Styx 4er Baustelle

Hier präsentiere ich mal ein Experiment mit einem Rock, find sehr interessant was da so bei raus gekommen ist. Werd ich aber nur hochladen , wenn jemand es haben will, da es bei vielen Oberteilen schon sehr schräg aussieht

 
Heute gibts Bettwäsche fürs geruhsame Nacht Bett , aber nur ein ganz klein wenig

0899f5-1423302659.jpg


696d09-1423302738.jpg


und natürlich sind auch wieder Eulen dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx und cig
Und das nächste Experiment. Das ist kein Lippenstift sondern Gesichtsbemalung, also ein Recolor der Sonnencreme, weils für Kinder ja keine Lippenstifte gibt


bf2124-1423335698.jpg


Edit: ganz links sind die original EA Lippen
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hab meinen Experiment Rock nun als ganz normalen auf die Seite gestellt (also ohne den oberen Teil, der über oder unter den Oberteilen erscheint)

Dazu noch ein Oberteil
9850649_orig.jpg


Edit : Und das passiert wenn das styx Langeweile hat, sie baut Spidermann mit Augen. Gruselig

8c53b8-1423401851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja unheimlich gerne den Spiderman ... *ganzliebguck*

Deine hübsche Glastür hab ich kürzlich verbaut. Wirklich sehr schick.
 
Die Kühlschränke sind super. Ich muss nur erst meine Küche noch heftigst vergrössern. Denn ein Kühlschrank nur für Maggi, einer nur für Dosenmilch, einer für Suppen, der nächste nur für Bier, ein ganzer Kühlschrank voll Speck und dann noch einer für Schokolade....dann braucht man ja noch einen für das restliche Essen..oder mehrere...%):Oo:
 
sooo, nach langer Pause schau ich mal hier rein . Zum basteln bin ich leider schon länger nicht gekommen wegen Privater und mal wieder gesundheitlicher Probs. Hatte aber noch ein paar Fridges fertig die ich hier noch nicht gezeigt hab
CAuSBf3WkAABC3d.jpg


5641641.jpg


2646537.jpg


Bienchen Spydi hab ich nur von vorn gemacht, da ich aber keine Ahnung hab , wie ich die Gesichtsmaske richtig hin bekomm , bleibts leider auch dabei

Bella nu bekommst noch welche für Getränke, Gemüse und öhm Simsleichen Entsorgung ??
 
Ach wie schön, von Styx wieder zu hören. Deinen Elvis-Kühlschrank bräuchte ich ca. 20 -mal. Zum Jailhouse- Rock: - das Bild ist aus dem Video zum Song (na ja- damals war es ein Film), muss man natürlich ein Gefängnis bauen.... und natürlich für jede Zelle so einen Elvis-Kühlschrank.
 
Knast und Irrenanstalt freu ich mich auch drauf. Die Luxusabteilung des Knastes für Promifussballer und so bekommt dann deine Jailhouse-Rock Kühlschränke, hihihihi
 
dein roland ist ja ein sahneschnittchen..kann man den downloaden? =)
deine eulenpullis sind auch klasse un deine farbenfrohe teppiche auch..ich mag gerne solchen farben in den häusern...leider kann ich nicht all deine bilder sehen...sind meist nur kästchen..:confused:
 
die pastelltapete ist wirklich schön,
Styx hast du schon von dem neuen sim file sharer gehört, der ist umsonst und nur für simmer halt, ich könnte dir noch einen invite-code geben, wenn du magst...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ne hab ich nix von gehört Birksche. Aber bin auch nicht wirklich auf dem laufenden, was das ganze drumherum um sims angeht. Braucht man den nicht eher damit das Datenvolumen der eigenen Seite nicht überschritten wird ? Weil da hab ich keine Begrenzung.
 
Ne hab ich nix von gehört Birksche. Aber bin auch nicht wirklich auf dem laufenden, was das ganze drumherum um sims angeht. Braucht man den nicht eher damit das Datenvolumen der eigenen Seite nicht überschritten wird ? Weil da hab ich keine Begrenzung.
nein, das ist ein filesharer mit dem du deine CCs hochladen kannst ...
ich hab dir geschrieben weil du weiter oben geschrieben hast du hättest schwierigkeiten mit den kostenlosen uploadern, oder hab ich das falsch verstanden?
lg
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Lol, nein da gehts nur ums Bilderhochladen, weil die auf meiner Seite manchmal zu groß sind um sie hier zu Posten, und ich dann nen externen Hoster nehmen muss. Mit den Dateien hab ich kein Problem. aber sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
den kannst du auch noch runterladen, ansonsten werd ich nichts mehr hochladen. Komm ja nur unregelmäßig mal zum Basteln, und dafür lohnt sich ne eigene Seite nicht. Und da mein englisch zwar zum lesen aber nicht zum schreiben ausreicht, bin ich auch nicht für mts geeignet.
 
den kannst du auch noch runterladen, ansonsten werd ich nichts mehr hochladen. Komm ja nur unregelmäßig mal zum Basteln, und dafür lohnt sich ne eigene Seite nicht. Und da mein englisch zwar zum lesen aber nicht zum schreiben ausreicht, bin ich auch nicht für mts geeignet.

hab ihn schon...:D...ach bei Mod the sim hab ich meine ersten frisuren hochgeladen, die haben so viele regeln, es hat über eine woche gedauert bis ich ihren ansprüchen genügt hab und die frisuren endlich hochgeladen wurden, deshalb hab ich dann meinen eigenen blog gemacht...:)
och mach doch weiter, ist doch egal wann du was neues drauf tust, hast du dich bei Sims 4 updates und My sims 4 blog angemeldet? die zeigen dann deine sachen, dadurch kriegt man viele besucher/downloads...man möchte ja auch ein bisschen feedback haben:nick:
 
Ne bisher noch nicht, denk auch immer, dafür sind die Sachen nicht gut genug. Mein großer Tick sind ja eh die Tapeten und die kann ja jeder auf die schnelle selber machen. Für gewöhnlich zeig ichs nur hier und in 2 Facebook Gruppen
 
Ne bisher noch nicht, denk auch immer, dafür sind die Sachen nicht gut genug. Mein großer Tick sind ja eh die Tapeten und die kann ja jeder auf die schnelle selber machen. Für gewöhnlich zeig ichs nur hier und in 2 Facebook Gruppen

nein, so sollst du nicht denken, ich kann keine tapeten- weder auf die schnelle oder sonstwie machen... :lol:...da sind ganz viele die "nur" recolors machen und die werden auch gepostet, deine sachen sind doch super, hab den mantel grad im spiel getestet, der sieht super aus...aber auch die andern sachen kühlschränke und alles andere, schreib einfach und dann gibst du ihnen die verschiedenen links von deinen sachen und schwupps werden die gezeigt...Lady Fu macht das, Bienchen macht das...ich hab jetzt z.b. ein armband für männer einfach nur convertiert für frauen und das haben sie auch gezeigt...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Dessous

Ohh man ist das hier verstaubt. Hust Röchel. Da die Bilder links eh alle nach so langer Zeit nicht mehr funzen mach ichs mal mit Anhang. Hatte vor ner Weile mal Mix and Match Dessous gebastelt. Find sie recht gut gelungen also zeig ichs mal her
 

Anhänge

  • 15_03.19_21-54-48.jpg.783324c158dad37e4bfdb385e9833548.jpg
    15_03.19_21-54-48.jpg.783324c158dad37e4bfdb385e9833548.jpg
    60,9 KB · Hits: 30
War keine Mühe, hab ja nur nen Layer mit Kinderzeichnungen übers Gesicht gemacht. Aber freu mich das ich ein bisschen helfen kann. Falls noch was spezielles ist kannst mich ruhig fragen und ich versuch ob ichs hin krieg
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
War keine Mühe, hab ja nur nen Layer mit Kinderzeichnungen übers Gesicht gemacht. Aber freu mich das ich ein bisschen helfen kann. Falls noch was spezielles ist kannst mich ruhig fragen und ich versuch ob ichs hin krieg

Vielen Dank für dein liebes Angebot!! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ich liebe Art Nouveau Muster, denke von dem Sofa werde ich mir noch mehr machen

24.07.22_20-35-08.jpg

Edit: das Original ist von Peacemaker
 
Zuletzt bearbeitet:
oh geil...falls man hier das wort "oh" nennen darf :lol: woher krieg ich die kommode? auf deinem blog ist sie nicht, oder bin ich blind? ( da ist nur der mantel, meine güte wie lange ich den im spiel hatte :giggle:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten