Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

Recolors von Deeetrons House Dress

tumblr_od1gksmJ1N1uaftb7o1_540.png
 
Lady Fu, kannst du auch die Bikerjacken, die für weibliche Sims mit get together ins Spiel kamen recolourn? Evtl. die Blusen, die dazu gehören?
 
Meinst du die hier, Beatrice4711?

17ff-26-4a64.png


Ich pack die Bitte mal in meine Liste und schaue, was sich machen lässt, sobald mal Zeit ist ;)
 
Die neuen Farben sehen echt super aus.
Ich klick mich mal so durch, was du alles gemacht hast. :D
 
Awww, das ist mir jetzt aber unangenehm. Ich hab deinen ersten Beitrag als Spam gemeldet, weil mir dieser Link (screencourier) nicht geheuer war. Ich hab's auch nicht angeklickt gehabt. Na, hoffentlich wird das jetzt nicht gelöscht. Ich weiß leider nicht, wie und ob man Meldungen zurücknehmen kann.
Falls ein Moderator das hier liest: Es war ein Versehen und tut mir leid :(
 
Awww, das ist mir jetzt aber unangenehm. Ich hab deinen ersten Beitrag als Spam gemeldet, weil mir dieser Link (screencourier) nicht geheuer war. Ich hab's auch nicht angeklickt gehabt. Na, hoffentlich wird das jetzt nicht gelöscht. Ich weiß leider nicht, wie und ob man Meldungen zurücknehmen kann.
Falls ein Moderator das hier liest: Es war ein Versehen und tut mir leid :(


Ich kann leider nur so Bilder uploaden.
Es ist nichts gelöscht.
 
Das ist ja auch kein direkter Bilderhoster, sondern du hast dir dort ein Programm runterladen müssen, das ist eher ein Screenshotmanager mit der Funktion die Bilder hochzuladen.
Ein Bilderhoster ist eine Website, wie zb. Directupload.net, wo du direkt ein Bild von deinem PC hochladen kannst ohne Software und dann bekommst du verschiedene Links präsentert.



40E46629D4B19726xpgxxovjxm
 
Ich arbeite noch dran, wollte aber mal einen kleinen Zwischenstand präsentieren. Hier ist dann wohl für jeden etwas dabei ~jap, es gibt 3 verschiedene Versionen ;)

tumblr_oecfpozffB1uaftb7o1_500.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Vielen Dank Lady_Fu für deine schönen Downloads :up:
Jetzt wird es bestimmt keine langweiligen Kleidchen mehr geben :)
 
Ich wurde gefragt, ob ich das Kleid aus Großstadtleben ohne die Bildchen der Tierköpfe auf dem Shirt und der Pfoten auf dem Rock machen könnte. Drei Versionen: Dress De-Animaled

tumblr_ogrpgmmUqu1uaftb7o1_540.png
 
Zwischen den Jahren kam ich endlich dazu, die "Speedo" Badehose aus meinem Swim Sim Clothing Pack nochmal zu machen, damit sie auch mit dem 1.25 Patch wieder funktioniert. EA hat da wohl den Mesh geändert ;)

Ihr könnt euch entweder das gesamte Clothing Pack nochmal herunter laden (ich habe die übrigen Dateien auch gefixed): Swim Sim Clothing Pack (Update)
Oder wenn ihr nur die Speedo haben wollt, dann hier: Speedo Redone

tumblr_oj20bfw6nb1uaftb7o1_540.png


Guten Rutsch!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten