Sims 3 Addons im Angebot

Hallo,

ich kann den Kaufrausch sehr gut verstehen! :-)

Sims ist auch wirklich ein tolles Spiel. Und ich bin sogar mit dem letzten Stuff-Pack zufrieden. Man muss die bunten Farben ja nicht immer übernehmen. :-)

Die Blumen gefallen mir z.B. sehr gut.

Schokoline
 
Hallo,

ich kann den Kaufrausch sehr gut verstehen! :-)

Sims ist auch wirklich ein tolles Spiel. Und ich bin sogar mit dem letzten Stuff-Pack zufrieden. Man muss die bunten Farben ja nicht immer übernehmen. :-)

Die Blumen gefallen mir z.B. sehr gut.

Schokoline

Ich bin ja selbst nicht viel besser. :scream:

Hab' ordentlich gezuckt, beim Preis von 16,98 € (für 70s, 80s & 90s & Hidden Springs), aber ich kaufe erst wieder im April 2013.
Muss eisern bleiben, ... ich muss!!! :heul:

VG :hallo:
 
Ich glaube, Du bist in einen "Kaufrausch" verfallen, ...^^ :D

VG :hallo:
Ja das glaub ich auch:lol:, mir ist wohl nicht zu helfen.Wenn EA aber auch so viel hintereinander raus bringen muß und es auch noch so tolle StoreNachbarschaften gibt. Aber irgendwann ist ein Ende in Sicht. Und Gott sei Dank spiel ich nur Sims, gelegentlich noch ZooTycoon, das wars aber auch schon.
 
Naja, ich spiele eigentlich ansonsten eigentlich auch nur Patrizier 4 (nicht wirklich teuer gewesen) und vielleicht RollerCoaster Tycoon 3/ Gilde 2. Aber ab Donnerstag spiele ich auch wieder SimCity (SimCity 4 läuft auf diesem Rechner nicht mehr... :-( ).
Und allein die Vorbestellung hat 79,99.- Euro gekostet *schnief*.
An einem Tag 120.- Euro für PC-Spiele ausgeben, ist echt heftig und hab ich bisher noch nie gemacht...

Zum Glück habe ich noch genug Punkte, falls mir das neue Store Set gefallen sollte.

Schokoline
 
Hab mir ja heute Nachschub an Simpoints im Saturn geholt:lol:. Roller Coaster Tycoon liegt bei mir auch noch irgendwo im Schrank rum von früher. Das 2er habe ich ja sehr gern gespielt mit dem 3er bin ich nicht so recht warm geworden.
 
Mit dem Nachschub bist du schon einmal auf der sicheren Seite.

Naja beim RC3er finde ich doof, dass im hinteren Teil des Parks nachher verhältnismäßig wenig Leute strömen und die Fahrgeschäfte dort nur mäßigen Ertrag oder sogar Verluste bringen.

Zoo Tycoon 2 habe ich übrigens auch eine gewisse Zeit gespielt. Aber seit langer Zeit spiele ich eigentlich nur noch Sims. :-)
 
Neha, das hört sich aber gar nicht gut an, mit dem Store. Wie lange ist der Kauf denn jetzt her? Muss dich da fast schon ein bisschen für bewundern, ich könnte damit nicht abschließen.


Dank Prime Account (für Studis 1 Jahr kostenlos), wurden meine Add ons auch einzeln verschickt, sobald verfügbar und Late Night kam praktischer Weise zuerst :-). Muss noch installiert werden.

Übrigens, ich bin auch kein Spiele Freak. Sim spiele ich schon recht selten, bin seit Sims 1 dabei. Außerdem noch Siedler (ab da mag ich die neueren Versionen nicht) und eine alte Theme Hospital Version (ob es da neue gibt weiß ich nicht mal).

Aber so ein Zoo Spiel hätte ich mir auch ein paar Mal fast gekauft. Eigentlich jedes mal, wenn ich es im Laden gesehen hab :D.
 
Der Kauf iszt jetzt ziemlich genau ein Monat her und nach insgesamt 4 E-Mails an den Support hat sich noch nichts getan. Vermutlich müßte ich mal telefonieren, aber ich hab keine Lust Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen und Geld zu verplempern.
 
Bei mir hieß es erst, dass die Sendung erst Ende März kommt. Aber dann kamen mehrere Mails im Abstand von ein, zwei Tagen, dass die Sendung früher verschickt wird, und das wurde sie :)
 
Der Kauf iszt jetzt ziemlich genau ein Monat her und nach insgesamt 4 E-Mails an den Support hat sich noch nichts getan. Vermutlich müßte ich mal telefonieren, aber ich hab keine Lust Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen und Geld zu verplempern.

Bei mir hat es bei einem vergleichbaren Fall auch 3 Wochen gedauert, bis eine Antwort kam, ab der ersten Antwort kamen die weiteren Antworten dann immer in weniger als 24 Stunden. Der Support hat mein Spiel dann richtig eingetragen und mir außerdem für zukünftige Probleme noch diesen Link geschickt: activate.ea.com Wenn die Registrierung über andere Wege Probleme macht, sollte es auf dieser Seite dennoch funktionieren.
 
Danke ralna, aber die Seite unter diesem Link kenne ich, da hab ich es auch schon probiert, meine Nummern einzugeben und klappt ebenfalls nicht. ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben. Aber wenn ich mir anschau, dass der Store von EA auch seit nun schon fast 2 Tagen ausser Betrieb ist zweifle ich langsam ohnehin an der Kompetenz all dieser Mitarbeiter.
 
Es gibt zur Zeit ein neues Angebot bei Amazon, wenn man ein Add-On bestellt bekommt man ein Accessoires kostenlos dazu, das gilt sogar für die teureren Accessoire-Packs wie Kate Perry, Diesel-Stuff und das noch recht neue 70er, 80er, 90er

Gültig vom 11.-29. März!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_35044031_pe_GreetImg/?docId=1000707993&ie=UTF8

Leider ist die Vorbestllung von Inselabenteuer von der Aktion ausgeschlossen :(

Und leider ist "Wildes Studentenleben" als großes Add-On auch nicht zum Kombinieren gelistet. :down:

VG :ciao:
 
Oh, das ist schade. Aber ja eigentlich verständlich - das werden sie im Moment wohl auch so problemlos los. Das wäre für mich aber echt noch mal verlockend gewesen...
 
Oh, da hab ich mir doch glatt mal Showtime zusammen mit dem Diesel-Pack bestellt. An Showtime interessieren mich eigentlich nur die Objekte und vielleicht noch die Nachbarschaft, deshalb war es mir bisher das Geld nicht wert und die Minis auch nicht, seit sie mehr als 15 Euro kosten. Aber jetzt beides zusammen für 27, 43 Euro ist echt ein guter Kurs.


Schade nur, das Uni noch nicht dabei ist, sonst würde ich mir das auch noch mit dem 70/80/90er Mini bestellen. Aber naja, ich kann warten. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das 3 für 49€ noch ? ^^
Im Internet oder bei MediaMarkt oder sonst wo ?
Habs verpennt...... :argh:
 
hmm...das hab ich auch gelesen .. aber finden tuh ich das nich ... wenn ich auf origin gehen werden die zum normalen (mega überteuertem ) preis angeboten :confused:

ah nee .. schon gut.. habs :P

Wie is denn das .. wenn ich mir das jetzt da bestelle... downloade ich mir dann die .exe datei oder wie läuft das ab ??.... und kann ich das auch mehrmals installieren ? was is denn wenn es origin irgendwann nich mehr gib ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Origin installiert haben. Da stellst du dann ein, wohin das Spiel installiert werden soll und anschließend läd es alle Spieldateien herunter und du kannst es installieren. Sofern du nicht eingestellt hast, dass die heruntergeladenen Dateien sofort nach der Installation gelöscht werden sollen, kannst du sie auch für zukünftige Installationen sichern. Du kannst die Dateien natürlich auch in Zukunft nochmal herunterladen, falls dir das bei einer Neuinstallation lieber sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch grade zugeschlagen auf Origin, hab mich ja schon ein wenig gewundert, dass das neue Campus Addon auch direkt um die Hälfte reduziert war. Das musste ich dann natürlich gleich mitnehmen. :)
 
hmm...das hab ich auch gelesen .. aber finden tuh ich das nich ... wenn ich auf origin gehen werden die zum normalen (mega überteuertem ) preis angeboten :confused:

ah nee .. schon gut.. habs :P

Wie is denn das .. wenn ich mir das jetzt da bestelle... downloade ich mir dann die .exe datei oder wie läuft das ab ??.... und kann ich das auch mehrmals installieren ? was is denn wenn es origin irgendwann nich mehr gib ?^^

Man kann Origin einstellen, dass die runtergeladene Datei separat gespeichert und nach der Installation nicht gelöscht wird.

Davon ab kann man das Spiel im Account so oft runterladen wie man will, solange es nicht installiert ist (es kann auf maximal 5 PCs gleichzeitig installiert sein).
 
aaach ich trau mich nich an die downloads ran :D

ich warte bis es wieder angebote wie 3 für 49€ gibt^^
 
Das letzte AddOn, das ich mir als Retailversion gekauft habe, war Supernatural. Alles, was danach kam, hab ich mir nur noch als Download zugelegt. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf diese zig Hüllen, die mir nur die ganzen Schränke vollmüllen.
 
Ich mag es auch eher, wenn ich alle Addons noch als CD da habe.

Neulich im MM meinte mein Papa, das ist aber auch eine ganz schöne Geldmache mit all den Addons, da meinte ich nur er soll mal mein Regal bestaunen und ausrechnen wiviel Geld hier so rumsteht. :lol:

Aber ja ich mag es auch lieber übersichtlich im Regal, da habe ich für das Geld wenigstens noch was in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Kit
Leider ist die Vorbestllung von Inselabenteuer von der Aktion ausgeschlossen :(

Dafür bietet EA selbst das aber an, Insel AddOn + Pack, jedoch ohne Katy und Diesel.

PS: Wer erst jetzt AddOns kauft und keine DvD-Hüllen sammelt, sollte sich mal die Preise von Händlern für Gamekeys ansehen, da kostet das UniAddOn zB nur noch 15 € %)

Warten lohnt sich also, wenn man keinen Wert auf Bonusobjekte der Limited Edition legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sie das Dieselpack immer ausschließen, das einzige was mich noch interessieren würde,
aber halt auch nur als angebot.
das katypack wär höchstens gut für kindergeburtstage und wie oft feiert man die schon?
Was download oder CD angeht bin ich da etwas altmodisch, ich trau den Dl´s net,
hab lieber was in der hand.
 
Amazon 3 Spiele zum Preis von 2

Hallo,

ich dachte vielleicht interessiert das hier ein paar Leute, die noch nicht alle Erweiterungen haben.

Amazon hat mal wieder die Aktion kaufe 3 bezahle 2.
Dies gilt für Spiele, Blurays, Musikcds usw.

also schlagt zu, ich bin nun dabei mir endlich supernatural zu holen
und vielleicht das ein oder andere mini.
 
Hallo,

ich dachte vielleicht interessiert das hier ein paar Leute, die noch nicht alle Erweiterungen haben.

Amazon hat mal wieder die Aktion kaufe 3 bezahle 2.
Dies gilt für Spiele, Blurays, Musikcds usw.

also schlagt zu, ich bin nun dabei mir endlich supernatural zu holen
und vielleicht das ein oder andere mini.

Hast du da einen Link zu? Ich find auf der Amazonseite nix. :confused:
 
Hast du da einen Link zu? Ich find auf der Amazonseite nix. :confused:

Ich glaube, die Aktion könnte bereits vorbei sein.
Ich bin jedenfalls von 2 unterschiedlichen Seiten ran, die auf die Aktion hingewiesen haben und beide Male führten die Links ins Leere.
Lief wohl schon seit 6-7 Tagen.
 
Ich glaube, die Aktion könnte bereits vorbei sein.
Ich bin jedenfalls von 2 unterschiedlichen Seiten ran, die auf die Aktion hingewiesen haben und beide Male führten die Links ins Leere.
Lief wohl schon seit 6-7 Tagen.

Dann muss das Angebot aber nur auf einer Unterseite gewesen sein, da ich die Woche öfters mal bei Amazon war wegen verschiedener Dinge und von einem Angebot im Home-Entertainmentbereich hab ich nix gelesen.
 
ende mal gab es eine aktion. das nun wieder eine lief hab ich nur durch zufall erfahren. ich wollte ein spiel kaufen und dann stand dadrunter es würde an einem sonderangebot teilnehmen. bei dem klick auf den link, kam ich zu der kauf 3 bezahl 2 seite.

man konnte auch über games und angebote auf die seite kommen. allerdings ist sie heute schon wieder abgelaufen. wie lange sie schon lief kann ich schlecht sagen :(
 
Sims 3 im Humble Bundle für nur 5$

Ich weiß gar nicht, ob das hier erlaubt ist und ob ich das posten darf, aber interessierte Sims-Spieler, die sich bisher nicht an Sims 3 gewagt haben, haben jetzt die Möglichkeit Sims 3 + Late Night + Luxus Accessoires im Humble Bundle sehr kostengünstig zu erwerben.

https://www.humblebundle.com/

Das Humble Bundle ist ein Paket von mehreren Spielen, bei denen man den Preis selbst bestimmen kann. Außerdem kann man den gesamten Preis guten Aktionen zukommen lassen :)
Momentan bekommt man das Paket (alle Spiele auf der linken Seite) + Battlefield 3 und Sims 3 + Late Night + Luxus Accessoires für unter 5$.
Beim Kauf einfach darauf achten, was die grüne Zahl am Rand sagt:
"Pay more than the average of ... to unlock." - Ihr müsst wenigestens 1cent mehr zahlen um Sims dazu zu bekommen.

Nach dem Kauf (per PayPal möglich) bekommt man eine E-Mail, aber es öffnet sich im Browser auch ein Link mit dem man zu seinen Spielecodes kommt ("Redeem Code" klicken um den anzuzeigen). Diese kann man in Origin oder Steam eintragen (nur bei manchen Spielen auswählbar).
Die Sims-Codes gibt man auf der EA-Sims-Seite ein - man braucht einen Origin Account.

Ich habe vorhin das Paket mal gekauft - wer mehr zahlen will und kann um die Charityaktionen noch mehr zu unterstützen, darf das natürlich tun. Per PayPal bezahlt - funktioniert alles einwandfrei.

Die Keys, die man nicht braucht, kann man auch an Freunde weitergeben & verschenken :)

Man muss sich beim Kauf nicht weiter registrieren, aber eine echte E-Mailadresse sollte man schon eingeben, damit man den Link auch bekommt. Die Codes der Spieletitel kann man auch später noch per Link abfragen und so auch in ein paar Wochen noch eingeben.

Das Angebot ist auch interessant für Spieler, die vllt nur Luxus Accessoires oder Late Night haben wollen. Da die Codes unabhängig und einzeln einlösbar sind, kann man dann zB nur das Addon einlösen und den Sims 3-Code verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Humble Bundle wirklich nur empfehlen!
Wüsste auch nicht was daran nicht erlaubt sein sollte, schließlich ist das eine Kooperation mit Origin. Bei knapp 4 Euro braucht man gar nicht lang überlegen ;)
 
Bei Origin gibt es bis zum 27.08. fast alle Sims 3 Spiele für die Hälfte! Das gilt z.B. auch für das Weltenbundle Monte Vista + Hidden Springs. Hab ich mir grade für 9,99 Euro geholt! =)
 
Bei Origin gibt es im Moment alle Sims 3 und Sims Medieval Spiele (auch die neuen SPs und EPs) im Angebot und bis zu 60% reduziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich stehe kurz davor Sims Mittelalter zu kaufen.

Was ich aber nicht verstehe. Dort steht Sims Medival Standard Edition 19.90 Euro anstatt 49.90 Euro.
Dann gibts ein Sims Medival Limited Edition für 3.99 Euro - ist das auch das Grundspiel?

Ich meine wenns das auch ist, wäre ich ja doof wenn ich das für 19.90 Euro nehme.
 
Ich stehe kurz davor Sims Mittelalter zu kaufen.

Was ich aber nicht verstehe. Dort steht Sims Medival Standard Edition 19.90 Euro anstatt 49.90 Euro.
Dann gibts ein Sims Medival Limited Edition für 3.99 Euro - ist das auch das Grundspiel?

Ich meine wenns das auch ist, wäre ich ja doof wenn ich das für 19.90 Euro nehme.

Die Limited Edition ist der EABetrug mit den 2 Kostümen + 3 Thronsälen, die es nur für Vorbesteller geben sollte damals(46 €), die sie aber trotzdem fröhlich weiterverkaufen...

Wenn du die kaufst ist das AddOn gleich dabei, aber ohne die 2 Kostüme + 3 Thronsäle.

Ich mich, ob sie kurz vor ITF Release noch eine Acc-Pack inkl. Aktion machen...
 
Die Limited Edition ist der EABetrug mit den 2 Kostümen + 3 Thronsälen, die es nur für Vorbesteller geben sollte damals(46 €), die sie aber trotzdem fröhlich weiterverkaufen...

Wenn du die kaufst ist das AddOn gleich dabei, aber ohne die 2 Kostüme + 3 Thronsäle.

Ich mich, ob sie kurz vor ITF Release noch eine Acc-Pack inkl. Aktion machen...
Die Kostüme plus Trhonsäle sind auch bei der Deluxe Edition dabei ;)
Ich hab mir die heute morgen gekauft und da war auch der Code für die Limited Edition Sachen dabei.
 
Bei Origin muss man echt sehr gut aufpassen... Dort wird Sims 3 Mittelalter für 19.90 Euro angeboten. Aber etwas weiter oben wird Sims Mittelalter + das Piraten & Edelleute Addon für Zusammen knapp 5 Euro angeboten!
Wenn man da nicht genau guckt zahlt man noch zuviel. Zum Glück hab ichs noch gesehen und natürlich die Variante mit Addon genommen.
Dort ist übrigens die Limited Edition auch dabei. :D

Hab ein super Schnäppchen gemacht für knapp 5 Euro! So toll!
 
Bei Saturn gibst einige Add-ons für 25 €:
Ich habe mir Supernatural geholt. Man muss aber auf den Online Preis verweisen, da im Laden noch die 39€ drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten