Nachbarschafts-Doku Mein Rotationsspiel in Sims 2 und Sims 4

Haushalt Hübsch (Pleasant) – 1. Woche

huebsch_01_001.jpg



Veröffentlicht am 7.7.2018
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallöchen
Hast du vor mit allen Sims 4 EA – Familien zu spielen? Oder anders gefragt, hast du alle Packs? :D
Hab mir gerade den Bros Haushalt durchgelesen. Da Joaquin auch zu meinen Lieblings EA Sims gehört, lass ich dir mal einen Kommi da.
Schade dass es mit Candy nicht so richtig geklappt hat. Aber vielleicht gibst du den beiden noch eine Chance. Bei mir hats zwischen den beiden ganz am Anfang sehr schnell gefunkt :). Momentan versuche ich ihn mit Morgan zu verkuppeln, klappt aber auch nicht so recht.

Edit: Namen der Behr - Schwestern vertauscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beemoki
Hallo, Nabila,


ja, ich habe vor, mit allen EA-Familien zu spielen und bin bisher mit meinen Packs up to date.


Das neue Pack werde ich nicht sofort mit bei haben, da warte ich auf einen Preisnachlass. =)



Schön, dass es dir gefällt und ich hoffe auch, dass Candy und Joaquin zusammen kommen, aber hey, es sind Sims und sie haben ihren eigenen Kopf. :cool:



Liebe Grüße :lalala:


Edit: Ah, ok, Yuki trat noch nicht in Erscheinung, ich schau mal, was da passiert, ist ja noch lange hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich habe mir gerade deine kompletten sims 4 Geschichten durch gelesen und finde sie toll. :-) bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alle Haushalte zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki
Ich habe mir gerade deine kompletten sims 4 Geschichten durch gelesen und finde sie toll. :-) bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alle Haushalte zu spielen.


Vielen Dank, liebe Frühlingsfee! Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß!


Bei den Sims 4-Familien kenne ich mich ja auch nicht richtig aus, ich habe jeden Haushalt nur einmal angetippt und nach den Bestreben und Berufen gesehen.


Liebe Grüße, Bee :)
 
Hey Bee

Ich lasse dir mal einen Kommi da. :)

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was andere Spieler mit den vorgefertigten EA-Sims so anstellen.
Habe mir die Sims 4 Kapitel angeschaut, weil ich selbst halt auch mit der 4. Generation spiele.
Diego Lobo stelle ich in meinen Nachbarschaften immer als verwöhnten Drecksack dar, der nur sich selbst für wichtig hält. =)
Er findet bei mir auch nie die grosse Liebe sondern nutzt seine Partner immer für seine Zwecke aus. Auch wechselt er die Partner wie es ihm grad in den Kram passt.
Von daher ist es cool zu sehen, dass er bei dir seine grosse Liebe wohl gefunden hat. =)

Die Sims 2 Geschichten habe ich mir nicht alle angeschaut. Nur in manche. Aber da kommt dann das Nostalgiegefühl hoch.:love:

Mach weiter so! Ich lese die Geschichten weiter! :hallo:
 
Hallo, Blue_Neptun,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Diego hat bei mir auch nur bei Dina Interesse gezeigt, den anderen Sims zeigt er auch häufig mal eine kalte Schulter. Ich weiß ja auch nicht, was mich erwartet, wenn ich da wieder irgendwann mal bin. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihm die Herzen extrem zufliegen, es hat mich schon gewundert, wie sich das entwickelt hat. Und bei Dina hat er nie irgendwelche merkwürdigen Anwandlungen gehabt, mal schauen, was mich erwartet, wenn ich da wieder spiele.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,

Bee :)
 
Dir auch ein tolles 2019 :hallo:

Ich LIEBE Throne, deswegen musste ich hier auch lesen!!!! :schäm: :glory: :love: =)
Wütend steht Judith im Haus, wahrscheinlich ist sie wütend, weil Thorne die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. (Hihihi!)

Herrlich, ich bin fast am Boden gelegen vor lachen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten