mein favorit
LG

=) Hi lumien,
Danke für Deine Zeilen.
Ich hatte im alten Jahr nochmal Nr.3 und 4 überarbeitet...
aber ich glaub ich habe gerade einen kreativen Hänger.
Vielleicht mache ich morgen mal davon ein Bild,
sollte nächstes Update werden.
Lg ws
 
Wow, die Badeanzüge und die Abendkleider sind Dir wieder super gelungen ws :hallo:

LG
Sonny
 
hi justme,
ja kann ich machen...ist kein Problem,versuche es am we.
Hier eine neue Dame... ala seventies


mesh simskins
bye ws

Oh .... die hat was von Agnetha - cool :)

LG
Sonny

P.S. Dürfte ich auch mal einen Wunsch äußern? Ich hätte gerne einen Dave Gahan .....wenn's ginge .... :schäm:
 
Auftrag Mann

P.S. Dürfte ich auch mal einen Wunsch äußern? Ich hätte gerne einen Dave Gahan .....wenn's ginge .... :schäm:

stimmt, ein wissen wie ... die Dame von der Band.
oh, da muss ich mal schauen mit Dave
Jetzt muss ich noch justme~ Hose fertig ändern.;)
bye ws
 
fifties


Stimmt, ist nicht wirklich ähnlich ....


klopfklopf,
irgendwie war ich zur Zeit abgelenkt von einem anderen PC-Spiel
und ich kam nicht zum basteln.
Fifties - for the job
bj45FaFit_CoatDress.jpg

aber ich muss mal wieder ein Update für die sims machen.
Sonny - ich werde auch nochmal den Kopf "Dave" überarbeiten.
bye ws
 
klopfklopf,
irgendwie war ich zur Zeit abgelenkt von einem anderen PC-Spiel
und ich kam nicht zum basteln.
Fifties - for the job
bj45FaFit_CoatDress.jpg

aber ich muss mal wieder ein Update für die sims machen.
Sonny - ich werde auch nochmal den Kopf "Dave" überarbeiten.
bye ws

Gefällt mir Beides sehr gut. Allerdings finde ich die Schuhe beim hellen Kleid auch gewöhnungsbedürftig hoch ;)

LG
Sonny

P.S. Wie Du läßt Dich einfach durch ein anderes PC-Spiel ablenken? Geht ja gar nicht :polter: ;) ;) ;)
 
ablenken

... Allerdings finde ich die Schuhe beim hellen Kleid auch gewöhnungsbedürftig hoch ;)
...
P.S. Wie Du läßt Dich einfach durch ein anderes PC-Spiel ablenken? Geht ja gar nicht :polter: ;) ;) ;)

ja stimmt, also ich würde diese Schuhe auch nicht anziehen.
aber ansonsten finde ich den Mesh toll.
Habe an dem Hosenoutfit gebastelt, jetzt ist es fertig.
schmunzel* ja ich habe mich von einem anderen PC-Spiel ablenken lassen.;) und habe mich da an dem Haus versucht, dass nachzubauen:ohoh: wo dann das Geländer auf der Str. war.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten