Pixelsims. digitales Puppenhaus

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

1_Willkommen.png




Weil der Eigenzüchtungen-Thread geschlossen wurde, möchte ich gerne die
Gelgenheit nutzen und hier im Bastelforum nicht nur meine Eigenzüchtungen,
sondern auch meine selbst gebastelten Sims zeigen.
Am Design wird noch gearbeitet. ^^"
Das habe ich jetzt nur mal ganz auf die schnelle gemacht, damit es nicht so
leer aussieht.


2_Eigenz%25C3%25BCchtungen.png



. Mei Kakihara .
. Anneliese und Almar Schmied .

Founder Gen 1 [x]
Founder Gen 2
Teil 1 + Teil 2


2_Gepixelt.png


Jenna Founder
Emilia De Vont
Gill & Primrose
Bianca
Dylan
Nathan
Sally
Xuang



 
Zuletzt bearbeitet:
Mei Kakihara
Kleinkind-
5n5i.jpg

Die Eltern: Saizou & Izumi

Mei Kakihara ist schon jetzt vom Leben gebeutelt. Schon mit wenigen Tagen wurde
sie mit einem Mann verlobt, der schon fast das Greisenalter erreicht hat. Die Ehe wurde
durch ihren Vater veranlasst, der sich nach Ehre und Erfolg sehnte und sich dieses
durch eine Heirat zwischen seiner Tochter und seines Chefs, Hei Takemoto, versprach.
Meis Mutter Izumi konnte dieses abscheuliche Vorhaben ihres Mannes nicht aufhalten
und wurde von Saizou nicht nur geschlagen, sondern auch vergewaltigt. Alles keine
guten Startbedingungen für Meis Leben. Als Izumi sich dann doch gegen ihren Mann
auflehnt und beschließt ihn zu vergiften, scheint die Chance gekommen zu sein, aus
dieser geschaffenen Hölle zu entfliehen. Mei und ihre Mutter finden Unterschlupf in
einem heruntergekommenen Apartment in der Downtown. Doch das neue Leben
gestaltet sich weit aus schwieriger als gedacht. Wie wird Mei mit der neuen Situation
klar kommen? Wird sie je erfahren, wer ihren Vater auf dem Gewissen hat? Näheres
könnt ihr auch gerne hier nachlesen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Anneliese Schmied
Kleinkind-
k48w.jpg

Eltern: Magaretha und Sebastian Schmied


Almar Schmied
Kleinkind-
jvaz.jpg

Eltern: Magaretha und Sebastian Schmied



Die Zwillinge Anneliese und Almar leben ein behütetes Leben auf Arilas. Sie sind beide Wunschkinder ihrer Eltern und haben zu ihrer Geburt die Katzen Kitty und Kutt von ihrem Vater geschenkt bekommen, damit sie die Zwillinge ein Leben lang begleiten können. Während Mama Magaretha als Polizistin die Brötchen verdient, bleibt Papa Sebastian zu Hause und kümmert sich um den Haushalt, die Tiere und seine beiden Kinder. Es könnte schöner nicht sein, biss die Fassade zu bröckeln beginnt. Die Mutter ist unzufrieden mit ihrem Ehemann, der Vater fühlt sich immer mehr alleine und im Stich gelassen. Es folgen Streitereien und Missverständnisse, die am Ende die Ehe kosten. Magaretha verlässt die Familie und lässt Almar und Anneliese bei ihrem Vater zurück.
>>Mehr über die Familie Schmied könnt ihr gerne hier lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Anneliese unglaublich toll.
Ja, ja, ich mag sie, die "tradinionell hübschen". :D
Der Skin gefällt mir sehr gut und die Lippen sind irre. ♥
Und sie hat genau die Nase, die ich an Sims liebe. :nick: Und die Augen (also -diese- Augen) steht ihr total gut.

Von Almar finde ich das Kleinkindfoto so süß. *quietsch*
 
Time Lady: Als ich das Foto gemacht habe, hat er die ganze Zeit so eine Schnute gezogen. Ich habe einen ganzen Simstag gespielt und immer hatte er dieses grinsen im Gesicht. Da habe ich dann aufgegeben und eben dieses Foto genommen. :scream:
Bei Anneliese bin ich mir nicht sicher, ob sie als Teen immer noch so aussehen wird. :ohoh: Almar bleibt bestimmt so knuffig. :3

mei ist sowieso eine suesse. :) asiatische kinder eben... ohne rassistisch klingen zu wollen :rolleyes: aber ich finde asiatische babys/kinder sind oft die suessesten ueberhaupt... auch im rl.

Same here. Ich sehe das ganz genau so. Auch im RL. ♥

Zum Spoiler
Ich weiß. xD Als ich das gemacht habe, habe ich mir sofort gedacht, dass dir das auffallen wird. :lol: Ich fand es nur so hibsch. xD

Orkney: Danke. :3 Die Augen hat sie Sebastian zu verdanken und ich glaube, vieles andere auch. :nick:
Bei Almars Kleinkindfoto überlege ich schon die ganze Zeit, was er da gemacht hat. Ich glaube er saß vorher auf dem Klo?!
 
aaah dankeschön =)

also familie Schmied find ich ja interessant der papa ist total hübsch :nick: und almar scheint ja voll nach ihm zu kommen :love:

ganz besonders gefällt mir aber auch Mei Kakihara :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Sebastian ist ursprünglich von Time Lady erstellt worden und heißt bei ihr Knut.
Ich habe ihn lediglich etwas verändert. :)

Im Moment weiß ich nicht, wie sehr sich Almar und Anneliese unterscheiden. Bis auf das Geschlecht sehen sie sich schon ziemlich ähnlich. Mal sehen, wie sie sich entwickeln werden. :3

Mei gefällt mir auch sehr. Ich bin richtig froh, dass sie so gut gelungen ist, weil ich bei asiatisch aussehenden Eltern schon sehr oft Pech hatte und die Kinder eher verunstaltet aussahen. :scream:
 
Jenna Founder

Mein Lieblingssim und ich hatten heute ein kleines Shooting. Kann mir jemand sagen, warum die Sims auf den Bildern immer viel weiter weg sind, als sie ursprünglich beim Fotomachen dargestellt werden? ._.

4wk6.jpg


nseu.jpg


sz2w.jpg


txz2.jpg


s9k3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Gill und Primrose

Gill_vorne.jpg
Gill_seite.jpg


Primrose_vorne.jpg
Primrose_seite.jpg


Gill und Primrose. Zwei Sims die ich für's Round Robin gebastelt habe und bei dem ihr nun auch für den Gründer abstimmen könnt. :> klick.

Download Primrose // Download Gill
 
Zuletzt bearbeitet:
Founder: Generation 1

Die Eltern: Jenna und Horace Founder
Jenna.png
Horace.png



Grace Founder

Grace_1.png
Grace_2.png

Grace_3.png
Grace_4.png


Grace Founder ist das erstgeborene Kind von Jenna und Horace Founder, nach dem ihre Mutter kurz zuvor eine Fehlgeburt erlitt. Sie ist ein Sonnenschein, bringt jeden Tag einen neuen Schulfreund mit nach Hause und immer für einen Scherz zu haben. Sie interessiert sich sehr für die Natur und möchte beruflich in die Fußstapfen ihes Vaters treten und eine Weltklasse-Balletttänzerin werden. Sie ist nun zum ersten Mal verliebt und denkt dauernd an ein Baby. :ohoh: Ihr neuer Freund heißt Donald und ist ihre erste große und richtige Liebe. Er ist auch bekannt als der "Mülltonnenumschubser" und ihre Eltern hoffen, dass Grace einen guten Einfluss auf Donald haben wird.
Ihre Teenagerzeit hat die Gute leider eher schlecht als recht überstanden, so dass sie nach ihrem Geburtstag zur Erwachsenen gleich einen Nervenzusammenbruch erlitt. Mit Donald ist sie aber immer noch zusammen und vielleicht werden die beiden ja sogar eine Familie Gründen. :)

Lalit Founder

Lalit_1.png
Lalit_2.png

Lalit_3.png
Lalit_4.png


Lalit Founder ist nur einen Tag nach Grace geboren und entstand, als sein Vater Horace zu tief ins Teleskopglas geschaut hat. Er und seine Schwester sind ein Herz und eine Seele und verstehen sich auch als Schulkinder noch sehr gut. Jetzt, wo sie beide junge heranwachsende sind klären sie sich gegenseitig über das Leben auf uns vergessen trotz alledem nicht, dem jeweils anderen einen Streich zu spielen. ;D Lalit interessiert sich sehr für Körper und Geist und hat eine Hobbybegeisterung in Fitness. Er möchte 50 Traumdates haben und ist sehr beliebt bei all seinen Schulfreunden. Die ersten 3 Traumhaften Date's hat er schon auf seiner Liste abgehakt. Davon waren 2 mit Carol Caroll, mit der er auch zum ersten mal ein Woohoo im Bett seiner Eltern hatte. Das andere Traumhafte Date hatte er mit seiner besten Freundin Denise, bei dem sich auch beide gleich ineinander verliebten, obwohl sie sich rein optisch überhaupt gar nicht anziehend finden. Im Gegenteil, Denise findet Lalit sogar äußert unattraktiv und kann sich eine Beziehung mit ihm überhaupt nicht vorstellen.
Seinen Einstieg ins Erwachsenensein hat er im Kreise seiner Familie gefeiert, konnte es aber kaum erwarten auszuziehen und eine eigene Bleibe zu suchen.​

Ab(by)igail Founder

Abby_1.png
Abby_2.png

Abby_3.png
Abby_4.png


Abigail Founder, die meistens nur Abby genannt wird und ihr Zwillingsbruder Titus wurden kurz nach dem Lalit zum Toddler geworden ist geboren. Jenna und Horace hatten beide nicht mit Zwillingen gerechnet (und ich nicht mit sobaldigem Nachwuchs aber mich hat natürlich keiner gefragt :naja:) und so wurde der Platz ziemlich schnell knapp. Es musste ausgebaut werden und so glich das Haus der Familie Founder ziemlich lange einer Baustelle, denn einem (Groß-)Familienhaus.
Abby ist ein sehr fürsorglicher Sim und die einzige, die sich von allen Kindern mit um den Haushalt kümmert. Sie ist sehr ordentlich und hat im Familienhund eine gute Freundin gefunden. (Sie ist übrigens auch die einzige, die sich um den Hund kümmert). Ihrer ersten Schwärmerei ist sie auch schon begegnet und hatte sogar ein Date mit ihm. Mit ihrem Zwillingsbruder versteht sie sich noch immer sehr gut und die beiden machen viele Dinge gemeinsam.
Noch als Teen hat sie sich mit ihrer Jugendschwärmerei Mack verlobt, um den letzten Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Eine große Hochzeitsfeier möchte sie aber nicht.
Nach ihrem Geburtstag ist sie gemeinsam mit ihrem Vater und ihren beiden Hunden ausgezogen, um mit sich mit ihrem Verloten eine gemeinse Zukunft aufzubauen.​

Titus Founder

Titus_1.png
Titus_2.png

Titus_3.png
Titus_4.png


Titus Founder, ist der Zwillingsbruder von Aby und wurde kurz nach dem Lalit zum Toddler geworden ist geboren. Er ist der einzige in der Familien, der die Haar- und Hautfarbe seines Vaters geerbt hat und auch mit seinen Gesichtszügen etwas aus der Reihe tanzt. Titus ist im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester ziemlich unordentlich, trotzdem interessiert er sich sehr für das Wohlergehen seiner Familienmitglieder und kümmert sich gerne um Happaratte Panda. nur den Käfig würde er freiwillig nie sauber machen! Er wünscht sich, die Spitze der Bildungskarriere zu erreichen und hat einen kleinen Nebenjob angekommen um später bessere Chancen zu haben. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er noch keine Freundin, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Bevor er erwachsen wurde, kam er mit der hübschen Julie Jones zusammen, auf die er schon seit Kindertagen ein Auge geworfen hat.
Er hat sich vorgenommen, im Haus seiner Eltern wohnen zu bleiben und dort eine Familie zu gründen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Emilia find ich super süß :)
Von den Founder Kids gefällt mir Lalit am besten, die Augen sind ein bisschen creepy aber sonst ist er ein hübsches Kind!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Danke Crunchy. :>
Emilia mag ich auch und ich überlege, sie in meiner neuen NB zu verpaaren. :lol:
Als Kleinkind und Kind gefällt mir Grace am besten, aber ich habe schon etwas vorgespielt und finde, dass Lalit im Alter echt richtig toll wird. :nick:
Nicht, dass er jetzt nicht hübsch ist. Für ein Alien ist er sogar ziemlich gut geraten. Das hätte ja schlimmer kommen können, wenn man den Maxis Alienvater hat. :lol:
 
Dylans Gesicht finde ich irgendwie sehr...interessant, weil ungewöhnlich und ausdrucksstark. Du hast ihn auf den Bildern gut getroffen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke Vauriot. :3
Er sieht auf allen Fotos immer ein bisschen traurig aus. Der arme Kerl. Naja immerhin versucht er auf dem letzten etwas zu lächeln. ;)
 
Wow! Daylan gefällt mir richtig, richtig gut. Gerade der traurige Blick hat was. Sag mal, dürfte ich ihn vielleicht haben?:schäm:

Bianca gefällt mir auch echt gut. Besonders das dritte Bild. Ich mag ja so sehr Sims mit Sommersprossen. Und die Augen stehen ihr sehr gut.

Pooklet Augen sind das nicht, oder? Welchen Default hast Du denn drinnen? Ich will mir neben meinen Default Augen jetzt auch mal einige andere ins Spiel holen.

Die Kinder gefallen mir auch sehr gut. Besonders Abby.
Oh man und was für ein tolles außerirdisches Kind Du hast!!! Meine sind immer so häßlich. :( Ich mag diese Riesenaugen nicht. Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Sims entführen zu lassen, weil ich niht weiß, was ich mit den scheißlichen :-)lol: freudscher Verschreiber)
tun soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke Orkney. :schäm:
Bianca, Dylan, Nathan und 3 weitere Sims, die ich hier noch vorstellen werde, sind Teil meines Follower Gifts auf Tumblr gewesen. Zu finden hier: klick.
Ich werde das wohl auch noch mal bei den Sims dazu schreiben. :)

Die Augen sind von Curious B, in Pooklets Farben genau. :)
Ich hab die als normale, defaults, townified und geneticized.
Du findest sie hier: klick. Ich mag die Farben eigentlich alle ziemlich gerne, deshalb sind das fast die einzigen Augen, die ich im Spiel habe. :)
(Meine Townies entscheiden sich allerdings leider fast alle für den Rosa-Ton. :lol:)

Das Lalit so gut geraten ist, liegt an seinem Alienvater. ;)
Ich habe das letztens bei meiner Fotostory schon mal geschrieben, ich bin durch dich auf diesen tollen Link damals im Default Thread gestoßen. =) Danke noch mal, an dieser Stelle. ;) Einen Skin habe ich allerdings ausgetauscht. :)
Ich würde am liebsten dauernd meine Sims von Aliens entführen lassen, weil ich diese 4 Oberaliens so toll finde. :love:
Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird. =)
 
Vielen, vielen Dank für die ganzen Links!!! Die Alienväter habe ich auch drinnen, aber mit denen habe ich tatsächlich noch kein Simkind bekommen.Das war mein letztes. Finde den so furchtbar hässlich, dass ich kaum noch mit der Familie spiele, obwohl es eine meiner Lieblisfamilien war. :(
Ich habe die Pookletaugen, werde mir Deine nun aber noch dazu holen. Die gefallen mir sehr gut.
Und Dylan hol ich mir auch gleich, vielen, vielen Dank!!!
 
Kommibeantwortung

Orkney: Bist du sicher, dass du genau diese Alienväter drin hast? Dein Simkind sieht mir nämlich sehr nach den Standardalien aus und eigentlich hat keiner der 4 Alienväter so große Augen. :ohoh:
Der Hack ist auch mit drin?

Die Links habe ich gerne raus gesucht. :) Die Augen die du benutzt wollte ich auch erst nehmen, aber dann waren sie mir doch zu glänzend. Dank Curious B bin ich ziemlich glücklich mit meinen Augen. =)
 
Ja, das war auch ein normaler Alienvater.Ich wollte sagen, dass ich die vier Alienväter erst danach rein habe, aber ich mich seit dem nicht mehr getraut habe. Damals dachte ich noch, bei einer Aliendefaulthaut sieht mein Kind dann so hübsch aus, wie auf dem Vorschaubild. ://

Welchen Hack meinst Du?

Oh, ich hatte vorhin voll das schlechte Gewissen, das ich Dein gift nicht gesehen habe. Aber nun habe ich gesehen, dass Du es erst vor drei Tagen gepostet hast und die letzten Tage habe ich wirklich nicht sonderlich die Posts auf tumblr verfolgt. War einfach so viel anderes.
 
Achso.. hmm.. kannst du den Sim nicht im BS etwas verändern und ihn dann wieder zu der Familie hinzufügen? Mit Simpe dürfte das ja kein Problem sein.
Mich stört es nämlich auch, mit misslungenen Sims zu spielen.. :ohoh:
Aber vielleicht sieht er als Erwachsener gar nicht so schlimm aus. Hast du ihn mal altern lassen?

Der Hack müsste eigentlich dabei gewesen sein und heißt irgendwas mit "multi_pollination" oder so ähnlich.

Du bist so lieb, dass du das gereblogt hast. :schäm:
Aber du hättest wirklich kein schlechtes Gewissen haben müssen. :)
 
Ja, mal sehen, wenn ich wieder in Shetland spiele. Er wird vermutlich ein verschrobener Wissenschaftler. Dabei ist er bei den Kindern beliebter als sein Bruder.


Du bist so lieb, dass du das gereblogt hast. :schäm:
Das haben Deine Sims verdient und Du auch. Du reblogst mich zu dem ja auch immer. ♥
Mich nervt es, wenn die bekannten Leute sich nur reblogen, egal wie hübsch oder eben nicht die Sachen/Bilder sind.

Aber du hättest wirklich kein schlechtes Gewissen haben müssen. :)
Ja doch, ich will doch Deine Sachen nicht verpassen. Und dazu so tolle Sims wie Dylan.♥ Du wirst seine Kinder wieder sehen. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke für dein Kompliment. :schäm: Ich würde mich freuen, Nachwuchs von Dylan zu sehen. :3

Es gibt ein UPDATE bei den Founder Kindern. :D
 
Danke Orkney. :) Wenn du wüsstest, wie er als Erwachsener aussieht, würdest du ihn sicher noch mehr lieben. :lol: Der wird echt ein super Schnuckel! *yammi*

Bitte mach dann ein Foto von dem süßen Alienkind. Das wird mit Sicherheit total niedlich. :3

Stimmt, jetzt wo du es sagt, finde ich auch, dass Grace ihrer Mutter sehr sehr ähnelt. Vielleicht ist sie deswegen mein Liebling. ♥
 
Es gibt ein Update bei den Founder-Kindern. Alle Kinder der 1. Generation sind nun erwachsen und stehen auf eigenen Beinen.

(Das Bild von Titus werde ich bei nächster Gelegenheit noch austauschen, das ist leider etwas unschön geworden.)
 
Founder Generation 2

Die Eltern: Lalit Founder und Carol Caroll
Lalit_1.png
Carol_1.png

Lalit_2.png
Carol_2.png


Marv Caroll

Marv_1.png
Marv_2.png

Marv_3.png
Marv_4.png


Marv Founder ist das erste uneheliche Kind von Lalit Founder und Carol Caroll. Eigentlich hatten die beiden noch überhaupt keinen Nachwuchs geplant, wollten sie doch eigentlich ihr Leben in vollen Zügen genießen und jeden Tag lieber von Party zu Party ziehen. Doch das Schicksal machte ihnen einen Strich durch die Rechnung und so wurde der kleine Marv geboren. Er hat die Augenfarbe seines Vaters geerbt, der Rest stammt möglicherweise von seiner Mutter.
Marv interessiert sich sehr für Sport und Science-fiction und hätte im Moment gerne seinen ersten Kuss. ♥ Bei den Frauen scheint er bisher allerdings nicht so gut anzukommen wie sein Vater damals, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Mehr dazu könnt ihr in meiner Nachbarschaftsdoku lesen wenn ihr wollt. :3

Nash Founder

Nash_1.png
Nash_2.png
Nash_3.png


Weil Lalit und Carol aus ihren Fehlern nicht lernen wollten und es mit der Verhütung nicht ganz so genau nahmen, entstanden bei einem ihrer vielen Techtelmechtel die Zwillinge Nash und Navi.
Mit Zwillingen hatte niemand gerechnet und vor allem Marv war sehr erschüttert darüber, dass er nun zwei kleine Brüder haben soll, wo er doch so gerne ein Einzelkind war. Und obwohl Carol eigentlich überhaupt nicht vorhatte, jemals Mutter zu werden, kümmert sie sich liebevoll um ihren Nachwuchs.
Auch Marv gewöhnt sich langsam an die Rolle des großen Bruders und entwickelt eine liebevolle Beziehung zu seinem kleinen Bruder Navi. Nash kann er allerdings weniger leiden..
Der kleine Nash - mittlerweile ein Schulkind - hat ein sehr mürrisches Gemüt. Er liebt es, seinen Zwillingsbruder Navi zu ärgern und auch mit seinem großen Marv legt er sich immer öfter an. Am Ende mag er sich dann aber doch weider versöhnen, denn immerhin handelt es sich hier um seine Familie. :)
Nash interessiert sich sehr für Sport und spielt gerne Basketball mit seinem Vater oder seinem großen Bruder.
Mittlerweile ist Nash gemeinsam mit seinem Bruder Navi auf's Uni-Gelände gezogen und verdreht dort seinen Kommilitoninnen den Kopf. Er ist ein richtiger Aufreizer geworden.

Navi Founder
Navi_1.png
Navi_2.png
Navi_3.png


Weil Lalit und Carol aus ihren Fehlern nicht lernen wollten und es mit der Verhütung nicht ganz so genau nahmen, entstanden bei einem ihrer vielen Techtelmechtel die Zwillinge Nash und Navi.
Mit Zwillingen hatte niemand gerechnet und vor allem Marv war sehr erschüttert darüber, dass er nun zwei kleine Brüder haben soll, wo er doch so gerne ein Einzelkind war. Und obwohl Carol eigentlich überhaupt nicht vorhatte, jemals Mutter zu werden, kümmert sie sich liebevoll um ihren Nachwuchs.
Auch Marv gewöhnt sich langsam an die Rolle des großen Bruders und entwickelt eine liebevolle Beziehung zu seinem kleinen Bruder Navi.
Navi besitzt ein sehr sonniges Gemüt. Er hat sich furchtbar doll auf seinen ersten Schultag gefreut und macht auch gerne regelmäßig seine Hausaufgaben. Er interessiert sich sehr für die Kunst und beschäftigt sich am liebsten Stundenlang mit seiner Staffelei. Aber auch mit seiner Cousine Aenn ist er sehr gerne zusammen. :)
Mittlerweile ist Navi gemeinsam mit seinem Bruder Nash auf's Uni-Gelände gezogen. Er ist sehr fleißig und versinkt in seinem Studium.


Die Eltern: Abigail Founder und Mack Poole
Abigail_1.png
Mack_1.png

Abigail_2.png
Mack_2.png


Brian Poole
Brian_1.png
Brian_2.png
Brian_3.png


Brian und Brienne kamen relativ rasch nach der Hochzeit ihrer Eltern Abigail und Mack zur Welt. Die Zwillinge sind Wunschkinder und werden von ihrer Familie sehr geliebt. Ihr Großvater, Horace Founder, verstarb leider kurz nach der Geburt der beiden Geschwister und so können sich die beiden gar nicht mehr an ihn erinnern. Ein bisschen geschockt war die Familie schon, nach dem Brian und Brienne zu Kleinkindern wurden, doch Ärzte haben vorausgesagt, dass sich die Gesichtszüge noch verwachsen werden.
Und genau so ist es auch gekommen. Als Die Zwillinge ins Schulalter kamen, wurden sie zu zwei sehr hübschen Kindern, die von ihren Eltern über alles geliebt werden.
Brian interessiert sich sehr für Sport und findet einen ersten Freund in Cousin Marv. Zu seiner Schwester hat er ein sehr gutes Verhältnis.
Auch Brian ist mit seiner Schwester Brienne an die Universität gezogen und sucht dort eine Frau fürs Leben und die wahre Liebe.

Brienne Poole
Brienne_1.png
Brienne_2.png
Brienne_3.png


Brienne und Brian kamen relativ Rasch nach der Hochzeit ihrer Eltern Abigail und Mack. Die Zwillinge sind Wunschkinder und werden von ihrer Familie sehr geliebt. Ihr Großvater, Horace Founder, verstarb leider kurz nach der Geburt der beiden Geschwister und so können sich die beiden gar nicht mehr an ihn erinnern. Ein bisschen geschockt war die Familie schon, nach dem Brian und Brienne zu Kleinkindern wurden, doch Ärzte haben vorausgesagt, dass sich die Gesichtszüge noch verwachsen werden.
Und genau so ist es auch gekommen. Als Die Zwillinge ins Schulalter kamen, wurden sie zu zwei sehr hübschen Kindern, die von ihren Eltern über alles geliebt werden.
Brienne interessiert sich sehr für Bastelarbeiten und hat eine Schwäche für Aliens entwickelt, von der sie ihrer Mutter allerdings nichts erzählen darf, denn diese Außerirdischen sind ihr schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Und das, obwohl Briennes Onkel auch einer ist.
Auch Brienne ist mit ihrem Bruder Brian an die Universität gezogen. Sie studiert dort Biologie und ist ebenfalls auf der Suche nach dem Mann ihrer Träume.

Brynn Poole
Brynn_1.png
Brynn_2.png
Brynn_3.png


Brynn ist das Nesthäkchen der Familie Poole und eigentlich immer auf der Suche nach einer spaßigen Beschäftigung. Sie könnte stundenlang vor dem Fernseher verbringen oder Videospiele spielen.
Sie mag allerdings auch gerne Gesellschaft haben und ist trotz ihres mürrischen Charakters ein sehr geselliger Sim.
Als Teenager hängt sie viel mit ihrer Clique ab und bringt auch den ein oder anderen neuen Sim mit nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana
Ich habe zum ersten Mal ein bisschen mit Gimp rumgespielt. Zum ersten Mal. %) Ich habe echt keine Ahnung, was man da alles mit machen kann. :lol:

6wmb.jpg



9gcw.jpg
 
Sieht für den ersten Versuch doch nicht schlecht aus :D Aber ich hab von Grimp keine Ahnung :ohoh: Ich benutze (mit empfehlung) PhotoScape, ist kostentos und super einfach %) (falls du noch was anderes ausprobieren möchtes :rolleyes:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke dir!
Gimp ist auch kostenlos. :nick: Aber etwas komplizierter, finde ich jedenfalls. :lol:

Danke für den Hinweis. :)
 
Hübsch. Ich benutze ja auch Gimp und Paint.Net. Letzteres ist auch kostenlos und hat mir Zora empfohlen. Paint.Net finde ich besser, nur da habe ich immer ein Speicherproblem mit den Bildern (worum ich mich immer noch nicht gekümmert habe. :schäm: ).
Also wenn Du wegen Gimp Fragen hast, werde ich Dir mit meinen bescheidenen Kenntnissen gerne helfen.
Corinne gefällt mir übrigens sehr gut. Die kinder habe ich mir jetzt nicht so genau angesehen, die will ich dann erst in Deiner Geschichte sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Dank dir. :3
Paint.Net habe ich tatsächlich auch eine zeit lang mal benutzt. =)
Im Moment benutze ich oft PhotoFiltre, weil man damit alle Fotos gleichzeitig bearbeiten kann und eben Gimp.
(Ich hätte aber noch genug andere auf meiner Festplatte. :scream:)
 
Oh Gott, sind Grace Kinder hübsch. Was mich ja nicht verwundert.
Sind das die berühmten Drillinge, von denen ich schon andeutungsweiße gelesen habe? Besonders gefällt mir ja Jenna! ♥ Und dann Sally.
Und Brian ist ja auch der Knaller.
Ach, so viele schöne Sims.
405841.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ja genau, das sind die Drillinge. :scream:
Ich muss noch einen kleinen Text für jedes der Mädchen schreiben aber ich kann mich im Moment nicht dazu durchringen, wollte euch aber so gern die Bilder zeigen. :>

Mein Liebling als Kind ist auch Jenna. Als Kleinkind war es Sally.
Brian ist so super!! Ich LIEBE ihn. :lol:
 
Ja genau, das sind die Drillinge. :scream:
Ich muss noch einen kleinen Text für jedes der Mädchen schreiben aber ich kann mich im Moment nicht dazu durchringen, wollte euch aber so gern die Bilder zeigen. :>

Ach, mach das, wenn Du Lust dazu hast! In meinem Thread habe ich die Ordnung längst aufgegeben. %)
Und ich kann das so gut nachvollziehen. Ich will auch immer so gerne Bilder zeigen.
Im Desiderat Projekt spoiler ich so oft. :schäm: Weil das immer so lang dauert mit dem Schreiben. Aber wenn ich mich über ein Sim Kind freu, dann muss ich das doch gleich zeigen. :nick:

Mein Liebling als Kind ist auch Jenna. Als Kleinkind war es Sally.
Brian ist so super!! Ich LIEBE ihn. :lol:
Ich muss bald weiter lesen. Ansonsten werd ich mir Deine Geschichte auf dem Laptop speichern, dann kann ich sie mitnehmen, wenn... Du weißt schon. xD
Morgen habe ich eher keine Zeit.

Ich hab ja silivrin gefragt, ob ich ihre Muriel haben darf. Der Sim ist auch einfach soo cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Haha, ich weiß auch schon nicht mehr, ob ich mit meiner Ordnung so zufrieden bin. :lol:

Wenn ich den nächsten Post für die 3. Generation mache, müssen da ja viel mehr Bilder rein,.. wie viele Bilder passen denn in einen Post? :scream:
Ich finde es auch gar nicht schlimm, bei sowas gespoilert zu werden. Also so generell stört mich das schon, nur bei den Sims irgendwie gar nicht. :lol:

Haha, Reiselektüre! Das ist ja mal ne Idee. :scream:
Kannst du dir bestimmt in ein PDF umwandeln. =)

Ganz vergessen: Muriel finde ich ja auch speziell. ♥ Die würde bestimmt gut bei dir rein passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Ich finde es unglaublich, dass man sofort erkennt, welche Kinder von Grace sind. ♥
Am liebsten mag ich immer noch Brian. ♥ Ein richtiger Schelm.
Hast Du Mack selbst erstellt? Er erinnert mich an jemanden. *grübel*
Nash gefällt mir auch super!
Danke, liebe Pixel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten